Regenbogenkreis 2020 - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt
nichts für schwache Nerven ;) > POLTIK & auch UMWELT > R
Regenbogenkreis 2020






Quellen LINKs VIDEOs




In Wahrheit ist alles ganz anders ...
23.7.2020
Matthias Langwasser – Regenbogenkreis
15.900 Abonnenten
👉 Hier kostenlos abonnieren: https://bit.ly/regenbogen_abo
🌈 Besuche mich: https://matthias-langwasser.com
★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren!
Wie wirklich ist eigentlich unsere Wirklichkeit? Warum halten wir unsere Realität für die einzig wahre, während andere Menschen und Kulturen einen ganz anderen Blick auf die – vermeintlich objektive – Wirklichkeit haben? Was für uns wahr ist, beginnt spätestens mit unserem ersten Atemzug auf dieser Welt und wird maßgeblich von unseren Eltern bestimmt. Was sie uns wiederholt mitgeteilt und wie sie sich verhalten haben, das prägt unsere Sicht auf uns selbst und auf unsere Umwelt. Ein Beispiel? Ein Kind hört bis zum Erwachsensein immer wieder das Wort Nein. Dieser kleine Mensch verinnerlicht, dass er unerwünscht und irgendwie „nicht richtig“ ist. Weiter geht’s in der Schule: Nur, wer sich gegenüber anderen durchsetzt, erfährt Anerkennung. Was macht diese intensive Prägung schlussendlich mit unserer Gesellschaft? Matthias Langwasser hat vor langer Zeit angefangen, Glaubenssätze und das, was uns als Realität verkauft wird, zu hinterfragen. Eine seiner zentralen Erkenntnisse aus diesem Prozess: Wer sich auf diese Reise begibt, der erlebt Wunder über Wunder …
Viel Spaß beim Anschauen!
Falls dieses Video zensiert wird, kannst Du es Dir unter folgendem Link anschauen: https://www.bitchute.com/video/hdtASd...
Die Aussagen in diesem Video beruhen auf nachprüfbaren und allgemein zugänglichen Fakten. Zudem berufe ich mich auf unser Grundrecht auf freie Meinungsäußerung nach dem Grundgesetz Art. 5: „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“
Wer diesen Beitrag zensiert oder löscht, macht sich persönlich strafbar und verstößt gegen das Gesetz.
☑️ Hör Dir meine Inhalte unzensiert im Podcast an:
https://podcasts.apple.com/de/podcast...
____________________________________________________________
📨 Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an:
https://www.regenbogenkreis.de/newsle...
👣 Folge mir auf Instagram:
https://www.instagram.com/regenbogenk...
📘 Folge mir auf Facebook:
https://www.facebook.com/MatthiasLang...
🔥 Folge mir auf Bitchute für meine zensierten Videos:
https://www.bitchute.com/channel/zJPw...
💝 Werde jetzt einer von Matthias’ Lieblingsfans:
https://matthias-langwasser.com/matth...



🔥 Was du jetzt konkret gegen die Krise tun kannst!
22.4.2020
Regenbogenkreis
13.100 Abonnenten
👉 Hier kostenlos abonnieren: https://bit.ly/regenbogen_abo
🌈 Besuche uns: https://www.regenbogenkreis.de
★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren!
Viele fragen sich, was sie in Corona-Zeiten tun können, während die Politik ihre Maßnahmen durchdrückt und die Angst regiert. Die gute Nachricht: Es gibt sehr viel, was wir tun können! Denk einmal an das Beispiel der DDR zurück. Es mag erst eine Handvoll Vorreiter gewesen sein, denen sich immer mehr Menschen anschlossen – doch irgendwann kippte die Stimmung und die Regierung musste endlich das tun, wonach die Bevölkerung sich schon lange sehnte! Auch wir brauchen jetzt dringend eine kritische Masse, die die Stimmung zum Kippen bringt und immer mehr Menschen zum Aufwachen bewegt. Matthias Langwasser von Regenbogenkreis macht Dir in diesem Video Mut – Mut, Deine Erkenntnisse zu teilen und Menschen damit zu konfrontieren, die immer noch glauben, was der Mainstream sagt. Jeder Einzelne von uns kann eine Kettenreaktion in Gang setzen, die uns zu einem natürlichen Leben führt – auf einer gesunden Erde in Harmonie und Freiheit. Bist Du dabei?
Hol Dir noch mehr Aufklärung auf dieser Website:
https://ichbinanderermeinung.de/
Bitte teile dieses Video und lade es Dir herunter, bevor es wieder von Youtube zensiert wird. Du darfst es gerne auf Deinem Kanal hochladen und veröffentlichen. Hilf mit, unser Grundrecht auf freie Meinungsäußerung zu retten!
Diese beiden Videos wurden von Youtube ohne Angaben von Gründen und ohne Kontaktmöglichkeit gelöscht und wir haben sie auf Bitchute, einem Videokanal ohne Zensur, gesichert:
https://www.bitchute.com/video/kNdFu3...
https://www.bitchute.com/video/26rz72...
Viel Spaß beim Anschauen!
_________________________________________________________________
📨 Melde Dich gratis zu unserem legendären Newsletter an:
https://www.regenbogenkreis.de/newsle...
👣 Folge uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/regenbogenk...
📘 Folge uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/Regenbogenkreis
Kategorie
Bildung









gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt