SozialMedien-MUSEUM - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt

SozialMedien-MUSEUM

ABC ..alles Mögliche
ANFANG
Wasserstandsmeldungen


[ Sprachnachricht : Unknown Track ]
Wasserstandsmeldung am 15.10

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://t.me/macklemachtgutelaune
♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️

Mäckle schafft Wissen!

👇👇👇👇👇👇
https://t.me/maeckleschafftwissen


[ Sprachnachricht : Unknown Track ]
Die gute Laune Schlafsprachnachricht am 08.06.2022

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://t.me/macklemachtgutelaune
▫️🔹♦️ ▫️🔹♦️▫️🔹♦️▫️🔹♦️

Mäckle schafft Wissen!

👇👇👇👇👇👇
https://t.me/maeckleschafftwissen


23.05.2022 Wasserstandsmeldung am

https://t.me/macklemachtgutelaune

Neue Kollektion Schwarz, Weiß, Rot
👉 https://maeckle-shop.de/produkt-kategorie/schwarz-weiss-rot/           
🖤🤍❤️


30.04.2022 Wasserstandsmeldung am

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://t.me/macklemachtgutelaune
▫️🔹♦️ ▫️🔹♦️▫️🔹♦️▫️🔹♦️

Mäckle schafft Wissen!

👇👇👇👇👇👇
https://t.me/maeckleschafftwissen

29.04.2022 Wasserstandsmeldung am

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
▫️🔹♦️ ▫️🔹♦️▫️🔹♦️▫️🔹♦️

Mäckle schafft Wissen!

👇👇👇👇👇👇




ENDE
Wasserstandsmeldungen


ANFANG
Neuzeit Nachrichten




1.4.2022
[Weitergeleitet aus #WirSindVielMehr]
Das sollte sich jeder anhören - Jens Ahrens spricht Tacheles!

Es gibt keine Rechtfertigung für die einrichtungsbezogene Impfpflicht! Sie muss umgehend gestoppt werden.

Es gibt auch keinen Grund für den Beschluss einer allgemeinen Impfpflicht oder einer Impfpflicht ab 50 Jahren.

Dieser vermeintliche Impfstoff befindet sich noch immer nicht in einer regulären, sondern in der bedingten Zulassung!

Neben seiner offensichtlichen und bewiesenen Wirkungslosigkeit bezüglich Corona verursacht er nicht gerade selten Nebenwirkungen, nachhaltige Schäden und Todesfälle.

Merken wir uns jeden einzelnen Politiker, der unseren Tod bewusst in Kauf nehmen würde.

#Netzfund
Landtag Niedersachsen
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️




Harry rausgeschrieben aus ..Video  3025
Geimpfte übertragen auch weiterhin das Virus
..die entwickelten Substanzen schützen
..wenn überhaupt
..nur kurzzeitig ..gegen die muhan & die delta-Variante
..gegen omikron und zukünftige varianten ..nicht mehr
..das sagt auch Professor Streeck
..
Impfdurchbrüche werden nicht von Ungeimpften verursacht
sondern von mangelhaften Impfstoffen
..werfen die Frage auf
..ob es Sinn macht das Risiko einer Impfung einzugehen
..schreibt doch selbst Biontech
..in ihrem Jahresbericht 2019 auf Seite 15
..ich zitiere
.."unsere mRNA-Kandidaten haben nicht die gewünschte
..Wirkung und es treten Nebenwirkungen
..bis hin zum Todesfall auf" .. Zitat Ende
..
Prof.Dr. Kuhbander und Prof.Dr Steier
stellen einen eindeutigen Bezug zur Übersterblichkeit her
..die im November 2021 in Deutschland bei 20% lag
..in Österreich sogar 39%
..in 2020 ohne Impfung gab es nirgendwo Übersterblichkeit
..trotz Pandemie
..
Prof.Dr. Bayer berichtet über
..die neue Immunschwäche-Krankheit sogenannte "vaids"
..ausgelöst durch Impfungen die das Immunsystem zerstören
..
das US-Millitär schlägt Alarm
..wegen rasanten Anstieg von Krankheiten
..
In Israel sterben viele Menschen
..trotz 3. und 4. Impfung
..oder vielleicht wegen !
..
EudraVigilance bekam allein 2021
..3 Mill Meldungen über Nebenwirkungen
..
der Pathologe Prof.Dr. Burghart
..hat bei 80% der obduzierten Verdachtsfälle
..die Impfung als Todesursache ausgemacht
..
Eine Impfpflicht
..mit diesen
..notfallzugelassenen
..unerforschten
..genmanipulierten
..Substanzen
..darf es nicht geben !
durchgearbeitet




ENDE
Neuzeit Nachrichten


ANFANG
X22 Report


[Weitergeleitet aus Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮 🤝 🇳🇱]
[ Video ]
X22 Report vom 24.8.2022 - [DS] Ressourcen mobilisiert - Trump bereitet die nächste Phase vor - Boomerang - Episode 2858

Odysee Videolink:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/2858:9


[Weitergeleitet aus Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮 🤝 🇳🇱]
[ Video ]
X22 Report vom 22.8.2022 - Flieg Adler flieg - Transparenz führt zu Verantwortung - Nachrichten werden freigeschaltet - Episode 2856

Odysee Videolink:
folgt gleich


[Weitergeleitet aus Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮]
X22 Report vom 12.5.2022 - Trump und die Patrioten haben eine Waffe gebaut und sind bereit sie einzusetzen - Der MAGA König kehrt zurück - Episode 2773b

Odysee Videolink:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/2773b:a


!!! noch zuende ansehen

X22 Report vom 28.4.2022 - Zentraler Kommunikationsblackout - Gegenmaßnahmen eingeleitet - Meinungsfreiheit = [ENDE] - Episode 2762b

Odysee Video-Link:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2762b:a

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://t.me/macklemachtgutelaune
▫️🔹♦️ ▫️🔹♦️▫️🔹♦️▫️🔹♦️

Mäckle schafft Wissen!

👇👇👇👇👇👇
https://t.me/maeckleschafftwissen


X22 Report vom 27.4.2022 - C kommt vor D - Die nächste Phase wird Gerechtigkeit bringen - Schnallt Euch an - Episode 2761b

Odysee Video-Link:

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
▫️🔹♦️ ▫️🔹♦️▫️🔹♦️▫️🔹♦️

Mäckle schafft Wissen!

👇👇👇👇👇👇




X22 Report vom 1.4.2022 - [A]pril - MOAB - Die Ereignisse überschlagen sich - Keine Deals - Kein Entkommen - Schmerz - Episode 2740b

Odysee Video-Link:




ENDE
X22 Report


Anfang
Graphen
Agenda



erfahren 25.10.2022



[Weitergeleitet aus anna (A)]
[ Sprachnachricht : Unknown Track ]
Die kommenden Ereignisse abmildern, weil stoppen können wir das nicht mehr.

Buch 👉 hier (https://t.me/AnjasKanal/755) 👈  &  👉 hier (https://t.me/AnjasKanal/12) 👈

Update: Ich wollte jetzt nicht dazu auffordern, dass ihr grundsätzlich eure Mieten nicht mehr bezahlt, aber auch da gibt es Unterschiede bei den Vermietern. Es gibt eben auch die, nur Geld aus dem Haus quetschen wollen, ohne was für die Mieter zu tun und dabei noch horrende Preise verlangen... So war das gemeint.

@AnjasKanal




Wer kann helfen?

Ich bin ziemlich ratlos, wie ich diese Bots/Morgellons oder was auch immer es ist, aus meinem Körper raus kriegen soll. Ich habe schon diverse Mittel bestellt, aber die Lieferung lässt auf sich warten, doch mir bleibt nicht mehr viel Zeit.

Die Schmerzen haben nun meinen Unterleib erreicht und es dauert nicht mehr lange, dann erreichen sie mein Herz und dann eben auch mein Hirn. Siehe meine Sprachnachricht hier

(https://t.me/AnjasKanal/1636)Wer helfen kann und möchte mit Tipps oder was auch immer (hier ist kein Geld gemeint) der möge bitte in diese Gruppe schreiben, die ich soeben neu eröffnet habe. https://t.me/werkannhelfen

Beschimpfungen oder ähnliches negatives Zeug wird ohne Ankündigung gelöscht, um mir nicht noch mehr Energie rauben zu lassen.

Lieben Dank schon mal. Eure anna




[Weitergeleitet aus anna (A)]
[ Sprachnachricht : Unknown Track ]
Es geht darum, sich zu entscheiden, ob man aufsteigen will, oder hier noch weitere Runden drehen will.

Buch 👉 hier (https://t.me/AnjasKanal/755) 👈

@AnjasKanal




[Weitergeleitet aus Nitya D.Stahl]
[ Sprachnachricht : Unknown Track ]
👆🏻👆🏻👆🏻der krasseste Beweis interessiert kaum einen Kanalbetreiber!!!                                                                    Ich bin gespannt was am 6.10. 2021 passiert, wenn die Frist des Gerichtes abläuft.


erfahren 24.6.2022
Optogenetik: der geplante Weg zur lückenlosen Kontrolle unserer Gehirne?

- Eine der aufstrebendsten Methoden, um unsere Gehirne mit Computern zu verbinden, ist die Optogenetik. Weltweit arbeiten über 1.000 Labore an dieser Technologie. Optogenetik kann mit Hilfe von LED-Licht Erinnerungen löschen als auch Gedanken und Verhaltensweisen exakt kontrollieren und beeinflussen. Ist das der Grund, warum die Verfechter einer neuen Weltordnung von ihr schwärmen?

Quelle:
https://www.kla.tv/22886 /
https://www.kla.tv/22886/pdf

Hier informiert bleiben 🔍
👉 t.me/GrapheneAgenda


5.6.2022
[Weitergeleitet aus kla.TV - Die anderen Nachrichten!]
[ Video ]
Was Graphenoxid und Nanotechnologie in Covid-Impfstoffen mit 5G zu tun haben – Interview mit Biostatistiker Ricardo Delgado Martin

www.kla.tv/22707

(http://www.kla.tv/22707)Wissenschaftliche Untersuchungen und Berichte von gravierenden Impfschäden bestätigen die besorgniserregenden Erkenntnisse über die Inhaltsstoffe von Impfstoffen. Interview mit dem Biostatistiker Ricardo Delgado Martin über Graphenoxid und Nanotechnologie in Covid-Impfstoffen: Wer hat angeordnet, dass diese giftigen Substanzen enthalten sind und was haben sie mit der Mobilfunktechnologie 5G zu tun? Verstehen wir jetzt die Agenda 2030 und den Plan des Weltwirtschaftsforums besser?

Mehr dazu:  #Impfen (https://www.kla.tv/Impfen) #Interwiews (https://www.kla.tv/Interviews) #Coronavirus

(https://www.kla.tv/Coronavirus)👉@KlagemauerTV (https://www.kla.tv/) - Folge uns auf Telegram
➡️www.kla.tv/abo (https://www.kla.tv/abo) - Abonniere unseren Newsletter!


[ Video ]
🔎 Ein einziger Tropfen des Pfizer-"impfstoffs"👀
5.6.2022
Herunterladen und weitergeben

International:
🇬🇧🇺🇸 (https://t.me/laquintacolumnainternational/335) | 🇧🇷🇵🇹 (https://t.me/laquintacolumnainternational/337) | 🇮🇹 (https://t.me/laquintacolumnainternational/334) |  🇪🇸
Quelle: @laquintacolumna

Hier informiert bleiben 🔍
👉 t.me/GrapheneAgenda


💉 Dr. Sevillano entdeckt neue seltsame 'Lebensformen' in Impfstoffproben von Pfizer🚨
21.3.2022
Dr. José Luis Sevillano führt Forschungen durch, die auf der Beobachtung und Entwicklung verschiedener möglicher nicht identifizierter Lebensformen beruhen, und zwar auf möglichst detaillierte Weise.

Er hat mehrere Tage damit verbracht, verschiedene Strukturen zu identifizieren: von Fäden, die sich auf der Grundlage von DNA-Kristallen bilden, über Morgellons bis hin zu seltsamen Lebensformen.

In einem aktuellen Programm hat er einige Strukturen identifiziert, die wie lange Blätter aussehen, und andere, die eher wurmförmig und beängstigend sind.

In Zusammenarbeit:
@AwakeningHere 🤝 @GrapheneAgenda 🤝 @FreieMedienTV


Hier informiert bleiben 🔍
👉 t.me/GrapheneAgenda





Ende
Graphene Agenda


AnjasKanal




13.12.2021
Hallo Ihr Lieben, bitte entschuldigt meine Fröhlichkeit, letztes Jahr sah die Welt noch etwas anders aus. Ich habe das Video heute extrem gekürzt und ein paar wichtige neue Botschaften hinzugefügt. Das Prinzip ist immer noch das Gleiche, aber weil es so exorbitant wichtig und dringend ist, dass es wirklich jeder begreift, lade ich es heute in dieser neuen Form noch mal hoch. Bitte teilt es kräftig 🙏
Alles Liebe euch, eure :anja

@AnjasKanal  |  Alle Videos (https://t.me/AnjasKanal/713)  |  Web (https://anja-heitlinger.de/blog/)  |




20.4.201
Hallo Ihr Lieben, es ist, wie es ist - wir sind von Psychopaten umzingelt. Aber weggeschaut haben wir lange genug. Frieden kann nur entstehen, wenn wir hinschauen, damit all so was nie wieder passiert. Habt keine Angst, die neue Welt wird schöner sein, als die jetzige.
@AnjasKanal




DIE WELTWEIT GRÖSSTE KLAGE
29.10.2020
channel image
Anja-H.
Es ist tatsächlich die größte Massenklage, die es bis Dez. 2019 in der Geschichte der Menschheit gegeben hatte und trotzdem hält der Mainstream dicht. Es wird Zeit, dass wir uns mal mit den Anklagepunkten befassen, denn diese ähneln sich verblüffend…


Die Kriegslist wird immer offensichtlicher. Und trotzdem erkennt immer noch nicht jeder, was hinter ihrem Handeln für ein böser Plan steckt.
25.8.2021
Quellennachweise:
https://www.youtube.com/watch?v=Rs0eJIPXyGo
https://www.youtube.com/watch?v=ZPMl2WmNyYw
Umfrage: 👉 hier
(https://www.deutschland.de/de/news/umfrage-mehrheit-fuer-aufnahme-von-afghanen)Attrappen: https://t.me/AnjasKanal/422
Sie verteilen sie auf alle Bundesländer:
https://t.me/AnjasKanal/408

👉 Siehe bundesgesundheitsministerium - Zweites Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite
(https://www.bundesgesundheitsministerium.de/covid-19-bevoelkerungsschutz-2.html)👉 § 54a Vollzug

(https://www.buzer.de/54a_IfSG.htm)Siehe auch: Wie du mithelfen kannst, die Welt aus dem Hamsterrad zu erlösen.
👉  Video hier (https://www.youtube.com/watch?v=zaNSJEj6RSs)  &  👉  Buch zum Video (https://t.me/AnjasKanal_Quellennachweise/24) &  👉 Buch "Die Woche (https://t.me/AnjasKanal_Quellennachweise/7)..."




ENDE
AnjasKanal


Lion Media


[ Video ]
Rohstoff-Poker: Wie Putin Europa auf die Knie zwingt

Während die Mainstream-Medien den harten Kurs des Westens in den Himmel loben und die NATO-Mächte verkünden, sie seien so geeint wie nie zuvor, lässt Putin mit einem simplen Schritt ihr gesamtes Kartenhaus einstürzen...

@LIONMediaTV

🗓 25. März 2022






ENDE
Lion Media


dieZuversicht


Teil1: Augenöffner-Serie von Thomas Liebl
13.2.2022
dieZuversicht
58.300 Abonnenten

Teil 1 - Verfilmung der Augenöffner-Serie auf der Webseite von Thomas Christian Liebl www.thomasliebl.de, Stimme und Video von Dirhael. Weitere Teile folgen

"Diese Artikelserie ist all den mutigen Menschen gewidmet, denen die Wahrheit wichtiger ist als ihr schlechter Ruf als Verschwörungstheoretiker. Wer noch an die Kindergeschichte glaubt, 9/11 sei ein Anschlag islamischer Terroristen gewesen, wird mit den hier präsentierten Inhalten nicht oder nur schwer klarkommen. Sie setzen nämlich den Mut und Willen voraus, das Unmögliche zu denken – dass die Lüge nicht erst seit 2001 in der Welt ist, sondern schon viel länger."

Kapitel 1: Begrabene Städte
Wo ist das Stockwerk am Leipziger Rathaus hin? Gab es vor rund 200 Jahren weltweit eine Schlammflut, zu englisch „mudflood“? Doch warum ist das nicht bekannt?

Kapitel 2: Die sogenannte Gründerzeit
Gab es tatsächlich eine Gründerzeit ab 1870? Oder sind diese Bauten wesentlich älter? Nichts ist wie es scheint.

Kapitel 3: Komische brände, damals und heute
Warum sieht Chikago nach dem Brand 1871 aus wie Kalifornien heute oder nach 9/11? Und warum waren die Gebäude nicht aus Holz, wie man uns erzählt?

kapitel 4: Das geheimnis der verschwundenen Weltausstellungen
Wo sind all die Weltaustellungen hin, wer baute sie in so kurzer Zeit? Warum brannten sie alle ab, und durch welche Art von Feuer?

Quellen, Bildbeschreibungen, weiterführende Links aus dem Original-Artikel: https://www.thomasliebl.de/begrabene-...
(gesucht und gefunden von Flo)
01:29 Liquefaction: siehe auch https://youtu.be/YvTbdaStw_g
https://www.youtube.com/watch?v=2WoKu...
https://www.youtube.com/watch?v=SU4r5...
02:14 weitere Bilder hierzu im Original-Artikel
02:47 Omsk, Russland
02:59 Seattle, USA
03:05 Hannover, Deutschland
09:06 ab hier  https://www.thomasliebl.de/begrabene-...
09:12 Paris, Frankreich 1973, Bau der Metro „Halles de Paris“
10:31 Der Lichtschacht befindet sich an der Ecke links neben dem Baum (Link zum Bild: siehe Original-Artikel)
10:35 siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Leipzig...
10:52 siehe https://www.google.de/maps/@51.340936...
12:16 Stadtverwaltung in Lima, Peru
13:30 siehe Video: "moscow polytechnis museum mud flood"
16:52 „Abriss des Schlosses von Meudon“ von Hubert Robert
17:04 Winterpalast St. Petersburg 1860
18:25 https://www.thomasliebl.de/die-sogena...
18:25 Hallesches Tor, Berlin
18:55 Parlamentsgebäude in Budapest
19:44 Waldstrassenviertel Leipzig
20:46 nachzulesen hier: https://www.biltmore.com/media/newsar...
21:07 mehr unter https://stolenhistory.net/threads/188...
21:27 Pioneer Building, Seattle
21:34 Hotel Seattle
21:42 Seattle Harrisburg Building
21:53 https://www.youtube.com/watch?v=acRFz...
22:28 mehr Infos hier: https://www.tart-aria.info/en/history...
23:52 Mikhailovs Finanzamt, erbaut 1915-16
24:28 https://www.thomasliebl.de/die-sogena...
https://aliksumin.livejournal.com/735...
24:29 Borsig’s Maschinenbau-Anstalt an der Chausseestraße, Gemälde von Karl Eduard Biermann, 1847.
25:16 https://www.youtube.com/watch?v=kA0D1...
26:21 Link zu Hardwick siehe Original-Artikel
26:30 liste der Gebäude: https://eu.burlingtonfreepress.com/st...
27:22 siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Hardwic...
27:33 https://en.wikipedia.org/wiki/Hardwic...
27:43 https://www.nzz.ch/international/usa-...
28:20 https://pixabay.com/de/photos/reichst...
28:30 https://pixabay.com/de/photos/washing...
30:19 San Francisco 1877 (google mal „charles crocker spite fence“ 🙂
30:37 Ernst-Johann Nicholas Ernestovich Lissner , 1938. "Die Polen übergeben den Moskauer Kreml an Fürst Pozharsky" (1612).  https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:L...
31:06 https://en.wikipedia.org/wiki/New_Yor...
33:11 Börse Berlin, 1900
33:57 mehr unter https://www.dnainfo.com/chicago/20151...
34:19 https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%...
36:58 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei...
39:28 mehr unter https://stolenhistory.net/threads/urb... )
39:53 besagtes Video siehe https://www.thomasliebl.de/category/s...
42:04 siehe auch https://en.wikipedia.org/wiki/World%2...
44:55 siehe auch https://www.messynessychic.com/2012/0...
Musik in diesem Video
Mehr erfahren
Mit YouTube Premium ohne Anzeigen anhören
Titel
Maestro Tlakaelel
Interpret
Jesse Gallagher
Album
Maestro Tlakaelel
Lizenziert an YouTube durch
YouTube Audio Library
Titel
Sad History
Interpret
Artem Grebenshchikov
Lizenziert an YouTube durch
HAAWK for a 3rd Party (im Auftrag von Artem Grebenshchikov); HAAWK Publishing
Titel
Death May Die-15074
Interpret
Secession Studios
Lizenziert an YouTube durch
Adrev for a 3rd Party (im Auftrag von Secession Studios (Secession Studios)); Adrev Publishing und 1 musikalische Verwertungsgesellschaften



ENDE : dieZuversicht


Die Weltwoche




Gefährliche antirussische Stimmung - Weltwoche Daily, 09.03.2022
DIE WELTWOCHE (Wochenmagazin)
59.600 Abonnenten
Bei der Weltwoche Digital ist alles neu: Website und App wurden grundlegend erneuert. Steigen Sie ein, fliegen Sie mit! www.weltwoche.ch

Ursachen des Kriegs, westliche Fehler.
Max Ottes Quellensammlung von Kissinger bis heute.
Polen will Kampfjets liefern.
Bundesrat versenkt Neutralität.
Gefährliche antirussische Stimmung.
Wo sind die kritischen Medien?
Parlament: zurück in den EWR.

Werden Sie jetzt Weltwoche-Abonnent!
www.weltwoche.ch/abo



Sehenden Auges in einen Krieg - Weltwoche Daily Deutschland, 09.03.2022
DIE WELTWOCHE (Wochenmagazin)
59.600 Abonnenten
Bei der Weltwoche Digital ist alles neu: Website und App wurden grundlegend erneuert. Steigen Sie ein, fliegen Sie mit! www.weltwoche.ch
Und speziell für Deutschland: www.weltwoche.de

Ursachen des Kriegs, westliche Fehler.
Max Ottes Quellensammlung von Kissinger bis heute.
Sehenden Auges in einen Krieg.
Zu einseitige Berichte bei uns.
Corona-Syndrom.
Überhebliche Leichtmatrosen Politik.

Werden Sie jetzt Weltwoche-Abonnent!
www.weltwoche.ch/abo




ENDE : Die Weltwoche


Antiilluminaten TV




Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 07.03.2022 - EU verhandelt über Kapitulation vor Russland, Die gefälschte Biden-Regierung ist dem Untergang geweiht
Antiilluminaten TV
@antiilluminaten
843 Abon­nenten
Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 07.03.2022

EU verhandelt über Kapitulation vor Russland, Die gefälschte Biden-Regierung ist dem Untergang geweiht

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise der Antiilluminaten TV wiedergeben.

Artikel zum Video:
▶️
https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-07032022-03-07

▶️ Krisenvorsorge: BP-ER - Notvorrat:
https://is.gd/NUCaW

Mein YouTube-Kanal:
👉
https://youtube.com/channel/UC-CX_w4Dj1FYItYdQ4S3vvg

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉
https://t.me/antiilluminaten

Kommentare bitte hier in den Chat:
👉
https://t.me/joinchat/u18uQ0y517A1N2Zi

Hier kannst du meine Arbeit unterstützen:
👉
https://telegra.ph/Unterst%C3%BCtzung-f%C3%BCr-Antiilluminaten-TV-01-06

🙏 Dankeschön 🙏







AUF1



AUF1 Nachrichten

Ukraine-Krise: Der Westen will unbedingt nach Osten marschieren

Geopolitik-Experte Christoph Hörstel im AUF1-Gespräch zur aktuellen Lage

Und: Krankenkassen-Chef gefeuert, weil er die Wahrheit gesagt hat

Quelle (https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-2-maerz-2022), 🥣 (https://traugott-ickeroth.com/traugott-unterstuetzen/), https://traugott-ickeroth.com/liveticker/




ENDE : AUF1





[Weitergeleitet aus AUF1]
Zwar war es schon früher der Fall, dass nicht alle durchkommen, doch heuer war die Zahl an „plötzlichen Stürzen“ von Fahrern sehr auffällig. Bei vielen Ausfällen wurden nur vage oder zugeknöpfte Angaben gemacht. Man sprach von „Erschöpfung“ oder sogar von einer „Influenza-Welle“ unter den Sportlern...

Wir haben bereits berichtet: Immer mehr „mysteriöse“ Sportlertode (https://auf1.tv/corona-fakten-auf1/corona-fakten-immer-mehr-mysterioese-sportlertode)



bewusst.tv



Bewußt aktuell 187
mit Jo Conrad vom 26.2.22
Themen:
Wird mit der Khasarischen Mafia aufgeräumt in der Ukraine?
Massenhaft Fake-Bilder in den Mainstreammedien, warum keine echten?
Geschichtliche Hintergründe der Ukraine
In der Ukraine fliegt ein "Menschenhandelsring" auf, der Babies an chinesische Männer verkauft hat
Die US-Botschaft hat gerade alle ihre ukrainischen Biowaffenlabordokumente von der Website entfernt
Biden hat mit Bestechung in der Ukraine geprahlt
Der Generalsekretär der Vereinten Nationen hat erklärt, dass die Ukraine seit 1991 keinen Antrag auf Registrierung der Grenzen gestellt hat, so dass der Staat Ukraine nicht existiert. Organhandel von getöteten und verwundeten Kämpfern der ukrainischen Armee
Bei den Impfungen geht es um die Registrierung aller Menschen für ID2020
Österreich: Sensations-Urteil des OGH in Corona-Frage: Gesunde können niemanden anstecken
usw.
Podcast/Audio: https://t.me/BewusstTV/807 / https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-187/ / @BewusstTV




ENDE : bewusst.tv


Stiftung Corona Ausschuß




Sitzung 93: Konzentrische Kreise




ENDE : Stiftung Corona Ausschuß


Bild




Genesenenstatus: Politiker, stellt euch nicht über das Volk! | Nena Schink bei „Viertel nach Acht“
25.1.2022
BILD
1,01 Mio. Abonnenten
📺 „Viertel nach Acht“ ist zurück!
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, 20.15 Uhr auf unserem Youtube-Channel und ab 23.15 Uhr bei BILD im TV.

Nena Schink fordert von der Politik: „Stellt euch nicht über das Volk!“
Seit Mitte Januar sind Genesenennachweise nur noch für maximal drei statt wie vorher für sechs Monate gültig. Nicht so im Bundestag. Dort gilt nach wie vor ein Genesenenstatus von sechs Monaten. Zumindest wird der Zugang zum Plenarsaal und zu den Sitzungssälen der Ausschüsse entsprechend geregelt. „Getreu dem Motto: Wasser predigen, Wein trinken“, findet Schink. Sie fragt sich, ob wir Politiker andere Rechte als für Bürger gelten.
Die Runde bei „Viertel Nach Acht“ steigt sofort ein. Maren Gilzer fragt: „Warum dürfen Kinder nicht in die Schule gehen, Fußballspiele sind aber erlaubt?“ Sie findet, man solle die Bürger mehr einbeziehen. Doch bei aller Kritik an der Politik findet Dr. Carsten Linnemann (CDU) auch lobende Worte für zwei Akteure.

#ViertelNachAcht #Bundestag #Genesenstatus
----------------------------------------------------------------------------------------------
🎧 NEU: Höre jetzt unsere Podcasts auch auf Youtube:
https://on.bild.de/BILD-Podcasts-YT

📺 JETZT Sendersuchlauf starten und BILD im TV einstellen. Eine Anleitung für dein Gerät findest du hier: https://on.bild.de/3jjgMKv
🔴  Weitere Infos unter https://www.bild.tv
🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: https://on.bild.de/sendeplan
📺 Der Web-Live-Stream: https://on.bild.de/BILDimTV

🎥  Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: https://on.bild.de/BILDvideothek

🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT – Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: https://on.bild.de/3fTlvzD

🎥 „Heroin in Berlin“ – Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: https://on.bild.de/2M3mVfQ

🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans – https://on.bild.de/3dZGq0K

🎥 „Blinder Hass – Wie wird ein normaler Junge zum Killer-Neonazi?“ – die BILDplus-Doku über den Halle-Attentäter Stephan Balliet: https://on.bild.de/39fSLgK

🎥 „Der Schneekönig“ – Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES – https://on.bild.de/32XIq7a

📲  Folge unseren Moderatoren:
Patricia Platiel: https://www.instagram.com/platiel_bild/
Kai Weise: https://www.instagram.com/weise_bild/
Thomas Kausch: https://www.instagram.com/kausch_bild/
Sandra Kuhn: https://www.instagram.com/kuhn_bild/
Claus Strunz: https://twitter.com/ClausStrunz
Paul Ronzheimer: https://twitter.com/ronzheimer


👁‍🗨  Impressum: https://on.bild.de/impressum

#BILD #Nachrichten #News













Harry rausgeschrieben aus Video
..
für den Bürger gilt der Genesenstatus nur noch 3 Monate
für den Bundestag gilt der Genesenstatus noch 6 Monate ???
..

Carolin Matthie



Vlog #994 - Neuer Job für Kurzi in Amerika?!// Auch Rumänien gibt Kontra! 🤔
25.12.2021
Carolin Matthie Reisekanal
35.600 Abonnenten

Kanalmitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCoA9...







Mariam Hope




⌛️
WANN IN 2022 WIRD DAS PHARMAGEDDON GEGEN DAS WELTWEITE BEBEN DER MENSCHEN AUFGEBEN⁉️
8.12.2021
Vielen Dank für Deine Unterstützung 🧡
Inhaber: Miriam Hope  [Schenkung]
IBAN:  BE80 9672 2522 5777
https://t.me/MiriamHope 💫
https://t.me/MiriamHope_Infos 📣



🇺🇸🔊
MEGA NEWS IM FERNSEHEN‼️
November 29, 2021  (https://www.newsweek.com/topic/fox)- Fox News Primetime
https://t.me/InformationspunktCH
https://t.me/MiriamHope 💫
https://t.me/MiriamHope_Infos 📣



6.12.2021
📣🧨
WENN DIE UNKÄUFLICHEN DAS REDEN BEGINNEN ...‼️
Vielen Dank für Deine Unterstützung 🧡
Inhaber: Miriam Hope  [Schenkung]
IBAN:  BE80 9672 2522 5777
Info: von der Leyen ‚Abschaffung Nürnberger Kodex‘ sind anscheinend (momentan) Fake News
https://t.me/MiriamHope 💫
https://t.me/MiriamHope_Infos 📣
Harry rausgeschrieben aus Video
..
wenn alle Impfhersteller
in der lage währen
eine Dosis pro Sekunde herzustellen
dann würde es ungefähr 32 Jahre dauern
eine Milliarde Injektionen herzustellen
..
? wer produziert die ganzen Impfdosen
? haben sie im Vorhinein produziert
? wo ist die Fertigung
..
160 Mil Menschen in der EU
wollen sich nicht impfen lassen
..
Vietnam
120 Kinder
mußten nach Pfizer-Impfstoffcharge
ins Krankenhaus
..
es werden sich immer weniger mit
der 3ten oder mehr Impfungen
impfen lassen
..
deswegen
kommen sie jetzt mit Zwangsimpfungen
und genau deswegen will EU-vonDerLeyen
jetzt plötzlich
den Nürnberger Kodex abschaffen
denn sie haben angst.. für ihre Menschenexperimente
zur Rechenschaft gezogen zu werden
..
..



5.12.2021
🤡💰
RATEN SIE MAL WELCHE 2 GRUPPEN SICH NICHT IMPFEN LASSEN MÜSSEN ...
-KLEINER TIPP: DIE 1. STELLT DIE IMPFUNG HER, UND DIE 2. ZWINGT SIE IHNEN AUF‼️
Vielen Dank für Deine Unterstützung 🧡
Inhaber: Miriam Hope  [Schenkung]
IBAN:  BE80 9672 2522 5777
https://t.me/MiriamHope 💫
https://t.me/MiriamHope_Infos 📣
Harry rausgeschrieben aus Video
..
?? die müssen sich nicht impfen lassen ??
- alle US-Senatoren
- alle Repräsentanten des Repräsentantenhauses
- alle Mitarbeiter des Kongresses
- 6000 Mitarbeiter des Weißen Hauses
- alle Mitarbeiter von Pfizer (2.500)
- Moderna (1.500)
- Johnson & Johnson (120.000)
- 15.000 Mitarbeiter der CDC
- 14.000 Mitarbeiter der FDA
..
! wieso
sind die Politiker
und Impfstoffhersteller
vom Impfstoff befreit ?
und wieso berichten die (alt)Medien nicht darüber ?
..
..
..
Österreicher fordern Neuwahlen
..
USA mehrheit der Staaten gehen gegen Biden vor
..




3.12.2021
🐝 💣
WER IST JETZT NOCH SO DUMM
UND TRAUT SICH INS POLITISCHE WESPENNEST⁉️
Vielen Dank für Deine Unterstützung 🧡
Inhaber: Miriam Hope  [Schenkung]
IBAN:  BE80 9672 2522 5777
https://t.me/MiriamHope 💫
https://t.me/MiriamHope_Infos 📣
Harry rausgeschrieben aus Video
..
mehrere Rücktritte in Österreich
..
Harry meint
naja warten wirs ab
in Deutschland ist es ja auch nach den Wahlen schlimmer geworden
Zwangsimpfung !!! = Menschenmord
..
Erfolg Polens gegen die EU !!!
..




2.12.2021
😱☀️
IST DAS ENTSETZEN DER MASSE
NUN DER ‚SOMMERLICHE SONNENAUFGANG‘ FÜR DIE ANDEREN⁉️
Vielen Dank für Deine Unterstützung 🧡
Inhaber: Miriam Hope  [Schenkung]
IBAN:  BE80 9672 2522 5777
https://t.me/MiriamHope 💫
https://t.me/MiriamHope_Infos 📣



1.12.2021
🎯
HAT DIE STEIGENDE NACHFRAGE VON BUNKERN ETWAS MIT DER WELTWEITEN  WUT ZU TUN⁉️
Vielen Dank für Deine Unterstützung 🧡
Inhaber: Miriam Hope  [Schenkung]
IBAN:  BE80 9672 2522 5777
https://t.me/MiriamHope 💫
https://t.me/MiriamHope_Infos 📣



Roger Köppel👉"Mein Körper gehört mir"....komplettes Video... (https://www.telezueri.ch/sonntalk/abstimmungen-neue-virusvariante-impfobligatorium-144188055)
29.11.2021



🎯
AUF ESKALATIONSSTUFE 9 HABEN WIR ZWEI 2 JAHRE GEWARTET:
BEGINNT ‚ES’ DESWEGEN JETZT AM 1. DEZEMBER⁉️
23.11.2021
Vielen Dank für Deine Unterstützung 🧡
Inhaber: Miriam Hope  [Schenkung]
IBAN:  BE80 9672 2522 5777

https://t.me/MiriamHope 💫
https://t.me/MiriamHope_Infos 📣



😁🥃
IST SACHSEN DAS DEUTSCHE TEXAS⁉️
UND  -WIE DEIN LEBEN IN 2040 AUSSIEHT, WENN DU ZU DEN UNGEIMPFTEN GEHÖRST‼️
22.11.2021
Vielen Dank für Deine Unterstützung 🧡
Inhaber: Miriam Hope  [Schenkung]
IBAN:  BE80 9672 2522 5777

https://t.me/MiriamHope 💫
https://t.me/MiriamHope_Infos 📣



🇦🇹🤝🇩🇪 Dringender Aufruf aus Österreich
15.11.2021 um 20 : 40 Uhr

Thema: Die Lage in Österreich. Zwangsnimpfung, Lockdown für Ungenimpfte, Entscheidungssituation

🇦🇹 Wien braucht Deutschland! Und Deutschland braucht Wien! Am 20.11.2021! 🇩🇪

Dringender Aufruf und Bitte um Präsenz  und Hilfe deutscher Grundrechtsaktivisten am Aktionstag für Freiheit und Rechtsstaatlichkeit in Wien am 20.11.2021

Danke an alle, die beim Mobilisieren helfen und/oder selbst kommen und mit uns zusammenstehen. Wir brauchen euch, jeden einzelnen von euch. Auch in eurem eigenen Interesse!

@alexander_ehrlich







Harrys Meinung
leider hat sie aufgegeben
schade !!!
hätte ich niemals von ihr gedacht
ich dachte die ist stark.. unverwüstbar.. naja...


Anfang : Hans-Joachim Müller

erfahren 21.9.2022


[ Video ]
Hans-Joachim Müller - Seminarwoche an der Thaya, Vortrag vom 16. September 2022 - Podcast/Audio: https://t.me/HansJoachimMueller_ARCHIVE/758



[ Video ]
Hans-Joachim Müller - Seminarwoche an der Thaya, Vortrag vom 12. September 2022 - Podcast/Audio: https://t.me/HansJoachimMueller_ARCHIVE/756



Hans Joachim Müller * 1 Stunde Special *
22.2.2022
Enjoy The Nature
12.000 Abonnenten
Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
https://www.youtube.com/channel/UCB-o...
https://www.youtube.com/channel/UCB-o...
PayPal:
https://paypal.me/enjoythenature
#hajo #müller #tageskorrektur

Harry rausgeschrieben aus Video
..
..
ab 44:25
in Florida sollen Kinder niemals eine Maskenpflicht gehabt haben
"Politwissenschaft"
"hergestellte Wissenschaft"
..
51:00
die Leute haben noch nicht begriffen
wie der Schwur aller Politiker lautet
sie sagen
"..den Nutzen des deutschen Volkes mehrern"

es müßte aber heißen

"..den Nutzen für das deutsche Volk mehren"
das "für" haben sie vergessen
weil das würde bedeuten
es würde dem deutschen Volk zugute kommen

so kommt es den Anderen
..man nennt es.. die Gewinner.. damals
für die nutzen wir
..
..
52:34
wo die Schuld für COVID landen wird
..bei Deutschen
..Trosten
..Wieler
..Merkel
.. ..Bilder in Wuhan
..und Merkel hat auch
..mit Gates darüber verhandelt
..am ende wird das alles bei Merkel landen
..weil die Anderen alle mit dem Finger
..auf sie zeigen werden

..in Berlin oder in Panama ??
..er glaubt nicht das die noch in Berlin ist
..die wird wohl abgeduckt sein !!
..
..
59:00
660 Mill Impfdosen wurden bestellt
..für 83 Mill Bevölkerung
..also das 8fache ???
..
..Schweden will Kinder nicht impfen
..
..
1:02:00
die deutschen "Chef's".. verkaufen schon ihre Aktien
..
neue Ablenkung.. Ukraine
gekommen bis 1:03:00


Tageskorrektur - Hans-Joachim Müller und Daniel - 07.01.2022
Denkwerk TV
3380 Abonnenten

07.01.2022

Die Tageskorrektur mit Daniel und Hans-Joachim Müller

Odysee Kanal: https://odysee.com/$/invite/@tageskor...
DLive Kanal: https://dlive.tv/tageskorrekturtv
Website inoffiziell: http://www.tageskorrektur.tv

Quelle Video: mittelerde.tv

Alle Angaben trotz entsprechend sorgfältiger Recherche natürlich ohne Gewähr.


4:40:42
alle Denkwerke von HaJo Müller 2021 am Stück
Frohe und Besinnliche Weihnachten 2021 - 25.12.
Piratensender Deutschland 4
544 Abonnenten


Harry rausgeschrieben aus Video

https://t.me/nachrichtvonmueller/1291 - GS
📡🎥📺 Gespräch zur Lage 📺🎥📡
mit Hans-Joachim Müller & Daniel
vom 3. Dezember


test Harry rausgeschrieben aus Video


👉👉👉 Tageskorrektur  👈👈👈
mit Hans-Joachim Müller
vom 29. November 2021


👉👉👉 Tageskorrektur  👈👈👈
mit Hans-Joachim Müller
vom 22. November 2021
- Grüne mit Ankündigung des Totalitarismus
- Bill Gates’ Medienmanipulation 319 Mio $
- Wirecard beißt auf Granit
- Kreis Wittenberg mit Zwei-Klassen-Behandlung
- Kriegsgefahr Ukraine
- Polen und EU bald im Krieg mit Weißrussland?
- „Es wir keine Impfpflicht geben" ist gelöscht
- Kretschmer fordert… Lockdown Sachsen

👉👉👉 Tageskorrektur  👈👈👈
mit Hans-Joachim Müller
vom 15. November 2021

- Polnischer Nationalfeiertag mit Fingerzeig nach Deutschland
- doppelt geimpft heisst nicht vollständig geimpft
- Bußgeldkatalog für Österreichs Lockdown
- laut Nachtmagazin KANN sich Impfstoff als problematisch herausstellen
- sexuelle Anschuldigungen gg Trump fallengelassen
- Baerbock: Aus für Verbrennungsmotor
- Kretschmer „in Sorge“
- Linder offenbart: Klima kann man handeln
- Energiepreise verdoppeln sich
- Kickl positiv



ENDE : Hans-Joachim Müller


Jakob Straub


BEVOR ES ZU SPÄT IST!
2.4.2022
Jakob Straub
▶ UNTERSTÜTZE MICH BITTE per PAYPAL: https://www.Paypal.me/StraubJakob
▶ ZERBERSTER-KANAL ABONNIEREN: https://bit.ly/33S5FD6
▶ ANOMALIST-KANAL ABONNIEREN: https://bit.ly/33Ro435

übersetzt : ukrainische-soldaten-filmen-sich-selbst-rufen-mütter-russischer-soldaten-die-in-aktion-getötet-und-verspotten-sie
..darüber wird nicht berichtet hier in Deutschland?



VERWEIGERER verlieren ihren FÜHRERSCHEIN
39.361 Aufrufe 28.11.2021
Jakob Straub
▶ Unterstütze diesen Kanal mit einer 𝐊𝐚𝐧𝐚𝐥𝐦𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭: https://bit.ly/3oqic8l
▶ 𝐖𝐈𝐂𝐇𝐓𝐈𝐆: Nur 𝐊𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧𝐭𝐚𝐫𝐞 von 𝐊𝐚𝐧𝐚𝐥𝐦𝐢𝐭𝐥𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫𝐧 werden veröffentlicht!







Zerberster





ICH VERSTEH EUCH NICHT!
2.4.2022
ZERBERSTER
▶ Unterstütze meine Berichterstattung per 𝐏𝐚𝐲𝐏𝐚𝐥: https://www.Paypal.me/StraubJakob
▶ Unterstütze meine Videos mit einer 𝐊𝐚𝐧𝐚𝐥𝐦𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭: https://bit.ly/33bHmQt



1:0 FÜR RUSSLAND!
8.3.2022
ZERBERSTER
▶ Unterstütze meine Berichterstattung per 𝐏𝐚𝐲𝐏𝐚𝐥: https://www.Paypal.me/StraubJakob
▶ Unterstütze meine Videos mit einer 𝐊𝐚𝐧𝐚𝐥𝐦𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭: https://bit.ly/33bHmQt
Harry rausgeschrieben aus Video
..
die Medien behaupten Putin kommt nicht vorwärts
aber er kommt gut vorwärts.. und hat schon mehrere Großstädte erobert
..
die Medien behaupten das die russische Wirtschaft darunter leidet
aber wenn das stimmt
wieso explodieren gerade außerhalb Rußlands die Öl- und Gas-Preise
wieso stürzt der DAX an der Börse ab
..
was wird aus Deutschland
..wenn wir hier Millionen von Flüchtlingen bekommen
..die schon auf dem Weg sind
..es sollen über 10 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland kommen
..
schon mal einkaufen gewesen liebe Freunde
..die Lebensmittelpreise
..steigen und steigen und steigen
..und die Gehälter
..bleiben irgendwie gleich
..
uns wird eingeredet das die Arbeitslosigkeit
..sinkt und sinkt
..die größte Lüge überhaupt
..wobei mindestens 7 Millionen hier in Deutschland zu finden sind
..natürlich ist das die inoffizielle Zahl
..weil die meisten Arbeitslosen
..in irgendwelchen Maßnahmen reingesteckt werden
..und dann zählt der nicht als Arbeitsloser
..
die Medien verkaufen euch täglich Lügen
..und die größte Lüge ist (momentan)
..die Entwicklung rund um Rußland
..nicht Rußland geht unter
..nicht einmal die Ukraine geht unter liebe Freunde
..sondern Deutschland
..
wir sind Führungslos
..wir sind Planlos
..wir hören geisteskranken Schulschwänzern zu
..und haben die einzige Branche kaputt gemacht
..in der wir genial waren
..und zwar die Automobilbranche
..Glückwunsch ne
..diese Krise ist made in Germany
..seit stolz darauf
durchgearbeitet



SIE SIND ENDLICH FREI!
ZERBERSTER



FLÜCHTLINGE ERHALTEN 10 400€ im MONAT 10 MINUTEN ZERBERSTER EPISODE 26 (Reupload_HD)
13.10.2019
10:03
LONELION7
51 Abonnenten



ZERBERSTER SHOW | EPISODE 6 vom 17.07.2019(ZERBERSTER MIRROR)
17.7.2019
13:25
Chris Overlord der Meinungsfreiheit deutsch
293 Abonnenten
Original Link
https://youtu.be/zFz-CNxz8tw



ALARMSTUFE ROT eine Whistleblowerin packt aus über GEHEIME deutsche Bunker???
10.10.2018
22:19
DRLV Deutscher Recht Lebensschutz Verband e.V.
387 Abonnenten
TEIL 10: DIPLOM INGENIEURIN ÜBER FLÜCHTLINGE & DEUTSCHLANDS ZUKUNFT!
Was ist eure Meinung oder eurer was sagt eurer Gewissen zu diesem Inhalt!



ZERBERSTER.TV Deutsche Schlafschafe wacht endlich auf!!!!
15.11.2017
6:49
Wahrheit Licht
1810 Abonnenten



RUSSE PRÜGELT FÜNF ASYLANTEN KRANKENHAUSREIF | FLÜCHTLINGE WAHRHEIT | ZERBERSTER
15.9.2017
6:29
Phönix
245 Abonnenten
ZERBERSTERS zweiterfolgreichstes Video





ENDE
Zerberster


Fakten Frieden Freiheit


💥 Deutschland befreit sich, die Neue Weltordnung scheitert - Prof. William Toel im Interview

William Toel erklärt wie die Deutschen umerzogen wurden und wie sie sich befreien werden. Er beantwortet kritische und sensible Fragen: Wie hält er es mit den Freimaurern? Ist er Teil des Q-Teams? Was denkt er über die Gesetzeslage zur Meinungsfreiheit?

Das Flip-Buch "Die sieben Ungerechtigkeiten" kostenlos lesen:
https://simplebooklet.com/diesiebenungerechtigkeiten

William Toel auf Telegram:
https://t.me/realwilliamtoel

William Toel auf YouTube:
https://www.youtube.com/c/WilliamToel/

William Toel im Web:
https://www.williamtoel.de

"The Order of Freedom" on Amazon:
https://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B0882YN93R/wwwoliverjani-21

Auf Odysee:
https://odysee.com/toel:cce89f3224743d428314e6df40187c6b4109cddb

Auf Rumble:
"Free Germany vs. New World Order - Prof. William Toel predicts NWO will fail"
https://rumble.com/vp8jv5-free-germany-vs.-new-world-orde-prof.-william-toel-predicts-nwo-will-fail.html







AZK


4. AZK - Dr.Rauni Kilde - Mind Control
ANTIZENSURKOALITION
Am 07.11.2011 veröffentlicht
15 TSD. ABONNIERT
Dr. Rauni Kilde - "Mind Control"    (Ex-Gesundheitsministerin)   Unsere Gedanken sind nicht so frei, wie wir immer dachten. Zunehmend werden wir gezielt manipuliert, gesteuert und für gefährliche Zwecke missbraucht. Für welche und durch wen?  
Weitere Vorträge:  "Nanotechnologie + Amalgam" - Dr. Joachim Mutter
"Die Seuchen-Erfinder" (Virus-Schweinegrippe) - Ref. Hans Tolzin
"Mythos oder Wirklichkeit?" - Jo Conrad
"Gentechnik" - Film: Die arme Sau
"Für und Wider der Gentechnik" - Gerhard Schröder
Kategorie   Nachrichten & Politik
Lizenz   Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt)
Quellvideos   Quellenangaben anzeigen






SNA




SNA : Quellen




Basta Berlin (Folge 98) – Es wird eng: Corona, Wahlkampf, Meinungsfreiheit
9.9.2021
58:31
SNA
61.200 Abonnenten
Das wird man doch noch sagen dürfen! Oder etwa nicht? Immer mehr Menschen haben in Deutschland das Gefühl, ihre politischen Ansichten besser nicht öffentlich zu äußern. Bei den großen Parteien spielt das im Wahlkampf keine Rolle: Lassen Sie sich impfen, alles andere ist völlig abwegig! Der Meinungskorridor wird eng, Medien und Politik sei Dank.

SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa sind besorgt: Eine aktuelle Umfrage belegt, dass immer mehr Menschen sich hierzulande in ihrer öffentlichen Meinung eingeschränkt fühlen. Befeuert wird das durch die Corona-Maßnahmen, eine schleichende Impfpflicht und nicht zuletzt auch durch die großen Medien. Die Meinungsmacher heißen Baerbock, Böhmermann oder Drosten, ihre Anhänger sind Journalisten und Teile der Großstadtjugend. Wie frei ist die freie Meinung? Bei uns wird sie jedenfalls groß geschrieben: BASTA BERLIN!   

00:00:00 Trailer und Intro
00:01:09 Begrüßung und Themen
00:03:33 Zuschauerpost
00:14:50 Wahlkampf im Bundestag
00:17:08 Infektionsschutzgesetz
00:23:20 Corona und Politik
00:27:48 Risiko-Nutzen-Abwägung
00:30:28 Die Meinungsfreiheit
00:41:34 Jan Böhmermann
00:49:10 Christian Drosten
00:53:34 Web-Tipp 9/11
00:55:46 Schreddern: Umfrage
00:57:05 Ankündigung und Aufruf

Hier der Links zur Seite des Bundestags:
https://www.bundestag.de/dokumente/te...    

Hier der Link zur Diskussion zwischen Böhmermann und Lanz:
https://www.youtube.com/watch?v=hWIMh...

IHR KÖNNT NICHT GENUG VON UNS BEKOMMEN?
Ihr möchtet uns eine Email schreiben?

BastaBerlin@SNAnews.de

Besucht uns auf unserem Telegram-Kanal:  
https://t.me/BastaBerlin

Und hier gibt’s aktuelle Infos von SNA News:
https://t.me/snanews_de

SNA News gibt’s auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/snanews.de

Außerdem natürlich auf Twitter:
https://twitter.com/snanews_de

Hier geht’s zu SNA News auf Instagram:
https://www.instagram.com/snanews_de/​

Hier ein Link zu unserem Radio-Livestream:
http://audio2.video.ria.ru/voiceger
Mo-Do von 12-13 Uhr sind wir live!



Basta Berlin (Folge 96) – Deutschland und die Welt: Impfstoff, Moral und Tod
26.8.2021
1:21:32
SNA
60.700 Abonnenten
Sind Deutschlands Corona-Maßnahmen alternativlos? Sicher nicht. Ein Blick nach Australien, Israel, Spanien, Bulgarien oder in die Niederlande zeigt Alternativen auf - gute und schlechte. Hier in Deutschland wird derweil fleißig auf die Impfung gedrängt, gestützt durch neue Zahlen des Paul-Ehrlich-Instituts. Doch die Daten haben große Lücken...

SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa machen heute wieder eine Corona-Weltreise: Von welchen Ländern könnten die Deutschen lernen und welche Staaten sollte sich die Bundesregierung besser nicht zum Vorbild nehmen? Während Australien abschließt und den Schlüssel wegwirft, tanzen die Menschen ungeimpft und ohne Maske in Bulgarien. Der ehemalige Impf-Weltmeister Israel präsentiert dagegen Studien, die Impflingen wenig Mut machen dürften. Apropos Daten: Das Paul-Ehrlich-Institut legte jüngst seinen Sicherheitsbericht zu Impfstoffen vor. Wir zeigen Ihnen, warum dieser das Papier nicht wert ist, auf dem er gedruckt wurde. Basta Berlin – aus gegebenem Anlass heute in XXXL.  

00:00:00 Trailer und Intro
00:01:04 Begrüßung und Themen
00:02:59 Zuschauerpost
00:12:15 Australien
00:19:05 Spanien
00:23:41 Bulgarien
00:28:03 Niederlande + Schweden
00:29:41 Israel
00:34:39 USA + Impfpflicht
00:37:30 Impfungen für alle?
00:46:30 Die Booster-Impfung
00:49:48 Der Bericht des PEI
01:04:18 Nebenwirkungen melden
01:14:01 Das Fazit
01:17:28 Der Anti-Web-Tipp: Grüne
01:19:00 Schreddern: 2G-Tschtscher
01:19:34 Ankündigungen: Diverses

ABONNIERT: https://www.youtube.com/snanews_de/

IHR KÖNNT NICHT GENUG VON UNS BEKOMMEN?
Ihr möchtet uns eine Email schreiben?
BastaBerlin@SNAnews.de
Besucht uns auf unserem Telegram-Kanal:  
https://t.me/BastaBerlin
Und hier gibt’s aktuelle Infos von SNA News:
https://t.me/snanews_de
SNA News gibt’s auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/snanews.de
Außerdem natürlich auf Twitter:
https://twitter.com/snanews_de
Hier geht’s zu SNA News auf Instagram:
https://www.instagram.com/snanews_de/
Hier ein Link zu unserem Radio-Livestream:
http://audio2.video.ria.ru/voiceger
Mo-Do von 12-13 Uhr sind wir live!







stoertepriest




Quellen LINKs VIDEOs


Härtere Maßnahmen Infektionsschutz - Die Wahrheit - Joe Biden vs. Russland Störte.Priester
-
31:46

stoertepriest
15.500 Abonnenten
ABONNIERT
Werbung: ✅ Amazon Shop: https://www.amazon.de/shop/stoertepriest ✅ Online-Shop: https://stoerte-priester.de/shop ✅ Instagram: https://www.instagram.com/stoerte.pri... ✅ Telegram: https://t.me/joinchat/G4dbcBNAyvSjyiN... ✅ Alle meine Musikvideos: https://bit.ly/3pL0IRU ✅ Alle meine Bücher: https://amzn.to/354RE2A Unterstützung durch Songdownload: ✅ Itunes: https://itunes.apple.com/de/artist/st... ✅ Amazon: https://amzn.to/326XsrK ✅ Spotify: https://spoti.fi/35MtOXT Verbinde Dich mit Störte.Priester: ➡️ https://www.stoerte-priester.de ➡️ https://www.instagram.com/stoerte.pri... ➡️ https://www.facebook.com/stoerte.prie... ➡️ https://spoti.fi/31nede8 ⚡️ Meine Spotify Playlist: ➡️ https://spoti.fi/35MtOXT   ⚡️ Alle Irlmaier Videos: ➡️ https://bit.ly/3n7XYMY  📜 Inhalt:  Welche Verschärfungen des Infektionsgesetzes erwarten uns womöglich demnächst? Werden die knallharten Ausgangssperren Wirklichkeit? Bekommen wir neue Schulschließungen und bundesweit gleiche Regeln? Darf ein Haushalt mit maximal 4 Personen nur noch einen Gast pro Tag empfangen? Wie kann man das regeln? Ausnahmen sind dann wohl trotzdem Arbeit und medizinische Notfälle. Wird das Freizeitangebot stark eingeschränkt? Wann öffnen wieder die Fitness-Studios? Wie lange bleibt die Gastronomie noch zu und was passiert, wenn ein Ende der Krise bzw. Pandemie in Sicht ist? Sind dann die Gastronomen alle pleite oder geht es weiter wie zuvor? Auch Übernachtungen aus touristischen Gründen, auch bei bekannten oder verwandten kann womöglich verboten werden. Was ist die Wahrheit Linie? Wie kommt man der Wahrheit auf die Schliche?  Was ist eigentlich mit Russland und den U.S.A los? Joe Biden bezeichnet Putin als "Mörder" ... Ist das strategisch klug? China sagt, dass die U.S.A nicht die ganze Welt repräsentiert. Hat China damit Recht und kann es demnächst zu Problemen oder Spannungen zwischen den Weltmächten kommen?  0:00 Vorwort 0:35 Inhaltsverzeichnis kommt noch 26:13 Schlusswort  Bei Verkaufslinks auf dieser Seite handelt es sich um Affiliate-Links. Ich bin in verschiedenen Partnerprogrammen und werde am Umsatz jeder Bestellung über diese Links beteiligt, ohne dass es Mehrkosten für die Konsumenten gibt. Es wird keinerlei Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit der dargelegten Themen, Informationen, Formulierungen, Beschreibungen übernommen. Irrtum sei Vorbehalten.  #lockdown #covid #Wahrheit #Söder #Sphan #Merkel #Lauterbach






Welt im Wandel.TV




Welt im Wandel.TV : Quellen


Der betrogene Patient: Das Geschäft mit den Kranken - Arzt packt aus!
24.11.2017
35:35
Welt im Wandel.TV
259.000 Abonnenten
Jährlich sterben in deutschen Kliniken rund 18.800 Menschen durch Behandlungsfehler. Das sind etwa fünfmal so viele Todesfälle wie im Straßenverkehr, hat eine Studie der AOK ergeben, die von Ärzten dafür heftig kritisiert wurde. Doch unser Gast, der Radiologe Dr. med. Gerd Reuther, geht noch weiter: Die Dunkelziffer der Todesopfer von Ärzten dürfte sogar noch deutlich höher liegen. Seine Recherchen hat der Arzt in dem vielbeachteten Buch „Der betrogene Patient“ zusammengefasst, das es auf die SPIEGEL-Bestsellerliste schaffte. Im Gespräch mit Robert Fleischer erklärt er, warum er Ärzte für die Todesursache Nummer 1 hält, welche Umstände dafür verantwortlich sind und was man als Patient tun kann, um sich sicher behandeln zu lassen.

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren
➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://goo.gl/UJ3vWD

++ Welt-im-Wandel Kongress 2019 in Würzburg - Sei dabei!! http://goo.gl/1Zrvap ++

Video: Impfen oder nicht? – Ein Kinderarzt packt aus: http://bit.ly/2zVfmzq

Zum Buch: Der betrogene Patient: https://goo.gl/r31JYY

➤ Welt im Wandel.TV Shop: http://bit.ly/WiW-Shop

➤ Die Welt anders sehen: http://welt-im-wandel.tv
➤ Welt im Wandel.TV auf Facebook: http://fb.com/weltimwandeltv
➤ Welt im Wandel.TV auf Instagram: http://instagr.am/weltimwandel.tv
➤ Welt im Wandel.TV auf Twitter: http://twitter.com/weltimwandeltv
➤ Welt im Wandel.TV auf Google+: http://google.com/+weltimwandeltv







Wissensmanufaktur



Andreas Popp zum Coronavirus II: Kollabiert die Weltwirtschaft vor unseren Augen?
12.2.2020
Wissensmanufaktur
125.000 Abonnenten
Die simple Annahme, der Ausbruch des Corona-Virus wäre eine Aktion der Pharma-Industrie, um die Menschen einer Impfwelle zuzuführen, ist, isoliert betrachtet, zu kurz gesprungen.
Die jetzt schon erkennbaren dramatischen Auswirkungen der Welt-Ökonomie zeigen deutlich, dass auch die Pharma-Industrie dadurch nachhaltig große Einbrüche erfahren wird.
Andreas Popp nimmt Stellung zum offenbar bereits laufenden Kollaps des Welthandels.
Baltic Dry Index (Sub) fällt von 5.000 auf -21! Coronavirus stoppt den Welthandel:
https://finanzmarktwelt.de/baltic-dry...
Telegram-Kanal von Eva Herman: https://t.me/EvaHermanOffiziell
Blutgericht Europa: https://amzn.to/2PoUEiG
Kategorie
Nachrichten & Politik



Andreas Popp zum Coronavirus I: Manipulierte Zahlen mit dramatischen Auswirkungen?
12.2.2020
Wissensmanufaktur
125.000 Abonnenten
Eine systemisch gewollte Panikmache ohne ernsten Hintergrund erleben wir häufig. In diesen Fällen überschlägt sich die Boulevard-Presse mit Untergangs-Schlagzeilen.
Aus diesem Grunde sollten wir der Thematik des Corona-Virus mit äußerster Aufmerksamkeit begegnen, da in diesem Fall das ernste Thema auffallend heruntergespielt wird. Panik ist immer der falsche Ratgeber, aber Vorsorge und Vorbeugung sind hier dringend angebracht.
Andreas Popp nimmt Stellung zu den veröffentlichten Zahlen, Statistiken und Hochrechnungen, aus denen man bei richtiger Betrachtungsweise eine wirklich ernstzunehmende Prognose zum weltweiten Effekt der Corona-Virus-Ausbreitung ableiten kann.
Alleine die Möglichkeit einer global dramatischen Auswirkung erfordert höchste Vorsicht.
Deutschlands Totalausfall: https://amzn.to/2M0u2Tb
Kategorie
Nachrichten & Politik







Anfang
Home Office


Home Office # 179
1.12.2021
53.000 Abonnenten
Die komplette Home Office Crew trifft sich zu einer spontanen Notsitzung.
Comic #5 bestellen: http://nuovisoshop.de
--------------------------------------------------------------------------------
NuoViso ist unabhängig und crowdfinanziert! Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, kannst Du uns mit einem Abo oder einer Spende unterstützen.

► Website: https://nuoflix.de
►Abo: https://nuoflix.de/plusabo
►Shop: https://nuovisoshop.de
►Telegram: http://t.me/nuoviso
►Spenden: https://nuoflix.de/spenden
Musik in diesem Video
Mehr erfahren
Mit YouTube Premium ohne Anzeigen anhören
Titel
Sweet Relief
Interpret
Zachariah Hickman
Album
Sweet Relief
Lizenziert an YouTube durch
YouTube Audio
Die komplette Home Office Crew trifft sich zu einer spontanen Notsitzung.
Comic #5 bestellen: http://nuovisoshop.de
--------------------------------------------------------------------------------
NuoViso ist unabhängig und crowdfinanziert! Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, kannst Du uns mit einem Abo oder einer Spende unterstützen.

► Website: https://nuoflix.de
►Abo: https://nuoflix.de/plusabo
►Shop: https://nuovisoshop.de
►Telegram: http://t.me/nuoviso
►Spenden: https://nuoflix.de/spenden
Musik in diesem Video
Mehr erfahren
Mit YouTube Premium ohne Anzeigen anhören
Titel
Sweet Relief
Interpret
Zachariah Hickman
Album
Sweet Relief
Lizenziert an YouTube durch
YouTube Audio


Home Office # 191
Home Office
55.700 Abonnenten
NEUES IM SHOP! https://www.nuovisoshop.de/
Bei Gerhard Wisnewski gab es im Dezember eine Hausdurchsuchung durch die Polizei. Im Home Office berichtet er uns über die Hintergründe und gibt Einblicke in sein neues Buch "Verheimlicht - vertuscht - vergessen".

Buch "Verheimlicht - vertuscht - vergessen": https://bit.ly/3Gf6rIF
Ken Robinson: https://www.youtube.com/watch?v=iG9CE...

Für die anstehende 200. Sendung:
Bitte sendet uns eure Zuschauervideos (Statement, Musik, Kommentar,...) an info@nuoviso.tv
--------------------------------------------------------------------------------
NuoViso ist unabhängig und crowdfinanziert! Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, kannst Du uns mit einem Abo oder einer Spende unterstützen.

► Website: https://nuoflix.de
►Abo: https://nuoflix.de/plusabo
►Shop: https://nuovisoshop.de
►Telegram: http://t.me/nuoviso
►Spenden: https://nuoflix.de/spenden
Musik in diesem Video
Mehr erfahren
Mit YouTube Premium ohne Anzeigen anhören
Titel
Sweet Relief
Interpret
Zachariah Hickman
Album
Sweet Relief
Lizenziert an YouTube durch
YouTube Audio Library



Harry rausgeschrieben aus Video : Home Office #191
..
..
..
48:00
Einbruch durch die Polizei.. bei Gerhard Wisnewski
die Jungs kommen meistens so.. morgens zwischen 6:00-8:00
..
Mitteilung über Wohnungsdurchsuchung (roter Zettel an der Tür.. eigener Schlüssel paßt nicht mehr)
hat sich dann mit seinem Anwalt beraten wie er vorgehen und sich verhalten soll.. bei der Schlüsselabholung.. bei der Polizei
..
Vorwurf
er soll Söder selbst beleidigt haben
aber alles was man ihm dann vorgelegt hat
war ihm nicht bekannt
..
also werden nun in Deutschland Wohnungen.. schon bei Beleidigungen aufgebrochen
..
er wird nun seine Wohnung auf Abhöreinrichtungen durchsuchen lassen
..
die Polizei wollte mitnehmen
die gesammte edv
Computer
Festplatten
USB-Sticks
DVDs
CDs
jede Form von Datenträger
aber sie hatten einfach nichts gefunden
..
tja !!!
sowas passiert im besten Deutschland das wir je hatten
erschreckend !!!
..
..
..



ENDE
Home Office


Digitaler Chronist

Unser Telegram-Chat wurde zensiert von Google und Apple!
8.1.2022
Digitaler Chronist
97.500 Abonnenten
Liebe Zuschauer, unser Telegramm-Chat wurde zensiert. Auf Apps die aus dem Google Playstore oder aus dem App Store von Apple geladen wurden, werden die meisten Nachrichten nicht mehr angezeigt. Sie bekommen Angst! Für uns ist es ein Ansporn!
Euer Thomas

Netzseite: https://www.digitaler-chronist.com
Bitte abonniert unsere Alternativ-Kanäle odysee, Bitchute, rumble, frei3 :
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8
https://www.bitchute.com/channel/TIIW...
https://rumble.com/user/DigitalerChro...
https://www.frei3.de/articlegroup/f59...

Digitaler Chronist auf Telegram: https://t.me/DigitalChronist

Alle unsere Kanäle auf einer Seite, bitte folgt uns auch auf den anderen Plattformen, man weiß nie...


Salongespräch 102 - Ihr Trick ist das Vortäuschen von Stärke!
8.7.2022
Digitaler Chronist
100.000 Abonnenten
Liebe Zuschauer, willkommen zur Ausgabe 102 unseres Salongesprächs.

Illusion Spielzeug der Wahrheit (Deutsch) Taschenbuch von Mike Michaels (Autor)
https://www.amazon.de/Illusion-Spielz...

Verweis zum Musikvideo
https://youtu.be/9DWzcbwIk-c

Netzseite: https://www.digitaler-chronist.com
Bitte abonniert unsere Alternativ-Kanäle odysee, Bitchute, rumble, frei3 :
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8
https://www.bitchute.com/channel/TIIW...
https://rumble.com/user/DigitalerChro...
https://www.frei3.de/articlegroup/f59...

Digitaler Chronist auf Telegram: https://t.me/DigitalChronist
Alle unsere Kanäle auf einer Seite, bitte folgt uns auch auf den anderen Plattformen, man weiß nie...
https://www.digitaler-chronist.com/al...

Wenn Ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet...

Bankverbindung:
N26
Thomas Grabinger
IBAN: DE76 1001 1001 2624 5985 47
BIC: NTSBDEB1XXX

Ko-fi
https://ko-fi.com/digitalerchronist

Mit Apple Pay oder Kreditkarte bei Stripe
https://buy.stripe.com/cN229tfIdb749K...

Bitcoin: 3Mq26ouX6QZAQcyyb79hjPjFcrgENBVBec

#DigitalerChronist, #DC
#CO2istLeben, #WachAuf, #ausGEZahlt

Hintergrund: Eigenproduktion
Es handelt sich hierbei um Polit-Satire.
Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung!
Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit


Salongespräch 77 - Nur unsere eigene Souveränität führt uns aus dem Irrsinn
Digitaler Chronist
97.500 Abonnenten
Liebe Zuschauer, willkommen zur Ausgabe 77 unseres Salongesprächs.

Illusion Spielzeug der Wahrheit (Deutsch) Taschenbuch von Mike Michaels (Autor)
https://www.amazon.de/Illusion-Spielz...

Die Offenbarung des Johannes: Ein erster Einblick
https://youtu.be/eQMwjzlI77Y

Netzseite: https://www.digitaler-chronist.com
Bitte abonniert unsere Alternativ-Kanäle odysee, Bitchute, rumble, frei3 :
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8
https://www.bitchute.com/channel/TIIW...
https://rumble.com/user/DigitalerChro...
https://www.frei3.de/articlegroup/f59...

Digitaler Chronist auf Telegram: https://t.me/DigitalChronist
https://www.tiktok.com/@digitaler_chr...
Alle unsere Kanäle auf einer Seite, bitte folgt uns auch auf den anderen Plattformen, man weiß nie...
https://linktr.ee/digitaler.chronist


ENDE : Digitaler Chronist


gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt