was nimmt Robert Franz - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt
MED(izin) Körper > R
was nimmt Robert Franz




  • OPC (ist 3 Tage lang im Körper) (während dem Essen) (OPC abends putscht auf) (OPC abstand halten zu Medikamenten)
    • 1 morgens.. 1 mittags
  • Vitamin C
    • mittags 1.000 mg
  • D3
    • hochfahren 10 Tage 40.000 IE
    • ansonsten nach dem Mittagessen (da fettabhängig)
      • mittags 10 Tropfen
  • K2
    • mittags 5 Tropfen (=100µg)
  • Magnesium
  • L-Carnetin
    • morgens 1 Meßlöffel (2g)
  • MSM
    • 1 morgens.. 1 abends (eine hält 12 Stunden)
  • B12 (Gedächtnis)

Robert Franz zum Thema: Wie würde ich meine Mittel nehmen.
In diesem Video erklärt Robert Franz wie er selber seine Mittel nehmen würde.



Robert Franz: Wann, Was und Wie

Robert Franz zum Thema: Meine NEUE Hyaluron-Creme mit OPC
In diesem Video stellt Robert Franz seine NEUE Hyaluron-Creme mit OPC vor. Schöne Haut und gute Durchblutung.

Robert Franz: zum Thema Arthro Oleo Grape
In diesem Video erklärt Robert Franz bei welchen Beschwerden er selbst Arthro Oleo Grape wie nehmen würde.

Robert Franz: Augentropfen für Koboldmakis mit Grauem oder Grünem Star
In diesem Video erklärt Robert Franz bei welchen Beschwerden er Koboldmakis Augentropfen mit N-Acetyl und L-Carnosin geben würde.


was würde Robert Franz tun.. wenn er.. hätte


Video Nr.5
Das würde Robert Franz tun, wenn er Depressionen hätte. Video 5
In diesem Video erklärt Robert Franz was er machen würde, wenn er Depressionen hätte.
Es ist das fünfte Video aus der großen neuen Reihe, in der Robert Franz erklärt, was er machen würde, wenn er eine bestimmte Krankheit hätte.


Das würde Robert Franz tun, wenn er Gewichtsprobleme hätte. Video 7
In diesem Video erklärt Robert Franz was er machen würde, wenn er Gewichtsprobleme hätte.
Es ist das siebte Video aus der großen neuen Reihe, in der Robert Franz erklärt, was er machen würde, wenn er eine bestimmte Krankheit hätte.


Video Nr.9
Das würde Robert Franz tun, wenn er Borreliose hätte. Video 9
In diesem Video erklärt Robert Franz was er machen würde, wenn er Borreliose hätte.
Es ist das neunte Video aus der großen neuen Reihe, in der Robert Franz erklärt, was er machen würde, wenn er eine bestimmte Krankheit hätte.


Video Nr.10
Das würde Robert Franz tun, wenn er Probleme mit den Wechseljahren hätte. Video 10
In diesem Video erklärt Robert Franz was er machen würde, wenn er Probleme mit den Wechseljahren hätte.
Es ist das zehnte Video aus der großen neuen Reihe, in der Robert Franz erklärt, was er machen


Video Nr.16
Das würde Robert Franz tun, wenn er Leberprobleme hätte. Video 16
In diesem Video erklärt Robert Franz was er machen würde, wenn er Leberprobleme hätte.
Es ist das 16. Video aus der großen neuen Reihe, in der Robert Franz erklärt, was er machen würde, wenn er eine bestimmte Krankheit hätte.


Video Nr.19
Das würde Robert Franz tun, wenn er eine Schwermetallbelastung hätte. Video 19


Video Nr.21
Das würde Robert Franz tun, wenn er Demenz hätte. Video 21
In diesem Video erklärt Robert Franz was er machen würde, wenn er Demenz hätte.
Es ist das 21. Video aus der großen neuen Reihe, in der Robert Franz erklärt, was er machen würde, wenn er eine bestimmte Krankheit hätte.


Video Nr.22
22 Das würde Robert Franz tun, wenn er uebersauert wäre. Video 22
In diesem Video erklärt Robert Franz was er machen würde, wenn er übersäuert wäre.
Es ist das 22. Video aus der großen neuen Reihe, in der Robert Franz erklärt, was er machen würde, wenn er eine bestimmte Krankheit hätte.





gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt