2020 - Carsten Jahn - TEAM HEIMAT - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt
alles Mögliche > C
2020-Carsten Jahn - TEAM HEIMAT







Quellen LINKs VIDEOs


Das Land der Querulanten - LIVE 19:00 Uhr
25.5.2020
Harry rausgeschrieben aus Video
  • 50:28
    • unser Staat.. sozialistisch-kapitalistische-planwirtschaft.. da solls hin gehen
    • ehemalige FDJ-Staatssekretärin.. als Bundeskanzlerin.. da mußte dich nicht wundern
    • 51:15
      • sie haben eine überzeugte Jungkommunistin.. zur Kanzlerin gewählt
      • ist ihnen das überhaupt klar
      • Frau Merkel
        • war FDJ-Funktionärin.. für Propagande und Agitation.. das konnten nur überzeugte Jungkommunisten
        • und sie durfte in Moskau studieren.. das waren/durften nur Linientreue
        • .
        • .
        • 58:00 .. sie sagte in einem Inerview.. das sie in der DDR-Zeit.. nicht froh war das das Volk was zu sagen hatte.. Barabak Obama stand daneben (nach dem Motto.. das Volk hat nichts zu sagen !!!)
        • .

Carsten Jahn - TEAM HEIMAT
64.400 Abonnenten
Er sei eine „misstrauische, kränkbare, nörgelsüchtige, dabei jedoch höfliche und sensible Persönlichkeit, die sich jedem vernünftigen Vorschlag widersetzt, sich ständig über falsches Verhalten anderer beklagt, sich leicht erregt und stets mit den gegebenen Verhältnissen unzufrieden ist.
Da haben wir ne ganze Menge von im Land.
#TEAMHEIMAT
Kategorie
Unterhaltung



19:00 Uhr LIVE - wir reden darüber was hier passiert. „einfache körperliche Gewalt“
10.5.2020
Carsten Jahn - TEAM HEIMAT
63.400 Abonnenten
Zitat Berliner Polizei: „einfache körperliche Gewalt“ SO SO?! - BMI - Tichy's Leak etc.
#TEAMHEIMAT
Kategorie
Unterhaltung








gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt