Hardware-Software-INDEX - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Hardware-Software-INDEX

ABC ..alles Mögliche
Hardware-Software-INDEX

123
a
b
c
d
e
f
g
h
i
iTunes.. Apple
j
k
l
m
n
o
OneNote.. Mikrosoft
p
q
r
s
t
u
v
w
x
y
z





iTunes
Apple


Anleitung: Musik vom Computer/Laptop auf iPhone/iPad/iPod übertragen
2.3.2021
18:34
Equem
Harrys Bemerkung
so wie es aussieht
nur iTunes auf dem PC
wundert mich etwas :)
das es auf dem PC geht und auf Apple-Geräte nicht ???
naja eben Apple.. auch die entsorgen sich selbst.. irgend wann !!!
■ APPLE-PRODUKTE UND -DIENSTE
» Anleitung: Wie übertrage ich Musik-Dateien vom Computer/Laptop (über iTunes) per USB-Ladekabel auf mein iPhone/iPad/iPod ?

■ INHALT
In dieser Folge zeige ich dir, wo und wie du Musik-Dateien (wie beispielsweise mp3-, wave- oder wma-Dateien) von deinem Computer/Laptop (mit dem Betriebssystem Windows), auf dem bereits iTunes installiert ist, per entsprechendem USB-Ladekabel auf dein iPhone/iPad/iPod übertragen kannst.

0:00 Einführung
1:05 Einstellungen für die Synchronisierung in iTunes anpassen
2:09 Übersicht der Mediathek
4:00 Importeinstellungen in iTunes anpassen
6:05 Audioformat der Musik-Dateien in Windows ermitteln
7:18 Musik-Dateien aus Windows in die iTunes-Mediathek hinzufügen
16:05 Ergänzung und zusätzliche Hinweise und Informationen
17:46 Abspann

■ SOCIAL MEDIA
» Instagram: Equem.de
» Facebook: Equem.de
» Twitter: EquemDE

■ KONTAKT
» hallo@equem.de

Besten Dank für Deinen Support!







OneNote
Mikrosoft


7 Funktionen die OneNote besser kann als Good Notes und Notability | Digitale Notizen
14.7.2021
5:58
Technikum
449 Abonnenten

In diesem Video zeige ich euch 7 Funktionen die bei Microsoft OneNote meiner Meinung nach besser sind im Vergleich zu den Apps Good Notes und Notability.
#PapierlosesBüro #DigitaleNotizen #Ipad #Onenote #iPadPro



ONENOTE ANFÄNGER TUTORIAL - Surface für die Uni nutzen // Organisation, Notizen, Tipps, Tools
1.11.2020
11:05
Vanessaslawlife
1770 Abonnenten
Hey und willkommen zu einem neuen Video!! 😊

In diesem Video zeige ich euch mal, wie OneNote so aufgebaut ist und mit welchen Funktionen man arbeiten kann. Ich verwende OneNote hauptsächlich im Studium und bin sehr zufrieden. Andere Programme (Notability, GoodNotes, etc.) habe ich noch nicht ausprobiert, deswegen habe ich hier leider auch keinen Vergleich.

Ich finde solche Videos immer richtig ästhetisch, wenn man den Bildschirm und die Hände sieht, weshalb ich dieses Video auch so aufgenommen habe. Leider musste ich so nah zoomen, sonst hätte man vieles nicht lesen können. Ich bin nicht 100% damit zufrieden, aber durch Versuche lernt man ja bekanntlich auch was dazu! Ich hoffe, ihr findet das Video trotzdem ganz interessant und euch stört diese Perspektive nicht allzu sehr. 😇

Bei Minute 3:54 sage ich anstatt Exponent Potenz 😅 verzeiht mir bitte, aber ich bin in Mathematik nicht die hellste Leuchte 😂

Bei Fragen wie immer gerne in die Kommentare damit. Für Anregungen oder Kritik bin ich natürlich auch immer super dankbar.

Bis bald,
Vanessa 🌹

#Uni #Surface #OneNote

____________________

MEIN EQUIPMENT

Surface: https://amzn.to/3i3DsdF *
Surface Pen: https://amzn.to/3iblFS9 *
Type-Cover/Tastatur: https://amzn.to/2G6TxlB *
Tasche: https://amzn.to/3mSBWyM *

Kamera: Canon Eos 700d
Objektiv: https://amzn.to/30aqd4K *
Mikrofon: https://amzn.to/2RY8nh1 *
Speicherkarte: https://amzn.to/30apEIa *
Stativ: https://amzn.to/309Q6lf *
Softboxen: https://amzn.to/35cgqwG *

____________________

DISCLAIMER
In diesem Video erfolgt KEINE Zusammenarbeit :-)
Dennoch nenne oder zeige ich Marken und dies gilt in Deutschland als Werbung.

____________________

SOCIAL MEDIA
Instagram → @_vanessalein
Mail → vanessaslawlife@gmail.com

*Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen.







gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt