2 Länder Plus - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt
INDEX-alles Mögliche > 123
2 Länder Plus



YouTube Video ist nicht verfügbar
Staats-Zensur ?!
sowas nennt man in Deutschland Demokratie !!!
Dirk Müller & Willi Wimmer ▶ Deutliche Worte zu Merkel, USA, Russland, Europa, NATO (!!!) (23.1.2017)
"Dirk Müller & Willi Wimmer ..." Das mit diesem Video verbundene YouTube-Konto wurde aufgrund mehrerer Meldungen Dritter über Urheberrechtsverletzungen gekündigt. - 11.7.2017

  • hör ich da richtig.. meldungen dritter.. wird dann also schon gelöscht und nicht geprüft.. na super dann kann ja nun jeder jeden denunzieren.. na denn prost meinungsfreiheit - 11.7.2017
  • was sind da den für penner am werk .. die sowas in deutschland ermöglichen ? !!!!! - 11.7.2017
  • sowas hatten wir doch damals schon unter Hitler !!!.. ist es schon wieder soweit ???
  • da kann ich nur sagen LEUTE WÄHLT AfD.. wenn ihr wirklich was ändern wollt..
  • Erst- und Zweitstimme.. WICHTIG !!!
Harry gesucht und gefunden
Dirk Müller & Willi Wimmer deutliche Worte zu Merkel, USA, Russland, Europa, NATO !!!
27.1.2017
Mark Mccollum
775 Abonnenten

wieder gefunden
Willy Wimmer bei Dirk Müller: deutliche Worte zu Merkel, den USA und Russland
25.2.2018
SargeOlsen
14 Abonnenten
Das sollte jeder wissen: Willy Wimmers klare Worte zur Politik von Merkel und der Bundesregierung, den Kriegsgefahren in Europa, der Nato und dem Verhältniss zu Russland. Absolut sehenswert!.





gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt