was nimmt Robert Franz - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt

was nimmt Robert Franz

MED(izin)
was nimmt Robert Franz






Robert Franz: Wann, Was und Wie







was würde Robert Franz tun.. wenn er.. hätte








Video Nr.9



Video Nr.10
Das würde Robert Franz tun, wenn er Probleme mit den Wechseljahren hätte. Video 10
In diesem Video erklärt Robert Franz was er machen würde, wenn er Probleme mit den Wechseljahren hätte.
Es ist das zehnte Video aus der großen neuen Reihe, in der Robert Franz erklärt, was er machen


Video Nr.16
Das würde Robert Franz tun, wenn er Leberprobleme hätte. Video 16
In diesem Video erklärt Robert Franz was er machen würde, wenn er Leberprobleme hätte.
Es ist das 16. Video aus der großen neuen Reihe, in der Robert Franz erklärt, was er machen würde, wenn er eine bestimmte Krankheit hätte.


Video Nr.19
Das würde Robert Franz tun, wenn er eine Schwermetallbelastung hätte. Video 19


Video Nr.21
Das würde Robert Franz tun, wenn er Demenz hätte. Video 21
In diesem Video erklärt Robert Franz was er machen würde, wenn er Demenz hätte.
Es ist das 21. Video aus der großen neuen Reihe, in der Robert Franz erklärt, was er machen würde, wenn er eine bestimmte Krankheit hätte.


Video Nr.22
22 Das würde Robert Franz tun, wenn er uebersauert wäre. Video 22
In diesem Video erklärt Robert Franz was er machen würde, wenn er übersäuert wäre.
Es ist das 22. Video aus der großen neuen Reihe, in der Robert Franz erklärt, was er machen würde, wenn er eine bestimmte Krankheit hätte.





gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt