beschämend.. was in diesem Land los ist - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt
nichts für NormalSchnarchSchlafSchafe ;) > POLTIK & auch UMWELT > B
beschämend.. was in diesem Land los ist






Quellen LINKs VIDEOs


in Deutschland stimmt politisch etwas nicht.. wenn du meinst nein.. beweiß mir das !!!
25.7.2019
Harry H M
11 Abonnenten
Altparteien und Regierung arbeiten gegen das deutsche volk
Kategorie
Soziales Engagement


Realer Irrsinn: Investor kauft Straße | extra 3 | NDR
10.4.2019
extra 3
539.000 Abonnenten
Eine Straße in Oststeinbek gehörte einmal zu dem Feld eines Bauern. Als dieser starb, wollten seine Erben die Straße nicht. Doch statt der Gemeinde schlug ein Investor zu. Mit irren Folgen.
Autor: Sebastian Rieth
https://www.x3.de
https://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...
https://www.facebook.com/extra3
https://www.twitter.com/extra3
https://www.instagram.com/extra3
Kategorie
Komödie



BESCHÄMEND! DEUTSCHLAND - ein Land, das auf Knien lebt!
11.8.2019
Tim Kellner
184.000 Abonnenten
Es ist schmerzhaft und kaum noch zu ertragen, was diese Politiker über Jahrzehnte mit diesem einstmals wunderschönen Land gemacht haben.
Dies spiegelt ein Video wider, das derzeit in den sozialen Netzwerken kursiert.
Aber schaut selbst!
Tim K.
Abonniert auch meinen Telegram-Kanal:
https://t.me/timmkellner
#timk  #timkellner
Kategorie
Menschen & Blogs



Nuhr Wissenswertes vom 14. November 2019
15.11.2019
Comedy & Satire im Ersten
119.000 Abonnenten
Nuhr Wissenswertes vom 14. November 2019
Wenn ein Kabarettist über Bildung redet, beklagt er meistens, wie dumm die anderen sind. Das liegt Dieter Nuhr fern. Er weiß, dass er nichts weiß. Oder nur ein bisschen. Oder vielleicht hier und da doch so manches.
Mehr von Comedy&Satire im Ersten:
https://www.daserste.de/comedy
Kategorie
Unterhaltung









gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt