L-INDEX-MED - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt
MED(izin) Körper > L
L-INDEX-MED



a
b
c
d
e

leichter Leben

Tom Mögele - Mit MINDFLOW leichter leben (MYSTICA.TV)
MYSTICA Redaktion
Am 16.06.2019 veröffentlicht
MINDFLOW ist ein erfolgreiche Methode, mit Energien im Leben leichter umgehen zu können. Tun im Nichttun ist die Devise. Tom Mögele erläutert im Gespräch mit Thomas Schmelzer einige der Erkenntnisse und Übungen, um erste Erfahrungen damit zu sammeln. Will zum Beispiel jemand einen anderen bedrohen, ist dies energetisch spürbar, im Grunde ist er der "Schwächere". Dies lässt sich in eine WinWin Situation verwandeln...
Tom Mögele war schon als Kind hellsichtig und konnte viele Geschehnisse vorausahnen. Dies war für ihn wie auch für sein Umfeld nicht einfach. Aufbauend auf seinen eigenen Erfahrungen, seiner langjährigen Praxiserfahrung mit Klienten sowie seiner Seminartätigkeit hat er MINDFLOW entwickelt – ein neues Verständnis von Ärger, Stress und Blockaden als unendliche Quelle von Lebensenergie und eine Möglichkeit, in einen Bewusstseinszustand zu gelangen, in dem es kein Tun und kein Wollen mehr gibt, uns aber sämtliche Möglichkeiten offenstehen. Tom Mögele hat zeit seines Lebens gesucht und geforscht, um schließlich dieses System und seine Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Sein Wissen gibt er nun in Büchern und Seminaren weiter.
https://mindflow.de/
Kategorie
Menschen & Blogs



Leukozyten

Fragen Sie Dr. Busch, 23. Folge: Was bedeutet der Wert der Leukozyten?


f
g
h
i
j
k
l
m
n
o
p
q
r
s
t
u

Lunge.. gesunde
Sonne .. Vitamin D3 (ohne D3 verschleimt die Lunge) - 17.2.2017
gute Durchblutung (OPC) (Traubenkernextrakt) - 17.2.2017
Vitamin C - 17.2.2017
Alantwurzel - 17.2.2017
+ evtl.
Cordycreps (Pilz) - 17.2.2017
Senega Globuli (Homöopathi) - 17.2.2017
Klaperschlangenwurzel (sieht wie eine Klaperschlange aus) - 17.2.2017
wirkt unterstützend bei
Astma - 17.2.2017
Bronchitis - 17.2.2017



Lungen.. Ödem
Wasser in der Lunge - 22.4.2014 -TV
Husten + dunkler Auswurf - 22.4.2014 -TV

v
w
x
y
z







Robert Franz - 17.2.2017








gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt