Bürger sprechen - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Bürger sprechen

MIKRONÄHR-STOFFE++
Bürger sprechen


erfahren 29.10.2022


[ Bild ]
🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung

Eine nüchterne Faktenbasierte Auflistung der Vitamine.

Der Vergleich zeigt auf das wir mit Vitaminen komplett unterversorgt sind .

Auf die Mineralienzufuhr gehe ich gar nicht erst ein.

Sollte man nicht in die Selbstverantwortung kommen?

Link zur Quelle: (https://www.vitalstoffmedizin.com/grenzwerte-vitamine/)


erfahren 10.10.2022


🌎 (https://www.youtube.com/watch?v=yfeHE24fhVo)"Linus Paulings Vitamin-Thesen und ihre Aktualität"(Quelle1 (https://www.augustinus-akademie.de/medizinische-fakult%C3%A4t/linus-paulings-vitamin-thesen-und-ihre-aktualit%C3%A4t/))(Quelle2 (https://www.youtube.com/watch?v=yfeHE24fhVo))

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
"Pauling geht hinsichtlich der menschlichen Gesundheit davon aus, daß man in den gesamten Körperzellen 'gut angeordnete Moleküle" vorfindet, ein zu erreichender Zustand, welchen Pauling eben ORTHOMOLEKULAR nennt. Dabei handelt es sich um Stoffe, die normalerweise im Körper vorhanden sein müssen zur Aufrechterhaltung biochemischer Prozesse: Vitamine, Spurenelemente, Mineralstoffe, Enzyme, Faserstoffe (Ballaststoffe) und Flavonoide (Pflanzliche Farbstoffe).

In diesem Alterswerk zeigt er in zahlreichen Studien, daß Vitamine, z.B. sein Lieblingsvitamin, das Vitamin C bei sämtlichen Erkrankungen mehr oder weniger gebraucht und verbraucht wird. Schon im Jahr des Kriegsendes kam er auf die Idee, daß Sichelzellenanämie eine molekulare Krankheit sein könnte.

Es stellte sich die Frage, inwieweit andere Krankheiten auch auf molekularer Ebene bestimmt werden könnten. Pauling fand heraus, daß psychische Erkrankungen und Arteriosklerose im wesentlichen im Zusammenhang mit einem Ungleichgewicht an Nährstoffen stehen.

Der Autor beschreibt, wie der Kanadische Psychiater Dr. Hoffer schizophrenen Patienten hohe Dosen von Niacin (Vitamin B3) und Vitamin C verabreichte und ihr Zustand sich deutlich verbesserte, so daß in vielen Fällen die chemischen Medikamente, die weltweit in Form von Neuroleptika verabreicht werden, völlig ersetzt werden konnten."

🎩Link zum weiterlesen des Artikels

(https://www.augustinus-akademie.de/medizinische-fakult%C3%A4t/linus-paulings-vitamin-thesen-und-ihre-aktualit%C3%A4t/)🏞YouTube-Link

(https://www.youtube.com/watch?v=yfeHE24fhVo)🌇Wissensbewahrung/Absicherung

(https://t.me/lifehackpower/1405)👒Hier erhalten Sie weitere Informationen über das Themenfeld Vitamin C

(https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung/3157)Wir sind nun auf folgenden Plattformen vertreten🦋
👨‍👩‍👧‍👦 (https://t.me/AbsicherungNachwelt/3802)GETTR (https://gettr.com/user/mounthyjal)|👒Odysee (https://odysee.com/@HolistischeGesundheitHeilungundAufkl%C3%A4rung:1/Holistische-Gesundheit-002:5)|🪴Tik Tok (https://vm.tiktok.com/ZMFNm8DP6/)|♻️YouTube (https://www.youtube.com/channel/UCZsf7MlUqKod7cJSfYPdTDQ) |🌹Instagram

(https://www.instagram.com/holistischegesundung/)🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung/4597


gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt