LÜGNER ? - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt
LÜGNER ?
bilde dir dein eigenes Urteil !!!
aus den hier "gezeigten" INFOs






Quellen LINKs VIDEOs


ARD-TV über Vitamin D - Dr. von Helden kommentiert und stellt richtig!
27.2.2018
Raimund von Helden
21.100 Abonnenten
Vorab - ich bin kein Verächter des öffentlich-rechtlichen TV, sondern zahle gerne meine Beiträge.
Doch wenn die Qualität schlecht ist, dann setze ich mich zur Wehr:
Wieder ein TV-Beitrag zum Vitamin D. Darf jeder uninformierte Dummkopf ungestraft auf diesem Naturstoff herumtrampeln?
Ich kommentiere den Beitrag und bespreche die Serie der Fehler und gebe im Gegensatz zum TV auch Grafiken mit wissenschaftlichen Informationen.
Journalisten sollten sich ihrer großen Verantwortung bewusst sein, und eine seriöse Recherche betreiben! Die dringend nötige Selbsthilfe der Betroffenen zu unterdrücken, ist ein perfides Vergehen.
Wir brauchen eine bessere VitaminDPolitik.de - bei diesem Beitrag kam mir in den Sinn, dass wir bei einer Kritik einzelner TV-Sendungen nicht stehen bleiben dürfen. Die Schäden in der Bevölkerung sind zu groß!
Kategorie
Wissenschaft & Technik










gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt