Aufklärer in Psychiatrie - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt
nichts für NormalSchnarchSchlafSchafe ;) > POLTIK & auch UMWELT > A
Aufklärer in Psychiatrie







Quellen LINKs VIDEOs


Dr Thomas Binder festgenommen [5G & Coronavirus Deutsch]
14.4.2020
HerzFreunde Nachrichten & Meinungen
82 Abonnenten
Dr Thomas Binder festgenommen [5G & Coronavirus Deutsch]
Nachrichten & Meinungen von HerzFreunde und Zuhörern.
Hauptkanal (ASMR): https://www.youtube.com/channel/UCh8b...
Reisen & Vlog: https://www.youtube.com/channel/UCHcF...
Spirituelles: https://www.youtube.com/channel/UC0LM...
Reaktionen: https://www.youtube.com/channel/UCGXK...
Live: https://www.youtube.com/channel/UCUxw...
Live ASMR: https://www.youtube.com/channel/UCyIT...
Gaming: https://www.youtube.com/channel/UC7WP...
Nachrichten: https://www.youtube.com/channel/UCCDN...
Fitness: https://www.youtube.com/channel/UCAkU...
Kategorie
Nachrichten & Politik



STANDPUNKTE • Rechtsanwältin Beate Bahner in Psychiatrie
13.4.2020
KenFM
373.000 Abonnenten
Jetzt KenFM unterstützen: https://www.patreon.com/KenFMde
Den vollständigen STANDPUNKTE-Text (inkl ggf. Quellenhinweisen und Links) findet ihr hier: https://kenfm.de/standpunkte-•-rechts...
(!) User-Info: Bitte aktiviert nach abgeschlossenem Abonnement unseres YouTube Channels das Glockensymbol rechts neben dem Abokästchen! Damit erhält jeder Abonnent automatisch eine Info nach Veröffentlichung eines Beitrags auf unserem Channel. Danke. Eure KenFM-Crew. (!)
Beater Bahner landet in Heidelberger Psychiatrie!
Mit dem Corona-Shutdown wurden durch die Regierung Merkel wesentliche Teile des Grundgesetzes vorübergehend, aber unbegrenzt, auf Eis gelegt. Betroffen ist auch der Artikel 8 des Grundgesetzes, der die Versammlungsfreiheit des Bürgers garantiert. Wenn dieses Recht aufgehoben wird, hat die Bevölkerung praktisch keine Möglichkeit mehr im öffentlichen Raum gegen die Politik der Regierung zu protestieren. Homeoffice bedeutet in Wahrheit jede Form von Widerspruch zu ersticken. Und das alles wegen eines Virus, dessen „Vernichtungspotential“ noch nicht einmal in die Nähe einer gewöhnlichen Influenza kommt!
Was geht vor in der BRD?
Das RKI zählt bewusst jeden Toten als einen durch Corona Verstorbenen, sobald das Virus bei ihm nachgewiesen wurde. Es spielt für das RKI keine Rolle, ob eine Mensch mit oder an Corona gestorben ist. Was nicht passt, wird passend gemacht. Man sollte diese Form, ein zuvor angekündigtes Szenario zumindest zahlenmässig zu erhalten, als das benennen, was es ist: Eine Fälschung.
Wenn aktuell ein Mensch bei einem Motorradunfall ums Leben kommt und bei ihm wird der Corona-Virus nachgewiesen, fließt er höchst offiziell in die Corona-Toten-Statistik mit ein. Was hat das noch mit Wissenschaft zu tun? Soll hier, wie schon 2009 bei der Schweinegrippe, nur der Weg bereitet werden einen neuen Impfstoff für Milliarden an X Staaten zu verkaufen? Dieser Verdacht liegt nahe.
Alle Spuren führen zur Bill und Melinda Gates Foundation. Die sogenannte Stiftung ist der grösste Geldgeber der WHO und bestimmt faktisch, was gesund ist und was nicht. Auf welchem Gebiet geforscht wird und zu welcher Pandemie in der Zukunft ein entsprechender Impfstoff her muss.
Gates ist an CureVac beteiligt. Die Firma arbeitet mit Hochdruck an einem Corona-Impfstoff. Gates unterstütze mit 20 Millionen Dollar die private John Hopkins Universität, deren Mortalitätsraten, wenn es im Corona geht, erheblich von denen abweichen, die Professor Hedrik Streeck bei seiner Studie in Heinsberg ermittelte. Es geht hier um den Faktor 5. Die Mortalitätsrate in Heinsberg lag bei 0,37. Die der Hopkins Universität nahe 2%!
Der Mann, der seit Monaten als Gesicht der Charite die Gefährlichkeit des Corona-Virus festlegt, Professor Drosten, wird ebenfalls direkt von Bill Gates unterstützt.
Man kann es platt zusammenfassen, wann immer wir etwas aus offiziellen Quellen über Corona erfahren, können wir davon ausgehen, dass das die 100%-Meinung des Bill Gates ist.
Der Mann hat nicht nur Asche bis der Arzt kommt, er hat auch weltweite mediale Kontakte und weiß diese zu nutzen. Am 12. April bekam er zu Prime-Time in der Tagesschau die Chance Werbung für sich, seine Foundation und das neueste Produkt zu machen, an dem er arbeitet.
Ein Mittel gegen Corona. Was dann aber gesagt wurde, ist ein Schlag ins Gesicht all jener, die immer noch davon ausgehen wir würden in einer Demokratie leben. Gates sagte im Flagschiff der ARD, der Tagesschau, die Welt könne erst dann wieder zur Normalität übergehen, wenn es einen Impfoff gegen Corona gäbe, den er aber, sehr viel schneller als üblich, bereits dabei wäre zu entwicklen...weiterlesen hier: https://kenfm.de/standpunkte-•-rechts...
+++
Quellenhinweise: https://kenfm.de/standpunkte-•-rechts...
+++
Bildhinweis: omphoto / shutterstock
+++
KenFM bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.
+++
Jetzt KenFM unterstützen: https://www.patreon.com/KenFMde
+++
Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unters...
Du kannst uns auch mit Bitcoins unterstützen.
BitCoin-Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK
+++
Abonniere jetzt den KenFM-Newsletter: https://kenfm.de/newsletter/
+++
KenFM ist auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommst Du zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/
https://www.kenfm.de
https://www.twitter.com/TeamKenFM
https://www.instagram.com/kenfm.de/
https://www.youtube.com/KenFM
https://soundcloud.com/ken-fm
Bestelle Deine Bücher bei unserem Partner: https://www.buchkomplizen.de/
Kategorie
Unterhaltung















gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt