Geistliches-INDEX - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Geistliches-INDEX

ABC ..alles Mögliche
Geistliches-INDEX
Esoterik-Spirituell-Glauben
& Mysteriös
& seltsam
& Verschwörung ?



123
a


ANFANG Astrologie




b










c
d
e
f
g
h
i
j
k
l
m
n
o




p






q
r




s


Schicksal
bedeutet in Wirklichkeit.. reiner Zufall!? - 19.1.2020




t
u
v
w
x
y
z



ENDE
Geistliches-INDEX


Begriffs-Erklärungen


a
b
c
d
die im Himmel wohnen = die geistig wach (spirituell) sind (Menschen).. und dem Göttlichen folgen.. Gläubige

Drache = Satan
e
Erde = wenn es um Menschen geht..das sie erdgebunden sind.. also mehr dem Materiellen zugeneigt.. Menschen die mehr zur Erdgebundenheit neigen.. wenig spirituell denken..und nicht in den Glauben gehen
f
Flüsse (und Seen) = gewisse Nationen
g
h
Himmel = Geist

Hörner = kriegerische Konzepte.. Armeen.. Kräfte..Macht
i
j
k
Kronen = Königreiche.. Könige
l
Lamm = Jesus Christus.. der christliche Gedanke
m
Maul = Mainstream

Meer (Wasser) = Bevölkerung auf dem Planeten Erde.. Weltbevölkerung.. Menschheit
n
o
p
q
r
s
t
Tier = Systeme.. Königreiche.. andere Herrschaftskonzepte.. Finanzkonzepte
u
v
w
Wolken = Gedanken
x
y
z



ENDE
Begriffs-Erklärungen


ANFANG
ProphezeiungenAb2021



Enormer Sturm der Vertragsbrüche befreit das alte System! Prophezeiungen 2022
Medium Birgit Fischer
40.700 Abonnenten
22.12.2021
Mit dem Umbruch in fast allen Bereichen bringt uns das Jahr 2022 vollkommen neue Energien der Befreiung, der Seelenstimme und zeigt wie schnell ein Umbau im politischen wie auch wirtschaftlichen Regionen erfolgen kann. Die Friedensenergie und das Erwachen der Seelenstimme stehen enorm im Zentrum, wir haben vieles in der Hand. Doch hört selbst!

Prophezeiungen 2022 – Trance Speakings findest du hier:
https://powersoul.at/session/propheze...

Sternentraum, eine wundervolle Schlafreise für Kinder:
https://powersoul.at/session/sternent...

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
https://www.youtube.com/channel/UCos6...

Falls du in einem SOULMATE-Prozess bist und dich im Loslassen übst, versuche doch gerne diese Sessions:
https://www.powersoul.at/session/soul...

Liebend Leben, ist ein Videokurs im Selbststudium, in dem du energetisch eruierst wo deine Konditionierungen in Beziehungen herrühren:
https://www.powersoul.at/session/lieb...

Liebend Leben 2 hilft dir beim Ausstieg aus dem Feld der LEIDENDEN LIEBENDEN: https://powersoul.at/session/liebend-...

Für alle, die als Heiler und Seelenbotschafter (medial) arbeiten möchten: Die Heilerausbildung wird in diesem Jahr aus Colour Healing und Powersoul-Fernheilung eine besondere Kombination:
https://www.powersoul.at/session/heil...

Folge mir doch gerne auf Instagram und Facebook für weitere Wochen- und Tagesenergien:
https://www.instagram.com/birgit.fisc...
https://www.facebook.com/birgitfische...





ENDE
ProphezeiungenAb2021


Offenbarung




Zeigt uns die Bibel, was nach COVID-19 kommt? | mit Leo Bigger | ICF Church
2.3.2021
38:35
Harry rausgeschrieben aus Video
.
1.Siegel
weißes Pferd = Sieg
Bogen
Krone - Corona
2.Siegel
rotes Pferd = Blut
Schwert
Streit - Tod
Erbarmungslos würden sich die Menschen gegenseitig umbringen (Erbarmungslose Meinungsunterdrückung gegenseitig)
3.Siegel
schwarzes Pferd = Düsternis
Waage = Wirtschaft.. Finanzkriese.. Hungersnot
4.Siegel
aschefarbenes Pferd = Tod
.. Seuchen.. Niedergang
5.Siegel
Märtyrer werden getröstet
6.Siegel
Zeichen am Himmel und Erde
7.Siegel
Ein Schweigen im Himmel


ICF Church – Zürich
22.800 Abonnenten
Das Thema «Zeigt uns die Bibel, was nach COVID-19 kommt?» ist Teil der Predigtserie «Amazing Sunday» mit Leo Bigger

Es ist schlimmer, zu sterben ohne Jesus zu kennen, als an Corona zu sterben

Schlimmer, als an Corona zu sterben, ist zu sterben, ohne Jesus zu kennen. Und die Zeiten nach Corona werden eine Prüfung für Christen sein. Leo zeigt Parallelen zum Buch der Offenbarung mit der heutigen Zeit und nahen Zukunft auf, und bereitet uns mit ungeschminkter Offenheit auf die bevorstehenden Herausforderungen vor. Wenn Corona uns auf dem falschen Fuss traf, dann müssen wir umso wacher sein für die Rückkehr Jesus. Die Aufgabe der Kirche und uns allen in dieser Zeit ist, das Evangelium zu verkünden, lauter als zuvor. Am Anfang der Offenbarung steht, dass jeder glücklich sein kann, der diese Worte vorliest oder hört, und danach handelt. Höre also rein und «be ready - be happy!».

👉 Abonniere Jetzt den ICF Church Youtube Kanal https://icf.ch/youtube​

Die Predigt ist auch auf anderen Sprachen verfügbar:
English – https://youtu.be/MCoZ5qB2yNc​

Weitere Predigten auf Deutsch hier ansehen: https://icf.ch/youtube-de​

Um ICF zu unterstützen weiterhin lokal und global relevante Kirche zu bauen hier klicken: https://icf.ch/geben​

ICF Church ist eine freie, überkonfessionelle Kirche auf biblischer Grundlage. Authentisch, relevant und begeistert vom Leben mit Jesus. Geleitet von Pastor Leo & Susanna Bigger.

Stay Connected
Website: https://icf.ch​
Instagram: https://instagram.com/icfchurch/​
Instagram Leo Bigger: https://instagram.com/leobigger/​
Facebook: https://facebook.com/icfchurch.online​
Telegram: https://t.me/icfchurchofficial​

Eine ICF Church in deiner Nähe finden: https://icf.church/locations​

#icfchurch​ #churchonline





Prophezeiungen-Visionen


Übersicht

-6- 3. Weltkrieg - Prophezeiungen - Josef Stockert
-5- 3. Weltkrieg - Prophezeiungen - Pater Paisios
-4- 3. Weltkrieg - Prophezeiungen - Pater Pio
-3- 3. Weltkrieg - Alois Irlmaier - Zeitungsartikel - Ernst Ladurner
-2- 3. Weltkrieg - Das prophetische Kompendium
-1- Die gruselige Vision von der Johanna Brandt 1916



Quellen LINKs VIDEOs






-6-
3. Weltkrieg - Prophezeiungen - Josef Stockert
6.1.2021
41:55

Tsunami
5930 Abonnenten

In diesem Video besprechen und analysieren wir die Prophezeiung von Josef Stockert. Darüber hinaus vergleichen wir diese Prophezeiung mit der von Alois Irlmaier und stellen fest, dass sich beide Prophezeiungen mehr als eindeutig gleichen.

Wir sind nun auch auf Telegram.
Link : t.me/TsunamiUncut

Man sollte sich zusätzlich über die folgenden Seher und ihre Prophezeiung informieren : Pater Paisios - Pater Pio - Mother Shipton - Nostradamus



-5-
3. Weltkrieg - Prophezeiungen - Pater Paisios
24.1.2020
37:17

Tsunami
5920 Abonnenten

In diesem Video besprechen wir im Zuge der bereits angekündigten "Prophezeiungs-Serie" die Prophezeiung von Pater Paisios. Dieser prophezeite unter anderem einen Krieg zwischen der Türkei und Griechenland. Ausserdem wird die Türkei laut seiner Aussage ebenfalls Krieg mit Israel und auch Russland führen. Pater Paisios beschrieb mit seiner Prophezeiung die Ereignisse kurz vor dem 3. Weltkrieg. Zusätzlich werden wir an einigen Stellen bezug zum Seher Alois Irlmaier nehmen.

Man sollte sich zusätzlich über die folgenden Seher und ihre Prophezeiung informieren : Alois Irlmaier - Pater Paisios - Pater Pio - Mother Shipton - Nostradamus



-4-
3. Weltkrieg - Prophezeiungen - Pater Pio
7.2.2020
49:30

Tsunami
5920 Abonnenten

In diesem Video geht es um die Prophetie von Pater Pio. Dieser Mann beschrieb mit seiner Prophezeiung die Ereignisse vor, wärend und nach dem 3. Weltkrieg. Zusätzlich werden wir an vielen Stellen bezug zum Seher Alois Irlmaier und auch vielen anderen Sehern nehmen.

Man sollte sich zusätzlich über die folgenden Seher und ihre Prophezeiung informieren : Pater Paisios - Pater Pio - Mother Shipton - Nostradamus



-3-
3. Weltkrieg - Alois Irlmaier - Zeitungsartikel - Ernst Ladurner
6.6.2020
23:00

Tsunami
5910 Abonnenten

In diesem Video bespreche ich den Zeitungsartikel von Ernst Ladurner.

Man sollte sich zusätzlich über die folgenden Seher und ihre Prophezeiung informieren : Pater Paisios - Pater Pio - Mother Shipton - Nostradamus



-2-
3. Weltkrieg - Das prophetische Kompendium
2.4.2021
1:28:49

Tsunami
5880 Abonnenten

In diesem sehr ausführlichen Video besprechen wir sehr viele verschiedene Prophezeiungen und vergleichen diese mit den Prophezeiungen von Alois Irlmaier. Wir bringen die Summe der totalen Fakten in Zusammenhang mit dem aktuellen Weltgeschehen.



Aktuell sollte man die Geschehnisse in der Ukraine im Auge behalten. Die Ukraine ordnete Truppenbewegungen an und Russland hat ebenfalls Teile seiner Truppen an die Grenzen der Ukraine verlegt. Die Volksrepublik Donezk ist ebenfalls vorbereitet und forciert ihre Truppen.


Nachrichten :


Neue Spannungen in der Ostukraine Moskau droht mit »Maßnahmen« im Falle westlicher Truppenverlegung Russland hat erneut Truppen zur ukrainischen Grenze geschickt, die USA sprechen von einem aggressiven und provokativen Vorgehen. Nun antwortet der Kreml – eine weitere Stufe der Eskalation.


USA sehen potenziell bevorstehende Krise Putin verlegt massiv russische Truppen Richtung Ukraine - Washington spricht wegen Russlands Militäraktionen von einem aggressiven Vorgehen. Kiew sieht eine bedrohliche Atmosphäre – und die Nato warnt.


Militäraktivität besorgt NATO Russland verlegt Truppen an Ukraine-Grenze - Der Konflikt in der Ost-Ukraine beruhigt sich nicht: Russlands jüngste Truppenbewegungen an der Grenze zur Ukrainesorgen sorgen erneut für Kritik. Der Kreml verteidigt sie als Selbstschutzmaßnahme, die NATO zeigt sich angespannt.

Russland hat Truppenbewegungen nahe der Grenze zur Ukraine als Maßnahme zum Selbstschutz bezeichnet. "An den russischen Grenzen nehmen die Aktivitäten der Nato, anderer Bündnisse und einzelner Staaten zu", sagte ein Präsidialamtssprecher. "Das alles verpflichtet uns, wachsam zu sein." Außenminister Sergej Lawrow warnte, eine Eskalation in der Donbass-Region könne die Ukraine zerstören.



Am Freitag kam es zum ersten offiziellen Telefongespräch zwischen US-Präsident Joe Biden und seinem ukrainischen Amtskollegen Wladimir Selenskij. Das Gespräch kam zustande, nachdem westliche Nationen und das transatlantische Militärbündnis NATO ihre Besorgnis über russische Truppenbewegungen in der Nähe zur Grenze mit der Ukraine zum Ausdruck gebracht hatten. In einer Erklärung Washingtons heißt es: "Präsident Biden bekräftigte die unerschütterliche Unterstützung der Vereinigten Staaten für die Souveränität und territoriale Integrität der Ukraine angesichts der anhaltenden Aggression Russlands im Donbass und auf der Krim." Laut Selenskijs Stabschef soll das Gespräch etwa 50 Minuten gedauert haben. "Die Aufrechterhaltung eines vollständigen Waffenstillstandes ist eine Garantie für die Fortsetzung der schwierigen, aber dringend notwendigen Verhandlungen im Minsker Format und im Normandie-Format. Ich möchte noch einmal betonen, dass unsere Armee in der Lage ist, jeden zurückzuschlagen. Und das stärkt unsere Position, die Situation auf dem von der Ukraine gewählten diplomatischen Weg zu lösen, um die vorübergehend besetzten Gebiete wieder einzugliedern und die Rückkehr unserer Leute zu ermöglichen", so der ukrainische Präsident. "Auf diesem Weg haben wir die volle und unerschütterliche Unterstützung von allen - die Unterstützung der internationalen Partner einschließlich Europas und der Vereinigten Staaten", fügte er hinzu.

Russland hatte zuvor vor einem NATO-Einsatz sowie davor gewarnt, dass eine Eskalation im Donbass die Ukraine "zerstören" könnte. Medienberichten zufolge hat die ukrainische Armee damit begonnen, Truppen für eine Offensive gegen die in Folge des Putsches für unabhängig erklärten "Volksrepubliken" von Donezk (DNR) und Lugansk (LNR) im Osten der Ukraine zusammenzuziehen. Laut DNR- und LNR-Beamten haben die ukrainischen Streitkräfte in den letzten Tagen mehrmals zivile Objekte mit schwerer Artillerie beschossen, was gemäß dem Minsk-2-Abkommen verboten ist.

Truppenbewegungen an Grenze : Amerika verurteilt „aggressives“ Vorgehen Russlands im Osten der Ukraine.

Man sollte sich unbedingt über die folgenden Seher und ihre Prophezeiung informieren : Alois Irlmaier - Pater Paisios - Pater Pio - Mother Shipton - Nostradamus usw ...


Die Gefahr eines möglichen 3. Weltkrieg steigt.
Harry rausgeschrieben aus Video
.
eure Welt schreit Friede friede.. wo kein Friede ist
ihr tut euch mit Teufeln zusammen
ihr fallt auf den Plan herein
wie Schafe zur Anschlachtung
eure Stadt des Bösen.. wird zu Staub zerfallen
eure Weltführer die gottlose Mörder sind
werden dem Schwert anheim fallen
2:11
dann werden mächtige Kriege geplant
1te .. 2te .. 3te
die Könige geben falsche Versprechen
und reden nur um des reden willens
typische Eigenart von Politikern
das sie viel sagen
aber immer nicht meinen was sie sagen
um den Brei herum reden
.
4:21
und Länder entsätzliche Kriege planen (damit meinen sie den 3ten Weltkrieg)
der noch nie zuvor gesehen wurde
und Steuern steigen
und das Leben sinkt
.
Inflation
das Geld verliert an Wert
(die Banken werden kolabieren)
und Natione tragen ständiges Stirnrunzeln
(weil die Leute nichts mehr verstehen.. was der Staat (Staaten)da treiben)
.
6:27
und gelbe Männer große Macht gewinnen (das sind die Chinesen)
vom Bär mit dem sie zusammen (Rußland)
doch von ihrer ausgehäckten Brut kommt ein Fieber (das von den Chinesen ein Virus kommt)
das Virus kommt aus China
8:37
eine weltweite wirtschaftliche Verwirrung liegt vor uns
dies hat er in seiner Vision am allerdeutlichsten gesehen
der amerikanische Dollar wird in sehr große Schwierigkeiten geraten
aber auch alle anderen Währungen der Welt
ich sehe wie Europa von einer total ökonomischen Verwirrung gepackt wird
die dann aus Japan die USA.. Canada und kurz darauf alle anderen Nationen der Erde ergreift
.
noch ist nicht die Zeit 2021
.
10:34
ohne Zweifel liegen magere Jahre vor uns
voller finanzieller Nöte und Verzweifelung (durch die Lookdowns Firmen in die Pleite getrieben)
wie bald sie beginnen ist nicht klar
aber sie sind nicht sehr weit entfernt
.
eine internationale Angstkrise wird sich entwickeln
in einiger Zeit werden die Menschen nicht mehr über das Virus sprechen.. sondern nur noch über die Wirtschaft
.
kurz vor der eigendlichen Rezession.. wird noch mal ein Wirtschaftlicher Boom ausbrechen
(künstliches Gelddrucken)
(Geld verliert seinen Wert)
(bürgerkriegsähnliche Zustände.. werden kommen)
(danach der 3te Weltkrieg)
.
14:55
es kommt noch einmal Krieg
ein 3ter Weltkrieg
anfangentut es langsam
die Not wird groß und größer
es kann nicht mehr gehen
und es geht doch weiter
(und es wird noch schlimmer.. auch schon vor dem Krieg)
es geht viel länger abwärts als die Leute zuerst meinten
dann plötzlich brichts
.. die Leute sind auf dem Feld
es ist SpätsommerEnde Juli/August (nicht 2021 ) ..dann kommen die Russen.. in 3 großen Stoßkeilen)
das Korn schon reif
da kommen sie
sie bringen um was sie erwischen
es ist furchtbar
die Haustüren werden eingeschlagen
und alles kaputt gemacht
sie morden und rauben
und sogar Einheimische aus dem Dorf laufen mit jenen und plündern genau so
(die werden gezungen.. von den Russen.. in die Armee)
gekommen bis 19:33




-1-
Die gruselige Vision von der Johanna Brandt 1916
11.3.2021
20:02

Der Geist der Wahrheit
12.600 Abonnenten







Bruno Gröning





Das Wunder von Herford | Hörbuch über Bruno Gröning Folge 2
4.10.2019
24:40
Bruno Gröning Freundeskreis
47.400 Abonnenten
Ein Audio-Hörbuch über das Leben Bruno Grönings, bebildert mit den Fotos aus dem Buch. Zweiter Teil: Das Wunder von Herford. Das 3. Kapitel und der Anfang vom vierten: 3. An die Öffentlichkeit gezerrt, 4. Ein wissenschaftliches Experiment.

Bruno Gröning war ein Mensch, der von sich sagte: „Ich bin und bleibe ein Kind, bin nur ein Kind Gottes, mehr nicht“. Und genauso wie heute die Kinder einen schweren Stand haben in der harten Welt der Erwachsenen, so erging es ihm sein ganzes Leben lang. Er hat sich geweigert, die Hartherzigkeit der Welt in sich aufzunehmen. Er hat sich dafür eingesetzt, dass die Menschen das Mitgefühl und die Nächstenliebe in sich wachhalten, dass sie sich das Himmlische, das Göttliche bewahren. Bruno Gröning hat es sich bewahrt. Er hat es sich nicht nehmen lassen. Und er hat darum gekämpft, dass auch all die Menschen, die es schon verloren hatten, wieder die Möglichkeit bekommen, es zurückzuerhalten: Glück, Gesundheit, inneren Frieden und Einheit mit Gott.

Dieses Hörbuch beschreibt das Leben Bruno Grönings – sein Wirken, seine Taten, seine Kämpfe. In einfachen Worten werden die einzelnen Stationen seines Hierseins dargestellt, so dass es einen schönen Einblick in das Leben eines Mannes gibt, der nur eines wollte: helfen und heilen.

==========================

Die Hörbuch-Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list...​

Eine ausführliche Biographie Grönings finden Sie in dem dreiteiligen Dokumentarfilm „DAS PHÄNOMEN BRUNO GRÖNING“:
https://www.youtube.com/playlist?list...​

40 Jahre Bruno Gröning Freundeskreis:
https://www.youtube.com/playlist?list...​

Abonnieren Sie unseren Kanal:
https://www.youtube.com/BrunoGroeningOrg​

Homepage und Kontakt:
https://www.bruno-groening.org/​

#BrunoGröning​ #Hörbuch



Der unbekannte Heiler | Hörbuch über Bruno Gröning Folge 1
13.9.2019
23:03
Bruno Gröning Freundeskreis
47.400 Abonnenten
Das Leben Bruno Grönings für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ein Audio-Hörbuch, bebildert mit den Fotos aus dem Buch. Erster Teil: Die Vorbereitungszeit. Die ersten beiden Kapitel: 1. Kindheit und Jugend, 2. Danziger Zeit und Krieg.

Bruno Gröning war ein Mensch, der von sich sagte: „Ich bin und bleibe ein Kind, bin nur ein Kind Gottes, mehr nicht“. Und genauso wie heute die Kinder einen schweren Stand haben in der harten Welt der Erwachsenen, so erging es ihm sein ganzes Leben lang. Er hat sich geweigert, die Hartherzigkeit der Welt in sich aufzunehmen. Er hat sich dafür eingesetzt, dass die Menschen das Mitgefühl und die Nächstenliebe in sich wachhalten, dass sie sich das Himmlische, das Göttliche bewahren. Bruno Gröning hat es sich bewahrt. Er hat es sich nicht nehmen lassen. Und er hat darum gekämpft, dass auch all die Menschen, die es schon verloren hatten, wieder die Möglichkeit bekommen, es zurückzuerhalten: Glück, Gesundheit, inneren Frieden und Einheit mit Gott.

Dieses Hörbuch beschreibt das Leben Bruno Grönings – sein Wirken, seine Taten, seine Kämpfe. In einfachen Worten werden die einzelnen Stationen seines Hierseins dargestellt, so dass es einen schönen Einblick in das Leben eines Mannes gibt, der nur eines wollte: helfen und heilen.

==========================

Eine ausführliche Biographie Grönings finden Sie in dem dreiteiligen Dokumentarfilm „DAS PHÄNOMEN BRUNO GRÖNING“:
https://www.youtube.com/playlist?list...​

40 Jahre Bruno Gröning Freundeskreis:
https://www.youtube.com/playlist?list...​

Abonnieren Sie unseren Kanal:
https://www.youtube.com/BrunoGroeningOrg​

Homepage und Kontakt:
https://www.bruno-groening.org/​

#BrunoGröning​ #Hörbuch



Bruno Gröning Vortrag 1956 Plochingen
3.11.2020
49:31
Jemi S
8110 Abonnenten
Gott ist die Liebe!







Schlachter-Bibel
..Lukas




Lukas - Schlachter 2000
2.3.2016
2:54:42
Glaubensgerechtigkeit
29.500 Abonnenten

00:00​ Kapitel 1
10:33​ Kapitel 2
17:41​ Kapitel 3
23:09​ Kapitel 4
30:01​ Kapitel 5
36:27​ Kapitel 6
44:47​ Kapitel 7
53:32​ Kapitel 8
01:03:22​ Kapitel 9
01:13:54​ Kapitel 10
01:20:49​ Kapitel 11
01:29:55​ Kapitel 12
01:39:01​ Kapitel 13
01:44:51​ Kapitel 14
01:50:21​ Kapitel 15
01:55:21​ Kapitel 16
01:58:53​ Kapitel 17
02:04:21​ Kapitel 18
02:10:56​ Kapitel 19
02:17:33​ Kapitel 20
02:24:14​ Kapitel 21
02:29:28​ Kapitel 22
02:39:38​ Kapitel 23
02:47:49​ Kapitel 24


Das Evangelium nach Lukas
Schlachter 2000 Übersetzung
Mit freundlicher Genehmigung der Genfer Bibelgesellschaft.
www.CLV.de

Online kaufen https://clv.de/DOWNLOAD-Schlachter-20...​

Die Genfer Bibelgesellschaft stellt die Hörbibel der Schlachter Version hier kostenlos zu Verfügung, jedoch wird darum gebeten die Audiospur nicht durch ein Download Programm herunterzuladen.







Beweise-für-Gott?




Quellen LINKs VIDEOs



Erstaunliche Beweise für Gott - Wissenschaftliche Beweise für Gott
13.11.2019
29:28
vatikankatholisch.com
528 Abonnenten

https://www.vatikankatholisch.com







ANFANG : Astrologie

Der REVOLUTIONÄRE SCHWUNG hat begonnen | Silke Schäfer spricht über Uranus/Mondknoten in Stier
29.1.2022
Silke Schaefer Astrologie
120.000 Abonnenten
Nach der "Transformation ins Wir" (2021) und dem Showdown an Weihnachten 2021 ist 2022 jetzt das Jahr der Revolution, der vielen Überraschungen und der Enthüllungen. Die Astrologin Silke Schäfer spricht über die Energie des Neuen, die jetzt immer mehr durchbricht, zu erleben durch Vulkanausbrüche, Erdbeben, Revolution in der Wirtschaft und der Politik, durch das Miteinander der Gleichgesinnten und durch den anstehenden Zusammenbruch alter Strukturen.
Federführend hierfür sind der Systemsprenger Uranus und der aufsteigende Mondknoten in Stier. Beide sind seit 18. Januar 2022 aktiviert, laufen nun aufeinander zu und kommen Ende Juli/Anfang August 2022 zu einer schicksalhaften Menschheits-Phase zusammen, die bis Januar 2023 die Welt in Atem hält... Mit dem Wassermann-Neumond vom 1. Februar 2022 beginnt nun die Geschwindigkeit sich zu steigern.
Um sich gut vorzubereiten, gibt Silke im zweiten Teil Hilfestellung, um im eigenen Horoskop zu erkennen, wohin der Fokus dieses Jahr gelenkt werden sollte. Denn selten war es wichtiger als in diesem Jahr, flexibel und fokussiert und weltoffen zu bleiben.

TIMELINE:
03:09 Eine neue Reise als Menschheit hat begonnen
10:06 Entdeckung von Uranus  & Französische Revolution
12:30 Gemeinsam im gleichgesinnten Geiste
14:38 Vulkanausbruch in Tonga als Gongschlag
18:00 Nichts ist mehr stabil
20:45 Die kosmische Schöpfungsintelligenz
23:12 Hunger und Ernährung
25:30 Kreislaufwirtschaft
26:32 Neue Werte der Teenager
28:35 Schlaflosigkeit
30:51 Armutsbewusstsein
33:29 Reichtumsbewusstsein
34:50 Kosmisches GPS
37:55 Das Crashen des 3D-Denkens!
39:53 Wenn die Synapsen feuern
46:46 Das Genie in dir
48:40 Destabilisierung aller Strukturen
52:20 Ausserirdische und Sensationen
53:23 Die Meister der Weisheit
55:06 441.449 neue Satelliten
58:10 Finsternisse 2022
59:04 Horoskop: Herzogin Catherine
01:04:06 Die Juli-Konstellation in allen Häusern 1 bis 12

ASTROLOGIE LERNEN
➤ Online 24/7: https://silkeschaefer.com/de/extra-se...

BESTELLUNG GRUND-HOROSKOP
➤ https://community.silkeschaefer.com/s...

ERGÄNZENDE VIDEOS
➤ Astrologischer Blick ins 2022: https://community.silkeschaefer.com/s...
➤ Zeitraffer 2022: https://www.youtube.com/watch?v=uE1DZ...

VOLLMOND-MEDITATIONEN:
➤ https://silkeschaefer.com/de/live

COMMUNITY von SILKE
➤ Schön, dass du da bist: https://silkeschaefer.com/de/community

BUCH "RAUS aus der ANGST!"
➤ Raus aus der Angst!: https://community.silkeschaefer.com/s...

STERNEN-NEWS von SILKE
➤ Sternen-News: https://community.silkeschaefer.com/s...

MUSIK: Moritz Schneider | Let's Fly!
➤ Soundtrack: https://community.silkeschaefer.com/s...

GRAFIKEN
➤ Skala des Bewusstseins von Dr. David Hakwins: https://de.spiritualwiki.org/hawkins/...
➤ Grundradix: Harald Zittlau http://symbolpsychologie.de

SILKE SCHÄFER
➤ Website: https://silkeschaefer.com/de/
➤ Community: https://silkeschaefer.com/de/community
➤ YouTube: https://silkeschaefer.com/de/community
➤ Facebook: https://www.facebook.com/SilkeSchaefe...
➤ Instagram: https://www.instagram.com/silke.schae...
➤ Telegram: https://t.me/silkeschaefer

BERATUNGSTERMINE:
➤ Via Online-Agenda: https://community.silkeschaefer.com/a...

***
WICHTIGER HINWEIS
Ich freue mich über deinen Kommentar und den daraus entstehenden Gedankenaustausch für ein wertschätzendes Miteinander. Ich begrüsse auch eine kritische Betrachtung meiner Beiträge. Ich erwarte dabei Erkennbarkeit.
Kritik, die sich hinter offensichtlichen Pseudonymen verbirgt, kann ich nicht akzeptieren. Nur durch klare Namen und Erkennbarkeit können die Zuschauer weitestgehend ausschliessen, dass es sich um Spambots oder verdeckte bezahlte interessengeleitete Kommentatoren handelt. Zu einem würdevollen Umgang miteinander gehört das Argumentieren mit offenem Visier.
➤ Unangebrachte Kommentare, die diesen Kriterien entsprechen, sowie Kommentare, die sich nicht auf den Inhalt des Videos beziehen, die für sich oder Dritte Werbung machen oder die Website-Links enthalten (für die ich keine Verantwortung übernehme), werden gelöscht. Vielen Dank für deinen Respekt.

LINK für SPENDEN:
Ich schöpfe meine Produktionen komplett aus eigenen Ressourcen. Ich schalte keine Werbeanzeigen und werde von keiner Institution offen oder verdeckt finanziert, um meine Unabhängigkeit zu garantieren.
➤ Wenn dir meine Deutungen ein wenig helfen und du mir einen Kaffee oder einen Tee spendieren möchtest, dann folge gerne diesem PayPal Link: https://www.paypal.com/donate/?hosted...
➤ Spenden direkt auf unser Konto der Silke Schäfer Online GmbH:
CHF Konto: CH54 0900 0000 1467 7520 9
EURO Konto: CH18 0900 0000 1503 2334 1
BIC: POFICHBEXXX

Dankeschön. Namasté

#WirSindViele #SilkeSchäfer #2022


Harry rausgeschrieben aus Video
..
..
32:20..
35:17..
4.2.2022.. ab dann neue Verträge abschließen
..
wechsel ins 5D-Bewußtsein (Intuition)
Liebe
Frieden
Freude
.. immer wieder wichtig sich einzulassen
.. die größere Perspektive einzunehmen
..
alles was digitalisiert werden kann
wird digitalisiert
Uranus ist die Energie der Digitalisierung
.. und der Elektrotechnik
.. und des Vernetzens
..
warum
..
weil wir es auch tun
..
..
41:27
Vulkanausbrüche
Überschwemmungen
..
dieses Jahr mit Uranus
viel Überraschungen
..
..





ENDE
Astrologie


Religion





Die RELIGIONEN werden für Deine KONTROLLE benutzt - Deine SEELE / dein SELBST gehört dir!
20.12.2020
14:39
SportsGeist Heilbronn
71.700 Abonnenten

Auf dieser Welt gibt es sehr viele unterschiedliche Religionen, Glaubensrichtungen, Institutionen, die es immer besser wissen als alle anderen. Alle haben aber selben Sinn und Zweck und sind daher auch fast identisch aufgebaut. Der Sinn und Zweck ist die Kontrolle des Menschen, durch den Zugang zur Seele. Die Seele muss beschützt und ausgeschöpft werden. Genau das funktioniert aber nicht, wenn man sich von einem Glauben, einer Religion und einer zugehörigen Gottheit vereinnahmen lässt und seine Seele abgibt und nach Hilfe und dem richtigen Weg sucht. In diesem Video gehe ich auf den Irrglauben der Religionen genauer ein.

Kanalmitglied werden und Vorteile genießen: https://www.youtube.com/channel/UCIDk...

*Hier gehts zu FLOR-CBD: https://flor-cbd.at?sPartner=sportsgeist

Telegram Kanal für die neuesten Informationen: https://t.me/ingmarbieda

Zweitkanal: https://www.youtube.com/channel/UC9cV...
_________________________________________________________
Produkte die ich selbst nehme und daher empfehle:

*Diacleanshop - naturbelassene Produkte für die Gesundheit:

*Magnesiumcitrat: https://bit.ly/2D7MZiG

*Magnesium Fußbad: https://bit.ly/2AHJSfS

*Magnesiumflakes aus dem toten Meer: https://bit.ly/2HklOFk

*Magnesiumgel zum selber herstellen: https://bit.ly/2TOwzkU

*Grüne Kernseife: https://bit.ly/2CfL9uu

*Natron (Natriumhydrogencarbonat): https://bit.ly/2QIYXTF

*Calciumcitrat: https://bit.ly/2TOqcxX

*Gesichtsbürste: https://bit.ly/2CihFw0

*Wohlfühltee: https://bit.ly/2Hdfyzk

💊 🌱 Nahrungsergänzungsmittel:

*Vitamin D3: https://amzn.to/2N5tPhH

*Vitamin K2: http://amzn.to/2w6v2e9

*Vitamin B12: https://amzn.to/3e71rHH

*Zinkcitrat: https://amzn.to/2AbS7jR

*OPC: http://amzn.to/2w6mbc7

*MSM: http://amzn.to/2uJ1MKU

*Chlorella: http://amzn.to/2tPCrlf

*Magnesiumcitrat: http://amzn.to/2w6dVcm

🚑 Reduktion von Schmerzen:

*Prorelax Massagegerät: http://amzn.to/2jbh9ab

*Prorelax TENS-Gerät: http://amzn.to/2AGpb1D

*Faszientool groß: http://amzn.to/2CJBoUI

*Faszientool klein: http://amzn.to/2AKWIIl

*Das Beste Massageöl: http://amzn.to/2B0aaw8

*Medical Flossing Bänder: http://amzn.to/2oqgJSN

*Meine Faszienrolle groß: http://amzn.to/2AHKpw4

*Meine Faszienrolle klein: http://amzn.to/2kBtC7a

*Mein Faszienball: http://amzn.to/2BxGO7E

📷 Meine Kameras und Zubehör:

*Sony Alpha 7s: http://amzn.to/2j6Nr5Q

*Sony Zeiss 35mm Objektiv: http://amzn.to/2jcIrwV

*Lumix G70: http://amzn.to/2kBvfls

*Rode Mikrofon Funkstrecke: http://amzn.to/2opRuzH

*Stativ: http://amzn.to/2CJCeRm

*Softboxen: http://amzn.to/2AYBkDh

*LED-Videoleuchten: http://amzn.to/2otLFkK

* Wenn Sie diese Produkt über diesen Link kaufen, erhält das SportsGeist Heilbronn eine Provision dafür und für Sie entstehen keine weiteren Unkosten.





ENDE
Religion


Die-Bibel-wörtlich-genommen


🐟 Die Chronik der Bibel 03 von 19 Wissenschaftliche Erkenntnisse biblisch interpretiert Teil A
28.4.2020
33:26
Die Bibel wörtlich genommen †
660 Abonnenten

🐟 Die Chronik der Bibel 03 von 19 Wissenschaftliche Erkenntnisse biblisch interpretiert Teil AIn diesem Teil A des wissenschaftlichen Bereiches wird

1.) auf die Altersbestimmung des Universums eingegangen,

2.) auf die Altersbestimmung der Erde eingegangen und

3.) auf die Altersbestimmung mit der C14-Methode eingegangen.



Es wird erklärt, welche Grundlagen einige Wissenschaftler benutzen, um deren Interpretation der Altersangaben zu rechtfertigen. Dabei wird auf die wissenschaftlichen Widersprüche dieser Altersbestimmungsmethoden aufmerksam gemacht.


Bei der C14-Methode wird erklärt, wie ein systembedingter Fehler zwangsläufig zu hohe Werter bei der Altersbestimmung erzeugt und wie man diesen Fehler in einem bestimmten Bereich wieder korrelieren kann.



Es wird klar, dass man, um diesen Altersbestimmungsmethoden einiger Wissenschaftler glauben zu können, man selber den Glauben an die Wissenschaft abschwören müsste….



Diese Serie ist in 19 Teile unterteilt, wobei wir uns gerade am Anfang des 3. Teiles befinden.

Diese Serie, „🐟 Die Chronik der Bibel“ basiert auf dem Buch:
„6000 + 1000 Jahre Menschheitsgeschichtemit ZeittafelDie Bibel wörtlich genommen“,

welches man sich als PDF-Datei kostenfrei unter folgendem Link runterladen kann:


Für die Serie der Bibelchronik sind folgende Videos geplant:

🐟 Die Chronik der Bibel 01/19 Einführung mit Übersicht. Aufgeteilt in A & B
🐟 Die Chronik der Bibel 02/19 Erklärungen zu Textvarianten und zur Zählweise
🐟 Die Chronik der Bibel 03/19 Wissenschaftliche Erkenntnisse biblisch interpretiert. Aufgeteilt in A & B & C

🐟 Die Chronik der Bibel 04/19 Von Adam bis Noah

🐟 Die Chronik der Bibel 05/19 Von Noah bis Abraham

🐟 Die Chronik der Bibel 06/19 von Abraham bis zum Einzug nach Ägypten
🐟 Die Chronik der Bibel 07/19 die 215 Jahre im Kernland von Ägypten

🐟 Die Chronik der Bibel 08/19 die Richterzeit bis zum 4. Jahr von Salomo
🐟 Die Chronik der Bibel 09/19 die Königszeit bis zu Nebukadnezar

🐟 Die Chronik der Bibel 10/19 von Nebukadnezar bis Jesus Kreuzigung
🐟 Die Chronik der Bibel 11/19 Die Offenbarung im Überblick

🐟 Die Chronik der Bibel 12/19 Die Kirchengeschichte von Ephesus bis Laodizäa

🐟 Die Chronik der Bibel 13/19 Die vergangenen 140 Jahre von Laodizäa

🐟 Die Chronik der Bibel 14/19 Die Erste Auferstehung zur Zeit der letzten Posaune

🐟 Die Chronik der Bibel 15/19 Die letzten 7 Jahre unseres Zeitalters.

🐟 Die Chronik der Bibel 16/19 Das 1000-jährige-Friedensreich.

🐟 Die Chronik der Bibel 17/19 Das Jüngste Gericht und die Neue Schöpfung
🐟 Die Chronik der Bibel 18/19 Anknüpfung an unseren Kalender mit Toleranzen

🐟 Die Chronik der Bibel 19/19 Ergebnisse anderer Chronisten und Schlussgedanken







biblische-Beweise




7 biblische Beweise, dass wir in der Endzeit leben
20.10.2018
19:21
EndzeitreporterMcM
95.400 Abonnenten
Wer meine Arbeit unterstützen möchte:
►IBAN: DE79 5105 0015 0116 7840 34
►EndzeitreporterMcM - Nassauische Sparkasse
-DANKE für eure Spenden-

►Unterstützt McM unter: http://www.infokriegermcm.de/​
►Facebook: InfokriegerMcM
►Jeden Freitag LIVE ab 20 Uhr


"Der Herr segne dich und behüte dich! Der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig! Der Herr erhebe sein Angesicht auf dich und gebe dir Frieden!" 4. Mose 6: 24-26

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!







aufpostenstehen



Deutschlands Absturz in die Diktatur
29.4.2021
1:22:38
aufpostenstehen
8210 Abonnenten
Die Bibel prophezeit das baldige Erscheinen einer Diktatur für ganz Europa. Ein Weltherrscher deutschsprachiger Abstammung und eine religiöse Führerpersönlichkeit werden die gesamte Menschheit in Atem halten. Autoritäres Denken und Handeln eines kritiklosen und gefährlichen Herdentriebs zeichnen sich in Deutschland bereits jetzt schon ab. Diejenigen, die den Mut haben zu warnen, werden verleumdet, denunziert und verfolgt. Dazu gehören u.a. berechtigte Kritik an Angela Merkels Notbremse, einschneidende Verbote von Demonstrationen gegen Corona- Beschränkungen, strafrechtliche Verfolgung eines Amtsrichters in Weimar für seine mutige Entscheidung bzgl. der Test- und Maskenpflicht von Schülern, und die Verteufelung der satirischen „Allesdichtmachen“-Kampagne prominenter Tatort-Schauspieler.







gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt