Wildkräuter - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt
PFLANZEN -Wirkung -Stoffe > W
Wildkräuter-Rundgänge




3 Labkräuter im Vergleich: Wiesenlabkraut,Waldmeister und Klettlabkraut🌿 Einfach Bianca
Einfach Bianca             
Am 13.05.2018 veröffentlicht
In diesem Video zeige ich die Unterschiede der 3 Labkräuter. Leider habe ich kein echtes Labkraut, das mit den gelben Blüten entdecken können. Aber wer den Waldmeister erkennen will, dem hilft dieses Video vielleicht.  Mein Blog: https://einfach-bianca.de
Kategorie     Menschen & Blogs


Dietlinds kleiner Kräuterkurs - Kräutergarten - Wildkräuter sammeln in MV
Koch's vegan
Am 04.09.2011 veröffentlicht
Hier könnt ihr Dietlind auf Wildkräutersalat-Suche in Mecklenburg begleiten. Das ist nämlich ein Land der Fülle und Üppigkeit -- zumindest in Sachen „Wildes Grün".
Bitte auch bewerten und kommentieren. :)
Noch mehr Gänseblümchen gibt's auf http://dietlinda.wordpress.com/
Rotklee 00:07
Löwenzahn 00:57
Gartenmelde 01:32
Spitzwegerich 01:56
Beifuß 02:58
Schafgarbe 03:30
Gänseblümchen 04:52
Johanneskraut 05:42
Brennnessel 06:18
Vogelmiere 07:50
Schöllkraut 08:39
Taubnessel 09:09
Fünffingerkraut 09:34
Der Sound ist wegen dem Wind nicht allzu toll. Ich werde mir mal eine Kamera mit Windschutz zulegen^^.
Kamera und Bearbeitung: Heiner Jörhs
Kategorie Praktische Tipps & Styling









gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt