Geistliches-INDEX - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Harrys Eck
Geistliches-INDEX


123
a
b
c
d
e
f
g
h
i
j
k
l
m
n
o
p
q
r
s

Schicksal
bedeutet in Wirklichkeit.. reiner Zufall!? - 19.1.2020
t
u
v
w
x
y
z





Offenbarung




Zeigt uns die Bibel, was nach COVID-19 kommt? | mit Leo Bigger | ICF Church
2.3.2021
38:35
Harry rausgeschrieben aus Video
.
1.Siegel
weißes Pferd = Sieg
Bogen
Krone - Corona
2.Siegel
rotes Pferd = Blut
Schwert
Streit - Tod
Erbarmungslos würden sich die Menschen gegenseitig umbringen (Erbarmungslose Meinungsunterdrückung gegenseitig)
3.Siegel
schwarzes Pferd = Düsternis
Waage = Wirtschaft.. Finanzkriese.. Hungersnot
4.Siegel
aschefarbenes Pferd = Tod
.. Seuchen.. Niedergang
5.Siegel
Märtyrer werden getröstet
6.Siegel
Zeichen am Himmel und Erde
7.Siegel
Ein Schweigen im Himmel


ICF Church – Zürich
22.800 Abonnenten
Das Thema «Zeigt uns die Bibel, was nach COVID-19 kommt?» ist Teil der Predigtserie «Amazing Sunday» mit Leo Bigger

Es ist schlimmer, zu sterben ohne Jesus zu kennen, als an Corona zu sterben

Schlimmer, als an Corona zu sterben, ist zu sterben, ohne Jesus zu kennen. Und die Zeiten nach Corona werden eine Prüfung für Christen sein. Leo zeigt Parallelen zum Buch der Offenbarung mit der heutigen Zeit und nahen Zukunft auf, und bereitet uns mit ungeschminkter Offenheit auf die bevorstehenden Herausforderungen vor. Wenn Corona uns auf dem falschen Fuss traf, dann müssen wir umso wacher sein für die Rückkehr Jesus. Die Aufgabe der Kirche und uns allen in dieser Zeit ist, das Evangelium zu verkünden, lauter als zuvor. Am Anfang der Offenbarung steht, dass jeder glücklich sein kann, der diese Worte vorliest oder hört, und danach handelt. Höre also rein und «be ready - be happy!».

👉 Abonniere Jetzt den ICF Church Youtube Kanal https://icf.ch/youtube​

Die Predigt ist auch auf anderen Sprachen verfügbar:
English – https://youtu.be/MCoZ5qB2yNc​

Weitere Predigten auf Deutsch hier ansehen: https://icf.ch/youtube-de​

Um ICF zu unterstützen weiterhin lokal und global relevante Kirche zu bauen hier klicken: https://icf.ch/geben​

ICF Church ist eine freie, überkonfessionelle Kirche auf biblischer Grundlage. Authentisch, relevant und begeistert vom Leben mit Jesus. Geleitet von Pastor Leo & Susanna Bigger.

Stay Connected
Website: https://icf.ch​
Instagram: https://instagram.com/icfchurch/​
Instagram Leo Bigger: https://instagram.com/leobigger/​
Facebook: https://facebook.com/icfchurch.online​
Telegram: https://t.me/icfchurchofficial​

Eine ICF Church in deiner Nähe finden: https://icf.church/locations​

#icfchurch​ #churchonline





Prophezeiungen-Visionen


Übersicht

-6- 3. Weltkrieg - Prophezeiungen - Josef Stockert
-5- 3. Weltkrieg - Prophezeiungen - Pater Paisios
-4- 3. Weltkrieg - Prophezeiungen - Pater Pio
-3- 3. Weltkrieg - Alois Irlmaier - Zeitungsartikel - Ernst Ladurner
-2- 3. Weltkrieg - Das prophetische Kompendium
-1- Die gruselige Vision von der Johanna Brandt 1916



Quellen LINKs VIDEOs






-6-
3. Weltkrieg - Prophezeiungen - Josef Stockert
6.1.2021
41:55

Tsunami
5930 Abonnenten

In diesem Video besprechen und analysieren wir die Prophezeiung von Josef Stockert. Darüber hinaus vergleichen wir diese Prophezeiung mit der von Alois Irlmaier und stellen fest, dass sich beide Prophezeiungen mehr als eindeutig gleichen.

Wir sind nun auch auf Telegram.
Link : t.me/TsunamiUncut

Man sollte sich zusätzlich über die folgenden Seher und ihre Prophezeiung informieren : Pater Paisios - Pater Pio - Mother Shipton - Nostradamus



-5-
3. Weltkrieg - Prophezeiungen - Pater Paisios
24.1.2020
37:17

Tsunami
5920 Abonnenten

In diesem Video besprechen wir im Zuge der bereits angekündigten "Prophezeiungs-Serie" die Prophezeiung von Pater Paisios. Dieser prophezeite unter anderem einen Krieg zwischen der Türkei und Griechenland. Ausserdem wird die Türkei laut seiner Aussage ebenfalls Krieg mit Israel und auch Russland führen. Pater Paisios beschrieb mit seiner Prophezeiung die Ereignisse kurz vor dem 3. Weltkrieg. Zusätzlich werden wir an einigen Stellen bezug zum Seher Alois Irlmaier nehmen.

Man sollte sich zusätzlich über die folgenden Seher und ihre Prophezeiung informieren : Alois Irlmaier - Pater Paisios - Pater Pio - Mother Shipton - Nostradamus



-4-
3. Weltkrieg - Prophezeiungen - Pater Pio
7.2.2020
49:30

Tsunami
5920 Abonnenten

In diesem Video geht es um die Prophetie von Pater Pio. Dieser Mann beschrieb mit seiner Prophezeiung die Ereignisse vor, wärend und nach dem 3. Weltkrieg. Zusätzlich werden wir an vielen Stellen bezug zum Seher Alois Irlmaier und auch vielen anderen Sehern nehmen.

Man sollte sich zusätzlich über die folgenden Seher und ihre Prophezeiung informieren : Pater Paisios - Pater Pio - Mother Shipton - Nostradamus



-3-
3. Weltkrieg - Alois Irlmaier - Zeitungsartikel - Ernst Ladurner
6.6.2020
23:00

Tsunami
5910 Abonnenten

In diesem Video bespreche ich den Zeitungsartikel von Ernst Ladurner.

Man sollte sich zusätzlich über die folgenden Seher und ihre Prophezeiung informieren : Pater Paisios - Pater Pio - Mother Shipton - Nostradamus



-2-
3. Weltkrieg - Das prophetische Kompendium
2.4.2021
1:28:49

Tsunami
5880 Abonnenten

In diesem sehr ausführlichen Video besprechen wir sehr viele verschiedene Prophezeiungen und vergleichen diese mit den Prophezeiungen von Alois Irlmaier. Wir bringen die Summe der totalen Fakten in Zusammenhang mit dem aktuellen Weltgeschehen.



Aktuell sollte man die Geschehnisse in der Ukraine im Auge behalten. Die Ukraine ordnete Truppenbewegungen an und Russland hat ebenfalls Teile seiner Truppen an die Grenzen der Ukraine verlegt. Die Volksrepublik Donezk ist ebenfalls vorbereitet und forciert ihre Truppen.


Nachrichten :


Neue Spannungen in der Ostukraine Moskau droht mit »Maßnahmen« im Falle westlicher Truppenverlegung Russland hat erneut Truppen zur ukrainischen Grenze geschickt, die USA sprechen von einem aggressiven und provokativen Vorgehen. Nun antwortet der Kreml – eine weitere Stufe der Eskalation.


USA sehen potenziell bevorstehende Krise Putin verlegt massiv russische Truppen Richtung Ukraine - Washington spricht wegen Russlands Militäraktionen von einem aggressiven Vorgehen. Kiew sieht eine bedrohliche Atmosphäre – und die Nato warnt.


Militäraktivität besorgt NATO Russland verlegt Truppen an Ukraine-Grenze - Der Konflikt in der Ost-Ukraine beruhigt sich nicht: Russlands jüngste Truppenbewegungen an der Grenze zur Ukrainesorgen sorgen erneut für Kritik. Der Kreml verteidigt sie als Selbstschutzmaßnahme, die NATO zeigt sich angespannt.

Russland hat Truppenbewegungen nahe der Grenze zur Ukraine als Maßnahme zum Selbstschutz bezeichnet. "An den russischen Grenzen nehmen die Aktivitäten der Nato, anderer Bündnisse und einzelner Staaten zu", sagte ein Präsidialamtssprecher. "Das alles verpflichtet uns, wachsam zu sein." Außenminister Sergej Lawrow warnte, eine Eskalation in der Donbass-Region könne die Ukraine zerstören.



Am Freitag kam es zum ersten offiziellen Telefongespräch zwischen US-Präsident Joe Biden und seinem ukrainischen Amtskollegen Wladimir Selenskij. Das Gespräch kam zustande, nachdem westliche Nationen und das transatlantische Militärbündnis NATO ihre Besorgnis über russische Truppenbewegungen in der Nähe zur Grenze mit der Ukraine zum Ausdruck gebracht hatten. In einer Erklärung Washingtons heißt es: "Präsident Biden bekräftigte die unerschütterliche Unterstützung der Vereinigten Staaten für die Souveränität und territoriale Integrität der Ukraine angesichts der anhaltenden Aggression Russlands im Donbass und auf der Krim." Laut Selenskijs Stabschef soll das Gespräch etwa 50 Minuten gedauert haben. "Die Aufrechterhaltung eines vollständigen Waffenstillstandes ist eine Garantie für die Fortsetzung der schwierigen, aber dringend notwendigen Verhandlungen im Minsker Format und im Normandie-Format. Ich möchte noch einmal betonen, dass unsere Armee in der Lage ist, jeden zurückzuschlagen. Und das stärkt unsere Position, die Situation auf dem von der Ukraine gewählten diplomatischen Weg zu lösen, um die vorübergehend besetzten Gebiete wieder einzugliedern und die Rückkehr unserer Leute zu ermöglichen", so der ukrainische Präsident. "Auf diesem Weg haben wir die volle und unerschütterliche Unterstützung von allen - die Unterstützung der internationalen Partner einschließlich Europas und der Vereinigten Staaten", fügte er hinzu.

Russland hatte zuvor vor einem NATO-Einsatz sowie davor gewarnt, dass eine Eskalation im Donbass die Ukraine "zerstören" könnte. Medienberichten zufolge hat die ukrainische Armee damit begonnen, Truppen für eine Offensive gegen die in Folge des Putsches für unabhängig erklärten "Volksrepubliken" von Donezk (DNR) und Lugansk (LNR) im Osten der Ukraine zusammenzuziehen. Laut DNR- und LNR-Beamten haben die ukrainischen Streitkräfte in den letzten Tagen mehrmals zivile Objekte mit schwerer Artillerie beschossen, was gemäß dem Minsk-2-Abkommen verboten ist.

Truppenbewegungen an Grenze : Amerika verurteilt „aggressives“ Vorgehen Russlands im Osten der Ukraine.

Man sollte sich unbedingt über die folgenden Seher und ihre Prophezeiung informieren : Alois Irlmaier - Pater Paisios - Pater Pio - Mother Shipton - Nostradamus usw ...


Die Gefahr eines möglichen 3. Weltkrieg steigt.
Harry rausgeschrieben aus Video
.
eure Welt schreit Friede friede.. wo kein Friede ist
ihr tut euch mit Teufeln zusammen
ihr fallt auf den Plan herein
wie Schafe zur Anschlachtung
eure Stadt des Bösen.. wird zu Staub zerfallen
eure Weltführer die gottlose Mörder sind
werden dem Schwert anheim fallen
2:11
dann werden mächtige Kriege geplant
1te .. 2te .. 3te
die Könige geben falsche Versprechen
und reden nur um des reden willens
typische Eigenart von Politikern
das sie viel sagen
aber immer nicht meinen was sie sagen
um den Brei herum reden
.
4:21
und Länder entsätzliche Kriege planen (damit meinen sie den 3ten Weltkrieg)
der noch nie zuvor gesehen wurde
und Steuern steigen
und das Leben sinkt
.
Inflation
das Geld verliert an Wert
(die Banken werden kolabieren)
und Natione tragen ständiges Stirnrunzeln
(weil die Leute nichts mehr verstehen.. was der Staat (Staaten)da treiben)
.
6:27
und gelbe Männer große Macht gewinnen (das sind die Chinesen)
vom Bär mit dem sie zusammen (Rußland)
doch von ihrer ausgehäckten Brut kommt ein Fieber (das von den Chinesen ein Virus kommt)
das Virus kommt aus China
8:37
eine weltweite wirtschaftliche Verwirrung liegt vor uns
dies hat er in seiner Vision am allerdeutlichsten gesehen
der amerikanische Dollar wird in sehr große Schwierigkeiten geraten
aber auch alle anderen Währungen der Welt
ich sehe wie Europa von einer total ökonomischen Verwirrung gepackt wird
die dann aus Japan die USA.. Canada und kurz darauf alle anderen Nationen der Erde ergreift
.
noch ist nicht die Zeit 2021
.
10:34
ohne Zweifel liegen magere Jahre vor uns
voller finanzieller Nöte und Verzweifelung (durch die Lookdowns Firmen in die Pleite getrieben)
wie bald sie beginnen ist nicht klar
aber sie sind nicht sehr weit entfernt
.
eine internationale Angstkrise wird sich entwickeln
in einiger Zeit werden die Menschen nicht mehr über das Virus sprechen.. sondern nur noch über die Wirtschaft
.
kurz vor der eigendlichen Rezession.. wird noch mal ein Wirtschaftlicher Boom ausbrechen
(künstliches Gelddrucken)
(Geld verliert seinen Wert)
(bürgerkriegsähnliche Zustände.. werden kommen)
(danach der 3te Weltkrieg)
.
14:55
es kommt noch einmal Krieg
ein 3ter Weltkrieg
anfangentut es langsam
die Not wird groß und größer
es kann nicht mehr gehen
und es geht doch weiter
(und es wird noch schlimmer.. auch schon vor dem Krieg)
es geht viel länger abwärts als die Leute zuerst meinten
dann plötzlich brichts
.. die Leute sind auf dem Feld
es ist SpätsommerEnde Juli/August (nicht 2021 ) ..dann kommen die Russen.. in 3 großen Stoßkeilen)
das Korn schon reif
da kommen sie
sie bringen um was sie erwischen
es ist furchtbar
die Haustüren werden eingeschlagen
und alles kaputt gemacht
sie morden und rauben
und sogar Einheimische aus dem Dorf laufen mit jenen und plündern genau so
(die werden gezungen.. von den Russen.. in die Armee)
gekommen bis 19:33




-1-
Die gruselige Vision von der Johanna Brandt 1916
11.3.2021
20:02

Der Geist der Wahrheit
12.600 Abonnenten







Bruno Gröning





Das Wunder von Herford | Hörbuch über Bruno Gröning Folge 2
4.10.2019
24:40
Bruno Gröning Freundeskreis
47.400 Abonnenten
Ein Audio-Hörbuch über das Leben Bruno Grönings, bebildert mit den Fotos aus dem Buch. Zweiter Teil: Das Wunder von Herford. Das 3. Kapitel und der Anfang vom vierten: 3. An die Öffentlichkeit gezerrt, 4. Ein wissenschaftliches Experiment.

Bruno Gröning war ein Mensch, der von sich sagte: „Ich bin und bleibe ein Kind, bin nur ein Kind Gottes, mehr nicht“. Und genauso wie heute die Kinder einen schweren Stand haben in der harten Welt der Erwachsenen, so erging es ihm sein ganzes Leben lang. Er hat sich geweigert, die Hartherzigkeit der Welt in sich aufzunehmen. Er hat sich dafür eingesetzt, dass die Menschen das Mitgefühl und die Nächstenliebe in sich wachhalten, dass sie sich das Himmlische, das Göttliche bewahren. Bruno Gröning hat es sich bewahrt. Er hat es sich nicht nehmen lassen. Und er hat darum gekämpft, dass auch all die Menschen, die es schon verloren hatten, wieder die Möglichkeit bekommen, es zurückzuerhalten: Glück, Gesundheit, inneren Frieden und Einheit mit Gott.

Dieses Hörbuch beschreibt das Leben Bruno Grönings – sein Wirken, seine Taten, seine Kämpfe. In einfachen Worten werden die einzelnen Stationen seines Hierseins dargestellt, so dass es einen schönen Einblick in das Leben eines Mannes gibt, der nur eines wollte: helfen und heilen.

==========================

Die Hörbuch-Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list...​

Eine ausführliche Biographie Grönings finden Sie in dem dreiteiligen Dokumentarfilm „DAS PHÄNOMEN BRUNO GRÖNING“:
https://www.youtube.com/playlist?list...​

40 Jahre Bruno Gröning Freundeskreis:
https://www.youtube.com/playlist?list...​

Abonnieren Sie unseren Kanal:
https://www.youtube.com/BrunoGroeningOrg​

Homepage und Kontakt:
https://www.bruno-groening.org/​

#BrunoGröning​ #Hörbuch



Der unbekannte Heiler | Hörbuch über Bruno Gröning Folge 1
13.9.2019
23:03
Bruno Gröning Freundeskreis
47.400 Abonnenten
Das Leben Bruno Grönings für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ein Audio-Hörbuch, bebildert mit den Fotos aus dem Buch. Erster Teil: Die Vorbereitungszeit. Die ersten beiden Kapitel: 1. Kindheit und Jugend, 2. Danziger Zeit und Krieg.

Bruno Gröning war ein Mensch, der von sich sagte: „Ich bin und bleibe ein Kind, bin nur ein Kind Gottes, mehr nicht“. Und genauso wie heute die Kinder einen schweren Stand haben in der harten Welt der Erwachsenen, so erging es ihm sein ganzes Leben lang. Er hat sich geweigert, die Hartherzigkeit der Welt in sich aufzunehmen. Er hat sich dafür eingesetzt, dass die Menschen das Mitgefühl und die Nächstenliebe in sich wachhalten, dass sie sich das Himmlische, das Göttliche bewahren. Bruno Gröning hat es sich bewahrt. Er hat es sich nicht nehmen lassen. Und er hat darum gekämpft, dass auch all die Menschen, die es schon verloren hatten, wieder die Möglichkeit bekommen, es zurückzuerhalten: Glück, Gesundheit, inneren Frieden und Einheit mit Gott.

Dieses Hörbuch beschreibt das Leben Bruno Grönings – sein Wirken, seine Taten, seine Kämpfe. In einfachen Worten werden die einzelnen Stationen seines Hierseins dargestellt, so dass es einen schönen Einblick in das Leben eines Mannes gibt, der nur eines wollte: helfen und heilen.

==========================

Eine ausführliche Biographie Grönings finden Sie in dem dreiteiligen Dokumentarfilm „DAS PHÄNOMEN BRUNO GRÖNING“:
https://www.youtube.com/playlist?list...​

40 Jahre Bruno Gröning Freundeskreis:
https://www.youtube.com/playlist?list...​

Abonnieren Sie unseren Kanal:
https://www.youtube.com/BrunoGroeningOrg​

Homepage und Kontakt:
https://www.bruno-groening.org/​

#BrunoGröning​ #Hörbuch



Bruno Gröning Vortrag 1956 Plochingen
3.11.2020
49:31
Jemi S
8110 Abonnenten
Gott ist die Liebe!







Lukas




Lukas - Schlachter 2000
2.3.2016
2:54:42
Glaubensgerechtigkeit
29.500 Abonnenten

00:00​ Kapitel 1
10:33​ Kapitel 2
17:41​ Kapitel 3
23:09​ Kapitel 4
30:01​ Kapitel 5
36:27​ Kapitel 6
44:47​ Kapitel 7
53:32​ Kapitel 8
01:03:22​ Kapitel 9
01:13:54​ Kapitel 10
01:20:49​ Kapitel 11
01:29:55​ Kapitel 12
01:39:01​ Kapitel 13
01:44:51​ Kapitel 14
01:50:21​ Kapitel 15
01:55:21​ Kapitel 16
01:58:53​ Kapitel 17
02:04:21​ Kapitel 18
02:10:56​ Kapitel 19
02:17:33​ Kapitel 20
02:24:14​ Kapitel 21
02:29:28​ Kapitel 22
02:39:38​ Kapitel 23
02:47:49​ Kapitel 24


Das Evangelium nach Lukas
Schlachter 2000 Übersetzung
Mit freundlicher Genehmigung der Genfer Bibelgesellschaft.
www.CLV.de

Online kaufen https://clv.de/DOWNLOAD-Schlachter-20...​

Die Genfer Bibelgesellschaft stellt die Hörbibel der Schlachter Version hier kostenlos zu Verfügung, jedoch wird darum gebeten die Audiospur nicht durch ein Download Programm herunterzuladen.







Beweise-für-Gott?




Quellen LINKs VIDEOs



Erstaunliche Beweise für Gott - Wissenschaftliche Beweise für Gott
13.11.2019
29:28
vatikankatholisch.com
528 Abonnenten

https://www.vatikankatholisch.com







gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt