Chemtrails-MAIN BioEngineering - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt
nichts für schwache Nerven ;) > UMWELT verseucht CHEMTRAILS ATOM-Chemie-Waffen
Chemtrails-MAIN BioEngineering
dre*cks USA & Rußland
und die meisten anderen Länder - 3.11.2016
das geht mittlerweile weltweit - 3.11.2016
- sollten sie es nicht sein .. bitte ich um entschuldigung ;)
- gerade wird mir klar !!!.. die einzigen die das machen können.. ohne Rechenschaft ablegen zu müssen.. sind die Militärs.. auch HAARP !!!



Chemtrails-Bilder
Chemtrails-Chemikalien
Schutz(MED)-gegen-Chemtails



FÜR MICH und Andere
KÖRPERLICH
  • mehr spazieren gehen - 26.1.2016
  • gestrichen wegen CHEMTRAILS - 26.1.2016
  • weniger spazieren gehen weil es gesünder ist nicht so lange draußen zu sein - 26.1.2016

Draußen ist giftig
  • .. und allen Menschen scheint das egal zu sein .. weil wenn nicht .. keine Demos dagegen !? - 26.1.2016
  • alles was von draußen kommt
  • Essen, Luft, Wasser usw.
  • .. auch BIO ist nun/dadurch.. nicht mehr gesund - 26.1.2016
  • die blöde Schnarchschaf-Menschheit hat sich selbst vergiftet - 5.2.2018
  • wie ich jetzt hörte/las - 5.2.2018
  • ! nun Nano-Partikel - 5.2.2018
  • in der ganzen Nahrungs-Kette (auch Wasser, Grundwasser, sogar in den tiefsten Stellen des Meeres) - 5.2.2018
  • in der Luft - 5.2.2018
  • (was bleibt da noch ? .. genau ! .. NICHTS !!! ) - 5.2.2018



Warum Landwirte ihre Gülle nicht versprühen dürfen [Chemtrails-Alena Magda]
STAATSZENSUR ? .. Video nicht mehr vorhanden !



SEHR WICHTIG BITTE VERBREITET DIESES VIDEO !!! ANTI CHEMTRAIL SHIPTRAIL ANLEITUNG
21.11.2015
Zwenn Theman
3360 Abonnenten
ABONNIEREN
Kategorie
Menschen & Blogs



erschreckender fund von "chemtrail fibers" in deutschland
STAATSZENSUR ? .. Video nicht mehr vorhanden !






Piloten, Ärzte und Wissenschaftler packen aus! - Chemtrails
STAATSZENSUR ? .. Video nicht mehr vorhanden !
neu reingemacht !!! - 4.6.2020
Piloten, Ärzte & Wis­sen­schaft­ler berichten über Chemtrails
11.8.2015
yoicenet2
38.800 Abonnenten
Chemtrails - es sind keine Contrails - sind real. Es wird fast jeden Tag gesprüht. Wir sind in sehr großer Gefahr durch die mannigfaltigen Schadstoffe, die auf uns einwirken.
Piloten, Ärzte & Wissenschaftler berichten die Wahrheit über Chemtrails - eine öffentliche Anhörung in Shasta County (California) zum Thema Chemtrails / Geoengineering und den möglichen Folgen für die Umwelt, Gesundheit und Natur.
Weitere Zitate der Piloten, Ärzte und Wissenschaftler aus der Anhörung:
Es ist der militärisch-industrielle Komplex, der verantwortlich ist für die Entstehung der künstlichen Wolken und für die Wettermanipulationsprogramme. Es handelt sich um verdeckte Operationen mit schwarzen Kassen, deshalb werden sie nicht in den Medien erwähnt.
Wenn Sie hochschauen in die Sonne, und Sie sehen diesen weißen Dunst, das ist von dem ganzen Aluminium, das die Flugzeuge in der Atmosphäre verbreiten. Es wurden beträchtliche Mengen Aluminium gefunden, weil Chemtrails u. a. Aluminium, Strontium, Barium, Magnesium enthalten können.
Die Regenwasseranalyse ergab 14100 Mikrogramm/Liter (µg/l) Aluminium im Jahre 2014, normalerweise sollten es 0,00 µg/l sein! Am Anfang des Jahrtausends waren es um die 100 µg/l, dann seit 2010 schon über 1000 µg/l und nun 14100 µg/l. Im Schnee am völlig unberührten Mount Shasta waren es 61000 µg/l, viermal soviel wie im Boden dort vorkommt. Wo kommt das Zeug her, wenn es nicht vom Boden stammt?
Wir sehen fast jeden Tag Wolken, die es in dieser Art nie zuvor gab. Die NASA sprach von metallhaltigen Flugzeugkraftstoffen, also Aluminiumoxid direkt im Flugkraftstoff, was dazu führt, dass das Aluminium nach dem Verbrennen in den Triebwerken in Nanogröße in der Atmosphäre zurückbleibt.
Da das Zeug in der Luft ist, atmen wir es ein. Es geht in die Atemwege, Nebenhöhlen, Stirnhöhlen und das Gehirn [und kann wegen der Nanogröße die Blut-Hirn-Schranke überwinden; Anm. d. Red.]. Aluminium (im Gehirn) ist ursächlich für eine Vielzahl von Krankheiten, z. B. Alzheimer.
In den letzten fünf Jahren ist die Anzahl der Patienten mit Alzheimer, Parkinson und anderen neurodegenerativen Erkrankungen enorm angestiegen, sie hat sich fast vervierfacht. Auf Hawaii ist Alzheimer inzwischen sehr verbreitet.
Sie sprühen Aluminium-Nanopartikel, und diese Nanopartikel lösen den Zelltod im Gehirn aus. Darum geht es bei Alzheimer.
Die Aufmerksamkeitsdefizitstörung (ADS) begann in den 1970'ern, da war von Autismus weit und breit keine Rede, eines von 100000 Kindern hat diese Krankheit. Heute hat einer von 48 wegen des Aluminiums eine Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung. Wenn man die Schwermetalle ausleitete, normalisierten sich die Gehirne wieder.
Es besteht die Gefahr, dass das gesamte Öko-System zusammenbricht wegen der vielen Schwermetalle, vor allem wegen des Aluminiums. Das ist weit mehr als nur ein wenig Verschmutzung.
Monsanto hat aluminiumresistente Pflanzen entwickelt. Warum wohl?
Es werden momentan vor allem Aluminiumoxid-Nanopartikel und Bariumoxid-Nanopartikel in der Atmosphäre freigesetzt. Das sind dieselben Substanzen wie sie in Nanothermat-Sprengstoff - 9/11! - zum Einsatz kamen. Wenn es zukünftig Waldbrände gibt, werden diese sehr viel höhere Temperaturen haben.
In Wasserproben wurde das 48-Fache an Aluminium gefunden wie sonst üblich, das 10 bis 20-Fache an Strontium, das 20-Fache an Barium. Diese Testwerte bewegen sich weltweit überall in diesen Größenordnungen. Das Aluminium im Boden hat sich die letzten 10 Jahre verdoppelt. Man ist nicht mehr in der Lage einen normalen PH-Wert im Boden zu erreichen, weil die Nanopartikel nunmehr überall sind.
Das Aluminium verhindert, dass die weißen Blutkörperchen wie vorgesehen funktionieren, es zerstört das Immunsystem. Durch das Einatmen dieser Nanopartikel wird die Funktion des Immunsystems dramatisch beeinträchtigt.
Die US-Regierung hat angeblich keine Kenntnis davon, dass überhaupt gesprüht wird.
Deutsche Bearbeitung aus dem Original "Pilots, Doctors and Scientists Tell the Truth About Chemtrails"
https://youtu.be/FeTaejpg18g
Übersetzung: https://youtu.be/9fg59sWdc5I
Eine MOYO Film Video-Produktion:
Sprecher: Stoffteddy
Schnitt, Arrangement, Bearbeitung: Jan (yoice.net)
http://www.moyo-film.de/
http://www.yoice.net/
Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes suchrein belong to their respective copyright holders, I do not claim ownership over any as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use. All copyrighted materials contained heof these materials. I realize no profit, monetary or otherwise, from the exhibition of this video.




EX - FBI Chef bestätigt, dass Chemtrails FAKT sind! (Orwell / Doku / Film komplett)
15.6.2013
peter peppig
1450 Abonnenten
ABONNIEREN
googelt mal: bilderberger, brd-gmbh, neue weltordnung, rothschild, fema camps, indect, aspartam, chemtrails, haarp, falschgeldsystem, federal reserve, we are change, asmussen, ezb-betrug, schachmatt für die menschheit, 9/11 - die 3.wahrheit, die klimalüge(harald lesch entlarvt), Monsanto, Georgia Guidestones, die fluorid-lüge, die Impflüge.......DEUTSCHLAND ES IST AN DER ZEIT AUFZUWACHEN!!! Abwahl aller "etablierten" Parteien bei der Bundestagswahl 2013!!!
Kategorie
Menschen & Blogs


CHEMTRAILS - Die Fakten - Franz Miller bei Free Spirit®-TV
29.7.2017
FreeSpirit-TV Schweiz
25.400 Abonnenten
ABONNIEREN
Franz Miller in einem brisanten Gespräch mit Bruno Würtenberger.
Inhalt: Geo-Engineering, Chemtrails, Climete-Engineering und die Verschwörung die keine ist.
Franz Miller, ehem. Luft- & Raumfahrt-Ingenieur, Entwicklungs-Ingenieur und Gleitschirmpilot erforscht Geo-Engineering sachlich, wissenschaftlich und punktgenau. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und präsentiert Fakten konzentriert und schonungslos ehrlich. Dieses Interview ist vollgepackt mit Fakten und Daten die allesamt wissenschaftlich belegt und unwiderlegbar sind.
Ausführlicher Newsletter inkl. Daten und Fakten ist hier einzusehen:
http://www.franzmiller.at/vortrag/ce/...
Website: www.franzmiller.at
Kontakt: Franz Miller: climate@franzmiller.at
http://www.franzmiller.at/websites/pe...
------------------------------------------------------------------------------
Mehr zu Franz Miller und seiner Arbeit, Daten Fakten und mehr:
Wie viele schon mitbekommen haben, werden die Zeiten immer schnelllebiger und in manchen Orten der Welt weit aggressiver.
Der G20-Gipfel hat gezeigt wie schnell etwas aus dem Ruder laufen kann.
http://www.franzmiller.at/vortrag/ce/...
Wir haben schlicht und ergreifend keine Zeit mehr, um herumzulamentieren, sondern die Verantwortlichen müssen endlich handeln, bevor es zu spät ist. Wenn es gegen die eigene Bevölkerung geht sind sie ja auch äußerst schnell; bei allem anderen scheint Geld, Zeit und Gesetzlosigkeiten keine allzu großem Probleme darzustellen!
INFORMATIONSLISTE FÜR DAS GOLDENE ZEITALTER
http://www.franzmiller.at/future/info...
Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie wir möglichst viele Menschen mit unterschiedlichsten Themen erreichen können. Es gibt mittlerweile eine ganze Schar an Leuten, die sich für unsere Gesellschaft einsetzen, und es werden zum Glück immer mehr!
Ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen all meine Daten in Form einer PDF bereitzustellen, in der alle Infoportale und Autoren aufgelistet sind. Ich bin mir sicher, dass diese Liste gehörigen Anklang finden wird. So etwas gibt es in dieser Form noch nicht, und sollte auch bitte schön verteilt werden!
Es war all das, vom Newsletter bis zur Infoliste höllisch viel Arbeit, aber ich fühle mich verpflichtet diese Themen rauszubringen, damit auch andere die Chance haben, sich ein Bild von der Weltsituation machen zu können!
Abschließend möchte ich nur darauf hinweisen, dass all das Prophezeite, eingetroffen ist, und dieser Sommer und Herbst wird die Zeitspanne sein, in der extrem vielen entschieden werden wird.
Das Schlimmste ist Gleichgültigkeit, Lethargie und Ahnungslosigkeit. Also, aktiv werden!
------------------------------------------------------------------------------
1. Die Messwerte von Sauberer-Himmel.de findet Ihr hier:
http://www.sauberer-himmel.de/untersu...
2. Die Messwerte von Deutschland [ Bayerisches Landesamt für Umwelt findet Ihr hier:
http://www.chemtrail.de/wp-content/up...
und hier...
https://www.lfu.bayern.de/luft/immiss...
http://www.franzmiller.at/vortrag/ce/...
3. Die Messwerte von GeoEngineeringWatch.org findet man unter:
http://www.geoengineeringwatch.org/wa...
http://www.geoengineeringwatch.org/la...
https://youtu.be/LZvH4jF2Ilw
Jetzt offiziell: http://news-for-friends.de/usa-haben-...
https://www.facebook.com/162931910795...
Kategorie
Soziales Engagement



Geo-Engineering, Chemtrails ....und die Verschwörung die keine ist (!!!) Fakten & Zahlen
STAATSZENSUR ? .. Video nicht mehr vorhanden !




CHEMTRAILS 👉 Vergiftung der Menschheit Wetterkontrolle DOKU deutsch
STAATSZENSUR ? .. Video nicht mehr vorhanden !





Chemikalien usw. der Chemtrails

123
a

Aluminium
  • greift das Immunsystem an - 2.12.2017

b

Barium
  • ist für den Menschen giftig
  • geht auf die Lunge - 2.12 2017
  • lösliche Barium-Verbindungen sind giftig - 10.6.2020
  • Barium in ungelösten Verbindungen.. Kontrastmittel beim Röntgen - 10.6.2020



c


Cadmium.. Kadmium
    • alles ohne Datum - 10.6.2020
    • für den Menschen giftig
    • Cadmium hemmt bestimmte Enzyme im Körper
    • Lungenschäden
    • auf Dauer kommt es zu Veränderungen von Zähne und Knochen (Osteoporose)
    • Nierenschäden.. Niereneilagerungen von Cadmium brauchen sehr lange bis sie ausgeschieden werden
    • weitere Wirkungen durch Cadmium
      • Durchfall
      • Magenschmerzen
      • heftiges Erbrechen
      • Knochenbrüche
      • Störung
        • der Fortpflanzung.. Unfruchtbarkeit
        • Psychologische Störungen
      • Schäden
        • am Zentralnervensystem
        • am Immunsystem
        • an DNS
      • Krebsentstehung



    Cobalt.. Kobalt
    • alles ohne Datum - 10.6.2020
    • ein lebenswichtiges Spurenelement.. Bestandteil von Vitamin B12 (B12 stimuliert Wachstum der Roten Blutkörperchen.. zur Behandlung von Anämie
    • in größeren Mengen jedoch
      • giftig.. schädlich
      • Verätzungen
      • schädigt die Lunge.. Asthma.. Lungenentzündung
      • Leberschäden
      • Herzschäden
      • Nierenschäden
      • Kontakt-Ekzem
    • zu viel Cobalt
      • Brechhreiz
      • Übelkeit
      • Sehstörungen
      • Herzbeschwerden
      • Schäden an der Schilddrüse


    d
    e
    f
    g
    h
    i
    j
    k
    l
    m
    n
    o
    p
    q
    r
    s


    Strontium
      • alles ohne Datum - 10.6.2020
      • größere Bedrohung für die Menschliche Gesundheit
      • kann Knochenwachstum beeinträchtigen (Kinder).. ab 1000ppm
      • radioaktives Strontium
        • bei hoher Aufnahme
          • Anämie
          • Sauerstoffmangel
        • bei extremer Konzentration
          • Krebs.. durch GEN-Schäden


      t


      Titan


      u
      v
      w
      x
      y
      z


      Schutz gegen Chemtrails & deren gesundheitlichen Auswirkungen




      123
      a
      Angst vor Chemtrails - 2.12.2017
      • keine chronische Angst dagegen entwickeln - 2.12.2017
      • sachbezogen sehen .. Emotionen raus lassen - 2.12.2017
      b
      c
      Clorella Alge - 2.12.2017
      • Gifte binden und ausscheiden/ausleiten - 2.12.2017

      d
      Darmreinigen - 2.12.2017

      e
      f
      g
      h
      i
      j
      k
      l
      m
      n
      o
      Orgonit ?

      p
      q
      r
      s
      Seelen - 2.12.2017
      • viel in Para-Nüsse - 2.12.2017
      • die Schilddrüse kann ohne Seelen keine Hormone produzieren - 2.12.2017

      t
      u
      v
      w
      x
      y
      z
      Zeolit - 2.12.2017

      Zink - 2.12.2017
      • viel in Nüssen - 2.12.2017




      STAATSZENSUR ? .. Video nicht mehr vorhanden !



      STAATSZENSUR ? .. Video ist in deinem Land nicht verfügbar !





          mittlerweile wird ja ..
          fanatisch  ..
          24 stunden am tag gesprüht !!! - 19.1.2017
          die technokraten müssen vor irgendwas furchtbare angst haben - 19.1.2017
          oder sind eben total wahnsinnig !!! - 19.1.2017



          quellen / LINKs





          Chemtrail-Fallout im Regenwasser - Ursachen und Heilungsansätze
          26.5.2016
          Suche nach Heilung
          1590 Abonnenten
          ABONNIEREN
          An einem Tag (22.05.2016), an dem (mal wieder) extrem intensive Sprühaktivitäten zu beobachten waren und der (noch) blaue Himmel permanent von Flugzeugen gekreuzt wurde, die lang anhaltende Streifen zurückließen, wurde eine Regenwasserprobe des abendlichen Gewitters entnommen.
          Der erste Regenguss wurde aufgefangen und das Ergebnis war erschreckend! Es schwammen in der direkt vom Himmel aufgefangenen Regenwasser-Probe seltsame Fäden, die nicht nach Pollen oder Ähnlichem aussahen. Natürlich stellt sich auch die Frage, was alles noch an nicht sichtbaren Stoffen in solchem Regenwasser ist (Stichwort Schwermetalle, Nanopartikel etc.).
          Landläufig werden diese Sprühaktivitäten als CHEMTRAILS bezeichnet in Fachkreisen auch als GEO ENGINEERING.
          Es kursieren kontroverse Hypothesen und Meinungen zu diesem Phänomen, das sich seit Jahren auffällig an unserem Himmel zeigt, auch wenn es von vielen Menschen gar nicht wahrgenommen wird, da sie es schon als normal empfinden. Aber vor Jahrzehnten sah der Himmel und die sogenannten Kondensstreifen definitiv noch anders aus.
          Selbst der bekannte Arzt Dr. med. Dietrich Klinghardt hat sich zu diesem Phänomen und zu den Aktivitäten am Himmel schon mehrfach geäußert und er ist überzeugt davon, dass es unserer Gesundheit nicht zuträglich ist. Für ihn ist es daher wichtig, sich entsprechend den bereits festgestellten Inhaltsstoffen (Barium-Strontium-Titanat, Aluminium, Flourid u.a.), permanent zu entgiften, um die Belastungen für den Körper zu senken.
          Daher findet sich in diesem Video auch ein kurzer Auszug aus seinem Vortrag auf dem "Spirit of Health Kongress" 2014, wo er dazu Stellung nimmt und auch Maßnahmen zur Gesunderhaltung streift.
          Die gefundenen Fäden der Probe im Video könnten auch auf Polymer- oder Mykosefasern hindeuten, die einen ggf. zu einer Erkankung namens Morgellons führen.
          http://www.timeloopsolution.de/morgel...
          Wie gesagt, es gibt viele Thesen und Vermutungen zu diesem Thema.
          Wichtig für unser Heilsein ist auf jeden Fall, dass wir permanent unseren von Umwelttoxinen belasteten Körper entgiften, unterstützen und auch weiterhin angstfrei leben und nicht, angesichts des bedrohlichen Schauspiels am Himmel, uns auch noch psycho-emotional vergiften.
          SUCHE NACH HEILUNG AUF FACEBOOK:
          http://www.facebook.com/suchenachheil...
          LINK ZUM GESAMTEN VORTRAG VON DR. KLINGHARDT:
          Dr. med. Dietrich Klinghardt - Schwermetalle, Impfungen & Entgiftung
          SPIRIT OF HEALTH - Kongress für alternative Heilmethoden
          https://youtu.be/1kxqfE2VfD8
          MUSIK:
          The Mysterious Poofs
          https://themysteriouspoufs.bandcamp.c...
          Kategorie
          Bildung



          Chemtrails - DIe Vernichtung der Bevölkerung - Die gefährliche Wahrheit - Doku 2017
          STAATSZENSUR ?.. Video nicht verfügbar !


          „Chemtrails“ Warum bestätigt CIA Direktor Pläne zur Wettermanipulationeno janich (19.3.2017)
          STAATSZENSUR ?.. Video nicht verfügbar !



          Verdächtige Trails: Pilot filmt andere Jets von oben (13.3.2017)
          STAATSZENSUR ?.. Video nicht verfügbar !



          https://www.youtube.com/watch?v=Agvex4sng98 - GS
          Chemtrails nun auch offiziell im TV - guter Beitrag !!! (27.7.2016)
          27.7.2016
          micha a.d.H. wimmersberger
          3240 Abonnenten
          ABONNIEREN
          Kachelmann, bist du Arschloch?
          http://www.truth.getweb4all.com/kache...
          HAARP und Biowaffen – Dr. Barrie Trower
          http://www.truth.getweb4all.com/haarp...
          Who controls Chemtrails
          http://www.truth.getweb4all.com/who-c...
          Chemtrails nun auch offiziell bei NDR - guter Beitrag !!!
          Quelle:
          Asuna Lissie
          https://www.youtube.com/channel/UCcnq...
          NDR
          https://ndr.de/
          Truth Connection
          http://getweb4all.com/
          michael wimmersberger
          Kategorie
          Bildung



          https://www.youtube.com/watch?v=r2sQh2M2LMc - 19.1.2017
          Dominik Storr: Die Chemtrails-Verschwörung – ein Himmel voller giftiger Chemiewolken (11.4.2016)
          STAATSZENSUR ?.. Privates Video !
          Werner Altnickel: Geoengineering, Chemtrails, SRM & HAARP (7.7.2016)
          STAATSZENSUR ?.. Privates Video !




          es (wir) werden und sind .. kontaminiert (vergiftet)
          die Luft - 15.12.2016
          das Wasser - 15.12.2016
          der Boden - 15.12.2016
          und damit werden auch unsere Lebensmittel verseucht - 15.12.2016
          Alles ist giftig - 15.12.2016
          auch Bio-Lebensmittel - 15.12.2016
          draußen rumlaufen ist giftig (Arme Haut und Lunge) - 15.12.2016
          schönes Spazieren gehen usw. - 15.12.2016
          ja Joggen ist super .. atmet man mehr ein .. hat man es schneller schmerzhaft hinter sich ;) - 20.1.2017
          Krebs tut meistens sehr weh !!! - 20.1.2017
          ich bleibe jedenfalls drinn .. so oft es geht .. freiwillig geh ich nicht mehr raus - 20.1.2017
          muß mir noch andere balkontüren mit lüftern und partikelfiltern (HEPA) besorgen - 20.1.2017
          im auto brauche ich auch noch einen partikelfilter (HEPA) - 20.1.2017



          zusatzINFOS

          die feinen Fäden der Chemtrails sind - 23.12.2016
          mit gefriegetrockneten Bakterien belegt .. die die Bevölkerung anstecken sollen - 23.12.2016

          die Metalle die mit den Krankheitserregern freigesetzt werden - 23.12.2016
          erwärmen sich durch die sonne .. und dienen somit zur Vermehrung der Bakterien in der Luft - 23.12.2016

          die meisten Länder.. die besprüht werden - 23.12.2016
          sind sich der Aktivität/Sache nicht bewußt - 23.12.2016
          sie haben diesen Aktivitäten nicht zugestimmt - 23.12.2016
          deswegen auch Verbreitung mit Verkehrsflugzeugen - 23.12.2016

          Ziel der Aktivität ist es - 23.12.2016
          die kontrolle aller Populationen - 23.12.2016
          durch gezieltes Versprühen von Drogen und Krankheiten - 23.12.2016

          wer die Wahrheit aufdeckt soll .. werden - 23.12.2016
          ermordet - 23.12.2016
          oder eingekerkert - 23.12.2016




          MED gegen Chemtrails




          https://www.youtube.com/watch?v=SB4uHatYOWU - GS
          Wir werden angegriffen!!! Chemtrails / HAARP / u. mehr / Doku
          24.10.2016
          Die Blaue Hand
          5820 Abonnenten
          ABONNIEREN
          Mehr von uns auf:
          https://www.facebook.com/dieblauehand...
          Kategorie
          Menschen & Blogs




          • gegen Chemtrails soll helfen
            • Harry rausgeschrieben aus untigen 2 Videos
            • Essig mit 'ner Gartenspritze auf den Alphalt sprühen (ist laut Gesetz verboten) - 3.7.2016 - 3.7.2020

            • einfacher gehts.. bei der Fahrt.. Flasche aus Fenster halten und umkippen .. dann verteilt es sich auch gut (auch verboten) - 15.7.2016 - 3.7.2020



            alles ohne Datum 6.5.2015
            nun sprühen die auch noch von/mit

            nun sollen/sind die auch noch mit ballons dran sein
            das heißt - 3.11.2017
            sie starten helium-ballon's (deswegen im baumarkt kein helium mehr bestellbar .. usa ?)(brauchen die alles dafür) - 3.11.2017
            an diesem blalons sind schläuche .. - 3.11.2017
            .. welche die chemikalien in die atmosphere blasen (wie krank sind die eigentlich ???!!!) - 3.11.2017

              • Shiptrails (Schiffe) - 11.2.2016
              • per Kraftfahrzeuge mit Gebläse - 11.2.2016
              • damit die Sprühstreifen am Himmel nicht mehr so auffallen .. wollen "SIE" jetzt Chemikalien entwickel die das "Sichtbare" verhindern .. dann also Chemtrails unsichtbar

            • Chemtrails .. Flugzeugsprühstreifen am Himmel .. seit mitte 1990 ! .. in über 30 Ländern !
              • was ist das ??? .. diese ? Kondensstreifen am Himmel
                • um Wetter und Klima zu verändern - 1.12.2015
                  • zunehmend kaotischere Wetterverhältnisse - 1.12.2015
                  • erderwärmung zu reduzieren - 19.1.2017
                    • aber ! .. die wolken verhindern nachts .. das die wärme an den weltraum abgegeben wird - 19.1.2017
                      • also beißt sich die katze in den schwanz ! - 19.1.2017
                • um Menschen vergiften
                • um Einfluß auf das Weltgeschehen
                • USA versprühen Metalllegierungen .. aber warum sprühen die dann auch bei uns .. hat unsere Regierung nichts mehr zu sagen .. dann sollte sie abgesetzt werden !!!!
                  • wie ich jetzt im Netz las
                    • auch Rußland und China sprühen
                • der Grund für Chemtrailsprühungen (so wird im Netz berichtet) - 12.2.2016
                  • brauner Zwerg kommt in unser Sonnensystem - 12.2.2016
                  • oder ein anderes großes Objekt - 12.2.2016
                  • dadurch Sonnenstürme die unsere Energieversorgung und Technik bedrohen/zerstören .. was dann los ist kann sich jeder ausmalen  - 12.2.2016
                  • (also muß da was Großes passieren .. diese hohen Kosten für die Sprühmittel und die ganze Organisation .. nur um sich selbst zu vergiften oder Klima .. das kann nicht sein) - 12.2.2016
                • Anmerkung
                  • wer nur etwas dem Himmel anschaut
                  • kann das nicht übersehen
                  • (die meisten schon.. weil es vorwiegend in den Morgenstunden geschieht .. und da haben die meisten Bürger anderes zu tun als den Himmel zu beobachten)
                  • aber diese Flugzeuge fliegen kreutz und quer .. so dicht das ein Gitter entsteht .. kann mir doch keiner sagen das ist normaler Linienverkehr
                  • diese Menschen sind wahnsinnig und krank !!!

                • Fakten
                  • Kondensstreifen die sich nicht auflösen .. und zu "Schleierwolken"(Codewort im Wetterbericht) verbinden - 1.12.2015
                  • normale Kondensstreifen zerfallen in ein paar Minuten

                  • versprühen von Chemikalien und Nanopartikel und mehr - 1.12.2015
                    • ionisierende Salze - 30.1.2017
                    • Schwermetalle/Metalle/Feinstaubpartikel (Nanopartikel) (Regenwasseranalysen) - 12.2.2016
                      • Nanopartikel können die Blut-Gehirn-Schranke (Schwelle) überschreiten - 12.2.2016
                      • die ganze Welt ist schon mit diesen Stoffen verseucht - 25.2.2014

                      • schäden an der natur/umwelt - 15.12.2016
                        • Rhizobacterium verschwindet (wegen Aluminium & Barium) - 15.12.2016
                          • dieses bakterium sorgt dafür das die nährstoffe vom boden in das wurzelsystem aufgenommen werden können - 15.12.2016
                        • PH-wert wird gesenkt - 15.12.2016
                        • Bienen sterben - 15.12.2016


                      • (nun hat eine Frau (glaube war Feldwebel) .. bei der US-Armee die Unterschrift für die Giftstoffe (Chemtrails) verweigert) - 12.2.2016
                      • (Wartungsfirmen tauschen in den Flugzeugen die Chemie-Giftstoff-Tanks aus (Giftstoffe sind in Amoniak (na super krebserregend) gelöst, dadurch brauchen die Behälter nicht sehr groß zu sein) .. Sprühen wird durch CPS ausgelöst (ohne Zutun der Besatzung) - 12.2.2016
                      • Antimony - 19.1.2017
                      • Arsenic - 19.1.2017
                      • Barium oxide - 3.11.2016 - 15.12.2016
                        • 10 x höher als grenzwert (2008)
                        • toxisch - 15.12.2016
                        • macht große probleme bei/mit - 15.12.2016
                          • muskulärfähigkeit - 15.12.2016
                          • generationsfähigkeit - 15.12.2016
                          • inneren organen - 15.12.2016
                          • kann das herz stilllegen - 15.12.2016
              Cadmium - 15.12.2016
              Chromium - 19.1.2017
              Copper - 19.1.2017
              Iron - 19.1.2017
              Lead - 19.1.2017
              Manganese - 19.1.2017
              Strontium - 19.1.2017
              Zinc - 19.1.2017
              Mycoplasmas - 19.1.2017
              Thorium - 15.12.2016
              radioaktives Cäsium - 15.12.2016
              Gallium - 15.12.2016
              Silizium - 15.12.2016
              Litium - 15.12.2016
              Cobald - 15.12.2016
              Blei - 15.12.2016
              Nickel - 15.12.2016
              Eisen - 15.12.2016
              Ethylen-Dibromid - 15.12.2016
              ein als gesundheitsschädlich eingestuftes insektizid - 15.12.2016
              Aluminium - 3.11.2016 - 15.12.2016
              7 x höher als grenzwert (2008)
              375000 ppm
              neurotoxisch (nervengift) - 15.12.2016
              demenz - 15.12.2016
              alzheimer - 15.12.2016
              parkinson - 15.12.2016
              Strontium - 3.11.2016 - 15.12.2016
              Kupfer - 15.12.2016
              Titan - 3.11.2016 - 15.12.2016
              Flourid - 3.11.2016
              zuviel davon - 3.11.2016
              zerfrißt zähne - 3.11.2016
              zerbröckelt knochen - 3.11.2016
              verkalt die zirbeldrüse - 19.1.2017
              Mangan - 12.2.2016 - 15.12..2016
              und mehr
              auch sollen enthalten sein - 12.2.2016
              so wird im Netz berichtet - 12.2.2016
              padogene - 15.12.2016
              pilze - 15.12.2016
              Vieren - 12.2.2016
              Bakterien - 12.2.2016 - 15.12.2016




              sintflutartige Regenfälle werden verursacht durch Bakterien (als Kondnensationskeime)
              dies sind padogene - 15.12.2016
              escherichia coli - 15.12.2016
              pseudomonas syringae - 15.12.2016

              DEHP - 15.12.2016
              (um die Menschen zu reduzieren (die Schwachen zu beseitigen)) - 12.2.2016
              (die die nicht in die unterirdischen Gebäude passen .. um ihnen das Leid zu ersparen was zukünftig auf der Erdoberfläche stattfinden wird (durch Sonnenwinde/Stahlung usw.) - 12.2.2016
              (diese unterirdischen Gebäude/Hallen/Bunker sollen angeblich von vielen Länder in der kürzlichen Verganngenheit erstellt worden sein (und werden noch)) - 12.2.2016
              und mehr - 12.2.2016

              auch wird im Netz gesagt .. das da bestimmt Außerirdische sind  .. die USA beraten .. und die USA merkt nicht das die Außerirdischen nur 1 Ziel haben .. die Menschen durch die Chemtrailgifte zu dezimieren/beseitigen - 12.2.2016
              in den früheren Jahren hatten Flugzeuge nur selten Kondensstreifen
              heute haben Fluzeuge in gleicher Höhe mal Kondensstreifen und mal nicht .. frage warum haben manche Kondensstreifen
              außerdem fliegen da Flugzeuge ohne Kennung herum !??? - 7.12.2015





              Chemtrails .. ist was / macht was / kann was machen / bedeutet
              Auswirkungen !!!
              chemtrails sind eine straftat die geandet werden muß !!!!!!!!!!!!
              nanopartikel .. klein .. 50 sind so groß wie ein rotes blutkörperchen .. sind sehr durchdringend - 20.1.2016 - you tube
              insekten verschwinden - 20.1.2016 - you tube
              wasserinsekten haben seit 2006 stark abgenommen .. nur noch 20% - 20.1.2016 - you tube
              vögel sterben aus - 20.1.2016 - you tube
              ökosystem bricht zusammen - 20.1.2016 - you tube
              rückgang der landwirtschaft - 20.1.2016 - you tube
              waldbrände brennen heißer - 20.1.2016 - you tube
              krebs - 20.1.2016 - you tube
              klebrige glitzernde Fäden - 12.2.2016
              Kühe husten auf den Weiden - 12.2.2016
              KOBS .. obere Atemwegserkrankungen - 12.2.2016
              Alzheimer - 12.2.2016
              Nebenhölen-Probleme - 21.1.2016
              Pilzinfektionen beim Menschen nehmen zu - 21.1.2016
              Solarzellen bringen nur noch 60% gegenüber früher - 21.1.2016






              Quellen LINKs VIDEOs













              gern geschehen !

              Zurück zum Seiteninhalt