I-INDEX alles Mögliche - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt

I-INDEX alles Mögliche

ABC ..alles Mögliche
I-INDEX  alles Mögliche

123
a
b
c
d
e
f
g
h
i
j
k
l
m
= Impfzwang



gravierende Impfschäden
alles ohne Datum 14.5.2022
- Herz-Kreislaufschäden (Herz)
- Nierenschäden
- Leberschäden
- Immunabwehr wird unterdrückt (bedeutet kein Immunsystem mehr)
(Immunschaden der nicht mehr rückgängig gemacht werden kann)
..

[Weitergeleitet aus Michaels Gedanken zum Weltbild]
Impfschaden Lawine... 😮

Ob sich das Absetzen, die von der Verantwortung entbinden wird, da habe ich so meine Zweifel... 🤷‍♂️
Im digitalen Zeitalter ist alles lückenlos dokumentiert und da nützt dann auch kein Schredder mehr, um sich den kommenden Fragen und der Verantwortung zu entziehen.

Das sollte sich jeder bewußt sein, der diese KOKOROLA Plandemie in welcher Form auch immer mit unterstützt hat... 🤔

Michaels Gedanken zum Weltbild

t.me/GedankenZumWeltbild

So Hang 🙏



n

Indoor-Farming-Industrie googeln - 3.5.2022

o
p
q
r
s
t
u
v
w
x
y
z





Impfpflicht
= Impfzwang !!!


Video 1
Allgemeine #Impfpflicht ab Oktober ?
5.3.2022
Kanzlei Rohring
93.100 Abonnenten
Am 03.03.2022 wurde die Drucksache 20/899 in den Deutschen Bundestag eingebracht.

https://dserver.bundestag.de/btd/20/0...
Über 200 unterzeichnende Abgeordneten wollen, dass ab Oktober alle Volljährigen mit gewöhnlichem Aufenthalt in der Bundesrepublik Deutschland über einen Impf- oder Genesenennachweis verfügen.
Die Vorlage soll schon am 17. März 2022 im Parlament behandelt werden.

Darstellung des Entwurfs und rechtliche Prüfung.

Zum Nachlesen: https://kanzlei-rohring.de/2022/03/05...

Rechtsstand : 05.03.2022

Ihr könnt uns gerne Kommentare schreiben, bitte beachtet aber, dass ich hier keine individuelle Rechtsberatung leisten kann und darf.

Ellen Rohring
Rechtsanwältin
Fachanwältin für Steuerrecht
Gut Warthe
Salzkottener Str. 56
33106 Paderborn
www.kanzlei-rohring.de

Tel.:05251/1859854

rohring@kanzlei-rohring.de
https://kanzlei-rohring.de/impressum/







gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt