L-INDEX MED(izin) + - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt

L-INDEX MED(izin) +

MED(izin)
L-Index MED
+Bio-Chemie
+Wissenschaft
zuletzt editiert 7.4.2023


a
b
c
d
e








Leber ..Die Königin des Stoffwechsels ..Dr. med. Kurt Mosetter
sie sitzt auf der rechten Seite des Körpers - 10.4.2023




leichter Leben

Tom Mögele - Mit MINDFLOW leichter leben (MYSTICA.TV)
MYSTICA Redaktion
Am 16.06.2019 veröffentlicht
MINDFLOW ist ein erfolgreiche Methode, mit Energien im Leben leichter umgehen zu können. Tun im Nichttun ist die Devise. Tom Mögele erläutert im Gespräch mit Thomas Schmelzer einige der Erkenntnisse und Übungen, um erste Erfahrungen damit zu sammeln. Will zum Beispiel jemand einen anderen bedrohen, ist dies energetisch spürbar, im Grunde ist er der "Schwächere". Dies lässt sich in eine WinWin Situation verwandeln...
Tom Mögele war schon als Kind hellsichtig und konnte viele Geschehnisse vorausahnen. Dies war für ihn wie auch für sein Umfeld nicht einfach. Aufbauend auf seinen eigenen Erfahrungen, seiner langjährigen Praxiserfahrung mit Klienten sowie seiner Seminartätigkeit hat er MINDFLOW entwickelt – ein neues Verständnis von Ärger, Stress und Blockaden als unendliche Quelle von Lebensenergie und eine Möglichkeit, in einen Bewusstseinszustand zu gelangen, in dem es kein Tun und kein Wollen mehr gibt, uns aber sämtliche Möglichkeiten offenstehen. Tom Mögele hat zeit seines Lebens gesucht und geforscht, um schließlich dieses System und seine Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Sein Wissen gibt er nun in Büchern und Seminaren weiter.
https://mindflow.de/
Kategorie
Menschen & Blogs




Leukozyten

Fragen Sie Dr. Busch, 23. Folge: Was bedeutet der Wert der Leukozyten?




Lipidsenker
= Fettsenkend

alles ohne Datum 22.2.2024
  • Statine (CSE-Hemmer .. Cholesterol-Synthese-Enzym-Hemmer)
    • hemmen die HMG-CoA-Reduktase
      • und somit auch die körpereigene Synthese von Coenzym Q10 (Ubichinon / Ubichinol)
      • hemmen auch andere aus Isopentenylpyrphosphat aufgebaute Biomoleküle ..wie z.B. Selenoprotein N (extrem wichtig fürs Immunsystem) ..Coenzym Q10 (extrem wichtig für die Zellenergie)



j

k
l
m
n
o
p
q
r
s
t
u



Lunge.. gesunde

alles ohne Datum 17.2.2017
Sonne .. Vitamin D3 (ohne D3 verschleimt die Lunge)

gute Durchblutung (OPC) (Traubenkernextrakt)
Vitamin C
Alantwurzel
+ evtl.
Cordycreps (Pilz)
Senega Globuli (Homöopathi)
Klaperschlangenwurzel (sieht wie eine Klaperschlange aus)
wirkt unterstützend bei
Astma
Bronchitis

Animation: So reinigen sich die Atemwege selbst
20.1.2014
2:54
Redaktion Medipresse
2130 Abonnenten
Sie ist ununterbrochen im Einsatz -- 24 Stunden täglich, 365 Tage im Jahr: Vom ersten bis zum letzten Atemzug erwärmt und kühlt, befeuchtet und reinigt unsere Nase die Luft, bevor sie in die Lunge gelangt. Dazu verfügt sie über ein ausgeklügeltes System.

Das Wunder der Lunge
16.4.2020
7:01
lungezuerich
633 Abonnenten
Unsere Lunge ist ein Wunderwerk. In diesem Film lernen Sie die Funktionsweise der Lunge kennen und über deren Leistungsfähigkeit staunen.

Im Film wird der umgangssprachlich geläufigere - und zugegebenermassen nicht ganz korrekte - Ausdruck "Kohlensäure"  für Kohlenstoffidoxid verwendet.

Lungenheilkunde

Lungen.. Ödem
Wasser in der Lunge - 22.4.2014 -TV
Husten + dunkler Auswurf - 22.4.2014 -TV


v
w
x
y




z






Robert Franz - 17.2.2017






ENDE
L-INDEX MED(dizin) +Wissenschaft


Levator-Ani-Syndrom





Levator Ani Syndrom - Ursachen, Symptome und Behandlung
9.2.2021
6:29
Darmpraxis Wuppertal
3670 Abonnenten

In diesem Video spricht Dr. Eduard Karsten über Symptome und mögliche Ursachen des Levator Ani Syndrom.

Was ist das Levator Ani Syndrom?

Der Levator Ani ist ein Muskelbereich im Becken, der den Anus bzw. den After leicht anhebt. Dies sorgt für die Funktion der Kontinenz oder auch der Stuhlentleerung. Beim Levator Ani Syndrom verkrampft genau dieser Muskelbereich und sorgt somit für das Druckgefühl und die Schmerzen.
Nachdem die Nahrung durch die Speiseröhre, den Magen und den Dünndarm gegangen ist, wird der Speisebrei im Dickdarm verdickt und landet anschließend im Mastdarm. Dieser lagert den verdickten Speisebrei, wodurch sich die Mastdarmwand immer weiter dehnt und die Dehnungsrezeptoren belastet. Diese Dehnungsrezeptoren liegen direkt in der Nähe des Levator Ani.

Häufig werden die Patienten mit passenden Symptomen des Levator Ani Syndroms in die psychosomatische Schiene geschoben. Sie leiden an Schmerzen nach dem Stuhlgang, Krämpfen und Druckgefühlen im Darmbereich, ein Patient sprach von dem Gefühl einen Golfball im After zu spüren. Die Schmerzen des Patienten können sehr unterschiedlich sein. Jedoch liegt die Ursache dieser Symptome nicht im After selbst, sondern im Beckenbereich des Patienten.

Was sind Ursachen des Levator Ani Syndroms?

Leider sind die Ursachen des Levator Ani Syndroms noch nicht genauestens bekannt. Wir als Mediziner gehen aber davon aus, dass das Syndrom durch Verstopfung oder schlechte Ernährung hervorgerufen wird. Ebenfalls ist auffallend, dass Patienten, die schonmal eine proktologische Erkrankung hatten, stärker zu diesem Syndrom neigen.

Wie kann man diese Fehlfunktion, das Levator Ani Syndrom feststellen?

In der Regel werden bei der geübten proktologischen Untersuchung zunächst die bekannten Krankheitsbilder ausgeschlossen und es wird erstmal keine bestimmte Problemstelle festgestellt. Nun tastet der Proktologe die Muskulatur mit dem Finger ab und stellt erstaunlicherweise fest, dass der Patient häufiger Schmerzen auf der linken Seite des Levator Ani hat. Dafür gibt es aber noch keinen genauen Grund.

Wie behandelt man es?

Da man die genauen Ursachen des Syndroms noch nicht kennt, gibt es auch keine kausale Therapie, die empfohlen wird. Es gibt aber ein paar Dinge, die man ausprobieren kann, um die Symptome zu lindern. Es empfiehlt sich die Anwendung warmer Sitzbäder zur Entspannung der Beckenmuskulatur, sowie Beckenbodengymnastik oder auch Elektrostimulationsverfahren. Ebenfalls kann die Einnahme von Magnesium helfen. Bei vielen Patienten hat bisher auch die Reduzierung von Stress geholfen, da sich die Muskeln in Stresssituationen verkrampfen.


▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Dr. Eduard Karsten möchte in einer Welt voller Google-Diagnosen für Klarheit sorgen! Jedoch kann auch ich in einem Video nur informieren und nicht akut bei Notfällen helfen. Unsere Praxis in Wuppertal für Proktologie, Koloproktologie, Proktoskopie, Rektoskopie, Beckenbodentherapie und Krebsvorsorge hilft Ihnen bei jeglichen Fragen und Beschwerden.
Die häufigsten Symptome und Erkrankungen bei uns sind:
Schmerzen, Schwellungen, Juckreiz, Brennen oder Fremdkörpergefühl am After, Hämorrhoiden, Anhaltende Durchfälle, Blutungen aus dem Darm, Verstopfung, Stuhlunregelmäßigkeiten​ – diese und weitere Themen sind  unser Praxisalltag. #Darmpraxis-Wuppertal

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Beiträge finden Sie  auf unserer Website: https://www.darmpraxis-wuppertal.de/#

Videoproduktion:
https://socialmate.de
https://www.youtube.com/channel/UCoMp...

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Probleme im Stuhl?: https://www.youtube.com/watch?v=WKVvZ...
Intervallfasten: https://www.youtube.com/watch?v=OMCuH...
Abonniere die "Darmpraxis Wuppertal"!

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook: https://www.facebook.com/Darmpraxis/
►Instagram: https://www.instagram.com/darmpraxisw...

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Bei Rückfragen oder wenn Sie eine Beratung wünschen, können Sie gerne einen Termin vereinbaren:

Website: https://darmpraxis-wuppertal.de
Telefon: 0202-443301
E-Mail: info@darmpraxis-wuppertal.de
Adresse: Wall 21, 42103 Wuppertal​







Leber



die Leber ist was
das zentrale Stoffwechselorgan – 30.5.2014
Hauptfunktion
Entgiften - 16.1.2019




gut für die Leber soll sein
Löwenzahn - 18.10.2019
Gänseblümchen - 18.10.2019
Wegwarte (Cichorium intybus) - 18.10.2019




die Leber macht was
  • Eiweiß und Kohlenhydrat .. verwerten – 30.5.2014
  • Fette aufspalten – 19.8.2013

  • filtern schädlicher Substanzen
    • entgiftet 40fach stärker als die niere - 30.5.2016
    • die Schadstoffe werden dann in den Darm abgeführt - 14.2.2020

    • muß die Leber zu viele Schadstoffe filtern
      • hat sie keine Zeit mehr Fette aufzuspalten.. diese werden dann als Fett im Körper eingelagert
      • also mit anderen Worten.. stark verarbeitete Lebensmittel mit der ganzen Chemie (Schadstoffe)..  verhindern das die Leber Fett abbaut.. zusätzlich enthalten sie noch sehr viel versteckten Zucker – 19.8.2013





Leberschaden was kann dann sein
Entgiftungsfunktione der Leber wird nicht mehr wahrgenommen - 20.4.2017
Juckreitz - 20.4.2017
Verdunkelung des Urins - 20.4.2017
hellerer Stuhlgang (Gelbfärbung) - 20.4.2017
Gelbfärbung der Augen.. Gelbsucht - 20.4.2017
geistige Regheit läßt nach.. Müdigkeit usw. - 20.4.2017

Blutgerinnungsstoffe werden nicht mehr genug produziert - 20.4.2017
leichter blaue Flecken - 20.4.2017

Wasserbildung im Bauchraum und Beinen - 20.4.2017





Quellen



erfahren 28.2.2023
Leberentgiftung - die 3 besten Nahrungsergänzungsmittel

Dr. Ulrich Selz
39.300 Abonnenten

42.892 Aufrufe  25.01.2023
Leberentgiftung - die 3 besten Nahrungsergänzungsmittel

Die Leber ist eines der wichtigsten Organe des Körpers und hat viele wichtige Funktionen, darunter die Entgiftung von Giftstoffen und die Verarbeitung von Nährstoffen. Eine gesunde Leber ist daher von entscheidender Bedeutung für unsere Gesundheit.

Eine Leberentgiftung kann selbstverständlich durch eine gesunde Ernährung unterstützt werden. Dazu gehört die Zufuhr von ausreichenden Mengen an sekundären Pflanzenstoffen, Vitaminen und Proteinen, die dazu beitragen, Giftstoffe aus dem Körper auszuscheiden. Auch die Zufuhr von Lebensmitteln, die reich an Antioxidantien sind, kann helfen, die Leber vor Schäden durch freie Radikale zu schützen.

Es gibt auch spezielle Ernährung bei bestimmten Lebererkrankungen die man beachten sollte, wie z.B. bei der Fettleber, sollten fettreiche und zuckerhaltige Lebensmittel gemieden werden und stattdessen auf eine ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Gemüse sowie magerem Protein und Vollkornprodukten gesetzt werden.

Wie kann man aber die Entgiftung der Leber steigern? Viele Menschen verwechseln die Anregung der Verdauungssäfte mit einer substantiellen Steigerung der Entgiftungsleistung. Häufig wird die Steigerung der Ausscheidung gemeint, dazu aber "Entgiftung" gesagt. Ein Beispiel wären Schwitzkuren. Nur, wenn die Leber ausreichend entgiften kann, funktioniert eine Schwitzkur. Schwitzen bedeutet nichts anderes, als schon umgewandelte Giftstoffe auszuscheiden.

Welche Supplemente sind also zur Steigerung der Entgiftung geeignet?
Nahrungsergänzungsmittel wie NAC (N-Acetylcystein), Alpha-Liponsäure und Glutathion können helfen, die Leber zu unterstützen. NAC und Alpha-Liponsäure wirken als Antioxidantien und helfen, die Leber vor Schäden durch freie Radikale zu schützen. Glutathion ist ein natürliches Antioxidans, das in der Leber produziert wird und die Entgiftungsfunktion unterstützt.

Es ist wichtig zu beachten, dass Nahrungsergänzungsmittel kein Ersatz für eine gesunde Ernährung und Lebensweise sind, sondern sie können nur eine Unterstützung darstellen. Konsultieren Sie insbesondere bei Erhöhung Ihrer Leberwerte auch einen Arzt/ Ärztin, weil sie auf eine Lebererkrankung hindeuten können.

🟢 PhytoConvert Detoxkur (Glutathion, alpha-Liponsäure):
https://selz.link/phytoconvert-kur

🟢 Schritt-für-Schritt Anleitung zur Schwermetallausleitung
👉🏻  https://doktorselz.de/detox


🔴 REGELMÄßIGE GESUNDHEITSTIPPS DURCH KANAL-ABO:
https://www.youtube.com/c/DrUlrichSel...

🔴 EXKLUSIVE VORTEILE DURCH KANALMITGLIEDSCHAFT:
 

/ drulrichselz  


Studien:
Bjørklund G. Selenium as an antidote in the treatment of mercury intoxication. Biometals. 2015 Aug;28(4):605-14. doi: 10.1007/s10534-015-9857-5. Epub 2015 May 7. PMID: 25947386.

Patrick L. Mercury toxicity and antioxidants: Part 1: role of glutathione and alpha-lipoic acid in the treatment of mercury toxicity. Altern Med Rev. 2002 Dec;7(6):456-71. PMID: 12495372.

Bjørklund G, Aaseth J, Crisponi G, Rahman MM, Chirumbolo S. Insights on alpha lipoic and dihydrolipoic acids as promising scavengers of oxidative stress and possible chelators in mercury toxicology. J Inorg Biochem. 2019 Jun;195:111-119. doi: 10.1016/j.jinorgbio.2019.03.019. Epub 2019 Mar 23. PMID: 30939378.

Akbulut S, Isik B, Mehdi Uremis M, Dogan UG, Sahin TT, Sarici KB, Koc C, Demyati K, Dirican A, Turkoz Y, Yilmaz S. Tissue Heavy Metals in Liver Diseases. Transplant Proc. 2022 Sep;54(7):1859-1864. doi: 10.1016/j.transproceed.2022.05.029. Epub 2022 Aug 16. PMID: 35985878.

Anuradha B, Varalakshmi P. Protective role of DL-alpha-lipoic acid against mercury-induced neural lipid peroxidation. Pharmacol Res. 1999 Jan;39(1):67-80. doi: 10.1006/phrs.1998.0408. PMID: 10051379.
- - -
Haftungsausschluss
Sämtliche in diesem Video enthaltene medizinische Inhalte dienen lediglich der allgemeinen Information.
Sie dienen ausdrücklich nicht als Ersatz für professionelle Diagnosen, Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte/Ärztinnen. Auch dienen die Inhalte nicht als Grundlage für eigenständige Diagnosen, Behandlungen oder Änderungen bereits empfohlener Behandlungen. Die Inhalte erheben in medizinischer Hinsicht keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit.
Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer Ihren behandelnden Arzt/behandelnde Ärztin.









ENDE
Leber


Die Königin des Stoffwechsels | Dr. med. Kurt Mosetter |
28.4.2022

TV.Berlin - Der Hauptstadtsender
151.000 Abonnenten
Die Leber ist unsere Königin im Körper und unermüdlich unseren Körper gesund zu halten. Doch auch sie kommt an Ihre Grenzen, vor allem durch Fruchtzucker, Kohlenhydrate, Stress und unter anderem Toxine. Die Folgen können schwerwiegend sein, Diabetes, Bluthochdruck, Depressionen und noch einige weitere Krankheiten. Jedoch ist die Leber in der Lage sich innerhalb von 9 Tagen zu erholen und hat eine unglaubliche Regenerationsfähigkeit. Welche erfolgreichen Leber- Unterstützer es gibt und wie man diese am besten im Alltag integriert, beschreibt Dr.med. Mosetter in diesem Interview mit Corina Klein.

Welche Information aus dieser Sendung war für Sie hilfreich und wert es sich zu notieren? Wir freuen uns auf Ihren Kommentar, gerne auch mit vorangestellter Zeitangabe im Format mm:ss (z.B. 11:22), damit andere Zuschauer die Stelle schneller wiederfinden. Wir bedanken uns im Voraus für ihre Mithilfe.


▬ Produktion ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Eine Produktion von #QS24 – Ihr Schweizer #Gesundheitsfernsehen
Webseite: https://qs24.tv/
YouTube: @QS24 - Schweizer Gesundheitsfernsehen


▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. med. Kurt Mosetter, Ärztlicher Direktor ZIT Konstanz
Moderation: Corina Klein
Sendungsnummer: Nhol_211116-06_mosetter


▬  Kontakt & Links  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. med. Kurt Mosetter
Zentrum für interdisziplinäre Therapien
Obere Laube 44
DE-78462 Konstanz
Webseite: https://www.myoreflex.de
ZUCKER – Galactose – Aminosäuren, Ballaststoffe, Vitamine, Omega 3 usw.: https://produkte.falcento-shop.com/


Lymphsystem
alles ohne Datum 20.4.2017
das Wichtigste in Kürze
ist der beste Freund der Leber
geschwollene Lymph-Knoten = Immunsystem ist schwach - 12.2.2022
Lymph-Flüssigkeit ist wie Honig (gallatähnlich)



mögliche wirksame Pflanzen
Kletlabskraut & Wiesenlabkraut
reinigt die Lymphe - 18.8.2019
aktiviert die Lymphe - 19.6.2020







Quellen


Anthony William: "Das Lymphsystem" Medical Medium Radio Show deutsche Übersetzung
21.4.2018
Psychische und körperliche Gesundheit
38.300 Abonnenten
Lymphatic system - Medical Medium Radio Show - German translation
B12 (Liquid B12)
Flüssiges Zink (Zinc Sulfate)
Spirulina
… empfiehlt Anthony aktuell von Vimergy. Sie erhalten die Produkte bei folgenden Anbietern:
Deutscher Anbieter: https://www.supplementa.com/kat-aktio...
Niederländischer Anbieter: https://morgenisnu.nl/merk/vimergy/?w...
(die Website verfügt über eine automatische Übersetzungsfunktion)
Weitere Produkte:
B12: http://amzn.to/2Gign4H
Flüssiges Zink (1. Wahl): http://amzn.to/2HJcWok
Zink als Kapsel (2. Wahl): https://amzn.to/2RjuRcp
Magnesium: http://amzn.to/2poTIfZ
Coenzym Q10: http://amzn.to/2FR1Cpx
Hawaiianische Spirulina (Ist identisch mit dem von Anthony, lediglich andere Verpackung in Europa): https://amzn.to/2OGQ64N
________________________
HINWEIS:
Bei den angeführten Links handelt es sich um „Affiliate Links“. Bei einer Bestellung über den Link bekomme ich eine geringe Provision. Dadurch wird meine Arbeit unterstützt. Für Dich ändert sich der Preis nicht.
________________________
Anthony Williams Bücher:
Mediale Medizin:                    http://amzn.to/2ELJIaE
Medical Food:                         http://amzn.to/2HjAuAA
Heile deine Schilddrüse:        http://amzn.to/2GgdNvU
Heile deine Leber:                   https://amzn.to/2RRjVRH
Selleriesaft:                              https://amzn.to/2WxNYUz
Cleanse to heal (vorbestellbar auf englisch):
https://amzn.to/2veFfKb
Anthony William im Internet:
Website: http://www.medicalmedium.com/
Instagram: https://www.instagram.com/medicalmedium/
Facebook: https://www.facebook.com/medicalmedium/
Anthonys vollständiges Verzeichnis mit den amerikanischen Produkten findest Du hier:
http://www.medicalmedium.com/preferre...
Nachdem ich von vielen Seiten immer wieder nach deutschen Übersetzungen der Radiosendungen von Anthony William gefragt worden bin, habe ich nun dank meines Sohnes Noah einige der übersetzten Sendungen als Audio fertiggestellt. Mehr werden folgen, wenn Interesse besteht. Ich habe bemerkt, dass es wesentlich einfacher ist, Hoffnung und Motivation hinsichtlich des Heilungsprozesses aufrecht zu erhalten, wenn man diese wöchentlichen Sendungen hören kann. In diesem Sinne hoffe ich, dass dieser Kanal zur Verbreitung der Informationen von Anthony William beitragen kann. Ich übernehme keine Garantie für die Korrektheit der Übersetzung oder des Inhalts. Die hier gegebenen Informationen sind kein ärztlicher Rat und nicht als Ersatz eines solchen gedacht.
This Channel is intended to help spread the message of Anthony William, Medical Medium. Here you can find his podcasts translated to german. While trying to help friends and family with Anthony William's knowledge, I realized that it would be so important for them to be able to listen to his weekly radio shows in german to keep up their motivation and hope. So I started translating them. Thanks to my son Noah I have now done some translations as an audio, more will follow if there is request for it. Please note that I do not take guarantee for correctness of translation or content and do not give any medical advice.
Kategorie
Menschen & Blogs



Hast du ein Lymphödem oder einfach dicke Beine?
25.5.2017
Körperkunde - Ganzheitliche Gesundheit
4740 Abonnenten
Mein erstes Buch "Lymphdrainage zum entschlacken - Ödeme und Schwellungen selbst behandeln und das Immunsystem stärken ist erschienen."
Du kannst es ab sofort im Buchhandel erwerben:
Amazon: https://amzn.to/32K8PCz
Oder direkt beim Verlag: https://www.m-vg.de/riva/shop/article...
Heute geht es um das Thema Lymphödem. Der Name sagt einfach nur, dass es sich um eine Eiweissreiche Flüssigkeitsansammlung im Gewebe handelt. Die Erkrankung ist für betroffene meist mehr als nur hinderlich, eine große psychische Belastung geht mit diesen nach außen sichtbaren Schwellungen einher.
Welche Symptome auf ein Lymphödem hindeuten, welche Therapie am besten durchgeführt werden sollte und wer Lymphe-Experten sind, das erfährst du in diesem Video =)



Lymphsystem/Lymphatisches System ((lat. Systema lymphaticum)









Das Lymphsystem - Organe des Menschen







Lebensenergie





Quellen LINKs VIDEOs


Harald Thiers: Unfaßbar! Hier gibt’s wirklich Lebensenergie!
- 3.8.2017







Leben nach dem Tod






Quellen LINKs VIDEOs


Ja, es gibt ein Leben nach dem Tod - Beweis Nummer 2
27.11.2014
MaiDia de
4120 Abonnenten
Quellenverzeichnis auf www.maidia.de/impressum-agb.html
Interview mit Elisabeth Kübler-Ross und Günter Rolling unter: https://www.youtube.com/watch?v=C_KHp...
Kategorie
Menschen & Blogs
Harry rausgeschrieben aus Video
  • ja es gibt ein "Leben" nach dem Tod
  • ..
  • Dr.med.Raymond A. Moody
    • amerikanischer Psychater
      • Nahtodforscher
        • Philosoph
    • sein Model
      • zu Beginn liegen die Menschen im Sterben
      • sie hören wie der Arzt sie für tod erklärt
      • ..
      • plötzlich nehmen sie ein unangenehmes Geräusch wahr.. ähnlich einem Dröhnen
      • dann bewegen sie sich rasch.. durch einen dunklen langen Tunnel
      • dann befinden sie sich außerhalb ihres Körpers.. aber meisten noch in der gleichen Umgebung
      • von dort blicken sie mit Abstand auf einen leblosen Körper
      • gekommen bis 2:36



Elisabeth Kübler-Ross über Nahtoderfahrungen (1981)
23.9.2011
Nahtoderfahrungen
2740 Abonnenten
Interview aus dem Jahr 1981
Kategorie
Bildung







gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt