Warnungen - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Warnungen

ABC ..alles Mögliche > die Welt ist verrückt geworden
die Welt ist verrückt geworden
dWivg

mir (Harry) ist aufgefallen

Klimawandel ..ich denke eher nicht ..liegt wohl mehr an CHEMTRAILS & HAARP !!!

hat sich die Sonne verändert ..füher war die Sonne immer schön gelblich/orange ..schön anzusehen .. ..heute ist sie eher wie ein gleißendes weißliches Blitzlicht mit fiesen agressiven Strahlen ..die gleich verbrennen ???

gibt es das nicht mehr ..Demokratie ..Rechtsstaat ..Meinungsfreiheit ???


Bereich > Warnungen

erfahren 29.10.2022


Weiterleitung Eva Herman
‼️ Das ist eine Hammeraussage des Bauernverbandspräsidenten, der Deutschland auf eine schwere Lebensmittelkrise vorbereitet

Lebensmittelversorgung nur bis April 2023 gewährleistet

"Der Deutsche Bauernverband hat vor dem Hintergrund der Energiekrise vor Engpässen bei Lebensmitteln gewarnt. Die Versorgungssicherheit mit Lebensmitteln sei nur bis ins erste Quartal des kommenden Jahres gesichert, sagte Verbandspräsident Joachim Rukwied den Zeitungen der Neuen Berliner Redaktionsgesellschaft.

„Darüber hinaus hängt es, was die eigene Erzeugung anbelangt, davon ab, ob wir genug Energie und Stickstoffdünger zur Verfügung haben.“

👉 Global gebe es schon jetzt eine angespannte Ernährungslage. „Es kann niemand wollen, dass wir den Ärmsten der Armen Lebensmittel wegkaufen“, fügte Rukwied hinzu. 👈

Die Preise für Stickstoffdünger seien in etwa vier bis fünf Mal so hoch wie vor Kriegsausbruch, das belaste die deutschen Landwirte schwer.

„Wenn ein Bauer, der Qualitätsweizen anbaut, auf Stickstoff verzichten muss, hat er schon im ersten Jahr deutlich geringere Qualität und 30 bis 40 Prozent weniger Ertrag“, sagte der Bauernpräsident."

Artikel 🗞 hier lesen (https://www.focus.de/panorama/welt/extremer-preisanstieg-bauernverband-lebensmittelversorgung-nur-bis-april-2023-gewaehrleistet_id_168233594.html) 📖

♨️ A B O N N I E R E N ♨️
👇👇👇👇👇👇👇
☠️ t.me/LebensmittelFriedhof


erfahren 27.10.2022



[Weitergeleitet aus Frag uns doch Das Original]
[ Sprachnachricht : Unknown Track ]
Nr 1245💥💥💥Versicherer änderten unbemerkt ihre AGB‘s - 7-10 häufigste Nebenwirkungen sind vom Versicherungsschutz ausgeschlossen - Krankenkassen führen Abgleich mit Impfdatenbank durch - Fahrverbot für Geimpfte kommt 💥💥💥

👉 Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://t.me/fragunsdochDasOriginal

👉 Hier geht es zu Gettr: https://gettr.com/user/alexander_quade

#zusammenstehen #Geimpfte #Verlust #Versicherungsschutz #AGB #Änderungen #Nebenwirkungen #Krankenkassen #Impfdatenbank #Regierung #digitaleImpfausweise #Fahrverbot #WWG1WGA




[Weitergeleitet aus DER IMPULSGEBER💡]
[ Video ]
"ES WAR EINE
TOTALE LÜGE"

Auch in der englischen Television GBN kommt die Corona-Lüge nun völlig unter die Räder. Moderator Mark Dolan: "Die Verschwörungstheoretiker hatten auf ganzer Linie recht. Niemals vergeben, niemals vergessen und niemals wieder!"

Unser Sieg wird umfassend sein.

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡




[ Video ]
📌📌📌
Hört was sie am Ende sagt. WICHTIG !

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://t.me/macklemachtgutelaune
♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️

Mäckle schafft Wissen!

👇👇👇👇👇👇
https://t.me/maeckleschafftwissen


erfahren 24.10.2022



[Weitergeleitet aus Team HC Strache]
[ Video ]
Der digitale Euro und die Abschaffung des Bargeldes droht! 😡

https://t.me/TeamHCStrache




[ Bild ]
.
🇩🇪🇨🇭🇦🇹

‼️  Eichhörnchen haben kein Interesse an Gen-Mais‼️

Ein interessantes Experiment, das von Studenten in England durchgeführt wurde:

Sie nahmen einen gentechnisch veränderten Mais und einen, der nach alter ländlicher Art ohne GVO angebaut wurde.

Diese beiden Maiskolben wurden in einem örtlichen Park auf Nägel gesteckt. Nach ein paar Tagen konnte man das Ergebnis des Experiments sehen.   22.10.2022

👉@technikus_news




[ Video ]
Dr. Geert Vanden Bossche warnt: Impfungen machen Virus für Geimpfte gefährlicher 💉🦠

Der erfahrene flämische Immunologe und Mikrobiologe Dr. Geert Vanden Bossche war sowohl für die Bill und Melinda Gates Stiftung wie auch die Impfallianz GAVI tätig, die von der Gates-Stiftung finanziert wird. Er hat jahrelang an der Entwicklung von Impfstoffen mitgewirkt. Vanden Bossche war einer der ersten, die davor gewarnt haben, in die sogenannte Pandemie hinein zu impfen, da sonst Fluchtmutationen entstehen würden. Im Gespräch mit Vivien Vogt erklärt der Immunologe ausführlich, was er mit der Kettenreaktion von neuen Pandemien und Epidemien meint und warum das mit unabsehbaren und dramatischen Folgen für die globale Gesundheit verbunden sein könnte.

📺 Das ganze Interview mit Dr. Geert Vanden Bossche sehen Sie morgen ab 14 Uhr AUF1.TV

👉 Folgen Sie AUF1 auf Telegram: t.me/auf1tv


erfahren 23.10.2022


[Weitergeleitet aus Crazy World]
[ Video ]
💉💉💉💉

Das neue Normal: Theaterschauspielerin kollabiert live im Studio

Die Theaterschauspielerin Mary Perdomo, Star des Musicals „El Principito“ (Der kleine Prinz), war am vergangenen Donnerstag (13. Oktober) zu Gast in der Sendung „Día a Día“ (Tag für Tag), wo sie direkt nach ihrem Auftritt zusammenbrach, wie El Espectador berichtete.

Sie war zusammen mit zwei ihrer Kollegen zu Gast, die das Stück in der Morgensendung aufführten, als die Schauspielerin am Ende ihres Auftritts plötzlich ohnmächtig wurde.

Die Moderatorin Carolina Soto ging zu Mary, die auf dem Boden lag, und rief das Personal zu Hilfe.
https://uncutnews.ch/das-neue-normal-theaterschauspielerin-kollabiert-live-im-studio-video/

Crazy World 🔥
Mehr auf  👇
https://t.me/CraziiWorld


erfahren 17.10.2022


.
🇳🇱🇳🇱🇳🇱

🔴 (https://t.me/russland_klargestellt/1377)
Die Gewächshäuser in den Niederlanden werden wegen der Energiepreise geschlossen. Auf diese Gewächshäuser entfallen fast 40 % der in Europa angebauten Gemüsemenge.

Beim Gemüseanbau in Gewächshäusern geht es nicht um die Qualität des Bodens, sondern um das Geld für die Anschaffung der Technik und den Bau des Gewächshauses sowie um die Verfügbarkeit von Energie. Dies ist eine universelle Regel; sie gilt in Schweden ebenso wie in Russland und Estland. Je weiter südlich Sie wohnen, desto weniger Geld müssen Sie für Heizung und Lüftung ausgeben. Russland hat Geld und billige Energie und verfügt über 20 % der weltweiten Treibhausfläche der fünften Generation. Der Export von Gewächshausgemüse ist also kein Hirngespinst.

Am 22. August 2022 erlaubte der Leiter von Rosselkhoznadzor, Sergei Dankvert, den Beginn der Lieferungen von russischem Gewächshausgemüse in die Europäische Union. Der Beamte sah ein Potenzial für die Ausfuhr von Gurken, von denen Russland 95 % besitzt, und einiger Tomatensorten. Und es wäre möglich, Direktlieferungen über Weißrussland einzurichten.

Aber wird russisches Gemüse auf dem europäischen Markt zugelassen? Und selbst wenn, dann nur so lange, bis das Problem der teuren Energie gelöst werden kann.
  17.10.2022

👉@technikus_news


erfahren 10.10.2022


massenvergiftung in USA


erfahren 3.10.2022


[Weitergeleitet aus Netzwerk kritischer Experten]
[ Video ]
‼️Putin über die Verkommenheit der westlichen Staaten durch die Leugnung von Werten wie Religion, Glauben und Familie.(…)
Daraus macht man eine satanistische Religion.‼️
@Ayse_Meren_HP


erfahren 23.9.2022



von uncut-news 22.9.2022

Arzt: Menschen, die Covid-Impfungen erhalten, haben eine 4x höhere Wahrscheinlichkeit, Covid zu bekommen, 95% der Menschen auf der Intensivstation sind vollständig geimpfte (Interview)




Schock-Enthüllung bei Pressekonferenz

Regierung verbot Prüfung: Giftige Flüssigkeit in Schul-Corona-Tests


Heute fand die Live-Pressekonferenz zu Giftstoffen in Covid-19-Antigen-Schnelltests statt. Zu Gast waren zahlreiche unabhängige Experten. Das Fazit der Pressekonferenz war erschreckend: Die Flüssigkeiten in den Corona-Tests sollten keinesfalls von Menschen angegriffen, eingenommen oder verwendet werden. Erst recht nicht von Kindern!
Schädlich für Kinder: Gefahr im Verzug

Bernhard Costa von “Wir EMUs” erklärte zu Beginn der Konferenz, dass Gesundheit hat kein politisches Mascherl habe. Es ginge um alle Menschen unabhängig von ihrer politischen Überzeugung. Als dreifacher Vater sei es ihm eine Ehre, für über 1000 EMUs zu sprechen. Ihm ginge es um unsere Kinder. Er seht Gefahr in Verzug. Und deshalb sei er heute hier, um über die Gefahren aufzuklären.

https://www.wochenblick.at/corona/regierung-verbot-pruefung-giftige-fluessigkeit-in-schul-corona-tests/

Telegram WWG1WGA (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)
Harrys Meinung
..das predigen die freien SozialMedien
..doch schon seit langem
..hahaaa ..ja klar Verschwörungtheoretiker


erfahren 22.9.2022


[ Video ]
Telegram WWG1WGA (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)
Harry aus Video rausgeschrieben
..
es geht um Windräder
Infraschall
Gesundheitsgefärdung
..
Harrys Meinung
..da kann man wieder dran sehen
..keine Energiequelle
..ist für den Mensch und Umwelt
..absolut ungefährlich
..irgendwas ist immer !!!


erfahren 21.9.2022



[ Video ]
Telegram WWG1WGA (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)
Harry rausgeschrieben aus Video
..fast jede Regierung der Erde ist bereit sein Volk zu verkaufen....




[ Video ]
Telegram WWG1WGA (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)
Harry rausgeschrieben aus Video
Der Bürgermeister hat sich eine Vitaminspritze geben lassen ..kein covid-Impfung !!!




[ Video ]
Was hier wirklich geschieht... 2015 - von offizieller Seite werden wir tagtäglich belogen und betrogen und uns werden Sachen vorenthalten, wie z.B. lebensrettende Medizin, gesundes Essen, Wasser und vieles mehr.

Telegram WWG1WGA (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)




the great reset
täuschung !!!




[ Video ]
Telegram WWG1WGA (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)




[ Bild ]
.
🌐🌐🌐

📡  Starlink Satelliten (Elon Musk) sind jetzt auf allen Kontinenten aktiv, einschließlich der Antarktis  19.09.2022

👉@technikus_news


erfahren 19.9.2022






[Weitergeleitet aus Netzwerk kritischer Experten]
Die EU beschleunigt die Entwicklung von digitalen IDs, Währungen und biometrischen Systemen zur Verfolgung seiner Bürger.
#BevölkerungskontrolleundoderNeueWeltordnung(NWO)

Ein Konsortium aus sechs europäischen Ländern setzt sich für ein neues, digitales, grenzüberschreitendes Zahlungssystem ein, das letztlich das EU-Programm zur digitalen Identifizierung mit einem digitalen Euro kombinieren soll. Das Projekt NOBID (Nor.. ➡️➡️➡️




[ Video ]
Wenn immer mehr Menschen sich schon durch Amateuer-Sprachassistenten- und KI für "Spacken" verführen lassen......wie sollen diese dann sich gegen Luzis TIER 6 KI wehren können. 🤔

Neben dem "lustigen" Effekt, ist das Video absolut sehens- und überdenkenswert.

Wenn Rotfunksender sowas produzieren, dürfte der Feind längst 10 Stufen weiter sein in seiner Agenda...bleibt wachsam.


erfahren 15.9.2022


[Weitergeleitet aus UNIQ-Aeternus Infos]
[ Bild ]
❗️Gewusst???
Kauft bitte keine Produkte, bei denen ihr dieses grüne Zeichen* (siehe Bild ⮭) sehen könnt!
Das internationale „Radura-Symbol" deutet an, dass Lebensmittel durch Bestrahlung behandelt wurden, aber erklärt NICHT die Details der Strahlenbehandlung!
➤➤➤ Obwohl von einigen unabhängigen Wissenschaftlern der Verdacht geäußert wird, dass diese Behandlung die Krebsfälle erhöht, gibt es keinen evidenzbasierten Befund.
WEIL NIEMAND FORSCHEN DARF UND KANN.
Die Radura-Regel fördert wahrscheinlich Krebs!
Dies ist ein System (und ein Logo), das seit 1999 angewendet wird.  Es ist auch ein Zeichen, welches überall auf der Welt verwendet wird.
Verwendet werden sowohl Elektronenstrahlung und Röntgenstrahlung, sowie Gammastrahlen ☢️.
Die Produkte werden dadurch regelrecht vergiftet. ...




[ Video ]
Das Grundeinkommen ist ein Disziplinar-Instrument gegen den Bürger

Ernst Wolff zu Enteignung und Great Reset: Wir stehen erst am Anfang!


erfahrenAm






25.8.2022




[Weitergeleitet aus Bleib Stark 🤜🤛]
[ Bild ]
Ein Frachtflugzeug einer britischen Gesellschaft hat am Freitagabend 89 Tonnen Kerosin über dem südlichen Rheinland-Pfalz und dem Saarland abgelassen. Die Maschine sollte für eine Landung in Lüttich leichter werden.


😡😡😡

👉Quelle (https://ga.de/region/ahr-und-rhein/bad-neuenahr-ahrweiler/boeing-laesst-89-tonnen-kerosin-ueber-rheinland-pfalz-ab_aid-75171141)

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼https://t.me/bleibtstark





20.8.2022



[ Video ]
Viren verursachen keine Krankheiten!!!

Das was man ihnen seit 70 Jahren als Viren verkaufen möchte sind Exosomen die entstehen bei starkem Zellstress mit gesteigerter prooxidativer Kapazität in Verbindung mit reduzierter antioxidativer Kapazität und damit eingehender Glutathion- depletion. Jeder der Ihnen etwas von Krankheit durch Viren erzählt, tut dies lediglich um Sie in Angst und Schrecken zu versetzen damit Sie die nicht selten tödliche für ihre Gesundheit vollkommen nutzlose Impfungen nehmen, die man mit gesundem Menschenverstand nur ablehnen kann.




[Weitergeleitet aus Echter Hingucker!]
[ Video ]
Herr SUPERPROPAGANDIST Scholz weiß darüber
( Verträge von Lissabon / Tötungsmöglichkeit + Aussage von Professor Schachtschneider)  
Deklariere harmlose Demonstranten einfach nur zu "Aufständischen" und sie können legal von dem EU Nazis abgeknallt werden…

zu 100% Sicher
und definitiv vollumfassend Bescheid /
dieser Kurze Video Auszug
(Quelle in voller Länge)   https://youtu.be/AEmHlYBjzJ4 ist schon circa ungefähr schon gut 12 Jahre alt.

Das Deepstate-Youtube dass noch gar nicht Zensurgelöscht hat, ist ein echtes Weltwunder!

Wie ich immer sage: globale Verschwörer (Parasitäre) Eliten planen lange Jahre im voraus

https://t.me/Activistenmemes




[Weitergeleitet aus 🇦🇹 TOPNEWS AUSTRIA 🇦🇹]
[ Video ]
💥 Studienteilnehmer berichtet 💥

Bei einer Mrna Studie von 2013 nahmen 200.000 Menschen teil.

Bei allen blieb mindestens einmal das Herz stehen und nur 5 haben bis heute überlebt.

#Mrna #Mord #Massenmord #Genozid

Wahrheit macht frei und Freiheit macht wahr
Denk selbst und informiere Dich 🧩

‼️ Teilen zu deinen Kontakten & in Gruppen erwünscht ‼️

ABONNIERE TOPNEWS ⬇️⬇️⬇️

➡️ https://t.me/topnews_at ⬅️





19.8.2022



Wissen Sie eigentlich, wie viele Menschen weltweit von ihren Regierungen durch die COVID-Giftspritze getötet wurden?
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Es sind etwa 12 Millionen. Das ist das 40-fache der Zahl der Amerikaner, die im Zweiten Weltkrieg getötet wurden. Das ist mehr als das Doppelte der Zahl der Toten durch COVID. Margaret Anna Alice fragte, ob jemand die weltweite Zahl der Todesopfer du.. ➡️➡️➡️ (https://uncutnews.ch/wissen-sie-eigentlich-wie-viele-menschen-weltweit-von-ihren-regierungen-durch-die-covid-giftspritze-getoetet-wurden/)




ENDE
erfahrenAm


[ Video ]
‼️Dr. Rober Malone über die Covid-Impfung in 65 Sekunden‼️ Via Marie goes, where we go all -Q (https://t.me/Marieallin)


HABECK - ER DIENT N I C H T DEM DEUTSCHEN VOLK
8.7.2022
Weser01
15 subscribers

 
Nehmt euch eine Viertelstunde Zeit und hört euch an, was Julian Reichelt zu Habeck zusammengetragen hat. Wer hat die arroganten Grünen gewählt?

Category Entertainment
Sensitivity Normal - Content that is suitable for ages 16 and over


Die Ruhe vor dem Sturm -Stefan Magnet
7.7.2022
aus Werner Altnickel


gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt