Dr. Leonard Coldwell - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Dr.
Dr. Leonard Coldwell



Dr. Leonard Coldwell: Aktivierung der Selbstheilungskräfte
Quer-denken.tv
Am 19.04.2016 veröffentlicht
«Aktivierung der Selbstheilungskräfte»
Vortrag von Dr. Leonard Coldwell beim „Spirit of Health Kongreß 2015“ mit anschließendem Kurzinterview mit Michael Friedrich Vogt
Der Naturmediziner und Motivationstrainer Dr. Leonard Coldwell wanderte vor über 20 Jahren in die USA aus, weil er hier in Deutschland regelmäßigen Drangsalierungen durch die Behörden ausgesetzt war. In seiner Jugend war sein erster Patient seine geliebte Mutter, die von den Ärzten mit der Diagnose Krebs noch wenige Wochen zu leben bekam.
Da Dr. Coldwell dies nicht hinnehmen konnte und wollte, fing er an sich selber zu bilden und studierte alles was er zu alternativen Heilmethoden in die Finger bekam, mit dem Ergebnis, daß seine Mutter heute, 40 Jahre später immer noch lebt und sich bester Gesundheit erfreut. Seitdem hat er über 30.000 Krebspatienten geholfen sich zu heilen und wird für sein Wirken bis heute noch massiv attackiert.
In diesem Vortrag verknüpft Leonard Coldwell sein Wissen und seine Erfahrungen über Gesundheit mit den Fähigkeiten, die er sich als einer der erfolgreichsten Motivationstrainer der USA aneignete und stellt die Zusammenhänge von Krankheit, dem heutigen politischen, wirtschaftlichen und gesundheitlichen System und der Eigenverantwortung dar.
Publikationen:
“Spirit of Health Kongreß 2015”
http://www.querdenkenshop.de/dvd/gesu...
Zum zweiten Mal in Deutschland präsentiert der Spirit of Health Kongreß auch 2015 namhafte Referenten aus Forschung und Praxis der alternativen Medizin.
Mit spannenden Vorträgen und essentiellen Informationen von Vorreitern auf ihrem Fachgebiet der Gesundheit erwartet Euch ein umfangreiches Programm auf drei DVDs (mit über 15 Stunden Laufzeit!).
drei DVDs für 34,95 €
Der Spirit of Health Kongreß setzt Zeichen und steht für Aufklärung und Selbstverantwortung der eigenen Gesundheit.
Kategorie
Menschen & Blogs







gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt