ALT-WERDEN-INDEX - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt
ALT werden aufhalten
ALT-WERDEN-INDEX




A/Ä
B
C
D
E
F
G
H
I
& IMMORTALIS PROTOKOL
J
K
kolloidale Metallionen - 1.9.2019
L
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z





alt-werden-INDEX: Quellen LINKs VIDEOs





Für immer jung. Teil 3: Autophagie | Ernährung | Sport | Schlafen | Stoffwechsel | Spermidin | Vit D
4.3.2020
Körperkunde - Ganzheitliche Gesundheit
5180 Abonnenten
**Mehr Infos und alle Infos findest du hier:**
https://koerperkunde.com/autophagie-s...
---
**Ein wichtiger Hinweis für Dich!**
Die in dieser Podcastfolge enthaltenen Informationen können die Beratung durch einen Arzt nicht ersetzen - sie sind keine medizinischen Anweisungen. Die Informationen dienen der Vermittlung von Wissen und können die individuelle Betreuung bei einem Sprechstundenbesuch nicht ersetzen. Die Umsetzung der hier gegebenen Empfehlungen sollte deshalb immer mit einem qualifizierten Therapeuten abgesprochen werden. Das Befolgen der Empfehlungen erfolgt auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung.
-----
**Der direkte Draht zu mir... und zu allen weiteren Podcastfolgen:**
https://www.koerperkunde.com
https://www.lisamestars.com
-----
Der **Health-Letter** versorgt dich alle zwei Woche mit spannenden zusätzlichen Infos Rund um deine Gesundheit. Buchempfehlung, Vorstellung weiterer Social-Media-Kanäle und natürlich auch Erfolgsgeschichten aus der Community dürfen nicht fehlen! Hier kannst du dich direkt kostenfrei anmelden: http://eepurl.com/gmoeyT
----
Ich empfehle die hochwertigen und frischen **Nahrungsergänzungsmittel von RINGANA**. Ich habe lange nach so einer Qualität gepaart mit Nachhaltigkeit und ethischem Umgang gesucht. RINGANA bietet alles zusammen. Du darfst gerne über meinen Frischpartner-Shop bestellen und dich von mir als Kunde/Kundin betreuen lassen! https://lisa.ringana.com *
----
**Körperkunde Community**
Hast du Lust dich weiter über gesundheitliche Themen auszutauschen und andere Menschen kennen zu lernen, die auf ihrem Gesundheitsweg sein? In der Körperkunde-Community auf Facebook kannst du den Kontakt zu anderen Körperkunde-Hörern aufbauen und dich auch direkt mit mir austauschen:
https://www.facebook.com/groups/19107...
----
**Körperkunde Therapeuten**
Für alle Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Heilpraktiker, Ärzte, Psychotherapeuten und Gesundheitscoaches gibt es eine extra Körperkunde-Therapeuten Gruppe bei Facebook. Bitte beachte unbedingt, dass du die Beitrittsfragen beantwortest, da ich dich sonst nicht freischalten kann.
https://www.facebook.com/groups/18485...
----
**Körperkunde unterstützen**
Wir freuen uns sehr, wenn du Körperkunde unterstützen möchtest. Du kannst dies schon durch eine Rezension bei iTunes, Facebook oder Google tun.
Gerne möchten wir dich aber auch dazu anstiften auch dir selbst, deiner Gesundheit und der Welt etwas gutes zu tun. Kaufe dir einfach einmalig frische Kosmetik und Nahrungsergänzung in unseren RINGANA-Shops. Damit unterstützt du uns, bekommst wundervolle Produkte für dich und tust etwas für die Natur und andere Menschen auf dieser Welt. Aber nicht nur das, gleichzeitig wirst du auch unser Kunde und genießt die persönliche Betreuung von uns.
zu unseren RINGANA-Seiten:
http://marco.ringana.com * und http://lisa.ringana.com *
Wenn du möchtest kannst du auch gerne über Paypal einen Betrag deiner Wahl spenden: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr...
______________________________________
**Weitere Social-Media Kanäle**
https://www.instagram.com/lisamestars
https://www.instagram.com/koerperkunde
https://www.pinterest.de/koerperkunde
https://www.facebook.com/Koerperkunde
_______________________________________
Bei allen mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um **Affiliate-Links**, wenn du über diese Links Produkte einkaufst, werden wir mit einer Provision beteiligt. Dir entstehen dadurch KEINE Mehrkosten. Danke, dass du unsere Arbeit unterstützt.
**Deine Lisa**
Kategorie
Menschen & Blogs


Buchvorstellung Medizinskandal Alterung | Regenbogenkreis
Am 27.10.2018 veröffentlicht
Regenbogenkreis
In diesem Video spricht Matthias Langwasser über das spannende Thema Alterung
und warum wir laut der aktuellen Altersforschung gar nicht altern müssen. Wie vollkommene Vitalität und Verjüngung möglich sind, zeigt der umfassende Gesundheitsratgeber “Medizinskandal Alterung”, den Dir Matthias vorstellt. Er gibt Dir einen Einblick in die
besten natürlichen Heilmittel, die in diesem umfangreichen Standardwerk beschrieben und deren verjüngende Wirkung mit Studien und Expertenaussagen belegt sind.
Viel Spaß beim Anschauen!
_________________________________________________________________
★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren!
♥ Wenn Du Fragen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Kommentare! :)
-Website-
▶Hier kommst Du zum Buch Medizinskandal Alterung: http://bit.ly/2u0oPkO
▶Hier kommst Du zu unserem Shop: http://bit.ly/2XW7Cqi
-Social Media-
▶ Facebook: https://goo.gl/iqMpCL
▶ Instagram: https://goo.gl/qmAA8H
Kategorie
Soziales Engagement


Buchbesprechung: Ending Aging: The Rejuvenation Breakthroughs von Aubrey de Grey
Am 02.12.2015 veröffentlicht
Horst Lüning
http://www.Whisky.de/shop/
Ist Altern natürlich? Oder ist Altern eine Krankheit? Eine willkürliche Grenze zwischen Altern und Krankheit zu ziehen macht keinen Sinn. Wenn wir die vielen, kleinen Krankheiten besiegen können, werden wir nicht altern sondern ewig weiterleben, wie bisher.
Anfänge sind gemacht, aber wir haben noch einen weiten Weg zu gehen.
Ewiges Leben ►►► https://youtu.be/wlIO_PidN0w
Alkoholsucht ►►► https://youtu.be/6wr4fNkBeXY
Alkoholkonsum ►►► https://youtu.be/22gKdJWczwM
Alkohol und Gesundheit ►►► http://youtu.be/8foRsC5WUUI
Gehirn ►►► https://youtu.be/KhZcjOeqXNo
Endokrinologie ►►► https://youtu.be/ws7SFjBbkaA
Kategorie
Bildung
Erstellt mit
YouTube Video Editor
Quellvideos
Quellenangaben anzeigen
Harry rausgeschrieben aus Video
  • gekommen bis 25:40

siehe auch => FINITI - 5.9.2018 - ist wohl nur was für reiche .. da sehr teuer :(


Forschung vertuscht 4 Stoffe die Nerven komplett regenerieren


Webinar zum Buch Erneuere deine Zellen


Prof. Dr. Enrico Edinger: Alterungsprozeß stoppen, Verjüngung, Früherkennung & Langzeitprophylaxe


Alterung stoppen, Verjüngen, Langzeitprophylaxe Teil 2 (19.4.2016)


Warum stirbst du /Alterst du - 3 Methoden dies zu verhindern ! Telomerase
Am 27.09.2017 veröffentlicht
Manfred Schilling
Neben ausreichend Schlaf und genug Bewegung, hängt Anti-Aging vor allem von unserer Ernährung ab.
10 Anti-Aging-Lebensmittel gegen Falten und vorzeitiges Altern
http://www.holistischegesundheit.com
Kategorie
Bildung



Der Tod der Sterblichkeit
Am 01.05.2018 veröffentlicht
Niki Vogt
Dr. Marco Ruggiero ist Doktor der Medizin und Molekularbiologe von Weltrang.
Seit über 30 Jahren konzentriert er sich auf Faktoren, die Krankheit und Verfall im menschlichen Körper verursachen und darauf, wie man sie auf natürliche Weise "in den Griff" bekommen kann.
Er hatte den Lehrstuhl für molekulare Biologie an der Universität von Florenz inne und veröffentlichte über 200 Beiträge in vielen der führenden medizinischen und wissenschaftlichen Journale.
Die Entdeckung bahnbrechender Behandlungen bei fortgeschrittenem Krebs, Lyme-Borreliose, Autismus, Alzheimer und vielen neuro-degenerativen Erkrankungen ist sein Verdienst.
Kürzlich kontaktierte er "Humanitad" wegen seines gerade erfolgten wissenschaftlichen Durchbruchs. Eine Entdeckung von epochaler Wichtigkeit.
Sacha Stone reiste nach Sedona in Arizona, um Dr. Ruggiero und seinen Partner, Dr. Pacini zu treffen. Was das Team von ihm erfuhr, änderte seine Wahrnehmung der Realität von Grund auf.
Dr. Ruggiero hat den Weg für eine nicht-synthetische, mikrobielle Formel bereitet, die der heilige Gral der medizinischen Wissenschaft sein könnte, eine Art Quelle der ewigen Jugend.
Dr. Marco Ruggiero, der Autor des Buches "Dein Drittes Gehirn" erläutert in diesem Film, welche Rolle das menschliche Mikrobiom für Gesundheit und Altern - und Jungerhaltung des menschlichen Körpers und Geistes spielt. Die Mikroorganismen, von denen jeder Mensch ca. 1 - 2 Kilogramm in seinem Körper beherbergt, sind wie die Arbeiter in einer großen Fabrik. Ohne sie stünden alle Räder still. Und wer gute Arbeiter hat, die die Maschinen und Geräte pflegen und in Ordnung halten sowie die Arbeiten und Abläufe gekonnt und sorgsam ausführen, der wird lange Freude an seiner Fabrik haben und gute Ergebnisse.
Ein ungemein spannender Film, der vollkommen neue Einblicke in unseren Körper ermöglicht und auch, welche Möglichkeiten buchstäblich noch in uns stecken.
Film mit deutschen Untertiteln
Übersetzung: Niki Vogt
Kategorie
Menschen & Blogs
rausgeschrieben aus Video
optimierte Umgebung
optimierte Ernährung
optimiertes Immunsystem
= bis zu 200 Jahre leben.. und länger
--
Mikrobiom (das ist die Gesamtheit der Mikroben die unseren Körper ausmachen)
  • 1. Gehirn
    • na eben das im Kopf
      • und auch darin befinden sich Mikroben.. die das Denken beeinflußen

  • 2. Gehirn
    • in unserem Verdauungssystem
    • die dicken Wände unseres Verdauungssystems (darin eingebettet)
    • dieses ist mit dem im Kopf verbunden (die Neuronen)

  • 3. Gehirn (Mikroben-Gehirn)
    • besteht aus allen Mikroben.. die in den Eingeweiden.. auf unserer Haut.. und allen anderen Teilen unseres Körpers
      • all diese Mikroben produzieren verschiedene Substanzen
      • die regelnd auf unser Immunsystem wirken
      • aber auch für das Funktionieren des Gehirns in unserem Kopf
      • ..
  • 4. Gehirn (Mikroben-Gehirn)
    • das sind die Mikroben.. die sich im Kopf-Gehirn befinden
  • -
  • Unsterblichkeits-Gene
    • Telomere
    • Bcl-2
    • Klotho.. ist das wichtigste Protein.. das menschliche Langlebigkeit und Denkfähigkeit des Gehirns sicherstellen kann.. vorrausgesetzt unser Körper kann genug davon herstellen
    • ..
  • Unsterblichkeit ist eine unvermeidliche Konsequenz der menschlichen Entwicklung










das Wichtigste in Kürze - 25.6.2019
  • Mikronährstoffe 'per Nahrungsergänzungen (da man im Alter ja immer schlechter verwertet).. also unbedingt zusätzlich zuführen :)
  • unbedingt Bewegung
  • genug schlafen.. mindestens 8 Stunden/Tag
  • nicht rauchen
  • nicht trinken.. mäßig trinken ist wohl am besten
    • 1 Glas Rotwein.. oder so
    • Andere sagen 1-2 Drings - 21.8.2019
    • Andere sagen 1-7 Drings - 21.8.2019 sehr sympatische "Andere"
  • kein Übergewicht
    • viel Gemüse
    • wenig Obst
    • wenig Fleisch
    • kein Fisch.. auf eigene Gefahr ..ich esse Freitag immer Matjes 3.7.2020 nicht mehr !!!





Aging

Anti-Aging.. Zellschutz - 1.9.2019
Reverse-Aging.. Alterungsumkehr.. Rejuvenation - 1.9.2019



BioHacking
Werkzeug zu reverse-Agings - 1.9.2019
vor Alter schützen & aktiv verjüngen - 1.9.2019






älteste Mensch
  • der älteste Mann ist 256 Jahre alt geworden.. Li Chin-Yuen - 1.9.2019
  • die älteste Frau) ist 122 Jahre alt geworden - 11.10.2016





Substanzen die den Alterungsprozeß aufhalten.. können.. sollen.. sogar das Altern rückgängig machen.. können.. sollen.. angeblich durch Studien belegt
alles ohne Datum - 21.8.2019

123...
A

Astragalus (absolute Verjüngungspflanze)


Aroniabeere

B

Bromelain

C

Carnosin (L-Carnosin)
1 Jahr nehmen = 9 Jahre verjüngt - 4.1.2020


C60 Olivenöl - 1.9.2019


C Vitamin

Cucurmin

D
E
F
G

Ginko

gotu kola

Granatapfel

grüner Tee

Gelee Rojal

organisches Germanium

Glukosamin

H
I
J
K

  • kolloidales Silber
    • signifikanten Einfluß auf die Produktion und Regulation von Stammzellen.. damit Neubildung von Körperzellen - 1.9.2019
    • darf in der EU zu Therapiezwecken verkauft werden - 1.9.2019

  • kolloidales Gold
    • signifikanten Einfluß auf die Produktion und Regulation von Stammzellen.. damit Neubildung von Körperzellen - 1.9.2019
    • in der EU noch nicht zugelassen.. darf nur als Experimentierwasser verkauft werden.. oder für technische Zwecke - 1.9.2019


Kombucha Tee(pilz)

L
M

Melatonin

N
O

Omega-3-Fettsäure
alpha liponsäure
DHEA
DMAE

OPC
P
  • Papain
Propolis
Q

Q10

R

Resveratrol

S

Selen
Silicium
Spirulina (kraftvoll verjüngend)

T
U
V

Vitalpilze
Hireschi
Shiitake
Maitake
Hericium

W
X
Y
Z





DNA

Alterung - 1.9.2019
Repatur durch Demethylierung - 1.9.2019

DNA schützen.. gealterte DNA erneuern - 1.9.2019
Alphaliponsäure & Acetyl-L-Carnitin - 1.9.2019





Gerontologie (Altersforschung) - 1.9.2019

Gerontologen - 1.9.2019
Gerontologe Aubrey de Grey - 1.9.2019
Chemiker Dr. Andreas Noack - 1.9.2019

Molekularbiologen - 1.9.2019
Jack W. Szostak - 1.9.2019
Elizabeth H. Blackburn - 1.9.2019
Carol W. Greider - 1.9.2019





Mitochondrien

Untergang - 1.9.2019
Mitochondrientherapie - 1.9.2019
Natursubstanz "PQQ" (Methoxatin) - 1.9.2019
gealterte Mitochondrien regenerieren - 1.9.2019
neue Mitochondrien erzeugen - 1.9.2019
noch größere.. noch effizientere - 1.9.2019
und damit mittelfristik.. Organe signifikant zu verjüngen - 1.9.2019






Telomere - 1.9.2019
  • Telomere brauchen genug Schlaf - 5.3.2020
  • .. zu wenig Schlaf verkürzt die Telomere - 5.3.2020
    • wenig Schlaf bedeutet
      • weniger REM-Phasen.. kürzere REM-Phasen - 5.3.2020
        • = zu hohen Insulinspiegel - 5.3.2020
        • = zu hohen Kortisolspiegel (Streßhormonspiegel) - 5.3.2020
        • = Zellen kommen unter Streß - 5.3.2020
        • = du hast stärkeren Hunger - 5.3.2020
        • ...die negativ-Spirale dreht sich also weiter - 5.3.2020

  • Telomerverkürzung - 1.9.2019
  • Verlängerung - 1.9.2019
    • Telomeraseaktivator.. Astragalus membranaceus - 1.9.2019
    • Telomerase = Unsterblichkeits-Enzym
    • Natursubstanz "PQQ" (Methoxatin) - 1.9.2019
      • macht Telomere
        • regeneriert - 1.9.2019
        • vervielfacht - 1.9.2019
        • größer - 1.9.2019
        • leistungfähiger - 1.9.2019





TA-65 - 1.9.2019
  • ein aus der Astragalus-Pflanze gewonnenes Molekül - 1.9.2019
    • das Telomerase-Enzym - 1.9.2019
      • verlängert (auch kritisch) kurze Telomere - 1.9.2019
      • heilt auch Zellen in verschiedenen Organsystemen.. verlängert die Gesundheitsspanne - 1.9.2019






wodurch .. altern (ist evtl. so) - 1.3.2016 - 24.10.2016
  • langsame dehydrierung unseres gewebes - 24.10.2016
  • oxydative- schäden/streß durch freie radikale - 24.10.2016 - 27.4.2018
    • dadurch wird die DNA usw geschädigt - 27.4.2018
  • entzündungs-maker - 27.4.2018
    • mehr botenstoffe werden ausgesendet - 27.4.2018
      • damit mehr entzündungen gefördert werden - 27.4.2018
      • und evtl auch deine körperzellen angegriffen werden - 27.4.2018
  • microglia-aktivität (auasi die polizei in deinem gehirn) - 27.4.2018
    • bei ungüstigen einflüssen - 27.4.2018
      • kann es sein - 27.4.2018
        • das deine zellen davon geschädigt werden - 27.4.2018
        • falscher zellaufbau.. der wieder zerstört werden muß - 27.4.2018
          • in jedem fall .. zerstört es dich - 27.4.2018



  • anhäufung von toxischen partikeln im gewebe - 24.10.2016

  • entgiftung des gewebes und das zuführen von sauberem wasser - 24.10.2016
  • ist die basis jeglicher gesundheit - 24.10.2016

  • DNA-Nährstoffe werden vom Körper ab einem gewissen Alter nicht mehr hergestellt - 1.3.2016 - iNet
    die Haut usw. erleidet praktisch einen "Hungetod" - 1.3.2016 - iNet
Sehkraft wieder herstellen






Quellen LINKs VIDEOs


Wladimir Zhdanov: Sehen ohne Brille - die Zhdanov-Methode
6.6.2016
MV TV
104.000 Abonnenten
Wladimir Georgievich Zhdanov im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt
Wladimir Zhdanov ist Professor an der internationalen, slawischen Akademie und Leiter des Instituts für praktische Psychologie und Psychoanalyse. Desweiteren ist er Doktor der Mathematik und der Physik mit dem Schwerpunkt Optik. An seinem Institut behandelt er Menschen mit jeder Art von Süchten ohne den Einsatz von Medikamenten - und der Wiederherstellung der Sehkraft bei Menschen, deren Sehfähigkeit eingeschränkt ist. Dies erreicht er ohne Operationen, Laser oder Brille.
Die an diesem Institut entwickelten Methoden sind auf der ganzen Welt anerkannt - allerdings nicht bei den meisten Augenärzten der Schulmedizin. Die nachweislichen Erfolge Zhdanovs überzeugen aber nach und nach auch die Schulmediziner. Die Behandlungsmethode nach Zhdanov kommt ganz ohne Brille und Medikamente aus, ja sogar langjährige Brillenträger erlangen zum Teil ihre volle Sehkraft wieder. Übungen, die das Auge durchbluten und trainieren ermöglichen klares und scharfes Sehen - ganz ohne Medikamente und Hilfsmittel.
Professor Zhdanov ist zwar der weltführende Spezialist dieser Methode, erfunden hat sie jedoch der amerikanische Professor William Bates. Und das schon im Jahre 1901. Er erbrachte in einer wissenschaftlichen Studie den Beweis, daß die um 1860 herum entwickelte Theorie des Universalgelehrten Hermann von Helmholtz über die Verformung (Akkommodation) der Linse im Auge durch die Zilliarmuskeln unzutreffend ist. Nicht die Muskeln an der Linse flachen diese ab oder stauchen sie kugeliger, sondern die das Auge umfangenden Muskeln, die für die Augenbewegungen zuständig sind, drücken den Augapfel leicht zusammen, so daß er länger wird oder stauchen ihn, so daß er kugeliger wird und stellen so die Sehschärfe her.
Dennoch stützt sich die heutige Ophthalmologie noch auf die Theorie von Helmholtz
Die Muskeln um den Augapfel herum kann man  mittels erprobter und ausgearbeiteter Übungen trainieren.
Diese Trainigsmethode ermöglicht beachtliche Erfolge. Bisweilen können Brillenträger ihre Sehhilfen nach wenigen Wochen nicht nur wegwerfen, sie sehen auch deutlich besser, als vorher mit Brille. Die von Zhdanov erarbeiteten und bewährten Methoden setzen auf eine Kombination aus Psychologie, Physik und da der Optik. Seine Erfolge in der ganzen Welt belegen die Wirksamkeit. Die Grundlage der von Zhdanov entwickelten "Sehkrafthygiene" besteht aus drei Pfeilern:
Dem "Palming" (aus dem englischen palm = Handinnenfläche), bei dem man mit den übereinandergelegten Handflächen die geschlossenen Augen abdeckt.
Einer speziellen Augengymnastik, die man dreimal täglich vor dem Essen absolviert
So wenig wie möglich Brillen und andere Hilfsmittel einsetzen, sondern die Augen benutzen und in Form halten, auf gesunde Ernährung achten.
Professor Zhdanov erläutert die einfachen Grundübungen in diesem Film und demonstriert sie zum Teil auch, so daß sie jeder selbst üben kann. Auf diese Weise kann man seine Sehfähigkeit auch mit dem Basistraining schon verbessern - oder länger behalten.
Außerdem spielt die Ernährung eine Rolle, durch die man die Regenerierung des Auges mit all seinen zusammenwirkenden Teilen fördern kann. Dazu zählen zum Beispiel Produkte aus Bienen-Propolis und frische Heidelbeeren. Bienengift aktiviert die Arbeit der Sehnerven.
Webseite:
http://pravdu.ru/en/lessons/jdanov/









wichtigste Nahrungsergänzungen gegen altern
nur "meiner Meinung nach"

C-Vitamin
das wichtigste überhaupt !!! - 27.11.2020

D3
das Sonnen-Vitamin - 27.11.2020

Spirulina
enhält "so ziemlich alle Mikronährstoffe"

L-Carnitin
herzstärkend

L-Carnosin
nur zeitweise
gegen das Altern

Astragalus
nur zeitweise
gegen das Altern

Q10
Energiespender/Nahrung fürs Herz und Zellen

OPC
Durchblutung
Gleitfähigkeit der Blutplättchen

alle B-Vitamine - 27.11.2020

B3
durchblutung der äußeren Gefäße (gegen kalte Hände usw.)


B12
nur morgens auf nüchternen Magen


alles ohne Datum 28.7.2020




gut fürs Herz


Q10 - 28.7.2020

L-Carnitin - 28.7.2020

Magnesium
für gesunden Herzschlag - 17.2.2011
gegen Herzrhytmus-Störungen - 11.12.2013






Langlebigkeit.. langes Leben



wie geht das alles ohne Datum 8.6.2019
  • halte dein Herz ruhig
    • meide alle Exesse
    • ab und zu mal ausrasten und Spaß haben ist sicherlich gesund.. aber auf keinen Fall dauernd
  • sitze wie eine Schildkröte
  • laufe wie eine Taube
  • Schlafe wie ein Hund
  • innerer Frieden (Geisteshaltung)
  • Reiswein (Reis, Kräuter)
    • Kräuter
      • Lingzhi
      • Goji-Beeren.. Wolfsbeeren-Tee
      • wilder Ginseng
  • werde Vegitarier
  • Vitamin X
  • meditiere sitzend.. stundenlang
  • früh zu bett.. früh auf
  • Forschung in
    • Kräuterheilkunde + Sprossenzucht
    • Langlebigkeitsforschung
  • .
  • Hülsenfrüchte
  • grünes Gemüse
  • Rotwein - 1.4.2019
  • Kakao (Schokolade mindesten 70% Kakao) - 1.4.2019
  • Blaubeeren - 1.4.2019
  • Bananen.. für ein langes leben (setzen glückshormone frei) - 28.1.2017







Langlebigkeit: Quellen/Links/Videos

Laut einer Studie könnten Schokolade und Wein länger leben

Ausbildung Gesundheit
Am 18.01.2019 veröffentlicht
Resveratrol ist eine chemische Verbindung, die in bestimmten Pflanzen natürlich vorkommt, insbesondere in der Haut roter Trauben, Kakaobohnen und Blaubeeren. Diese Informationen, die von unseren Kollegen aus der sehr seriösen britischen Zeitung The Independent übermittelt wurden, basieren auf jüngsten wissenschaftlichen Studien. Erläuterungen.
#gesundheit
Hallo an alle meine Lieben
۞۞۞ Hilf mir, 100.000 Abonnenten zu erreichen: https://goo.gl/cvFjZt
Beziehungs-Orgasmus : https://goo.gl/aLHV61
Rejoignez-nous sur facebook : https://goo.gl/oxovS6
۞ Danke fürs Zuschauen, Bitte teilen und ABONNIEREN !!!
Kategorie
Gaming






gut für die Lunge


Knoblauchrauke
gegen
katarrhe der oberen Atemwege
Asthma.. Husten.. Bronchitis
Schleim.. schleimlösend


Cordycreps (Pilz)
vitalisiert die Lunge .. verbessert den Sauerstoff/Sauerstoffaustausch bei Lungenproblemen (auch Astma) - 15.2.2017 - 17.2.2017
ist ein Lungentonikum - 16.2.2018
verbesser Sauerstoffversorgung um bis zu 40% (bei gleicher Luft) - 16.2.2018
ist eigentlich ein Ganzkörpertonikum - 17.2.2017


alles ohne Datum 27.4.2020




gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt