PANDEMIE ..heute erfahren - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt

PANDEMIE ..heute erfahren

ABC ..alles Mögliche > ..heute erfahren > ..heute erfahren ..Älteres > NEUZEIT-VERBRECHER ..heute erfahren
PANDEMIE
..heute erfahren
..Impfen
..Impfschaden
..aufarbeiten
Aussehen zuletzt bearbeitet 2.6.2023


bis zum 1.6.2023 hieß dieses Verzeichnis
Impfen ..heute erfahren
ab dem 2.6.2023
PANDEMIE ..heute erfahren





2-6-2023 ..PANDEMIE ..heute erfahren -1
In einer
ECHTEN
REALEN
WIRKLICHEN
+ Wahren
PANDEMIE…

Überleg doch einmal selbst…

Hättest du da nicht irgendwo in deinem ganz Realen Alltags-Leben…

I r g e n d w o innerhalb ALL DIESER vielen JAHRE (Ab Ende 2019) aber
Spätestens in  202O 2021 2022 2023 irgendwo mal
auch nur einen
Einzigen Toten gesehen haben müssen?

Oder selbst jemanden persönlich sterben sehen, oder Tot herumliegen sehen müssen
zb im Supermarkt, öffentlichen Nahverkehr in U / S Bahn Bus am Hauptbahnhof oder Flughafen mit Hunderttausenden Fahrgästen usw, an deinem Arbeitsplatz, auf der Strasse,
Irgendwo auf dem Bürgersteig oder in deinem Bekannten Freundes Familienkreis, bei deinen Mitschülern mit Studierenden,  Arbeits-Kollegen oder Nachbarn?
Im Park,am Strand im Wald?

Oder auf dem Weg zum Bäcker, an der Tankstelle, auf der Autobahn, auf der Strasse,
In einer Behörde, im Kino Restaurant oder Schwimmbad, im Kindergarten in der Schule.

Kennst du IRGENDJEMANDEN der WIRKLICH UND REAL TATSÄCHLICH DIREKT AN CORONA gestorben ist?

Damit meine ich nicht das dämliche "Mit oder in Verbindung mit Corona“ oder
Vom Lügenstaat gefälsche Totenscheine, sondern jemanden der Tatsächlich real direkt mit Haupttodesursache Corona AN Corona verstorben ist?

Ich kenne inzwischen viele die an der Impfung Krepiert sind, aber Keinen einzigen der TATSÄCHLICH AN CORONA gestorben sei, nie hab ich irgendwo einen Corona Toten herumliegen sehen, keinen einzigen!






2-6-2023 Impfen ..heute erfahren -1
Telegram WWG1WGA (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)






22-5-2023 Impfen ..heute erfahren -2
‼️❌⛔️📛☝🏽👉🏽 Robert F.K.: Die Impfstoffe wurden nicht von Moderna und Pfizer entwickelt. Sie wurden von den NIH entwickelt, deren Patente zu 50 % den NIH gehören.

Robert F. Kennedy im Interview:

☝🏽➖ "Auch wurden sie weder von Pfizer noch von Moderna hergestellt. Sie wurden von militärischen Auftragnehmern hergestellt, und im Grunde wurden Pfizer und Moderna dafür bezahlt, diesen Impfstoffen ihren Stempel aufzudrücken, als kämen sie von der Pharmaindustrie. Dies war von Anfang an ein militärisches Projekt."

"Eines der Dinge, die ich in meinem Buch aufgedeckt habe, sind 20 verschiedene Simulationen über Coronaviren und Pandemien. Sie begannen im Jahr 2001. Die erste war kurz vor den Milzbrandanschlägen, und die CIA hat sie alle gesponsert.

Die letzte war Event 201, die im Oktober 2019 stattfand. Eine der Teilnehmerinnen war Avril Haines, ehemalige stv. Direktorin der CIA, die ihr ganzes Leben lang mit Vertuschungen zu tun hatte, jetzt Direktorin des NSA."

Kanal @DieFrontNews
(http://t.me/DieFrontNews)CHAT 👉🏽 hier anklicken (http://t.me/+GEp-YJCKRlJmM2U6)




22-5-2023 Impfen ..heute erfahren -1
Dr, Klinghardt Graphenoxid in Spritzen






19-5-2023 Impfen ..heute erfahren -1
Der Deepfake- Gott hat wieder einen rausgehauen. 🤣
HarryINFO
..es geht um BIONUmpfstoff
https://t.me/snicklink3000/14






17-5-2023 Impfen ..heute erfahren -2
Der (fast) aussichtslose Kampf der Impfgeschädigten
Harrys Meinung
durchhalten !!!
immer wieder versuchen !!!
und außerdem
habt ihr ja noch das Werkzeug
der Wahl
und könnt die Parteien
nicht mehr wählen
die den Corallascheiß
mit bewirkt haben
als da währen
SPD - GRÜNE - FDP - LINKE
Die Verfahren von mutmaßlich durch Corona-Impfstoffe Geschädigte gegen Hersteller ziehen sich in die Länge. In Deutschland werden die Prozesse verschoben. Kläger hoffen, daß Biontech und Co. eine Verzögerung nachgewiesen werden kann. Doch sie stehen recht allein da.

Die Welt berichtet über die Schwierigkeiten, denen sich Impfschadenopfer ausgesetzt sehen.

Mehr als 180 Zivilklagen von mutmaßlich Impfgeschädigten gegen Hersteller der Vakzine seien in Deutschland derzeit anhängig, so die Welt. »Angesichts der millionenfach verimpften Dosen eine fast verschwindend geringe Anzahl. Doch die Kläger behaupten, im Zusammenhang mit den Impfungen schwerwiegende Nebenwirkungen wie Thrombosen oder Herzmuskelentzündungen erlitten zu haben.«

👉 Zum Artikel in der Welt (https://www.welt.de/wirtschaft/plus245184860/Biontech-und-Pfizer-Der-fast-aussichtslose-Kampf-der-Impfgeschaedigten.html)

©️ Mein Kommentar:
Das Thema der Impfnebenwirkungen und Impfschäden ist aktuell das wichtigste juristische Feld der Aufarbeitung und Aufklärung im Zusammenhang mit Corona. Derzeit kommen täglich neue Details ans Licht. Inzwischen berichtet auch der Mainstream darüber.

Natürlich verwendet auch der Welt–Beitrag eine falsche Bezeichnung, wenn dort noch von einem »Impfstoff« die Rede ist, wo »experimentelle Substanz« angemessen wäre. Aber zumindest wird die Verantwortung klar ins Feld der Politik verwiesen.

Dr. Alexander Christ,
Rechtsanwalt
für Grundrechte & Demokratie
Autor des Bestsellers »Corona-Staat« (https://www.buchkomplizen.de/buecher/corona-buecher/corona-staat-oxid.html) (Rubikon)
Telegram:
t.me/RA_Christ
Twitter:
https://twitter.com/acundp
Gettr:
https://gettr.com/user/drchrist

Jetzt das ZAAVV unterstützen:
www.zaavv.org




17-5-2023 Impfen ..heute erfahren -1
Sammelklage gegen australische Regierung wegen COVID-Impfstoffverletzungen

Die Hausärztin Dr. Melissa McCann aus Queensland hat die Klage im Namen von 500 Klägern beim australischen Bundesgericht eingereicht.

Die Klage richtet sich gegen die Bundesregierung, Dr. Brendan Murphy, den Chief Medical Officer, und Prof. John Skerritt, das öffentliche Gesicht der Therapeutic Goods Administration, der Arzneimittelzulassungsbehörde des Landes.

"In der Klage wird argumentiert, dass die Therapeutic Goods Administration [TGA] ihrer Pflicht zur ordnungsgemäßen Regulierung der COVID-19-Impfstoffe nicht nachgekommen ist, was den Australiern erheblichen Schaden zugefügt hat", sagte Natalie Strijland von NR Barbi Solicitor in einer Erklärung.

"Die Klage geht nun davon aus, dass die Regierung bei der Zulassung der Impfstoffe fahrlässig gehandelt hat und dass sie es versäumt hat, sie nach der Zulassung auf der Grundlage der bekannten Beweise zurückzuziehen", so Strijland.

"Australierinnen und Australier, die nach der COVID-19-Impfung eine schwerwiegende Nebenwirkung erlitten haben, sind aufgerufen, sich für diese Sammelklage zu melden."

Die australische Regierung betreibt ein Entschädigungssystem für Impfschäden, das bisher über 7,3 Millionen Dollar (4,87 Millionen Euro) an 137 Antragsteller ausgezahlt hat. Nach Angaben von news.com.au sind 3.501 Anträge eingegangen und 2.263 werden derzeit bearbeitet.

Das Sozialministerium hat zuvor geschätzt, dass die Regierung für eine Auszahlung in Höhe von 77 Mio. $ (49,35 Mio. US$) verantwortlich sein könnte.

Seit Ende letzten Jahres werden Impfschäden zunehmend anerkannt.

Zuvor hatten die Gesundheitsbehörden Mediziner, die die Wirksamkeit der Impfung in Frage gestellt hatten, zensiert - ein Teil einer größeren Anstrengung, die Impfung zu fördern.

Im Dezember 2022 enthüllten die ehemalige Parlamentsabgeordnete Dr. Kerryn Phelps und ihr Lebensgefährte, dass sie durch eine COVID-19-Impfung schwere Verletzungen erlitten hatten und dass die tatsächliche Zahl der unerwünschten Ereignisse im Zusammenhang mit der Impfung viel höher war als die offiziellen Daten.

Einige Mediziner kämpfen weiterhin darum, wieder in ihren Beruf eingesetzt zu werden, nachdem sie wegen ihrer Äußerungen gegen den Impfstoff oder das Mandat entlassen wurden.
https://www.zerohedge.com/covid-19/class-action-suit-launched-against-australian-government-over-covid-vaccine-injuries

♟CheckMateNews ♟
Telegram (https://t.me/CheckMateNews)  |  Substack (https://checkmatenews.substack.com/) | Twitter (https://mobile.twitter.com/CheckMateNews1)
Minds (https://www.minds.com/checkmatenews)  |  Gettr (https://gettr.com/user/checkmatenews)  | Odysee (https://odysee.com/@CheckMateNews:a)






12-5-2023 Impfen ..heute erfahren -1
Es Gibt Nazi Zwangsimpfpflicht für Med. Personal
Für Pflegekräfte
Angestellte in Kliniken usw
Nazi Impfpflicht für Soldaten…

Was aber war mit Mitarbeitern des BioNTech Türken?
Was war mit Managern von allen Pharma Mafia Konzernen?
Hat überhaupt auch nur ein einziger Politiker das echte Gift bekommen?
Derzeit ja überall Massive Extreme Anzahlen von Impfschäden, aber kein einziger bei den Top Nazis?

Hmmm






11-5-2023 Impfen ..heute erfahren -1
Telegram WWG1WGA (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)






5-5-2023 Impfen ..heute erfahren -1
KanekoaTheGreat:

"Naomi Wolf:

"Das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Geschichte": 11 Enthüllungen aus Pfizers Impfstoff-Dokumenten

#Nr. 1: Pfizer wusste bereits im November 2020, dass ihre genbasierten Injektionen eine negative Wirksamkeit haben.

#Nr. 2: Kurz nach der Veröffentlichung der COVID-Injektionen stellte Pfizer 2.400 Vollzeitmitarbeiter ein, um den Papierkram der Geschädigten zu bearbeiten

#Nr. 3: Pfizer und die FDA hielten vier Monate lang Informationen darüber zurück, dass die Spritzen bei Jugendlichen Herzschäden verursachen, während eine aggressive Propagandakampagne viele Tausende dazu brachte, sich spritzen zu lassen

#Nr. 4: Pfizer wusste, dass die gefährlichen Lipid-Nanopartikel der Spritze nicht an der Injektionsstelle bleiben, sondern sich schnell im ganzen Körper verteilen, bis hin zum Gehirn, der Leber und den Nebennieren, und sich in den Eierstöcken ansammeln

#Nr. 5: Pfizer-Dokumente bestätigen mehr als 42.000 unerwünschte Ereignisse, darunter 1.200 Todesfälle, in den ersten drei Monaten, einschließlich Schlaganfällen, Blutungen, Blutgerinnseln, Lungengerinnseln, Beingerinnseln, neurologischen Störungen, Demenz, Guillain-Barré, Lähmungserscheinungen, Myalgie und mehr

#Nr. 6: Vor der Zulassung wurden mehr als 1.000 Kinder gespritzt, und die Unterlagen von Pfizer weisen auf eine hohe Rate schwerer Verletzungen hin.

#Nr. 7: Verfügbare Aufzeichnungen von Studienteilnehmerinnen, die Kinder gezeugt haben, zeigen, dass 80 % von ihnen ihre Babys verloren haben

#Nr. 8: Pfizer wusste um die Gefahr für die Fruchtbarkeit. Lipid-Nanopartikel schädigen die Plazenta während der Schwangerschaft und führen zu Frühgeburten

#Nr. 9: Pfizer-Dokumente zeigen, dass Lipid-Nanopartikel auch in die Muttermilch gelangen und Babys verkrüppeln, verletzen und manchmal sogar töten

#Nr. 10: Pfizer-Dokumente zeigen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Frauen von Nebenwirkungen betroffen sind, bei 3 zu 1 liegt, 16% sind "Fortpflanzungsstörungen". Was sind das für Monster, die sich 16 % Fortpflanzungsstörungen ansehen und weitermachen? Die Resultat: Rückgang der Lebendgeburten um 13% bis 20%".

#Nr. 11 Pfizer-Dokumente enthüllen, dass LNPs "kleine Jungen in der Gebärmutter schädigen", indem sie "die Hoden von fötalen kleinen Jungen" durchdringen und "die Sertoli- und Leydig-Zellen, die im Grunde die Produktionsstätten der Männlichkeit sind" schädigen."

https://t.me/KanekoaTheGreat/6991

https://twitter.com/KanekoaTheGreat/status/1651416487398342657
_______

@QSRdeutsch






2-5-2023 Impfen ..heute erfahren -1
Die Europaabgeordnete Christine Anderson erklärt, woher sie wusste, dass es bei den COVID-Maßnahmen NICHT um die öffentliche Gesundheit ging

"Die Dinge, die sie taten, passten nicht zusammen", erklärte @AndersonAfDMdEP. "Die Flüchtlinge strömten immer noch herein ... aber ich, als deutsche Staatsbürgerin, durfte nicht einmal ein Restaurant, ein Schuhgeschäft oder einen Friseur betreten, ohne etwas vorzuweisen."

Sie fuhr fort: "Und ziemlich bald wurde mir klar, dass das nichts mit der öffentlichen Gesundheit zu tun hat. Es hat nichts damit zu tun, irgendwelche Wellen zu brechen. Es ging immer darum, Menschen zu brechen. Das war es, was sie erreichen wollten.

Vollständiges Interview: https://bit.ly/MEP-Anderson

♟CheckMateNews ♟
Telegram (https://t.me/CheckMateNews)  |  Substack (https://checkmatenews.substack.com/) | Twitter (https://mobile.twitter.com/CheckMateNews1)
Minds (https://www.minds.com/checkmatenews)  |  Gettr (https://gettr.com/user/checkmatenews)  | Odysee (https://odysee.com/@CheckMateNews:a)






29-4-2023 Impfen ..heute erfahren -1
Dr. med. Gunter Frank fordert Runden Tisch in Heidelberg

Initiative für Demokratie und Aufklärung e.V.
2050 Abonnenten

3.691 Aufrufe  21.04.2023  #ihrhabtmitgemacht #bauchgefühl #aufarbeitung
Dr. Gunter Frank hat gemeinsam mit Dr. Kay Klapproth  den Heidelberger Gemeinderat und Oberbürgermeister Dr. Würzner in einer öffentlichen Sitzung besucht und dazu aufgefordert, sich einer Aufarbeitung der Corona-Politik und der gescheiterten Impfstrategie zu öffnen.

Heidelberger Bürger hätten in den vergangenen Jahren massiv unter der Corona-Politik gelitten und wahrscheinlich seien Dutzende bis Hunderte im Raum Heidelberg an den Folgen dieser sogenannten „Corona-Impfungen“ gestorben, so Frank. Daher schlug der Mediziner vor, einen runden Tisch zu bilden, an dem auch die Opfer und kritische Sachverständige einen Platz haben müssen, um Fehlentscheidungen zu analysieren und einer Spaltung der Gesellschaft entgegenzuwirken.

Der Gemeinderat zeigte sich wenig interessiert und Oberbürgermeister Würzner wies den der Vorschlag von Dr. Frank umgehend zurück. Würzner sieht keine Verantwortung in Heidelberg und verwies auf die Zuständigkeit des Bundes.

Wie die Aufarbeitung des Bundes aussieht, konnten wir gerade erleben, als der Antrag auf eine Untersuchungskommission zu den Corona-Maßnahmen von der Mehrheit der Bundestagsabgeordneten abgelehnt wurde.

Die Initiative für Demokratie und Aufklärung steht für Pluralismus und Meinungsfreiheit und bietet deshalb ein Forum für Menschen mit unterschiedlichen Ansichten und Positionen. Die Inhalte der Reden geben nicht immer die Meinung der Initiative für Demokratie und Aufklärung wieder.

Wegen Zensur können wir nicht immer alle Videos oder nicht alle Videos in voller Länge hier hochladen. Schaut deshalb gerne auch auf unserem Odysee-Kanal: https://odysee.com/$/rss/@Initiative_...

https://t.me/initiative_demokratie
ida-hd.de

Unterstütze IDA e.V.:
Paypal https://www.paypal.com/paypalme/idahe...
IBAN: DE92 6729 0000 0149 7007 73
BIC: GENODE61HD1

Musik: Pixabay

#bauchgefühl #aufarbeitung #ichmachdanichtmit #ihrhabtmitgemacht #pflegefüraufklärung #bussgeld #gunterfrank






20-4-2023 Impfen ..heute erfahren -2




20-4-2023 Impfen ..heute erfahren -1
US-Behörde FDA: Monovalente „COVID-Impfstoffe“ von Pfizer und Moderna sind nicht mehr zugelassen. „Kann mir jemand sagen, was da los ist?“






10-4-2023 Impfen ..heute erfahren -1
Nanopartikel in Impfstoffen verändern das Gehirn - Eine Narkoseärztin berichtet

InfoBox
6430 Abonnenten

56.341 Aufrufe  20.03.2023
Gewisse Themen lassen einen nie wieder los. Sie sind und bleiben aktuell.

Dazu gehört insbesondere das große Thema mit dem „C“ am Anfang des Namens, dessen Aufarbeitung endlich umfassend beginnen muss.

Leider ist der Mensch so, dass er eher das Gute, als das Böse in Erinnerung behält. Wir dürfen jedoch nie vergessen, was man uns Menschen angetan hat.

Ich selbst wollte ins Ausland reisen, konnte es jedoch nur, wenn ich einen Nachweis vorlegen konnte, dass ich geimpft bin. Ohne diesen Nachweis hätte es keine Einreise gegeben.

Die Menschen sind auf die Straße gegangen, um gegen die Corona-Maßnahmen zu protestieren. Viele wurden ausgegrenzt, selbst in den Familien waren die Menschen gespalten.

In Deutschland gab es Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen, die brutal von der Polizei und den Ordnungsbehörden angegangen wurden. Z.B. hatte meine Tochter an einer Demonstration in Berlin teilgenommen. Sie wurde von der Polizei mit vielen weiteren Demonstranten eingekesselt. Auf Ihre Bitte, dass man sie doch rauslassen möge, weil sie ein Kind zu Hause zu versorgen hat, hat man lediglich verächtlich reagiert. Eine alte, herzkranke Frau wurde auf einer Demo in Berlin von Polizisten abgeführt. Sie konnte mit dem vorgelegten Tempo nicht mithalten und starb an Herzversagen.

Polizisten liefen mit Zollstöcken herum um zu messen, ob die Regel von 1,50 m im Freien eingehalten werden. Man ging in die Parks mit Megaphonen, um die Leute aufzufordern, Masken zu tragen. In öffentlichen Einrichtungen, Media Markt, Saturn usw. kam man nur hinein, wenn man einen entsprechenden Impfnachweis vorzeigen konnte. Man wurde also, wenn man sich nicht den Maßnahmen unterworfen hat, ausgegrenzt.

Ein Jens Spahn, der vor Lauterbach solche Maßnahmen zu verantworten hatte, meinte, man müsse einander verzeihen. So billig, Herr Spahn, kommen Sie nicht davon.

Ein Gesundheitsminister Lauterbach, der wie einige andere aus der Regierung vermutlich auch, seinen Lebenslauf manipuliert hatte und uns mehrfach weismachen wollte, dass die Impfung sicher sei und schützen würde, gibt nun kleinlaut zu, dass es Geschädigte gibt.

Die Pharmakonzerne sind aus der Haftung. Der Staat - also der Steuerzahler - kommt angeblich dafür auf. Betroffene, die zum Beispiel eine Blutwäsche benötigen, um die schädlichen Spikeproteine herauszuwaschen, erhalten diese nur auf eigene Kosten.

Man hat, so muss man es leider sagen, ein großes Verbrechen an der Menschheit begangen.

Ich hatte gestern einen Beitrag von der Filmemacherin Juliane Alt aus Thyrnau, die das Portal Filmgeschichten.com betreibt, gezeigt. Frau Alt führte mit einer Ärztin der Anästhesie ein weiteres Interview, aus dem ich einige Ausschnitte zeigen anschließend zeigen werde.

Es ist erschreckend, was uns diese Ärztin zu sagen hat. Durch die mRNA-Spikeproteine wurden die Zellen der Geimpften geschädigt. Möglicherweise so sehr, dass das Immunsystem und einige Organe betroffen sind uns dadurch auch das gesamte, weitere Leben nicht mehr so ist, wie es einmal war.

Ich wiederhole: Es sind Verbrechen, die an Menschen begangen worden sind - mit dem Wissen, dass die Impfung nicht schützt und den Geimpften schadet. Auch da wiederhole ich mich: Die Profitgier mancher Pharmakonzerne ist grenzenlos, das Leben der Menschen ist Ihnen egal. Traurig nur, dass die meisten Politiker und viele andere in Ämtern und Behörden dabei mitgemacht haben.

Quelle:
vimeo.com/575870210






4-4-2023 Impfen ..heute erfahren -1
Die Covid-Impfung verkürzt laut CDC das Leben eines Mannes um bis zu 2,5 Jahrzehnte
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Die langfristigen Folgen der Covid-19-Impfung werden jetzt erkannt… Vor einem Jahr war die Wahrscheinlichkeit, an Omikron zu erkranken, bei doppelt geimpften Australiern 10,72-mal höher als bei ungeimpften. Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit 20-mal höher und bei dreifach oder mehr Geimpften 35-mal höher, wie die neuesten Statistiken von NSW Health ze.. ➡➡➡ (https://uncutnews.ch/die-covid-impfung-verkuerzt-laut-cdc-das-leben-eines-mannes-um-bis-zu-25-jahrzehnte/)






3-4-2023 Impfen ..heute erfahren -1
Ein führender Merck-Wissenschaftler gibt zu, dass Polio-Impfstoffe Leukämie-, SV40- und Krebsviren enthielten.

In diesem Interview aus dem Jahr 1987 gibt einer der prominentesten Impfstoffwissenschaftler in der Geschichte der Impfstoffindustrie, Dr. Maurice Hilleman, ein Merck-Wissenschaftler, offen zu, dass die Impfstoffe, die den Amerikanern verabreicht wurden, mit Leukämie- und Krebsviren verseucht waren. Daraufhin brechen seine Kolleginnen und Kollegen (die hier ebenfalls aufgezeichnet sind) in Gelächter aus und finden es anscheinend urkomisch.

Dann behaupten sie, dass diese Impfstoffe, weil sie zuerst in Russland getestet werden, den USA zum Sieg bei den Olympischen Spielen verhelfen werden, weil die russischen Athleten alle "voller Tumore" sein werden. (Sie wussten also, dass diese Impfstoffe bei Menschen Krebs verursachen.)

Das ist keine Verschwörungstheorie - das sind die Worte eines hochrangigen Merck-Wissenschaftlers, der wahrscheinlich nicht ahnte, dass seine Aufnahme im Internet (das zum Zeitpunkt seiner Aufnahme noch gar nicht existierte) breitgetreten werden würde. Er dachte wahrscheinlich, dass dies für immer ein Geheimnis bleiben würde.

Auf die Frage, warum dies nicht an die Presse ging, antwortete er: "Natürlich geht man nicht nach draußen, das ist eine wissenschaftliche Angelegenheit innerhalb der wissenschaftlichen Gemeinschaft."

Mit anderen Worten: Impfstoffwissenschaftler decken Impfstoffwissenschaftler. Sie bewahren all ihre schmutzigen Geheimnisse in ihrem eigenen Kreis des Schweigens und geben die Wahrheit über die Verunreinigung ihrer Impfstoffe nicht preis.

Ein schockierendes Eingeständnis in der Geschichte der westlichen Medizin.






1-4-2023 Impfen ..heute erfahren -2
5 Monate bis zum Tod: Der erschreckende Zusammenhang zwischen Todesfällen, COVID-Todesfällen und Covid-19-Impfung





1-4-2023 Impfen ..heute erfahren -1
Dr. Mike Yeadon: Warum ich nicht glaube, dass es jemals einen Covid-Virus gab






30-3-2023 Impfen ..heute erfahren -3
Harrys Meinung
..und solche Leute stellen die Regierung
..erschreckend
..Lügen ..Lügen ..Lügen
..Falschaussagen ..Heucheln ..verdrehen
..Machtgier
..Mißachtung des Volkes usw.




30-3-2023 Impfen ..heute erfahren -2
HarryINFO
krimminelle Covid-Impfkampanje....




30-3-2023 Impfen ..heute erfahren -1
SPIEGEL vs. SPIEGEL






28-3-2023 Impfen ..heute erfahren -1
[ Album ]
Es gab ja Zehntausende solcher Menschenverachtenden Faschistischen Kommentare






27-3-2023 Impfen ..heute erfahren -1
HarryINFO
ImpfenStaatUndHersteller





23-3-2023 Impfen ..heute erfahren -1
HarryINFO aus Video
..Leute fallen einfach um
..Zusammenschnitt





21-3-2023 Impfen ..heute erfahren -1
HarryINFO aus Video
..Bilder von Gestorbenwordenen !





20-3-2023 Impfen ..heute erfahren -2
Einige können nicht glauben, dass so etwas im ÖRR gesendet wird .

Hier (https://mobile.twitter.com/SHomburg/status/1637715175993122817) der Link zur Sendung "Berlin direkt", die gestern abend ausgestrahlt wurde.

Lauterbach wirft uns "schäbige Desinformation in den sozialen Netzen" vor.
Aber der Impfkaiser ist jetzt nackt.. (https://mobile.twitter.com/SHomburg/status/1637699366407348227)

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼https://t.me/bleibtstark




20-3-2023 Impfen ..heute erfahren -1
Das hat doch ganz bestimmt mal wieder rein gar nichts mit dem Impfgift zu tun, wirklich rein gar nichts!

Immer diese Verschwörungstheorien!

Vielleicht war es ja auch nur der Booster!

https://t.me/LIONMediaNews/16856






15-3-2023 Impfen ..heute erfahren -5
Elisabeth Linder war 28 Jahre als Pharmareferentin tätig. Sie arbeitete für einen grossen Pharmakonzern im Bereich Impfstoffe.

Telegram WWG1WGA (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)



15-3-2023 Impfen ..heute erfahren -4




15-3-2023 Impfen ..heute erfahren -3
Gebildete Menschen lassen sich impfen.

Telegram WWG1WGA (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)




15-3-2023 Impfen ..heute erfahren -2
Impf Arzt spricht.......




15-3-2023 Impfen ..heute erfahren -1
DAS IST DER GIPFEL ...

Telegram WWG1WGA (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)



12-3-2023 Impfen ..heute erfahren -1
Impfschäden: „Sowas haben wir noch nie erlebt“

In einem 100-Tage-Vergleich zwischen ungeimpften sowie ein- bis mehrfach geimpften Personen kam zum Vorschein, dass die Personen, die sich am wenigsten mit Corona infiziert hatten, die Personengruppe der Ungeimpften war. Es trat genau das Gegenteil dessen ein, was die propagierte Gen-Injektion eigentlich verhindern hätte sollen. Was nun zu Tage tritt, sind die vielen Impfschäden. Prof. Sönnichsen ist schockiert: „Sowas haben wir noch nie erlebt.“


👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://t.me/auf1tv






10-3-2023 Impfen ..heute erfahren -1
WAHNSINN! ❗️ ❗️❗️❗️
ES FLIEGT IMMER MEHR AUF! ❗️ ❗️❗️❗️ BITTE TEILEN! ❗️ ❗️❗️❗️
HarryINFO ..Arzt redet Klartext






6-3-2023 Impfen ..heute erfahren -1
https://t.me/Activistenmemes




6-3-2023 Impfen ..heute erfahren -2
Ärztin erzählt euch was…

Wird dem korrupten Psycho Klappsen-Kalle Lauterbach aber wohl eher nicht so gefallen…

https://t.me/Activistenmemes




6-3-2023 Impfen ..heute erfahren -3
Und ein Impfopfer erzählt etwas…
https://t.me/Activistenmemes




6-3-2023 Impfen ..heute erfahren -4
❗️Der #modRNAgenocide muss beendet werden, JETZT❗️

Liebe Mitmenschen!

Verzweifeln Sie nicht: Mehr und mehr verantwortungsvolle Ärzte sind bereit, Ihnen zu helfen, und mehr und mehr verantwortungsvolle Wissenschaftler forschen daran, dereinst auch deren komplexesten Nebenwirkungen therapieren zu können. Ich denke, mit den modifiziertenRNA-Injektionen ist es wie mit dem Rauchen: Es ist fast nie zu spät, damit aufzuhören und gesünder zu leben.

Ob sie injiziert sind oder nicht, wachen Sie auf, geben Sie Ihrem Rückgrat einen Booster, stehen Sie auf und sagen Sie den Herstellern, Ihren angeblichen „Experten“, Ihrer Regierung, Ihren Parlamentariern, Ihren Generälen und Ihren Behörden, die im COVID-Skandal, aus Sicht der Bevölkerung, total versagt haben: Es reicht! Tretet endlich zurück und dann vor Gerichte! Tun Sie dies, wenn nicht für sich selbst, dann wenigstens für eine lebenswerte Zukunft Ihrer Kinder und Enkelkinder, JETZT!






3-3-2023 Impfen ..heute erfahren -1
Telegram WWG1WGA (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)
HarryINFO aus Video
..
erik klapton ..berichtet über seine impfprobleme
..
und weiteres !




27-2-2023 Impfen ..heute erfahren -1
Beweise verdichten sich, dass außer Hersteller niemand mRNA-Impfchargen prüfte

Es ist ein Thema, das Report24 in den vergangenen Jahren immer wieder beschäftigte. Wer prüft eigentlich Qualität, Inhalt und Unbedenklichkeit der mRNA-Impfstoffe? Die einzig bekannt gewordene Studie der Uni Ulm geriet rasch in Vergessenheit – die Ergebnisse waren desaströs. Alle Fragen an österreichische Behörden endeten im Verweis auf Deutschland. Dort fragte das PEI erste Ende 2022 bei Biontech nach, wie man die Impfstoffe überhaupt prüfen könne. Jetzt wurde bekannt: Das PEI überlässt den Polydispersitätstest vollständig dem Hersteller. Der Bock wurde zum Gärtner gemacht.

Wer sich an die gesamte Chronologie der Impfstoffentwicklung und -verteilung erinnert, dem kann eigentlich nur das kalte Grausen kommen. Zunächst wurden die Impfstoffe in Betrieben hergestellt, die dafür überhaupt nicht zertifiziert waren und schwere Mängel aufwiesen. Diese Mängel wurden nie nachweislich behoben. Lesen Sie diesen Teil des Skandals hier nach: Der nächste Impfstoff-Skandal: Schweden und EU verimpften illegal nicht zertifizierte Chargen.

Wie eingangs erwähnt, ist uns nur eine offizielle Studie bekannt, in der Impfstoffe darauf geprüft wurden, ob sie auch das beinhalten, was die Hersteller behaupten. Diese wurde von der Universität Ulm durchgeführt und man fand bei AstraZeneca heraus, dass massive Verunreinigungen in den Substanzen enthalten sind. Diese wurden damals als menschliche Eiweiße identifiziert – also die Zelllinien abgetriebener Föten. Die Studie der Uni Ulm hat seit der Veröffentlichung am 4. Mai 2021 offenbar nie den wissenschaftlichen Peer-Review-Prozess durchlaufen, ein Schelm kann vermuten, warum. Vermutlich wollte kein Wissenschaftler seine Karriere riskieren und das offiziell vorgeschriebene Corona-Narrativ ins Wanken bringen.

https://report24.news/beweise-verdichten-sich-dass-ausser-hersteller-niemand-mrna-impfchargen-pruefte/

Telegram WWG1WGA (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)



27-2-2023 Impfen ..heute erfahren -2
Schwere Impfnebenwirkung - mein Post Vac Syndrom

Dr. Ulrich Selz
39.200 Abonnenten

9.309 Aufrufe 06.12.2022
Schwere Impfnebenwirkung - mein Post Vac Syndrom

Kurz vor Ende meines Zivildienstes habe ich am eigenen Körper erlebt, was eine schwere Impfnebenwirkung ist. Ich habe eine Hepatitis-B Impfung nicht vertragen und mein Leben wurde zur Hölle. Knapp 4 Monate war ich von der Bildfläche verschwunden, bis ich den richtigen Arzt gefunden hatte. Danach ging meine Genesung rasend schnell.

- - - - - - - -
🟢 Holen Sie sich meine kostenlosen Hormon-Tipps!
👉🏻 https://doktorselz.de/quicktipps-hormone

🟢 Schritt-für-Schritt Anleitung zur Schwermetallausleitung
👉🏻 https://doktorselz.de/detox

🟢 Schritt-für-Schritt Anleitung zum Darmaufbau
👉🏻 https://doktorselz.de/freivondarmbesc...

🔴 REGELMÄßIGE GESUNDHEITSTIPPS DURCH KANAL-ABO:
https://www.youtube.com/c/DrUlrichSel...

🔴 EXKLUSIVE VORTEILE DURCH KANALMITGLIEDSCHAFT:

/ drulrichselz

- - -
Haftungsausschluss
Sämtliche in diesem Video enthaltene medizinische Inhalte dienen lediglich der allgemeinen Information.
Sie dienen ausdrücklich nicht als Ersatz für professionelle Diagnosen, Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte/Ärztinnen. Auch dienen die Inhalte nicht als Grundlage für eigenständige Diagnosen, Behandlungen oder Änderungen bereits empfohlener Behandlungen. Die Inhalte erheben in medizinischer Hinsicht keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit.
Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer Ihren behandelnden Arzt/behandelnde Ärztin.




25-2-2023 Impfen-Impfschaden ..aufarbeiten ..heute erfahren -1
Die Staatsanwaltschaft Kiel lässt Leiche beseitigen, um Impfschäden zu vertuschen!

Telegram WWG1WGA (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)





24-2-2023 Impfen ..heute erfahren -1
Erfreulicher Weise kommen immer mehr Details des Jahrtausendverbrechens ans Tageslicht, das der Menschheit seit 2020 zugemutet wurde. Schockierender Weise waren die Menschen Israels die primären Versuchskaninchen und Leidtragenden in diesem mRNA-Kriminalfall. Nun sind auf richterliche Anordnung die geheimen Vertragsdokumente zwischen Pfizer und der israelischen Regierung herausgegeben worden.

👉Quelle (https://report24.news/israelische-bevoelkerung-als-versuchslabor-fuer-pfizer-geheime-vertragsdokumente-aufgetaucht/)

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼https://t.me/bleibtstark





22-2-2023 Impfen ..heute erfahren -1
Telegram WWG1WGA (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)




22-2-2023 Impfen ..heute erfahren -2





17-2-2023 Impfen Impfschaden ..heute erfahren
DR.WOLFGANG WODARG über IMPFSCHÄDEN, PHARMA INDUSTRIE, POLITIK, GENTHERAPIE & MEDIEN - Leon Lovelock

Leon Lovelock
370.000 Abonnenten

176.400 Aufrufe  15.02.2023
👉🏾 FOLGT MIR AUF TWITCH  ► https://www.twitch.tv/leon_lovelock
Für mehr Content Abonniert Lovelock Lifestyle ►► https://bit.ly/3CyLQfW

🎵 MEINE SONGS 🎵
►►► "VIDEO": https://lnk.site/video
►►► HIGHESTE IM CLUB: https://lnk.site/higheste-im-club
►►► SONNE: https://lnk.site/sonfe
►►► WACH: https://lnk.site/wach

Wenn ihr diesen Kanal unterstützen wollt ► PayPal.Me/LEONLOVELOCK68

✘ Folgt mir "wenn ich das so sagen darf" auch auf...
►Instagram: http://bit.ly/2mHHArD
►Snapchat: leonlovelock

✘Anfragen an:
►leonlovelock@googlemail.com





17-2-2023 Impfschaden ..heute erfahren
„Die Corona-Impfung hätte mich fast umgebracht“ | Arne Tank bei Viertel nach Acht

BILD
1,39 Mio. Abonnenten

253.673 Aufrufe  16.02.2023  #ViertelNachAcht #bildtv #bild
Das Thema von Arne Tank, Richter und COVID-19-Impfgeschädigter:
„Die Corona-Impfung hätte ich fast umgebracht“

Nach einer COVID-19-Impfung im Januar und Juli 2021 erkrankte Arne Tank schwer. Die Impftermine hat ihm sein Dienstherr (Verwaltungsgericht Greifswald) besorgt. Es wurde erwartet, dass man sich impfen lässt. Eine Herzmuskelentzündung, ausgeprägte Thrombosen, ein Schlaganfall, zerstörte Herzkranzgefäße und Herzinfarkte waren die Folge. Es besteht der Verdacht, dass alle genannten Erkrankungen mit großer Wahrscheinlichkeit durch die beiden Impfungen verursacht wurden. Hierfür spricht, dass es sich um typische Nebenfolgen der Covid 19-Impfung handelt, bei ihm keinerlei Indikationen für die Erkrankungen und die Thrombenbildung gegeben sind. Nach eigenen Aussagen hatte er viel Glück, dass er noch lebt. Hätte Arne Tank bei der Impfung von seiner späteren Krankengeschichte gewusst, hätte er sich nicht impfen lassen. Über solche Folgen wurde er vor der Impfung nicht aufgeklärt.

► Alle Clips zur Sendung:
https://bit.ly/3WyahF2
► Alle Sendungen als Replay:
https://bit.ly/3h8LaIM

#Corona #Impfung #ViertelNachAcht
----------------------------------------------------------------------------------------------
🔴 BILD IM TV
Hol dir unseren Sender auf deinen Fernseher!
📺 Eine Anleitung für dein TV-Gerät findest du hier:
https://on.bild.de/BILDimTV
📡 Neuer Service für Sat-Empfänger – die Senderliste mit BILD TV zum Download:
https://on.bild.de/BILDTV_SAT
➡️Weitere Infos unter https://www.bild.tv

📲BILD auf Telegram:
http://t.me/hallo_bild

📰 Unser Newsletter zum Ukraine-Krieg.
Hier abonnieren: https://on.bild.de/3syjqkf

❤️ Der Krieg in der Ukraine bedroht Millionen Kinder – wir helfen, bitte hilf auch du!
Alle Infos hier: https://www.ein-herz-fuer-kinder.de/p...

🎧 Unsere Podcasts auf Youtube:
https://on.bild.de/BILD-Podcasts-YT

🎥  Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: https://on.bild.de/BILDvideothek

🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT – Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: https://on.bild.de/3fTlvzD

🎥 „Heroin in Berlin“ – Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: https://on.bild.de/2M3mVfQ

🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans – https://on.bild.de/3dZGq0K

🎥 „Ich will deine Herrin sein! Junge Dominas in Aktion!“ – Aurora Nia Noxx schult die Dominas von morgen
https://bit.ly/3DntaBu

🎥 „Der Schneekönig“ – Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES
https://on.bild.de/32XIq7a


📲  Unseren Moderatoren und Kommentatoren:
Thomas Kausch: https://www.instagram.com/kausch_bild/
Patricia Platiel: https://www.instagram.com/platiel_bild/
Kai Weise: https://www.instagram.com/weise_bild/
Nena Brockhaus: https://twitter.com/nenacasc
Claus Strunz: https://twitter.com/ClausStrunz
Paul Ronzheimer: https://twitter.com/ronzheimer
Filipp Piatov: https://twitter.com/fpiatov
Jan Schäfer: https://twitter.com/schaefer_j


Impressum: https://on.bild.de/impressum

#bild #bildtv #bildlive #news #nachrichten





12-2-2023 ImpfschadenErfahren
Immer mehr urplötzlich und unerwartete Impfopfer…

https://t.me/Activistenmemes





5-2-2023 ImpfschadenErfahren
Ich hatte C. als Unge... (so war's wirklich)

Roh Vegan am Limit
132.000 Abonnenten

33.247 Aufrufe  14.11.2022
💝 https://instagram.com/patrick_strobach/

Ich hatte #C.. und das als Unge..., was das genau bedeutet, weiß wohl der ein oder andere, der sich mit den Algorithmen verschiedener Plattformen beschäftigt, besonders auf denen, auf denen auch mal Content abhandenkommt. Wie ist es mir ergangen, wann habe ich gemerkt, dass ich krank werde, was waren meine #Symptome, hatte ich Fieber und habe ich so wie viele den #Geschmackssinn verloren? Auf all diese Punkte gehe ich ein und auch darauf, was ich gemacht habe, um schnell wieder gesund zu werden. Ebenfalls zeige ich interessante Studienergebnisse zum Thema Infrarot und C. Es wird sehr interessant!

00:00 Einleitung
00:59 Wie hab ich mich angesteckt?
01:38 Symptome
03:42 Was ich gemacht habe
04:32 Infrarot und C
09:08 Was ich noch gemacht habe



4-2-2023-1-ImpfschadenErfahren



Meine C. Geschichte

karmananda ganzheitlich
26.400 Abonnenten

845 Aufrufe  04.02.2023
Karl Hartner,Arzt,erzählt über seine Virus Erkrankung

Unsere Akademie: https://karmananda.online/akademie/
Unsere Online Kurs Seite: https://karmananda.online/
Unser kostenloser Newsletter:
https://rejt9c.eu-5.quentn-site.com/k...
Unser Telegram Kanal: https://t.me/karmananda

Vortrag COVID und Long-COVID:   https://karmananda.online/vortragsrei...
„Hilfe zur Selbsthilfe Kurs: http://karmananda.online/erschoepfung...

Die hier angebotenen Informationen und Empfehlungen dienen ausschließlich der allgemeinen Information. Sie ersetzen in keinem Fall individuellen persönlichen ärztlichen Rat und die ärztliche Konsultation!
Von einer Eigenbehandlung, ohne zuvor ärztlichen oder Therapeutischen (Heilpraktiker) Rat eingeholt zu haben, ist daher dringend abzuraten.
Haftungsansprüche gegen den Autor sind daher ausgeschlossen.



erfahren 1.2.2023



34 kanadische Kinder starben innerhalb von 6 Wochen plötzlich und unerwartet

Der kanadische Arzt Dr. William Makis scheint sich mit plötzlich und unerwarteten Todesfällen zu beschäftigen, die völlig außerhalb jeder Norm liegen. Im sozialen Netzwerk GETTR berichtete er über 34 solcher Fälle aus der nahen Vergangenheit. Für 17 dieser Todesfälle scheint keine sinnvolle Diagnose vorzuliegen, andere sind an Thrombosen oder Myokarditis gestorben. Wann endlich wird die hauptsächlich plausible Erklärung für das Massensterben diskutiert?

Es ist herzzerreißend, wenn man sich die einzelnen Fälle ansieht. Kleinkinder, Teenager, junge Menschen, die ihr ganzes Leben noch vor sich hatten. Alle mit ihren eigenen Wünschen und Träumen, geliebt von ihren Angehörigen. Verstorben, zwei Jahre nachdem die Welt beschlossen hat, dass alle Menschen sich mit einer experimentellen mRNA-Spritze vor einer Grippewelle schützen müssen. Seither gibt es weltweit eine Übersterblichkeit, wie man sie nur aus Kriegszeiten kennt. So auch in Kanada, einem Land das sich gegenüber WEF und WHO stets als Musterschüler gezeigt hat, was die Spritzen betrifft.

https://report24.news/34-kanadische-kinder-starben-innerhalb-von-6-wochen-ploetzlich-und-unerwartet/

Telegram WWG1WGA (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)



erfahren 30.1.2023




Hirnblutung, Ekzeme am ganzen Körper – Vater kämpft für seine impfgeschädigten Kinder

Debatten über die Risiken der mRNA-Impfungen gegen das Corona-Virus sind im besten Deutschland aller Zeiten absolut unerwünscht. Trotzdem werden immer mehr Nebenwirkungen und Impfschäden bekannt. Gerade berichtete der Nordkurier über einen Vater aus der Uckermark, der dafür kämpft, dass die gesundheitlichen Beschwerden seiner beiden Kinder als Impffolgen anerkannt werden: Seine Tochter erlitt nach der Impfung eine Hirnblutung, sein Sohn kämpft mit Ekzemen am ganzen Körper.

Holger S. macht sich große Sorgen um seine Kinder, besonders um seine Tochter Sarah (29), die bereits einen langen Leidensweg hinter sich hat. Die erste Impfung mit dem mRNA-Wirkstoff von Biontech bekam die junge Frau am 21. Oktober 2021, einen knappen Monat später die zweite. Eigentlich wollte sie sich gar nicht impfen lassen, hat sich dann aber dem Druck gebeugt und bereut diese Entscheidung im Nachhinein. Kurz nach der zweiten Spritze begannen die Beschwerden, die sich mit Kopfschmerzen äußerten, die fast täglich auftraten. Die Verkäuferin musste die Schmerzmittel-Dosis immer weiter erhöhen, um ihren Alltag bewältigen zu können.

https://report24.news/hirnblutung-ekzeme-am-ganzen-koerper-vater-kaempft-fuer-seine-impfgeschaedigten-kinder/

Telegram WWG1WGA (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)




erfahren 29.1.2023



🆘😱🆘
In Spanien werden FISCHE 🐟 GEIMPFT 💉, die in die EU verkauft werden❗️
Sie werden sogar 2 Wochen aufbewahrt, um sie 2 Mal zu impfen !!!




erfahren 25.1.2023



Ein Impfopfer mit schwersten heftigsten Impfschäden vom Kriminellen Biontech-Türken… berichtet…gut zuhören…

Und nie vergessen was Lauterbach Spahn Merkel Scholz und Co sagten…DIE IMPFUNG IST 100 % Sicher, sie ist 100% Nebenwirkungsfrei usw usw usw…

Bringt das unter die Leute, denn die Tagesschau wird es nicht tun…

https://t.me/Activistenmemes

gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt