S-INDEX MED(izin) +Wissenschaft - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt

S-INDEX MED(izin) +Wissenschaft

MED(izin) +Wissenschaft
S-INDEX-MED(izin)
+Wissenschaft


123..
ä/a



Säuren/Basen
Neutral liegt bei „pH 7“
Bestandteile von Säuren .. können sein .. sehr sauer ist pH 1
Jod – 17.2.2013
Chlor – 17.2.2013
Schwefel – 17.2.2013
Phosphor – 17.2.2013
Bestandteile von Basen .. können sein .. bis pH 14 ist basisch oder alkalisch
Magnesium – 17.2.2013
Kalzium – 17.2.2013
Natrium – 17.2.2013
Kalium – 17.2.2013




Samonellen
10 Minuten bei 70°C = Samunellen tot - 14.12.2015 - TV - das Erste HD




Saftfasten
Tageweise/oder Woche
entlastet den Stoffwechsel – 7.4.2013
befreit den Körper von Schlacken – 7.4.2013
die Leber hat Zeit sich zu regenerieren – 7.4.2013
Darmablagerungen werden durch die Flüssige Ernährung gelöst – 7.4.2013
Säfte sollten selbst frisch gepreßt werden – 7.4.2013
bei fertigen drauf achten das keine Zusatzstoffe wie Zucker usw. enthalten sind – 7.4.2013
abends ’ne klare Gemüsebrühe oder so ist o.k. – 7.4.2013



b
c



Schleimhäute kräftigen
dabei kann wömoglich helfen
Aprikosen - 25.5.2020




Schambehaarung
https://www.desired.de/beauty/haarentfernung/diese-schambehaarung-wollen-maenner-bei-frauen/ - 20.3.2018
Harry rausgeschrieben aus obigen Text
41% - wollen Kahlschlag .. komplette Enthaarung !!!
38% - wollen gepflegte Behaarung
15% - ist es egal





Schwangerschaftsdiabetes
Was tun??😲😲
11.2.2022
HM Heilarzneihaus Medica
11.700 Abonnenten

https://shop.heilarzneihaus.de/jetzt-...

#gesundwerden #abnehmentipps #frauengesundheit #basischeernährung #basichkochen #selbstliebe  #säurebasenhaushalt #entgiftung  #gesundleben #fypシ




Schwitzen
(Sauna)
man kann.. ausschwitzen .. aha !!! – 3.8.2013
Pestizide
Gifte



d
e


f
g
h
i
j
k
l
m
n
o



Sonnenstich-Beschwerden
dagegen kann womöglich helfen
Ananas - 23.5.2020



p



Sport
man muß mindestens 2-3 Std. Trainieren.. erst dann ist der Zuckerspeicher leer - 12.6.2021 - DrMS



q
r
s



Schwermetall-Entgiftung
alles ohne Datum 19.6.2020
die 5 wichtigsten Mittel sind
wilde Blaubeere
Koriander
hawaianische Spirulina
Gerstengras-Saft.. Pulver
atlantische Dulse




t



Die Welt wieder mit eigenen Augen sehen? Ohne Brille. Ohne Kontaktlinsen. Ohne Operation. Nicht möglich, denkst du? Ich habe es geschafft. Nach jahrelanger Kurzsichtigkeit kann ich heute wieder perfekt sehen.




Statine
alles ohne Datum - 5.6.2016
Cholesterinsenker (Blutfettwerte verringern)
wird nahezu allen älteren menschen verschrieben
Beweise häufen sich das
herzschädigend
nebenwirkungen
Gehirnschädigend indirekt
amnesie
gedächtnisprobleme
orientierungslosigkeit
paranoia
depressionen
demenz
neuropathie
Risiko erhöhung für
leberprobleme
nierenprobleme
grauen star
krebs




Stimmungslage verbessern
dagegen kann womöglich helfen
Aprikose - 25.5.2020



alles ohne Datum 23.1.2022
Intravenös verabreicht
wirkt Strophanthin gegen Herzinsuffizienz
Oral als Kaukapsel
wird es zur Vorbeugung und Akutbehandlung
von Herzinfarkt und Angina pectoris eingesetzt.



u
v
w
x
y



Synapsen
sind Verschaltungen.. Verbindungen.. Neuronen.. des Gehirns - 19.3.2015
Harry meint - 1.12.2015
je länger man intensiv über eine Sache nachdenkt
je mehr Synapsen (Querverbindungen) werden vom Gehirn erzeugt
und auf einmal hat man den aha-Effekt
wie es täglich überall passiert :)




z



Quellen


Selbst-Reparatur
des Körpers
zuletzt editiert 18.10.2022


gelingt nur
wenn der Körper
auch alle
Baumeterialien & Werkzeuge
laufend erhält !!!
bzw. in nötigen Intervallen

als da währen
16 Vitamine
12 essenzielle Aminosäuren
3 essenzielle ungesättigte Fettsäuren
ca. 60-70 pflanzliche Mineralien & Spurenelemente
unzählige pflanzliche Sekundärstoffe
Hormone
orthomolekulare Substanzen (körperverwandte)
Vitaminoide (vitaminähnliche Substanzen)
Alpha-Liponsäure
L-Carnitin
Coenzym Q10
Lactril
(diese kann der Körper auch selbst herstellen)
(aber ..die Frage ist genug !?)
(denn ..wenn die entsprechenden Materialien fehlen !?)
(außerdem wird es mit zunehmenden Alter ..immer schwieriger)




123..
A
B

neue Blutzellen ..alle 100 Tage

C
D

Dünndarm-Epithel erneuern ..alle 2-4 Tage

E
F
G
H

Haut ..alle 7 Tage

J
I
K

Knochen erneuern ..alle 10-12 Monate

L

Leber erneuern ..alle 300-500 Tage

M

Magen erneuern ..alle 2-9 Tage

N
O
P
Q
R
S

Schleimhäute ..alle 7 Tage

T
U
V
W
X
Y
Z

all unsere Zellen ausgetauscht ..alle 7 Jahre



ENDE
SelbstReparaturDesKörpers


Strophathin


erfahren 29.10.2022


🌎Strophantin - das verschwiegene Herzmedikament (Der Strophantin-Skandal) (Mut zum Widerstand (https://www.youtube.com/user/Sandra56761))

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
"Da ich persönlich sehr gute Erfahrungen mit Strophantin (Strophantus D4) gemacht habe, war es mir ein Anliegen, dieses Video zu machen. Ich hatte ständig zu hohen Blutdruck und mein Ruhepuls lag permanent zwischen 100 und 130. Der letzte Rat des Kardiologen war ein Herzkatheder.

Da ich mich aber schon lange lieber auf mich selbst verlasse, habe ich mich über alternative Methoden informiert und kam so auf Strophantin. Etwa eine Woche lang habe ich morgens, mittags und abends je 10 Tropfen eingenommen und nach dieser Woche war einfach alles wieder im Lot.

Sowohl Blutdruck, als auch Puls hatten perfekte Werte. Ich kann und darf natürlich hier keine Heilversprechen abgeben, aber ich möchte Menschen raten, die Verantwortung für sich wieder selbst zu übernehmen!"

📽Wissensbewahrung/Absicherung

(https://t.me/AbsicherungNachwelt/999)👒Hier erhalten Sie weitere Informationen über das Themenfeld Strophantin bei Herzinfarkten

(https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung/3447)Wir sind nun auf folgenden Plattformen vertreten🦋
👨‍👩‍👧‍👦 (https://t.me/AbsicherungNachwelt/3802)GETTR (https://gettr.com/user/mounthyjal)|👒Odysee (https://odysee.com/@HolistischeGesundheitHeilungundAufkl%C3%A4rung:1/Holistische-Gesundheit-002:5)|🪴Tik Tok (https://vm.tiktok.com/ZMFNm8DP6/)|♻️YouTube (https://www.youtube.com/channel/UCZsf7MlUqKod7cJSfYPdTDQ) |🌹Instagram

(https://www.instagram.com/holistischegesundung/)🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung/3206




[ Datei : strophantin-die-vergeudete-chance.pdf - G.pdf ]
Strophantin die vergeudete Chance                

Das Hormon Strophanthin

👒Hier erhalten Sie weitere Informationen über das Themenfeld Strophantin bei Herzinfarkten

(https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung/3447)Wir sind nun auf folgenden Plattformen vertreten🦋
👨‍👩‍👧‍👦 (https://t.me/AbsicherungNachwelt/3802)GETTR (https://gettr.com/user/mounthyjal)|👒Odysee (https://odysee.com/@HolistischeGesundheitHeilungundAufkl%C3%A4rung:1/Holistische-Gesundheit-002:5)|🪴Tik Tok (https://vm.tiktok.com/ZMFNm8DP6/)|♻️YouTube (https://www.youtube.com/channel/UCZsf7MlUqKod7cJSfYPdTDQ) |🌹Instagram

(https://www.instagram.com/holistischegesundung/)Holistische Gesundheit, Heilung und Aufklärung
https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung




🌎Der Strophanthin-Skandal

🌴Holistische Gesundheit, Heilung und Aufklärung
Strophanthin ist in meinen Augen ein Wundermittel man sollte sich mit dieser Thematik beschäftigen und wieder ins Bewusstsein zurückholen

"Das verfemte Heilmittel könnte die Rettung für Hunderttausende Herzkranke sein.  Herzerkrankungen sind in Deutschland Todesursache Nummer 1. Das müsste nicht so sein, denn es gibt einen hochwirksamen pflanzlichen Wirkstoff, der schon unzähligen Menschen mit Angina pectoris und Herzinfarkt das Leben gerettet hat.

Strophantin – Vorurteile der Ärzteschaft. Obwohl seine fantastische Wirkung längst wissenschaftlich untermauert ist und Tausende von Ärzten es erfolgreich eingesetzt haben, gilt Strophanthin ( im Handel als Strodival ) als verpönt.

Ein alter Medizinerzwist und hartnäckig gepflegte Vorurteile scheinen der Verbreitung im Wege zu stehen. Auch wirtschaftliche Überlegungen, denn andere, teure Therapien könnten möglicherweise dadurch überflüssig werden. Der Heilpraktiker Rolf-Jürgen Petry hat zahlreiche Widersprüche und Fehler der Schulmedizin nachgewiesen."

🎬Link zum Weiterlesen Strophanthin Aufklärung (https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-strophanthin-skandal.html)

👒Hier erhalten Sie weitere Informationen über das Themenfeld Strophantin bei Herzinfarkten

(https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung/3447)Wir sind nun auf folgenden Plattformen vertreten🦋
👨‍👩‍👧‍👦 (https://t.me/AbsicherungNachwelt/3802)GETTR (https://gettr.com/user/mounthyjal)|👒Odysee (https://odysee.com/@HolistischeGesundheitHeilungundAufkl%C3%A4rung:1/Holistische-Gesundheit-002:5)|🪴Tik Tok (https://vm.tiktok.com/ZMFNm8DP6/)|♻️YouTube (https://www.youtube.com/channel/UCZsf7MlUqKod7cJSfYPdTDQ) |🌹Instagram

(https://www.instagram.com/holistischegesundung/)🌴Holistische Gesundheit Aufklärung und Gesundheit
https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung/3208




🌎Ichwerdegesund.de/herzinfarkt-und-schlaganfall-vorbeugen-mit-strophantus/

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
"Strophanthin hat die physiologische Wirkung eines Kalzium-Antagonisten, eines Beta-Blockers, eines Durchblutungsförderers, eines Blutdrucksenkers und von Aspirin - jedoch nebenwirkungsfrei."

Bis etwa 1950 war Strophanthin als Herzmittel weit verbreitet, Bezeichnungen wie "Milch der alten Leute" für Strophanthin belegen seine Popularität.

Zu dieser Zeit hatten Herzpatienten Strophanthin-Kapseln als Notfallmedikament in der Tasche.Mittel wie Digitalis und Betablocker ließen Strophanthus-Präparate ab den 1950er Jahren in den Hintergrund treten.

Bis etwa 1970 war die intravenöse Anwendung von Strophanthin in Intensivstationen und Operationssälen allgegenwärtig, hauptsächlich zur Herzstärkung, bei Herzinsuffizienz und Infarkten.

Bei niedrig dosierter oraler Anwendung beobachteten die verschreibenden Ärzte eine deutliche Leistungssteigerung sowie kaum noch Angina-pectoris-Anfälle oder Herzinfarkte bei ihren Patienten, und wenn, dann waren dabei fast keine Todesfälle mehr zu verzeichnen.

Auch bei Entzündungen wie Myokarditis und Perikarditis wurde erfolgreich mit Strophanthin therapiert, sogar Säuglinge und Kleinkinder mit schweren angeborenen Herzfehlern profitierten von der Wirkung dieser afrikanischen Heilpflanze.

🎩Link zum Weiterlesen des Artikels über Strophantus

(https://www.ichwerdegesund.de/herzinfarkt-und-schlaganfall-vorbeugen-mit-strophantus/)👒Hier erhalten Sie weitere Informationen über das Themenfeld Strophantin bei Herzinfarkten

(https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung/3447)Wir sind nun auf folgenden Plattformen vertreten🦋
👨‍👩‍👧‍👦 (https://t.me/AbsicherungNachwelt/3802)GETTR (https://gettr.com/user/mounthyjal)|👒Odysee (https://odysee.com/@HolistischeGesundheitHeilungundAufkl%C3%A4rung:1/Holistische-Gesundheit-002:5)|🪴Tik Tok (https://vm.tiktok.com/ZMFNm8DP6/)|♻️YouTube (https://www.youtube.com/channel/UCZsf7MlUqKod7cJSfYPdTDQ) |🌹Instagram

(https://www.instagram.com/holistischegesundung/)🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung/3209




🌎 (https://t.me/AbsicherungNachwelt/1001)
Der Herzinfarkt Skandal: Die Unterdrückung von Strophanthin - Dr Debusmann

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
"Nachweislich gibt es ein Wirkstoff der Natur, der zur Herzinfarkt Prophylaxe eingesetzt wird und somit vor einem Herzinfarkt schützen kann.

Der Name dieses Pflanzenwirkstoffs ist Strophanthin. Strophantin als altbewährtes Heilmittel zur Herzinfarkt Therapie einsetzen. http://www.strophantus.de/"

🎬 (https://www.youtube.com/watch?v=3vKGbEdxH-Q)Wissensbewahrung/Absicherung

(https://t.me/AbsicherungNachwelt/1001)👒Hier erhalten Sie weitere Informationen über das Themenfeld Strophantin bei Herzinfarkten

(https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung/3447)Wir sind nun auf folgenden Plattformen vertreten🦋
👨‍👩‍👧‍👦 (https://t.me/AbsicherungNachwelt/3802)GETTR (https://gettr.com/user/mounthyjal)|👒Odysee (https://odysee.com/@HolistischeGesundheitHeilungundAufkl%C3%A4rung:1/Holistische-Gesundheit-002:5)|🪴Tik Tok (https://vm.tiktok.com/ZMFNm8DP6/)|♻️YouTube (https://www.youtube.com/channel/UCZsf7MlUqKod7cJSfYPdTDQ) |🌹Instagram

(https://www.instagram.com/holistischegesundung/)🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung/2353








gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt