Handy - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt
ABC alles Mögliche > H
Handy






Quellen LINKs VIDEOs


Stecke dein Handy nicht in die Hosentasche, es könnte Feuer fangen
23.7.2020
SONNENSEITE
1,28 Mio. Abonnenten
Heute ist es unmöglich eine Person ohne Telefon zu finden. Und die Zahl der Nutzer steigt weltweit! Wir sind von unseren Geräten abhängig und halten sie ständig in der Hand. Wir nehmen sie überall hin mit, sogar in die Dusche und ins Bett. Aber wusstest du, dass ein Telefon an einigen Orten manchmal eine schlechte Idee sein kann? Und Hosentaschen zählen wohl zu den schlechtesten Orten für dein Telefon. Du kannst es leicht verlieren, dich aus Versehen drauf setzen und das Display kaputtmachen, deine Hose durchlöchern oder – noch schlimmer – deinen Körper Mikrowellen aussetzen!
Erinnerst du dich an das elektromagnetische Spektrum aus der Schule? Es gibt Radiowelle, Mikrowellen, Infrarot, sichtbares Licht, Ultraviolett, Röntgen- und Gammastrahlen. Sie sind ihrer Wellenlänge nach geordnet. Je kürzer, desto gefährlicher für die Gesundheit. Und dein Körper absorbiert diese Wellen! Hier ist also eine Liste von Orten, an denen du dein Handy nicht tragen solltest. Übrigens, wusstest du, dass dein Telefon fast 7x dreckiger ist als ein Toilettensitz?






#sonnenseite

Musik von Epidemic Sound  https://www.epidemicsound.com/

Bestandsmaterialien (Fotos, Bilder und anderes):
https://www.depositphotos.com
https://www.shutterstock.com
https://www.eastnews.ru

Abonniere auf der Sonnenseite: https://goo.gl/Qoyv3k






gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt