Enthaarungssysteme - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt
MED(izin) Körper > E
Enthaarungssysteme


non*hair Enthaarungssystem
Preis
11.12.2013 .. 239 €
benutzbar wo.. Gesicht.. Bikinizone.. Achselhöhlen
laut Webseite nun auch überall benutzbar.. außer Brustwarzen- und Intim-Bereich – 22.1.2014
der Hersteller sagt in der Werbung.. ja ???.. aber in Beschreibung auf seiner Webseite.. nein !!! ??? – 11.12.2013
in Netzt sagen viele.. nein – 11.12.2013
....... da man nicht weiß wem man glauben darf/kann.. warten !!!
Prinzip
Haarentfernung durch erhitzen .. bis in die Haarwurzel .. erinnert mich an die Unkrautvernichtung durch die Flamme – 11.12.2013
es entsteht ein Geruch nach verbrannten Haare – 22.1.2014
das Prinzip ist gut .. aber .. wenn ich es nicht in Problemzonen einsetzen kann ? – 11.12.2013



Suchworte
nonohair
gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt