Prof-Dr-med-Enrico Edinger-INDEX - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Prof-Dr-med-Enrico Edinger-INDEX

MED(izin) > Dr. Prof. med. > Prof.* Dr. nauk* Dr. med. Enrico Edinger
Pro-Dr-med-Enrico-Edinger-INDEX



das solltest du auch ansehen

..erfahren 4.12.2023
FICK, DICH mein ich [Traugott Ickeroth, Prof.* Edinger, Mittas, Cosmowellnes, Wolfgang Fick]

Ewiger Mungo
29.300 Abonnenten



123
a
b
c
d
e
f
g
h
i
j
k
l
m
n
o
p
q
r
s
t
u
v
w
x
y
z




Oppositionelle Darstellung von 5G und deren Auswirkungen | Prof. Dr. med. Enrico Edinger | QS24
QS24 am Puls der Zeit
19.400 Abonnenten

Was ist 5G? Ein reiner Nutzen für die #Wirtschaft ? Was für Hinweise gibt es bezüglich der #Gesundheit ? Was wird sonst noch über dieses 5G gesagt? Wissen wir Menschen überhaupt was wir tun? Spielen wir Gott?


▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Prof. Dr. med. Enrico Edinger, Facharzt
Moderation: Herr Alexander Glogg


▬  Kontakt & Links  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Privatpraxis und Gesundheitszentrum Rolandseck
Prof. *Dr. Nauk* Dr. med. Enrico Edinger (*VEKK-Moskau)
Bonnerstr. 10
53424 Rolandseck
Deutschland
+49 2228 913 450
https://www.inakarb.de/

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendenummer: NWis_200629-S2


2020 - 5G - Prof. Dr. med. Enrico Edinger






Quellen LINKs VIDEOs


Oppositionelle Darstellung von 5G und deren Auswirkungen | Prof. Dr. med. Enrico Edinger | QS24
8.8.2020
QS24 - Schweizer Gesundheitsfernsehen
113.000 Abonnenten
Was ist 5G? Ein reiner Nutzen für die #Wirtschaft ? Was für Hinweise gibt es bezüglich der #Gesundheit ? Was wird sonst noch über dieses 5G gesagt? Wissen wir Menschen überhaupt was wir tun? Spielen wir Gott?
Zu Gast: Prof. Dr. med. Enrico Edinger, Facharzt
Moderation: Herr Alexander Glogg
Kontaktadresse:
Privatpraxis und Gesundheitszentrum Rolandseck
Prof. *Dr. Nauk* Dr. med. Enrico Edinger (*VEKK-Moskau)
Bonnerstr. 10
53424 Rolandseck
Deutschland
+49 2228 913 450
Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendenummer: NWis_200629-S2








Altern - Prof. Dr. nauk Dr. med. Enrico Edinger



Enrico Edinger - Jung, gesund und mental fit bleiben bis ins hohe Alter

connectiv.events
Am 30.11.2018 veröffentlicht
Prof. Dr. nauk Dr. med. Enrico Edinger im Gespräch mit Niki Vogt.

Die Schulmedizin hat sehr viele Leben gerettet und ist auf einem technisch hochentwickelten Stand. Ein großer Nachteil der Schulmedizin ist es, dass sie - sogar meistens erfolgreich – Symptome bekämpft, dabei aber nicht die eigentlichen Ursachen für Krankheiten ausreichend berücksichtigt und so faktisch trotz „Heilung“ die Erkrankung nicht wirklich heilt, bisweilen sogar verschlimmert. Akute Symptome wie z. B. Schmerz sollten natürlich behandelt werden, keinesfalls aber mit dauerhafter Medikamentierung, so wie es heute oft üblich ist. Dies kann zu Abhängigkeiten ebenso wie zur Wirkungslosigkeit der Substanzen führen und nicht selten tragen die Nebenwirkungen der Dauermedikation zu neuen Erkrankungen bei.

Auf Dauer aber führt eine ganzheitliche Therapie, die alle Aspekte, sowohl die physischen als auch die psychischen, mit einbezieht deutlich mehr Sinn. Nur die Lösung der eigentlichen Ursachen einer Krankheit kann langfristig zu echter Heilung verhelfen. Warum eine rein schulmedizinische Betrachtungsweise unzureichend ist, ergibt sich allein schon aus der Tatsache, dass wir als Wesen in mehreren Dimensionen existieren, in denen Biochemie, Biophysik, Bewusstsein und Karma eine wesentliche Rolle spielen, aber in der Schulmedizin überhaupt nicht berücksichtigt werden. Der Körper arbeitet also mit unendlich vielen, voneinander abhängigen und nicht im Einzelnen voraus berechenbaren Reaktionen.

Prof. Dr. Dr. med. Enrico Edinger forscht seit vielen Jahren an ganzheitlichen Therapien. Insbesondere durch seine Arbeit und Forschung in der russischen Weltraummedizin kann er seine gewonnenen Erkenntnisse auf seine tägliche Arbeit mit Patienten übertragen. So werden zum Beispiel zur gezielten Behandlung chronischer Krankheiten wissenschaftlich fundierte Verfahren der quantenphysikalischen Weltraummedizin eingesetzt.

Ein Mensch, der von „Grund auf“ und in all den Aspekten seines Wesens gesundet, hat eine gute Chance, mithilfe einer geeigneten Lebensführung, gesunder Ernährung, ständiger geistiger und körperlicher Betätigung, harmonischem, sozialen Umfeld und ausgereifter Nahrungsergänzungsmittel ein hohes Alter in körperlicher und geistiger Fitness zu erreichen, also sehr lange „jung“ zu bleiben.


In seiner Praxis in Rolandseck bei Bonn nutzt Prof. Dr. Dr. med. Enrico Edinger innovative Behandlungs- und Therapiesysteme wie:
• AMSAT (erkennen von Über- und Unterregulation des Körpers)
• Biophys (erlaubt in Sekundenschnelle die eigenen Korrekturfunktionen des Körpers zu aktivieren, zum Beispiel Fehlstellungen der Wirbelsäule zu korrigieren)
• Bioscan (Analyse des Energiefeldes bei Menschen)
• und viele andere wie SCIO oder Vitascanning/Nilisa

Mit Hilfe dieser therapeutischen Verfahren können nicht nur chronische Probleme erkannt und behandelt, sondern auch Alterungsprozesse aufgehalten und Verjüngung eingeleitet, wie auch Ressourcen für den Körper und im Körper wieder aufgefüllt und die körperliche Leistungsfähigkeit verbessert werden.

Kontakt:
Internationale Akademie für Regulationsmedizin und Bewusstseinsforschung
Prof.* Dr. nauk* Dr. med. Enrico Edinger
*VEKK - Moskau
Bonner Straße 10
53424 Rolandseck
INAKARB Telefon: +49 (0)2228 91 34 50


Wir freuen uns über jedes Abo auf Youtube
und hier geht’s zur Anmeldung zum Newsletter: https://connectiv.events/newsletter-a...
Jede Spende hilft unser Programm interessanter zu gestalten: Paypal: https://www.paypal.me/connectiv
_________________________________
Die Plattform von https://connectiv.events bietet Dir vielfältige und effektive Möglichkeiten, Dich, Deine Arbeit und/oder Dein Unternehmen bei einem thematisch breitgefächerten Publikum vorzustellen. Die Bekanntheit und auch die Beliebtheit von https://connectiv.events wächst von Tag zu Tag. Im digitalen Zeitalter ist es besonders wichtig, einander real zu begegnen. Die Gelegenheit dazu hast Du bei unseren Events. Eine Termin-Übersicht findest Du im Event-Kalender: https://connectiv.events/event-uebers... Abonniere doch gleich unseren Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCbeL... Damit unterstützt Du unseren Bekanntheitsgrad und verpasst keine neuen Produktionen mit spannenden Themen und Gästen. Verpasse auch keine Informationen über kommende Events, sowie interessante Artikel, Beiträge und Menschen und melde Dich ebenfalls für unseren Newsletter an: https://connectiv.events/newsletter-a... Wir entwickeln unsere Plattform ständig weiter und wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf connectiv.events.
Kategorie
Unterhaltung








Anti Aging & Rejuvenation
(verjüngung)
neustart .. langes leben






Edinger Leben in Matrix Teil 1


Enrico Edinger: Leben in der Matrix (Teil 2)


Enrico Edinger: Leben in der Matrix (Teil 3)




Prof. Dr. Enrico Edinger: Alterungsprozeß stoppen, Verjüngung, Früherkennung & Langzeitpro




Enrico Edinger: Die faszinierende Kraft des Bewußtseins – Anti Aging & Rejuvenation


Enrico Edinger: Die faszinierende Kraft des Bewußtseins – Anti Aging & Rejuvenation (Teil 2)




Human Reset – Neustart aus dem System medizinisch – ökonomisch – kommunikativ




Prävention - das Geheimnis eines langen Lebens - INAKARB





gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt