AfD 2017 - hhm-archiv-medinhaltsstoffe

Title
Direkt zum Seiteninhalt
UMWELT & Politik > A
AfD 2017






Quellen LINKs VIDEOS





Die AfD erklärt | Bundestagswahl 2017
27.8.2017
MrWissen2go
1,16 Mio. Abonnenten
Egal, wie man ein Erklär-Video über die AfD gestaltet - es wird immer Kritik geben. Den einen ist es zu neutral und unkritisch, bei den anderen ist das Gegenteil der Fall. Ich versuche es trotzdem mit einem objektiven Video über das Wahlprogramm der Partei.
Info: Leider hatte ich dieses Video versehentlich eine Woche zu früh online gestellt. Ich musste es deshalb zwischenzeitlich auf "privat" setzen. Da solche Videos aber, wenn sie dann wieder auf "öffentlich" gestellt werden, für euch als Abonnenten nicht in der Abobox sichtbar sind, habe ich mich dafür entschieden, das Video neu hochzuladen. Die Kommentare, die unter dem ersten Video gepostet wurden, sind aber nicht verloren. Ihr findet sie alle in diesem Dokument - https://dl.dropboxusercontent.com/u/3...
Ein Dossier der Bundszentrale für politische Bildung über die AfD -
Das Grundsatzprogramm der AfD -
Das Wahlprogramm der AfD zur Bundestagswahl 2017 -
Hier könnt ihr mich bei Patreon unterstützen - https://www.patreon.com/mrwissen2go
Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?s...
Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go
Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_
Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go
Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.
Thumbnail-Designer: David Weber.
Kategorie
Bildung



https://www.youtube.com/watch?v=i5ehtmgHYcU - 31.8.2017GS
Auf ein Wort mit Dr. Alice Weidel (CelleHeute / CHTV)



























gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt