Witze-INDEX - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Witze-INDEX

ABC ..alles Mögliche
Witze-INDEX

123
A
B
C
D
E
F
G
Gehirn abschalten
Der Mensch soll fähig sein Teile des Gehirns abzuschalten
.. hmmm .. das wird dann wohl 'ne Energiesparbirne sein – 2.1.2014 – TV


Grabsteininschriften.. die verboten sind
.. komme gleich wieder – 8.1.2014
.. ich bin berühmt.. holt mich hier raus – 8.1.2014


H
Hercules
wer war Hercules ein Mann oder eine Frau
.. ein Mann natürlich
.................... aber warum sagt man dann "ihm sei Keiner gewachsen" - 13.5.2016


I
Igel
wie vermehren sich Igel .................... sehr vorsichtig ! - 13.5.2016


J
Jürgen von der Lippe
https://www.youtube.com/watch?v=kWnMcTKLFcU
- ein Mann kommt in Hölle - Witz - 12.12.2017

https://www.youtube.com/watch?v=6gfO1c6HBGA&list=RD6gfO1c6HBGA
Jürgen von der Lippe - Alles was ich liebe - komplett - 17.8.2017



K
L


M
N
O
Omnibus
.. kennen sie den Witz vom Omnibus .................... ich auch nicht, ich saß nämlich im Anhänger - 13.5.2016


P
Q
R
S
T
Tod
Johannes Hesters sitzt mit seine Frau im Wohnzimmer
.. da klingelt es
.. Johannes geht zur Tür und öffnet
.. steht der Tod draußen
.. …… dreht sich Johannes um und sagt zu seiner Frau: „Simone.. es ist für dich“ - 19.11.2012


U
V
Verkehrskontolle
Polizist sagt zum angehaltenen Autofahrer „na was haben wir denn falsch gemacht“
.. sagt der Autofahrer „wieso denn wir“.. „sie haben doch Polizist gelernt“ – 2.1.2014 – TV

W
Witzschmiede

X
Y
Z





Ladykracher




Ladykracher
14.700 Abonnenten
Tarzan sucht einen Job und begibt sich deshalb ins Arbeitsamt. Ob er dort eine passende Arbeit finden kann, wo er von seinen speziellen Fähigkeiten Gebrauch kann?



2013
MySpass Classics
49.100 Abonnenten
Wegen der Sauklaue des Mitarbeiters im Tätowierstudio kommt es zu einer Verwechslung. Als Kunde darf man sich nicht alles gefallen lassen.



Elternsprechtag - Ladykracher - 6.2.2018







gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt