5G - 2020 - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt
nichts für NormalSchnarchSchlafSchafe ;) > POLTIK & auch UMWELT > 123
5G - 2020









Quellen LINKs VIDEOs



Bundestag: Ist die Europäische Union (EU) gar nicht demokratisch, AfD, CDU? Warum denn nicht?
17.5.2020
3D Fragen
1160 Abonnenten
„Die Fraktionen von FDP und Bündnis 90/Die Grünen sind am Donnerstag, 14. Mai 2020,  mit zwei Anträgen zum Schutz von Grundrechten in der EU gemäß der Beschlussempfehlung des Ausschusses für die Angelegenheiten der Europäischen Union gescheitert.
Für die AfD hatte Corinna Miazga EU und Bundesregierung zuvor vorgeworfen, sich in die Angelegenheiten der Mitgliedstaaten einzumischen und neue Instrumente zu deren Bestrafung etablieren zu wollen. Für eine „Rechtsaufsicht auf EU-Ebene“ gebe es jedoch keine Rechtsgrundlage in den Europäischen Verträgen, konstatierte sie.
Die Europäische Union solle außerdem „erst einmal selbst demokratisch werden, bevor sie sich um die Demokratiedefizite in den Mitgliedstaaten kümmert“. So verfüge der Europäische Gerichtshof noch nicht einmal über „Spurenelemente einer demokratischen Legitimation“.
Der Vorsitzende des Europaausschusses im Bundestag, Gunther Krichbaum (CDU/CSU), sagte, die EU brauche einen „stärkeren Hebel“ gegen Grundrechtsverstöße, ihr Instrumentenkasten sei leer. So erfordere ein Stimmrechtsentzug nach Artikel 7 der Europäischen Verträge ein einstimmiges Votum.
Krichbaum, der sich ebenfalls für eine stärkere Konditionierung von EU-Mitteln aussprach, betonte, dass es sich nicht um einen Eingriff in die inneren Angelegenheiten eines Staates handle, wenn die Europäische Kommission einschreite. „Es geht um die Garantie von Grundrechten und Werten in der EU.“ Die Einhaltung dieser Werte sei die Voraussetzung für den Beitritt der Staaten zur Union gewesen.“
Kategorie
Nachrichten & Politik




5G in England brennen die ersten Antennen ! zu recht ?
21.4.2020
aufzurwahrheit
24.400 Abonnenten
https://www.theverge.com/2020/4/4/212...
Kategorie
Soziales Engagement
Lizenz
Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt)




Chemiker:5G und Viren, gibt es einen Zusammenhang?
6.3.2020
Harry rausgeschrieben aus Video
  • BfS empfielt umsichtigen 5G-Ausbau
    • Harrys Meinung dazu
      • angeblich soll doch zukünftig alle 150 Meter ein 5G-Mobilfunkmast stehen.. man stelle sich das mal vor !!!
      • zusätzlich noch mehrere 10.000de von Sateliten.. unfaßbar !!!
      • und das soll dann ein umsichtiger Ausbau sein.. oder was
      • 5G funktioniert mit "Umsichtigen 5G-Ausbau" nicht.. entweder 5G-Ausbau.. oder kein 5G-Ausbau, allerdings gibt es dann kein 5G

  • 5 G Apell: Wissenschaftler warnen vor den potenziell schweren gesundheitlichen Auswirkungen der 5G-Mobilfunktechnologie
  • Studien deuten auf folgende Schäden hin
    • Veränderungen und Schäden der DNA
    • Aktivierung von EBV Viren
    • Aktivierung von Herpesviren

  • Zufall: Wuhan, erste Provinz mit vollständiger 5G Abdeckung - jetzt das Zentrum des tödlichen Virus

    • desweiteren
      • elektromagnetische Felder: im Frequenzbereich von 30KHz bis 300GHz.. sind möglicherweise krebserregend für Menschen
      • Menschliche Blutzellen verändern sich
    • komischer weise sind Studien verschwunden
    • Krebs
    • Alzheimer
    • männliche Unfruchtbarkeit

  • usw. .. mehr und genauer siehe Video
Roh Vegan am Limit
95.400 Abonnenten
Gibt es einen Zusammenhang zwischen 5G Strahlung und Viren?
👍🏻 Jetzt kostenlos abonnieren http://bit.ly/2AhvZ8w
⭐kennst du schon Liposomale Supplements?: https://purazell.de/
⭐Kennst du schon unsere Tees + Kräuter?https://bit.ly/37J7izG
⭐Liposomales Vitamin D3: https://bit.ly/37xwsBv
⭐Liposomales Astaxanthin: https://bit.ly/313meqa
⭐Liposomales Vitamin B12: https://bit.ly/313mkOy
⭐Liposomales Vitamin C + Zink: https://bit.ly/2t1bTOH
⭐Liposomales Elite OPC mit Zertifikat: https://bit.ly/2RXEGMN
⭐Liposomales Curcumin: https://bit.ly/36yhRV8
Das wichtigste Tool für jede Küche, auch mit einer 0 % Finanzierung
✔️Bester Entsafter Weltweit: http://bit.ly/2ydzk8K
✔️Bester Mixer Weltweit : https://bit.ly/2AdbcER
✔️Meine Lieblings Nahrungsergänzungsmittel der Welt: https://www.purazell.de
✔️Meine Lieblings Tees + Kräuter: https://www.purazell.de/collections/t...
Unsere Neuheiten alle Organic und Wildgesammelt !
💙Meine Teekanne für Unterwegs: https://bit.ly/2WKnJdL
💙Meine Teekanne für Zuhause: https://bit.ly/2KSgU2M
💙Magic Chaga Tee höchster ORAC Wert : https://bit.ly/2XmcRlI
💙OPC reichste Beere der Welt :https://bit.ly/2KQ4oAI
💙Krebsgegner Beifußtee: https://bit.ly/2FdJIPp
💙Mein Wachmacher statt Kaffee: https://bit.ly/2XhIgpt
💙Das verbotene Unsterblichkeitskraut: https://bit.ly/2Myzr6s
💙Powerhouse Löwenzahnwurzel: https://bit.ly/2wUHcsL
💙Das Silizium-wunder gegen Aluminium: https://bit.ly/31CPRhG
💙Lieblings-Wildkraut: https://bit.ly/2Rjxvh4
💙Schwarzer Tee ABER fermentiert !:https://bit.ly/2KSIMnb
💙Weißer Tee ABER fermentiert !:https://bit.ly/2XiZHpQ
💙Verschleimt? hier! : https://bit.ly/31AXm96
💙Die süßesten Blätter der Welt: https://bit.ly/2XRGf0j
💙 Entzündungshemmer Zistrosenkraut: https://bit.ly/2KoPJNw
💙/⭐ : Werbung für Purazell.de
✔️: Werbung für Slowjuice.de
💝Du willst ein persönliches Skype-Gespräch ? Kein Problem vereinbare ein Termin mit mir zum kostenlosen Erstgespräch auf Rohveganamlimit@web.de
💝 Unterstützt mich bei euren Amazon Käufen mit diesem Link
http://amzn.to/2BUGKv1 das wäre super !!!
Bevor ihr mir Spendet solltet ihr lieber bei Vitasomal.de mal vorbei schauen, dort haben wir beide etwas davon :)
💝  Werde ein Patreon von mir und unterstütze mein Projekt  als Student und Wissenschaftler
https://www.patreon.com/Roh_Vegan_am_...
💝 Facebook : http://bit.ly/2Amq4gr
💝Instagram:  Roh_vegan_am_limit
Meine TOP 3 Wildkräuterbücher perfekt als Weihnachtsgeschenk:
*http://amzn.to/2j7PXc0
*http://amzn.to/2yHkh2V
*http://amzn.to/2zgJPra
MUST HAVES FÜR JEDE KÜCHE
✔️Bester Mixer Weltweit : https://bit.ly/2AdbcER
✔️Bester Entsafter Weltweit: http://bit.ly/2ydzk8K
✔️Wasserdestillierer mit TÜV!: http://amzn.to/2Dflf90
✔️Dörrgerät: http://bit.ly/2fxCLvn
✔️Flockenquetsche: http://bit.ly/2xMprNF
✔️Meine Keimgläser http://amzn.to/2nGWKcG
*3 L Glas für Alfalfasprossen oder auch andere / Sauerkraut
http://amzn.to/2peI5Yp
*meine Barfußschuhe gerade optimal für den Übergang
http://amzn.to/2A5OQkD
*Das hat meinen Schlaf Revolutioniert:
http://amzn.to/2k6BNvS
▶ Meine täglichen Nahrungsergänzungen:
*Mein BIO Ingwer: http://amzn.to/2eHs2l9
*Das gesündeste Öl der Welt: http://amzn.to/2p4wUQS
*Wasserstoffperoxid ohne Stabilisatoren der einzige anbieter in Deutschland :
http://bit.ly/2zTG6R4
*Für das Iod: http://amzn.to/2nHerZQ
⭐99.9% MSM Pulver: http://amzn.to/2pgytQ3
Mein Süßungsmittel auch gegen Borreliose: https://amzn.to/2ILZrq4
*Tinkturflaschen für die Stevia Blätter : http://amzn.to/2f7Efzx
*Brokkolisprossen aus dem Video hoher Sulforaphangehalt :
http://amzn.to/2ye1P4S
*Alge auch in Kapseln erhältlich  http://amzn.to/2iS8yt5
▶ Meine Täglichen Superfoodgewürze
* Super leckerer Zimt  http://amzn.to/2nNJ9Bb
* Mit höchster Oracwert !! http://amzn.to/2nH88Fu
*  PremiumThymianÖl ohne Konservierung: http://amzn.to/2DfFO9P
* Pflanzenextrakt Cayenne Vegan: http://amzn.to/2fARxSF
* Mein Roh Veganes Proteinpulver ohne zusätze gekeimt fermentiert mit Balastoffen Vitaminen und Minerale:
http://amzn.to/2B5quHZ
*Meine BPA Freie Trainingsflasche  http://amzn.to/2o0CSDh
besserer Deckel noch dazu: http://amzn.to/2nHcLQ1
* Vor dem Sport esse ich immer Kokosmus(Rohkost):
http://amzn.to/2nftRcd
* Meine Kopfhörer Noise Cancel Ohne Leder !
http://amzn.to/2owTDrj
*Beim Training trage ich http://amzn.to/2owPMut
* Rizinusöl  Organisch, Nativ, Kaltgepresst, Vegan
https://amzn.to/2IMSQeT
*99,9% DMSO http://amzn.to/2xZFSVm
* : Werbung für Amazon
Die Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links. Ich bin in verschiedenen Partnerprogrammen und werde am Umsatz jeder Bestellung ueber diese Links beteiligt, ohne dass es Mehrkosten fuer die Kunden gibt.
Es wird keine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit der dargelegten Sachverhalte, Informationen, Formulierungen übernommen. Irrtum sei Vorbehalten.
#5g #Virus #corona #5gviren #5gcorona
Kategorie
Menschen & Blogs
Lizenz
Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt)









gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt