Harry träumte - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt
ABC alles Mögliche > H
Harry träumte



7.8.2020 - 16:17
...
- alles war normal.. es war nichts erkennbar
- da begann es
- die Welt um mich herum färbte sich von unten her.. rot-orange-braun
- dann bemerkte ich es.. alle losen Kleinstpartikel lösten sich vom Boden und stiegen in die Luft
- was leichter war zuerst.. alles Schwerere folgte
- bis dann ich auch fing an.. aufzusteigen
- zum "Glück" befand ich mich unter einem Lichtgitter.. somit prallte ich dagegen.. und konnte nicht weiter aufsteigen
- ich beobachte die Sache um mich herum.. alles wurde dichter durch die Dinge die hochflogen
- plötzlich machte es einen Schub.. und der Sog wurde stärker.. das Atmen wurde echt unangenehm und auch das ganze Gefühl das man hatte
- die Geschwindigkeit des Soges stieg weiter stark an.. alles wurde dunkel........ davon wachte ich auf
..
echt gruselig :(










gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt