Waffen generell - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt
alles Mögliche > W
Waffen generell






Quellen LINKs VIDEOs


Wird diese Waffe die USA vernichten?
7.1.2017
StrengGeheim
539.000 Abonnenten
Ein so genannter Elektromagnetischer Puls kann ganze Stromnetze zerstören und uns schlimmstenfalls Jahrhunderte in unserer Entwicklung zurückwerfen. Das Leben von Millionen von Menschen wäre damit bedroht! Hier geht's zu "Wie gefährlich sind die USA?": http://bit.ly/USA_gefaehrlich
http://facebook.com/StrengGeheimVideos
Auf diesem Kanal präsentieren euch TopZehn und Computerion Verschwörungstheorien und Fakten, die euch bestimmt so noch nicht bewusst waren. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Hier geht's zu TopZehn: http://youtube.com/topzehn
und hier zu Computerion: http://youtube.com/computerion








gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt