2020 Neverforgetniki - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt
alles Mögliche > N
2020 Neverforgetniki




Quellen LINKs VIDEOs






WAHNSINN! MERKEL rutscht die WAHRHEIT RAUS?
30.11.2020

Neverforgetniki
208.000 Abonnenten

WICHTIG: Folgt mir JETZT auf Telegram: https://t.me/neverforgetnikiblog
Facebook: https://de-de.facebook.com/neverforge...
Instagram: https://www.instagram.com/neverforget...
Twitter: https://twitter.com/nikitheblogger

Ich freue mich sehr auf das Feedback von euch. TEILT dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen aufgeklärt werden!
Ein herzliches Dankeschön an jeden, der meine Arbeit freiwillig finanziell unterstützt und somit weiterhin ermöglicht: https://www.paypal.me/Neverforgetniki
Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX Kontoinhaber: Niklas Lotz

Abonniert JETZT den Kanal für kritische Analysen, politische Kommentare und freies Denken!
Harry rausgeschrieben aus Video
.
Merkel:
Kommen bei Corona-Hilfen langsam an unsere Grenzen - RTL.de - 25.11.2020
können das nicht immer so weiter bezahlen !
ob die üppigen Zahlungen bei andauerndem Lockdown im Januar fortgesetzt würden.. läßt sie offen !
.
Kanzlerin stellt Hilfe infrage !
"Merkels Signal ist völlig irre - ntv - 27.11.2020
.
Ökonom sagt: die Pleite-Welle wird kommen !!! - interview tagesschau.de - 29.10.2020
.







gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt