NEUZEIT-VERBRECHER ? ..heute erfahren - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt

NEUZEIT-VERBRECHER ? ..heute erfahren

ABC ..alles Mögliche > ..heute erfahren > ..heute erfahren ..Älteres > NEUZEIT-VERBRECHER ..heute erfahren
NEUZEIT-VERBRECHER?
..heute erfahren





30-6-2023 ..NEUZEIT-VERBRECHER ..heute erfahren -1
🤬
ICH BIN STINKSAUER‼️

AB JETZT alle Videos hier auf TG!
YT-Link für Eure KOMMENTARE die mir wichtig sind>>  https://youtu.be/dYVhnHTgzYI


📰
https://reitschuster.de/post/skandal-urteil-fast-drei-jahre-jahre-haft-fuer-nicht-impfarzt/

Kanal:  https://t.me/MiriamHope_Original
Kontakt: https://t.me/Miriam_Hope






21-6-2023 ..NEUZEIT-VERBRECHER ..heute erfahren -2
HarryINFO
STAATSWILLKÜR
zusatzGebühr für breite Einfahrten




21-6-2023 ..NEUZEIT-VERBRECHER ..heute erfahren -1
Wie die Machtelite dich krank macht und manipulieren will! YouTube

Freies Deutschland
600 Abonnenten






15-6-2023 ..NEUZEIT-VERBRECHER ..heute erfahren -3
"Covid-19 war ein Akt der biologischen Kriegsführung gegen die menschliche Rasse. Es war ein finanzieller Raub. Die Natur wurde gekapert. Die Wissenschaft wurde gekapert."

Diese Aussage stammt vom jüngsten internationalen Covid-Gipfel, der vom Europäischen Parlament veranstaltet wurde. Bislang wurden weltweit 766 Millionen Covid-19-Infektionen mit über 7 Millionen Todesfällen verzeichnet, wobei die Todesfälle durch Impfung nicht mitgerechnet sind. Dies ist das größte Verbrechen gegen die Menschheit, das die US-Regierung begangen hat.

Die Beweise deuten darauf hin, dass Covid-19 von der US-Regierung in Wuhan, China, absichtlich freigesetzt wurde, um eine weltweite Pandemie auszulösen und die öffentliche Akzeptanz von US-Pharmaimpfstoffen zu erhöhen. Sollte nicht jede Nation die bio-terroristische Regierung der Vereinigten Staaten verurteilen?

#USBiolabs




15-6-2023 ..NEUZEIT-VERBRECHER ..heute erfahren -2
‼️Alle Funktürme in Deutschland sind im Besitz nordamerikanischer Firmen‼️
Folgt uns auf Telegram/Hauptkanal
↕️↕️↕️
https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Chat-Kanal
⬇️⬇️⬇️
https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6
Harrys Meinung
???




15-6-2023 ..NEUZEIT-VERBRECHER ..heute erfahren -1
Update des russischen Verteidigungsministeriums zu den biologischen Verbrechen der USA in der Ukraine

Das russische Militär hat im Biosphärenreservat in Kherson Biowaffenproben von Vogelgrippestämmen gesammelt, die in der Lage sind, die Artengrenze zu überwinden, und eine Sterblichkeitsrate von 40% beim Menschen aufweisen. Es zeigt Beweise für die Finanzierung der Erforschung des Vogelzugs durch das US-Verteidigungsministerium in verschiedenen Biolabors und Veterinärlabors in der Ukraine und behauptet, die USA würden den Vogelzug nutzen, um von der Ukraine aus hochgradig tödliche, für den Menschen manipulierte Krankheitserreger zu verbreiten.

Weiterlesen:
https://qlobalchange.substack.com/p/briefing-des-chefs-der-nuklearen-38b

#USBiolabs






2-6-2023 ..NEUZEIT-VERBRECHER ..heute erfahren -3
Krebserregender Virus in Pfizer-Injektion entdeckt‼️

Der japanische Professor Murakami von der Universität Tokio äußert sich besorgt über die alarmierende Entdeckung von Promotoren des Simian Virus 40 (SV40) in den Pfizer-Dosen, die mit der Entwicklung von Krebs beim Menschen in Verbindung gebracht werden

"Der Impfstoff von Pfizer hat ein erschütterndes Problem. Ich habe eine erstaunliche Entdeckung gemacht. Diese Abbildung ist eine vergrößerte Ansicht der Impfstoffsequenz von Pfizer. Wie Sie sehen können, enthält die Impfstoffsequenz von Pfizer einen Teil der SV40-Sequenz. Diese Sequenz ist als Promotor bekannt. Grob gesagt, bewirkt der Promotor eine verstärkte Expression des Gens. Das Problem ist, dass die Sequenz in einem bekannten krebserregenden Virus enthalten ist.

Es stellt sich die Frage, warum eine solche Sequenz, die von einem Krebsvirus stammt, in dem Impfstoff von Pfizer enthalten ist. Für eine solche krebserregende Virussequenz im Impfstoff sollte es absolut keinen Bedarf geben. Diese Sequenz ist für die Herstellung des mRNA-Impfstoffs völlig unnötig. Es ist ein Problem, dass eine solche Sequenz fest in dem Impfstoff enthalten ist. Das ist aber nicht das einzige Problem. Wenn eine solche Sequenz in der DNA vorhanden ist, kann die DNA leicht in den Zellkern wandern.

Das bedeutet also, dass die DNA leicht in das Genom eindringen kann. Das ist ein sehr bedenkliches Problem. Es ist wichtig, die Sequenz zu entfernen. Pfizer hat den Impfstoff jedoch hergestellt, ohne die Sequenz zu entfernen. Das ist ungeheuerlich bösartig. Diese Art von Promotorsequenz ist für die Herstellung des mRNA-Impfstoffs völlig unnötig. SV40 ist in der Tat ein Promotor von Krebsviren". Quelle (https://twitter.com/KanekoaTheGreat)




2-6-2023 ..NEUZEIT-VERBRECHER ..heute erfahren -2
Eine Absolute Wahnsinns Frau
Mutig und irre Klug Weise und Besonnen…

Man stelle sich nur einmal vor,
Deutschland hätte Menschen ihres Schlags als Bundeskanzler und Bundespräsident, Minister usw
Menschen die ihr Land und ihr Volk lieben und wahrhaftig mit Herzen Vertreten würden,
Menschen die echte Volksvertreter wären…

Was könnte unser

Um zukünftig nichts mehr zu verpassen
+ Für mehr solcher
👇Beiträge❤️…

> Jetzt gleich den Telegram Kanal "Echter Hingucker!"
> abonnieren

https://t.me/Activistenmemes




2-6-2023 ..NEUZEIT-VERBRECHER ..heute erfahren -1






21-5-2023 ..NEUZEIT-VERBRECHER ..heute erfahren -1
So sieht es aus! Dieses Video macht sprachlos! 😢😢😢

https://t.me/Robertmatuschewski






17-5-2023 ..NEUZEIT-VERBRECHER ..heute erfahren -4
Die brasilianische Justiz droht Telegram mit der Suspendierung wegen seiner Botschaft zur Meinungsfreiheit

Der brasilianische Minister für den Obersten Gerichtshof, Alexandre de Moraes, drohte Telegram mit einer erneuten Suspendierung für einen Zeitraum von 72 Stunden und wies die App an, eine neue Warnmeldung an die Nutzer zu senden.

Die Entscheidung des Ministers folgt auf eine Veröffentlichung der Plattform auf ihrem offiziellen Account in Brasilien vom 9. Mai, in der sie erklärte, dass "Brasilien im Begriff ist, ein Gesetz zu verabschieden, das der Meinungsfreiheit ein Ende setzen wird".

"Durch die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs wird dem Unternehmen Telegram mitgeteilt: Die oben genannte Nachricht von Telegram ist durch eine flagrante und rechtswidrige Desinformation gekennzeichnet, die den nationalen Kongress, die Justiz, die Rechtsstaatlichkeit und die brasilianische Demokratie angreift, da die Diskussion und die Debatten über die Regulierung der Anbieter sozialer Netzwerke und privater Nachrichtendienste [PL 2630] in betrügerischer Weise verzerrt wurden, um die Nutzer dazu zu bewegen und anzustiften, die Parlamentarier zu zwingen", so die Quelle.

Quelle (https://www.riotimesonline.com/brazilian-justice-threatens-telegram-with-suspension-for-its-message-on-freedom-of-expression/)




17-5-2023 ..NEUZEIT-VERBRECHER ..heute erfahren -3
Kanadisches Militär hat Ärzte daran gehindert, Verletzungen durch Covid-Impfungen zu melden, so ein Anwalt

Es ist bekannt geworden, dass kanadische Ärztinnen und Ärzte auf Anweisung der kanadischen Streitkräfte (CAF) keine schweren Verletzungen melden durften, die durch den Impfstoff gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) verursacht wurden.

Laut Catherine Christensen, Anwältin und Gründerin von Valour Law und dem Valour Legal Action Centre für Militärrecht, sind Beweise aufgetaucht, die belegen, dass das kanadische Militär unter der Führung von Premierminister Justin Trudeau eine Verschwörung anzettelte, um der Öffentlichkeit die Wahrheit über Verletzungen und Todesfälle durch Covid-Impfungen vorzuenthalten.

"Ich habe Militärärzte, die unter Eid ausgesagt haben, dass ihnen gesagt wurde, sie sollten keine Impfverletzungen melden, oder wenn sie fragten, wie sie es tun sollten, wurde ihnen gesagt: 'Sei einfach still'", erklärte Christensen bei einer Anhörung der National Citizens Inquiry (NCI) am 26. April in Red Deer, Alberta.

Quelle (https://www.naturalnews.com/2023-05-05-canadian-military-blocked-doctors-covid-vaccine-injuries.html)




17-5-2023 ..NEUZEIT-VERBRECHER ..heute erfahren -2
Indische Regierung gibt sich selbst die Macht, Beiträge in sozialen Medien zu überprüfen und zu löschen

Journalisten, Oppositionsparteien und Interessengruppen sind besorgt, was diese "absolute Macht" für die Pressefreiheit in Indien bedeutet

Die indische Regierung kündigte am 6. April eine staatliche "Fact-Checking"-Einheit an, die weitreichende Befugnisse haben wird, um jede regierungsrelevante Information als "gefälscht, falsch oder irreführend" zu bezeichnen und sie aus den sozialen Medien zu entfernen. Das Land hat seine Tech-Regeln geändert, so dass Plattformen wie Facebook, Twitter und Instagram nun verpflichtet sind, Inhalte zu löschen, die von der Faktenüberprüfungsstelle markiert wurden. Von Internetanbietern wird außerdem erwartet, dass sie URLs zu solchen Inhalten blockieren. Andernfalls könnten die Plattformen den Safe-Harbor-Schutz verlieren, der sie vor rechtlichen Schritten gegen Inhalte schützt, die von ihren Nutzerinnen und Nutzern gepostet werden, sagte der indische Minister für Informationstechnologie, Rajeev Chandrasekhar.

"Die geänderten Regeln verpflichten die Vermittler nun auch dazu, keine gefälschten, falschen oder irreführenden Informationen zu veröffentlichen, zu teilen oder zu hosten, die sich auf die Geschäfte der Zentralregierung beziehen. [Diese gefälschten, falschen oder irreführenden Informationen werden von der benannten Fact Check Unit der Zentralregierung identifiziert", so die Regierung in einer Presseerklärung.

https://restofworld.org/2023/indian-government-fact-check-delete-social-media/

https://www.pib.gov.in/PressReleasePage.aspx?PRID=1914358

♟CheckMateNews ♟
Telegram (https://t.me/CheckMateNews)  |  Substack (https://checkmatenews.substack.com/) | Twitter (https://mobile.twitter.com/CheckMateNews1)
Minds (https://www.minds.com/checkmatenews)  |  Gettr (https://gettr.com/user/checkmatenews)  | Odysee (https://odysee.com/@CheckMateNews:a)
   



17-5-2023 ..NEUZEIT-VERBRECHER ..heute erfahren -1
[ Album ]
Aaaaaalter, Frau vonderLeyen wird wegen Korruption verklagt, die Staatsanwaltschaft ermittelt - und niemand berichtet darüber? Dann weiß vdL es vielleicht selbst noch gar nicht! Und wir haben nur 60 Sekunden, um ihr das mitzuteilen... Smiley! https://youtu.be/zkiHxkrIcVU (https://t.co/iUP4VwcbYf)

Hintergrund's-Inf'o: Die Rede habe ich gestern Abend gegen 21.30 Uhr gehalten, da musste niemand mehr im Plenarsaal sein...

👉Quelle (https://twitter.com/MartinSonneborn/status/1655956935529885697?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet)

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼https://t.me/bleibtstark







4-5-2023 ..NEUZEIT-VERBRECHER ..heute erfahren -1
Irland verabschiedet ein Gesetz, das das Lesen von Nicht-Mainstream-Nachrichtenquellen ILLEGAL macht
#BevölkerungskontrolleundoderNeueWeltordnung(NWO)

Der irische Gesetzgeber hat ein neues Gesetz verabschiedet, das es den Bürgern verbietet, auf ihren Telefonen und Computern Medieninhalte anzusehen oder weiterzugeben, die nicht dem Mainstream entsprechen. Die neue Gesetzgebung bedeutet, dass alles, was online angesehen und von Faktenprüfern als "hasserfüllt" eingestuft wird, zu einer Gefängnisstra.. ➡➡➡ (https://uncutnews.ch/irland-verabschiedet-ein-gesetz-das-das-lesen-von-nicht-mainstream-nachrichtenquellen-illegal-macht/)






2-5-2023 ..NEUZEIT-VERBRECHER ..heute erfahren -2
Schaffe den industriellen Zensurkomplex jetzt ab.

Es ist ein naiver und gefährlicher Trugschluss zu glauben, dass diejenigen, die die Macht haben zu zensieren, immer auf der Seite der Wahrheit stehen oder jederzeit wissen, was die Wahrheit ist.

Informationen lassen sich am besten von Fehlinformationen unterscheiden, wenn ein offener Austausch und Diskurs stattfindet, der sich auf die besten verfügbaren Beweise stützt. Die Einbeziehung verschiedener qualifizierter Perspektiven, auch solcher, die von der offiziellen Linie abweichen, kommt Gesellschaften in Krisenzeiten und darüber hinaus zugute, sorgt für Ausgewogenheit und kann falsche Paradigmen zu Fall bringen.   

Die Einrichtung eines sich ständig ausweitenden industriellen Zensurkomplexes - ein Zusammenspiel von Exekutivorganen der Regierung, nationalen Sicherheitsbehörden, privaten Interessengruppen und Technologieunternehmen - ist antidemokratisch. Das Ziel dieses Komplexes ist nicht die Bekämpfung von Fake News, sondern die Kontrolle des Inhalts und des Informationsflusses, wie in alten Zeiten.

Lass das nicht zu - nicht schon wieder.




2-5-2023 ..NEUZEIT-VERBRECHER ..heute erfahren -1
Großes biologisches Risiko" nach Besetzung eines Labors durch sudanesische Kämpfer: WHO

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) erklärte am Dienstag, dass Kämpfer im konfliktgeplagten Sudan das nationale öffentliche Labor besetzt haben, in dem Proben von Krankheiten wie Polio und Masern aufbewahrt werden, was eine "extrem gefährliche" Situation darstellt.

🔗  Artikel (https://www.barrons.com/amp/news/huge-biological-risk-after-sudan-fighters-occupy-lab-who-f365377d)

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡



25-4-2023 ..NEUZEIT-VERBRECHER ..heute erfahren -2
Öko-Aktivisten-Terroristen der Gruppe "Letzte Generation" greifen Luxusboutiquen in Berlin an

Die Marken Prada, Dolce & Gabbana, Gucci, Louis Vuitton und Rolex kamen unter buntes Feuer.

Niemand hat etwas getan oder gesagt. Die Zerstörung von fremdem Eigentum scheint in der deutschen Gesellschaft in Ordnung zu sein, solange es "für einen guten Zweck" ist.

Die Aktivisten-Terroristen fordern wie immer, keine Tierhaut zu verwenden und eine ökologische (erneuerbare) Produktion von Kleidung und Schuhen.

♟CheckMateNews ♟
Telegram (https://t.me/CheckMateNews)  |  Substack (https://checkmatenews.substack.com/) | Twitter (https://mobile.twitter.com/CheckMateNews1)
Minds (https://www.minds.com/checkmatenews)  |  Gettr (https://gettr.com/user/checkmatenews)  | Odysee (https://odysee.com/@CheckMateNews:a)




25-4-2023 ..NEUZEIT-VERBRECHER ..heute erfahren -1
ICH bin zu 8 Monaten HAFT verurteilt worden!!! ᴴᴰ🔥 wegen eines Baerbock-Clips auf YouTube!

Tim Kellner
464.000 Abonnenten
Harrys Klarstellung
nicht Tim Kellner
ist hier der Neuzeitverbrecher
395.081 Aufrufe  19.04.2023
DAS ist kein Scherz!
Wegen eines lustigen kurzen Baerbock-Clips bin ich zu 8 Monaten Gefängnis verurteilt worden!
Ich habe bereits Einspruch eingelegt und es wird zu einem Gerichtsverfahren kommen!
ENDLICH!
Der Love Priest vs. Annalena Baerbock, die selbstverständlich von uns vorgeladen werden wird.
Es wird zwar ein intellektuell völlig ungleicher und unfairer Kampf, aber darauf werde ich in diesem Fall keinerlei Rücksicht nehmen!

Lehnt Euch zurück…

Tim K.

► Einmalige Unterstützung:
Kontoinhaber: Timm Kellner
IBAN: DE 64 2546 2160 0773 0853 01
BIC: BIC: Geno DE F1 HMP
Verwendungszweck: Invictus

Hier geht es zu den limitierten Suff-Taschen!
► https://timk-shop.com/sets/383/limiti...

Hier geht es zu meiner aktuellen Buchempfehlung!
► https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_...

Hier geht es zu interessanten Büchern und sonstigen nützlichen Dingen!
► https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_...

Twitter-Comeback!!!
► https://twitter.com/TimKoffiziell

► German Biker Association
https://www.germanbikerassociation.de/

ER ist wieder da!!!!! Instagram
► https://www.instagram.com/timm.kellner/

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal!
► https://t.me/timmkellner

Auf zu GETTR!
► https://www.gettr.com/user/tim_k

► Paypal
lovepriestoriginal@gmail.com
Verwendungszweck: Invictus






13-3-2023 ..NEUZEIT-VERBRECHER ..heute erfahren -1
Geteilte Blitze, welche an einer dunklen Stelle am Himmel beginnen oder abbrechen!Waren Elektromagnetische Waffensysteme involviert?






11-3-2023 ..NEUZEIT-VERBRECHER ..heute erfahren -1
HarryINFO
Stadt zahlt Prämien an Vermieter
..wenn zimmer an Geflüchtete vermietet werden
3000-7000 €
..na da werden wohl wieder viele
..aus ihren wohnungen geschmissen



28-2-2023 Neuzeit-Verbrecher ? ..heute erfahren -1
GRÜNE
..wollen Lebensmittel verbieten
..aber Drogen legalisieren

NEUZEITVERBRECHER ???





28-2-2023 Neuzeit-Verbrecher ? ..heute erfahren -1
In Berlin ist 110 Bewohnern eines Altenpflegeheims überraschend gekündigt worden. Betreiber und Vermieter gehören als kirchliche Einrichtungen zur Berliner Diakonie. Pikant: In dem Gebäude werden nun Flüchtlinge untergebracht, was wegen öffentlicher Zuschüsse viel lukrativer als Altenpflege ist.

👉Quelle (https://amp.focus.de/panorama/plaetze-fuer-mehrfach-traumatisierte-schutzbeduerftige-berlin-110-senioren-aus-heim-geworfen-weil-fluechtlinge-mehr-geld-bringen_id_186945741.html)

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼https://t.me/bleibtstark





weiter ansehen ab 3:30
25-2-2023 Neuzeit-Verbrecher ? ..heute erfahren -1
HarryINFO ..es geht um die ukraine % usa





24-2-2023 Neuzeit-Verbrecher ? ..heute erfahren -1
Norbert Stalter und seine Frau sind Besitzer eines Einfamilienhauses in Freiburg. Das Haus hat einen Garten und liegt in gehobener Wohngegend im Freiburger Süden, direkt am Waldrand. Knapp 2.500 Quadratmeter Fläche hat das Grundstück. Das Haus, Baujahr 1956, ist eher einfach und bescheiden. 1986 haben sie es gekauft und lange haben sie abgezahlt. Jetzt ist Norbert Stalter schockiert. Wenn sich nichts ändert, müsste er ab 2025 über 14.000 Euro Grundsteuer im Jahr bezahlen. Bisher sind es 433 Euro.

🤐🤐Nur mal so... hieß es nicht, die "Alten" sollen aus ihren Häusern und besser in eine kleine Wohnung ziehen?! 🤐🤐
(Quelle 2019 (https://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/wohnraum--junge-menschen-finden-keinen-platz--senioren-leben-in-grossen-wohnungen-8967524.html), Quelle 2021 (https://www.suedkurier.de/ueberregional/wirtschaft/viele-aeltere-menschen-wohnen-in-zu-grossen-haeusern-waehrend-jungen-familien-platz-fehlt-funktioniert-das-modell-senioren-raus-familien-rein;art416,10814412), Quelle 2022 (https://www.welt.de/politik/deutschland/plus242687647/Grosse-Wohnung-wenig-Miete-Was-Babyboomer-mit-der-Wohnungsmisere-zu-tun-haben.html), Quelle 2023 (https://www.focus.de/immobilien/bauen/rentner-sollen-umziehen-platznot-in-deutschland-birgt-sozialen-sprengstoff_id_184111896.html) )


👉Quelle (https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/suedbaden/grundsteuer-erster-bescheid-einspruch-100.html)

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼https://t.me/bleibtstark




24-2-2023 Neuzeit-Verbrecher ? ..heute erfahren -2
UMVOLKUNG auf Hochtouren…

Und das obwohl wir laut dieser Hohlbirne hier…im Beitrag 15224
> https://t.me/Activistenmemes/15224 doch 2000 Millionen Wohnungen und Häuser Frei haben… 😂

Um zukünftig nichts mehr zu verpassen
+ Für mehr solcher
👇Beiträge❤️…

> Jetzt gleich den Telegram Kanal "Echter Hingucker!" > abonnieren




24-2-2023 Neuzeit-Verbrecher ? ..heute erfahren -3
Deutsche sollen wohl noch schneller aussterben!




24-2-2023 Neuzeit-Verbrecher ? ..heute erfahren -4
SCHÖNE NEUE KONTROLLIERTE WELT!




noch vollständig ansehen
24-2-2023 Neuzeit-Verbrecher ? ..heute erfahren -5
Aufstieg der Globalisten + Neues aus dem Chaos schaffen?


gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt