lügen ..heute erfahren - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt

lügen ..heute erfahren

ABC ..alles Mögliche > ..heute erfahren > ..heute erfahren ..Älteres > NEUZEIT-VERBRECHER ..heute erfahren
lügen ..heute erfahren





5-7-2023 ..lügen ..heute erfahren -1
https://youtu.be/c3-a4HJZxIc
Irakkrieg 2003 - Der große Bluff - Eine Erinnerung

Die Wahrheit liegt auf der anderen Seite
7010 Abonnenten

Abonnieren

45


Teilen

336 Aufrufe  21.03.2023
Am 20. März 2003 vor 20 Jahren, überfielen die USA und Großbritannien den Irak. Es war ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg, der aber für die Täter keine Konsequenzen hatte. Für den Irak allerdings schon: hunderttausende Tote über die Jahre und ein Land, das im Chaos versank.

Alles basierte auf einer frei erfundenen Lüge. Der Irak hätte "Massenvernichtungswaffen".

Die Medien spielten 2003 mit und kritisierten den illegalen Krieg nicht. Erst Jahre später konnte man nachträglich kritisch berichten.

Diejenigen, die 2003 von Kriegsverbrechen und Kriegslügen sprachen, wurden als "Verschwörungstheoretiker" attackiert.

Merke: Ein Volk mittels Kriegslügen in einen Krieg zu führen ist keine Verschwörungstheorie, sondern gelebte Verschwörungspraxis!!!

...
https://t.me/Wahrheit2






15-6-2023 ..lügen ..heute erfahren -2
Der Sturm ist über die ganze Welt gezogen

Millionen von Menschen auf der ganzen Welt entdecken die Wahrheit, denn der Film "SECRETS OF THE UNITED NATIONS" geht in sieben Sprachen um die Welt.

Ein Netzwerk aus pensionierten Polizisten und Detektiven, die den Kinderhandel in Europa bekämpfen, hat erklärt, dass sie den Film dank ihrer internationalen Verbindungen in fünf Sprachen erhalten haben. Sie sagten: "Dieser Film macht einen weltweiten Marathon!" Der Gründer von Ärzte für die Freiheit in Europa schickte eine Nachricht und bot seine Hilfe an. Der Film wird in Netzwerken von Wirtschaftsführern verbreitet, und Politiker in den Niederlanden haben versprochen, ihn zu sehen. Und so weiter.

Wir müssen die Mentalität eines Kriegers haben. Triff den Drachen nicht nur einmal. Triff ihn nicht zweimal. Triff das Monster der Täuschung so lange, bis es zusammenbricht.
So geht's: Geh auf Influencer-Accounts und poste den Link zum Film als Kommentar. So kannst du in wenigen Minuten Tausende von Menschen erreichen. Poste ihn als Kommentar unter den Posts von Präsidenten, Ministern, Prominenten, Medienpersönlichkeiten usw.

Was wäre, wenn dieser Film wirklich der Funke wäre, der ein Feuer des Gewissens unter hochrangigen Menschen entfacht, die dann dazu beitragen, dass die UNO nicht zu einer Weltregierung wird?

Das ist es, was die Wahrheit bewirken kann, und es wird geschehen!
Verbreiten wir sie weiter, in Telegram-Gruppen, Facebook-Gruppen, auf Truth Social, Gab, Getter, überall, wo du Inhalte posten kannst. Schicken wir sie an lokale Sicherheitskräfte, Schulleiter, Krankenhausdirektoren, lokale Zeitungen usw.

Mögen wir alle Teil der größten Veränderung aller Zeiten sein.

Wenn du "SECRETS OF THE UNITED NATIONS" noch nicht gesehen hast, solltest du es unbedingt nachholen. Bitte benutze die unten stehenden Links.

ENGLISCH
https://stopworldcontrol.com/unevent

FRANZÖSISCH
https://stopworldcontrol.com/fr/nu/

NIEDERLÄNDISCH
https://stopworldcontrol.com/nl/un

DEUTSCH

ITALIENISCH
https://stopworldcontrol.com/it/dellonu/

SPANISCH
https://stopworldcontrol.com/es/dellaonu/

PORTUGIESISCH
https://stopworldcontrol.com/pt-br/dellasuno/

♟CheckMateNews ♟
Telegram (https://t.me/CheckMateNews)  |  Substack (https://checkmatenews.substack.com/) | Twitter (https://mobile.twitter.com/CheckMateNews1)
Minds (https://www.minds.com/checkmatenews)  |  Gettr (https://gettr.com/user/checkmatenews)  | Odysee (https://odysee.com/@CheckMateNews:a)




15-6-2023 ..lügen ..heute erfahren -1
Schlagzeilen offenbaren Gleichschaltung der Medien und Klimaschwindel

👉 https://www.kla.tv/26114
(https://www.kla.tv/26114)👉 in Textform mit Quellen: https://www.kla.tv/26114/pdf

(https://www.kla.tv/26114/pdf)Drastische Schlagzeilen über den Klimawandel sollen Angst verursachen, um so den Weg für einschneidende und teure Maßnahmen zu ebnen. In Wahrheit belegen diese Schlagzeilen die Gleichschaltung der Medien und den globalen Klimaschwindel, wie diese Sendung eindrücklich zeigt.

#Verschwoerungstheorien (https://www.kla.tv/Verschwoerungstheorien) #Klimawandel (https://www.kla.tv/Klimawandel) #Medien

(https://www.kla.tv/Medien)👉 @KlagemauerTV (https://www.kla.tv/) – Folge uns auf Telegram
👉 www.kla.tv/abo - Abonniere unseren Newsletter!






14-6-2023 ..lügen ..heute erfahren -1
Apothekerin mit interessanten Detail bezüglich #Corona #Covid #Impfung im aktuellen #Impfplan der von #Apothekerkammer an die #Apotheker bzw. die Betreiber jeder #Apotheke geschickt wurden.

Danke für die Zusendung dieses großartigen Videos einer großartigen Frau!






lügen ..heute erfahren-5-5-2023 -1
📌📌📌
Einfach wirken lassen … !

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://t.me/macklemachtgutelaune
♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️

Mäckle Gruppen und Kanäle
👇👇👇👇👇👇
https://t.me/maeckleschafftwissen




gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt