Glycerin - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Glycerin

InhaltsStoffe > G
Glycerin
achte auf.. pflanzlich.. BIO



zusatzINFOs
alles ohne Datum 3.4.2020
ist ein körpereigener Stoff

Glycerin trocknet die Haut aus
ist wahr weil
ab einer Konzentration von 30%.. kann es zu einem Austrocknen Deiner Haut führen
ist falsch weil
in Kosmetika wird meist eine Konzentration von maximal 10% eingesetzt
bei diesen Konzentrationen.. bewirkt das Glycerol eher das Gegenteil vom Austrocknen.. es spendet Deiner Haut Feuchtigkeit.. und tut ihr somit echt gut







Quellen


Glyzerin
24.4.2017
Naturheilkunde
3390 Abonnenten
Glyzerin - Überlegungen und Gedanken https://wiki.yoga-vidya.de/Glyzerin. Einige einfache und komplexe Informationen zum Thema Glyzerin in einem besonderen Spontan-Videovortrag. Erhalte einige Informationen zum Thema Glyzerin und streut einige Yoga Überlegungen mit ein. Vielleicht willst du etwas ergänzen? Schreibe es doch in die Kommentare.
Glyzerin hat etwas zu tun mit Nahrungsergänzungsmittel.

Seminare zum Thema Yogalehrer Vorbereitung https://www.yoga-vidya.de/seminare/in..., YoBEKA Trainer/in Ausbildung https://www.yoga-vidya.de/ausbildung-....

Dieser Kurzvortrag zu dem Thema Glyzerin ist ein Video im Rahmen des Bewusst Leben Multimedia Lexikon von Yoga Vidya, Teil des umfassenden Lexikons zu Yoga, Meditation, Ayurveda, Naturheilkunde, Spiritualität, Gesundheit, Philosophie, Religion und Psychologie http://wiki.yoga-vidya.de. Dieser Vortrag ist ursprünglich konzipiert worden als Diktatgrundlage für den Wiki-Artikel. Wir haben uns aber entschlossen, diesen Vortrag allen auch als Video und Audio zur Verfügung zu stellen. Diese Naturheilkunde Vorträge als Podcast auf http://naturheilkunde-podcast.podspot.de, abonnierbar unter http://naturheilkunde-podcast.podspot....

Hinweis: Die Infos und Tipps zu Gesundheit und Heilung sind nicht gedacht zur Selbstdiagnose und Selbsttherapie. Sie sind vielmehr allgemeine Informationen. Wenn du selbst erkrankt bist, solltest du Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen. Eventuell können die Anregungen in diesem Video dir hilfreich sein beim Gespräch mit Arzt oder Heilpraktiker.



https://www.missdeclare.com/2017/01/09/glycerin/ - 3.4.2020GS
noch durcharbeiten !



Mega wichtig Das hat Euch noch keiner gesagt ! Richtige Hygiene & hautfreundliche Desinfektion DIY
29.3.2020
Ohlala und Solala - Andrea Sokol
114.000 Abonnenten
Diese sehr wichtigen Maßnahmen, sollte jeder von uns einhalten. Es kann sehr zur Eindämmung und der Verbreitung des Coronavirus beitragen. Die richtigen Hygienemaßnahmen sind genauso wichtig wie der Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 Metern zu unseren Mitmenschen, wer kann sollte zu Hause bleiben.
In meinem Buch KANN ICH SELBST MACH ICH SELBST beschreibe ich viele weiter verschiedene Möglichkeiten zur Desinfektion https://amzn.to/2wLSdQS
#stayhome and care #withme #desinfektion
Es geht darum, dass wir wirkungsvolle Produkte zur Desinfektion und auch zur Pflege nehmen. Unsere Haut ist unser größtes Organ! Bitte benutzt qualitativ hochwertige Produkte.
Mein Rezept für ein schnell gemachtes und wirkungsvolles sehr gut verträgliches Handdesinfektionsmittel.
Hier meine Zutaten:
96,5 Weingeist unvergällt:  250ml https://amzn.to/3dvDtpR  90 -100ml
Pflanzliches Glycerin: https://amzn.to/2Uli7Uv                      9-10 ml
Glycerin: https://amzn.to/39qbPXR oder 1 Liter  https://amzn.to/2UtBIBY
Weingeist unvergällt: https://amzn.to/2wQ7AYz
Alkohol ist nur ein Oberbegriff, es gibt viele verschieden Qualitäten, deshalb benutze ich unvergällten Alkohol. In mein Desinfektionsmittel mische ich  kein destilliertes Wasser zu meinem Weingeist.
Wer Ethanol oder Isopropylalkohol benutzten möchte, dem würde ich empfehlen noch destilliertes Wasser dazu zugeben.  https://amzn.to/2Jl9eUJ     10 ml
Wer möchte kann noch H2O2 3% mit dazu geben: https://amzn.to/3bETtEn
Aktuell Hier habe ich Weingeist gefunden : https://www.brennessel-muenchen.de/we...
Beim vergällen von Alkohol wird aus einem eigentlich guten Produkt ein schlechteres gemacht, es werden Weichmacher und andere Substanzen beigefügt um den Alkohol ungeniessbar zu machen dadurch entfällt keine Alkoholsteuer auf diesen Zusatz. Vergällter Alkohol ist dadurch preiswerter in der Produktion und die Kosten sind für die Herstellung geringer. Die Wirkung für unsere Gesundheit ist aber schon lange in der Diskussion. Klar macht hier die Dosis das Gift. In Zeiten wie diesen in den wir allerdings viel Desinfektionsmittel benutzen, setze ich auf eine gute Qualität.
Als Handbalm für unsere strapazierte Haut empfehle ich https://amzn.to/2QLXS0c
dieser Handbalm enthält kein Konservierungsmittel, keine Parabene, keine Silikone, kein Mineralöl und kein Paraffin. Sie ist ohne Tierversuche hergestellt worden und ist von PETA empfohlen.
Weshalb ich zur Herstellung von Kosmetik und Desinfektionsmittel auf unvergällten Alkohol zurückgreife, beschreibe ich auch ausführlich in meinem Buch KANN ICH SELBST MACH ICH SELBST https://amzn.to/2QNlK3o
Hier gibt es verschiedene Links zu weiteren Möglichkeiten.
http://www.euro.who.int/de/home
https://www.infranken.de/ratgeber/ges...
https://www.neolab.de/de/laborbedarf/...
An dieser Stelle möchte ich mich bei den Menschen bedanken, die durch ihren Einsatz und ihre Arbeit gerade das System aufrecht erhalten. Gruß Andrea
 
☆ Schon abonniert? https://goo.gl/5NTby0
FACEBOOK : https://www.facebook.com/OhlalaSolala/
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/ohlala_solala/
HOMEPAGE: http://andreasokol.de
💙 Meine Bücher und Magazine
🔥🔥🔥 Kann ich selbst mach ich selbst : https://amzn.to/2QIyAA9
🔥🔥🔥 Detox https://amzn.to/2se2HWP
🔥🔥🔥 Basenfasten https://amzn.to/3a0wBin
🔥🔥🔥 Clean Food https://amzn.to/2sbqVRw
💙 Meine Geräte
✔️Mixer: https://amzn.to/2T9EJqW
✔️Küchenmaschine: https://amzn.to/2TbAdrM
✔️kleine Küchenmaschine https://amzn.to/39WxU1L
✔️Getreidemühle https://amzn.to/2NfjtML
✔️Küchenwaage https://amzn.to/2FC9w7T
✔️Pfanne: https://amzn.to/2uCHnet https://amzn.to/36JxYjF
✔️Crepespfanne https://amzn.to/2t6sIru
✔️Messer: https://amzn.to/2QK9z83
✔️Wasserkocher: https://amzn.to/2t7H5vN
✔️Saucen/Milch Schäumer https://amzn.to/2uEQI5E
✔️Sparschäler: https://amzn.to/2Nwpuov
✔️Börner Küchenhobel https://amzn.to/2NbB3RJ
✔️Tiffin Lunchbox https://amzn.to/2R4B9eY
✔️Olivenholz Bretter http://amzn.to/2AZdMgI http://amzn.to/2B0ENAN
Kamera: Canon Eos 5D Mark3 http://amzn.to/2qTMBfG**
Schnittprogramm: ADOBE Premiere Pro CC und DaVinci Resolve
Musik: Nils Bergholz / Proud Music Library - https://www.proudmusiclibrary.com
☆ Affiliate Links:
Das heißt über die Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt.
Ihr könnt euch die Produkte natürlich auch gerne woanders kaufen.
Der Link ist ein Vorschlag, damit ihr euch das Produkt mal anschauen könnt :)
Kategorie
Praktische Tipps & Styling




ENDE : Glycerin


gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt