Gitarre mit Horst Keller VIP-Guitar - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt
alles Mögliche > Harrys Eck > Gitarre spielen
Gitarre mit Horst Keller VIP-Guitar
also ich würde schon sagen.. es währe nett.. wenn ihr ihn als "Patron" oder "Unterstützer" unterstützen würdet
ich finde er macht seine Sache sehr gut !!!
ich selbst "patroniere" ihn mit 10 € pro Monat



123
a
b
c
d
e
f
g
h
i
j
k
l
m
n
o
p
q
r
s
t
u



v
w
x
y
z





Top 10 Gitarren Tipps


Gitarre spielen: Meine persönlichen TOP 10 Tipps - für jeden der Gitarre spielen lernen möchte!
8.12.2020
Horst Keller VIP-Guitar
30.400 Abonnenten





frag-Horst-Fragen-und-Antworten


Gitarre Live: "Frag Horst S4 EP.12" Frage & Antwortrunde
1.12.2020








Sologitarre: Die wichtigsten Übungen






Sologitarre: Die wichtigsten Übungen in der C-Dur / A-Moll Tonleiter Teil.5
24.11.2020
Horst Keller VIP-Guitar
30.400 Abonnenten

Es geht weiter in der Serie mit Teil.5

Im letzten Teil der Serie fokussieren wir uns auf einen klassischen Fingersatz, der sehr einfach zu spielen ist, jedoch auf hohem Tempo viel Übung bedarf. Klassisches Training das die Finger richtig auf Trab bringt. Zusätzlich üben wir noch eine Oktave der C-Dur Tonleiter in allen möglichen Positionen auf dem Griffbrett.

Playlist: die 7 Durtonleitern für Gitarre: http://bit.ly/2svECVA
Mehr unter: https://www.patreon.com/posts/44277537 bzw. www.vip-guitar.de/unterstuetzer/

Viel Spaß und viel Erfolg
Horst Keller






Songtutorial: "Fields of Gold" Sting - Easy Akustikgitarre


Songtutorial: "Fields of Gold" Sting - Easy Akustikgitarre
25.6.2020

Horst Keller VIP-Guitar
30.500 Abonnenten

Songtutorial: "Fields of Gold" Sting - Easy Akustikgitarre

Im heutigen Video zeige ich dir, wie du alle Akkorde und das Gitarrensolo für "Fields of Gold" von Sting spielen kannst.
Dieses wunderschöne Lied wurde 1993 auf Stings Album Ten Summoner's Tales veröffentlicht und wurde schnell zu einem Lieblingslied der Fans.
Gleich zu Beginn des Liedes wird ein kurzer Vamp auf einem B-Min-7-Akkord gespielt, aber die eigentliche Akkordfolge beginnt, sobald der Gesang einsetzt.

Es ist schwierig, einen Teil von " Fields of Gold " als Strophe oder Refrain oder was auch immer festzuschreiben. Die Haupt-Akkordfolge deckt so ziemlich beides gleichzeitig ab. Achte genau auf das Ende der Haupt-Akkordfolge. Die Gitarre spielt die gleiche Akkordfolge mit zwei verschiedenen Endungen. Er springt bei jedem Durchgang der Akkordfolge zwischen den beiden Enden hin und her, bis das Gitarrensolo einsetzt.

Das Gitarrensolo ist eine schöne und einfache Melodie, die ziemlich genau der Gesangslinie folgt. Auf diese Weise kann man ein wirklich musikalisches Solo schaffen. Wenn man genau hinsieht, findet man diese Methode, ein Solo zu erschaffen, das auf der Hauptgesangsmelodie basiert, ziemlich oft in jeder Menge populärer Musik von den Beatles bis zu Ed Sheeran. Es ist immer ein höchst effektives Werkzeug!
Also viel Spaß beim Spielen aller Keyboard-Akkorde auf der Gitarre. Es ist großartig, wenn ein klassisches Stück, das ursprünglich nicht auf der Gitarre aufgenommen wurde, mit einigen einfachen Akkordformen so gut funktionieren kann.

Sting - Fields Of Gold (HD) Ten Summoner's Tales: https://youtu.be/GLyxzNpUaNc - G

Mehr unter: https://www.patreon.com/posts/38628992 bzw. https://www.vip-guitar.de/unterstuetzer/

Viel Spaß
Horst Keller





Sologitarre: Die wichtigsten Übungen in der C-Dur / A-Moll Tonleiter Teil.1

13.10.2020

Horst Keller VIP-Guitar
30.500 Abonnenten

Heute starten wir mit einer 5-teiligen Trainingsserie in der C-Dur bzw. A-Moll Tonleiter. Wir verwenden die 3 Noten pro Saite Versionen der Tonleiter, lernen zu Beginn alle 7 Lagen der Tonleiter und widmen uns danach intensiven Trainingseinheiten in den 7 Lagen, mit Patterns, Intervallen, Arpeggios, Sweeps, Tapping und Legato.  

Playlist: die 7 Durtonleitern für Gitarre: http://bit.ly/2svECVA
Mehr unter: https://www.patreon.com/posts/42729870 bzw. www.vip-guitar.de/unterstuetzer/

Viel Spaß und viel Erfolg
Horst Keller





gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt