Konventionelles Essen - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt
MIKRONÄHRSTOFFE - Nahrung > K
Konventionelles Essen
industrielles
also kein BIO






Quellen LINKs VIDEOs


Gruselige Gemüsebrühen: Nelson zeigt die wahren Zutaten
14.7.2020
ZDF besseresser
65.300 Abonnenten
Nelson Müller zeigt euch, was in einer konventionellen Gemüsebrühe steckt. Bei einem Start-Up erfährt er wie man diese auch ohne Zusatzstoffe und mit viel Gemüse herstellen kann. Können unsere Tester das hochwertige Produkt herausschmecken?
***
Dieser Clip stammt aus "Nelson Müllers Lebensmittelreport - Wie gut sind Kartoffeln, Avocado und Gemüse aus der Dose?". Die ganze Doku findet ihr hier https://www.zdf.de/dokumentation/zdfz...
Noch mehr spannende Dokus, ganze Folgen sowie weitere Informationen zu den ZDFzeit-Sendungen gibt es auf http://zeit.zdf.de und in der ZDF-Mediathek!
Lebensmittel-Checks: https://www.youtube.com/playlist?list...
Tricks der Lebensmittelindustrie: https://www.youtube.com/playlist?list...
Food-Duelle: https://www.youtube.com/playlist?list...
***
ÜBER NELSON:
Nelson Müller ist Sternekoch und Besitzer zweier Restaurants im Ruhrgebiet ("Schote" und "Müllers auf der Rü"), nebenbei findet er aber auch immer wieder Zeit, um für informative und brandheiße Dokus rund ums Thema Lebensmittelindustrie vor die Kamera zu treten. In ZDFzeit-Sendungen wie "Nelson Müllers Lebensmittelreport", "Der große Einkaufs-Check mit Nelson Müller" und "No-Name oder Marke?" zeigt er, dass ihm Lebensmittel nicht erst in seiner Küche, sondern auch auf ihrem Weg dahin wichtig sind. Für den Verbraucher erforscht der TV-Koch Herkunft, Verarbeitung und Qualität von allerlei Supermarkt-Produkten und vergleicht Discounter und ihre Eigenmarken untereinander. Seine Philosophie: "Essen sollte vor allen Dingen eines: Dich glücklich machen."
***
ZDFbesseresser ist eine Produktion der Story House Productions im Auftrag des ZDF.
***
#Gemüse #Brühe #Zusatzstoffe #Start-Up #Fertigprodukt #Test #Glutamat #Hefeextrakt #NelsonMüller








gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt