Oregano - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt
PFLANZEN & Wirkung & Stoffe > O
Oregano
origanum vulgare



mögliche Wirkung
  • natürliches Antibiotikum – 31.1.2013
  • reich an Antioxidantien .. 4 mal so viel wie die Heidelbeere – 31.1.2013
  • Pilzinfektionen – 31.1.2013
  • blutverdünnend – 31.1.2013
  • Atemwegserkrankungen .. schleimlösend – 31.1.2013
  • parasitenfeindlich .. soll auch Darmparasiten vertreiben können – 31.1.2013
  • Oregano-Öl .. konzentrierte Heilkraft .. stärker und besser als das frische Kraut oder die getrockneten Blätter – 31.1.2013
  • tötet .. pathogene Keime .. vermindert  die Bildung von Entzündungsbotenstoffe – 31.1.2013
  • Anti-Krebs-Wirkung wird ihm nachgesagt !? – 31.1.2013




Warnungen
  • 2-3 mal die Woche.. als Tee - 16.4.2020
  • kann die Eisenaufnahme vermindern – 22.2.2013
  • Oregano-Öl ist nicht für/auf die dauer geeignet .. eher mal so für ne Kur .. oder wenn was Akutes auftritt - 16.2.2017






Quellen LINKs VIDEOs


Heilmittel Oregano / Oreganoöl I Wirkungen und Anwendungen
1.4.2018
Harry rausgeschrieben aus Video
  • Oreganoöl
    • soll Krebszellen an der Zellteilung hindern
    • soll auch gut Nebenwirkungen einer Chemotherapie entgegenwirken

  • Oregano
    • entzündungshemmende.. schleimlösende Wirkung
    • auswurffördernd
    • verdauungsfördernd
    • stark antibiotisch.. sogar gegen hartnäckige und resistente Bakterienstämme
    • wundheilend.. unterstützend
    • fungizid.. Pilzinfektionen

    • gegen
      • Magenverstimmungen
      • Blähungen
      • gegen Krampfartige Unterleibsbeschwerden
      • aber vorsicht in der Schwangerschaft.. es kann vorzeitig Wehen auslösen
      • keuch- und krampf-Husten
      • Parasiten.. Darmparasiten
      • gekommen bis 3:14
Wurzelfee
1700 Abonnenten
Heute möchte ich näher auf das Heilkraut Oregano eingehen, und das Oreganoöl- wie wirkt es? Wie wende ich es an?
Was kann das Wunderkraut wirklich und hilft es gegen Krebs?
Oregano ist eines der stärksten natürlichen Antibiotika, das sogar gegen resistente Bakterien, Pilze, Parasiten und auch gegen Viren helfen kann. Mehr erfahrst Du im Video:)
Hier bekommst Du Oreganokapseln, die auch ich selbst verwende*: https://amzn.to/2In2gMa
Ein gutes Kokosöl*: https://amzn.to/2uDYY5p
*Wer Produkte über meine Links einkauft, unterstützt mich. Amazon zahlt mir dafür eine kleine Provision aus. Der Preis bleibt dabei exakt der Gleiche für euch.
Die Musik in diesem Video ist von Semu: https://www.youtube.com/channel/UC3cg...
Kanalinfo:
Ich bin gelernt medizinische Masseurin, habe über die Jahre mehrere Zusatzausbildungen im Bereich Gesundheit gemacht, und bin immer interessiert an Alternativmedizin, Hausmitteln und dem bewussten Leben. Ich teile mein Wissen und meine Erfahrungen in meinen Videos mit euch.
Meine Website: www.elenabaron.at
Besucht mich gerne und verfolgt meinen Blog!
Die Website wurde für mich erstellt von Tobias Grund, https://togr.de
Wichtige Info: Der Inhalt meiner Videos dient ausschließlich der Information und ersetzt nicht die medizinische und professionelle Beratung, Untersuchung, Diagnose ect durch einen Arzt/ Mediziner. Die Informationen dürfen bitte weder zur Erstellung eigener Diagnosen oder zur Eigenmedikation dienen. Ich kann nicht für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen garantieren. Die Ratschläge sollten als unverbindlich angesehen werden, da ich lediglich Zusammenfassungen meiner Recherchen und Erfahrungen in den Videos darstelle.
Du bist selbst Youtuber, und auf der Suche nach einer genialen Community?
Schau vorbei!
Das YTForum: https://ytforum.de/
Der YTForum- Kanal: https://www.youtube.com/user/YTForumDE
Kanalempfehlungen und Youtuber die mich unterstützen:
Lethargic Mom: https://www.youtube.com/channel/UCXjx...
Semu: https://www.youtube.com/channel/UC3cg...
Steve: https://www.youtube.com/channel/UCnLU...
David Colletti: https://www.youtube.com/channel/UCYur...
AquaTobi: https://www.youtube.com/channel/UCKz9...
Du möchtest mich unterstützen?
https://www.paypal.me/ElenasAllerlei
Offenlegung, und für Anfragen (Interesse an meinen Bildern, geschäftliches, Kooperationen):
Elena Baron
1140 Wien
elenasallerlei@gmx.at
elena.baron@ytforum.de
Kategorie
Menschen & Blogs



https://www.youtube.com/watch?v=0WiTLAMaPXU - 16.2.2017GS
Das stärkste Antibiotikum?! OREGANOÖL - altes Heilmittel (27.1.2017)
Harry rausgeschrieben aus Video
  • Oregano sehr starke Heilwirkung
  • Tee mit frischer oder getrockneter Planze/Pflanzenteile
  • Oreganoöl.. viel stärker in der konzentrierten Wirkung
  • gekommen bis 9:53



Das stärkste Antibiotikum! Altes Heilmittel - OREGANOÖL!





gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt