H-INDEX alles Mögliche - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt
alles Mögliche
2020-Henryk M. Broder




Quellen LINKs VIDEOs



Henryk M. Broder im Interview bei Welt
29.8.2020
BehindTheMatrix
1070 Abonnenten
Henryk M. Broder im Interview bei Welt und mal sehen ob man das in einer Stunde noch in der Mediathek findet...







2020-HerzFreunde Nachrichten & Meinungen





Quellen LINKs VIDEOs


Dr Thomas Binder festgenommen [5G & Coronavirus Deutsch]
14.4.2020
HerzFreunde Nachrichten & Meinungen
82 Abonnenten
Dr Thomas Binder festgenommen [5G & Coronavirus Deutsch]
Nachrichten & Meinungen von HerzFreunde und Zuhörern.
Hauptkanal (ASMR): https://www.youtube.com/channel/UCh8b...
Reisen & Vlog: https://www.youtube.com/channel/UCHcF...
Spirituelles: https://www.youtube.com/channel/UC0LM...
Reaktionen: https://www.youtube.com/channel/UCGXK...
Live: https://www.youtube.com/channel/UCUxw...
Live ASMR: https://www.youtube.com/channel/UCyIT...
Gaming: https://www.youtube.com/channel/UC7WP...
Nachrichten: https://www.youtube.com/channel/UCCDN...
Fitness: https://www.youtube.com/channel/UCAkU...
Kategorie
Nachrichten & Politik



STANDPUNKTE • Rechtsanwältin Beate Bahner in Psychiatrie
13.4.2020
KenFM
373.000 Abonnenten
Jetzt KenFM unterstützen: https://www.patreon.com/KenFMde
Den vollständigen STANDPUNKTE-Text (inkl ggf. Quellenhinweisen und Links) findet ihr hier: https://kenfm.de/standpunkte-•-rechts...
(!) User-Info: Bitte aktiviert nach abgeschlossenem Abonnement unseres YouTube Channels das Glockensymbol rechts neben dem Abokästchen! Damit erhält jeder Abonnent automatisch eine Info nach Veröffentlichung eines Beitrags auf unserem Channel. Danke. Eure KenFM-Crew. (!)
Beater Bahner landet in Heidelberger Psychiatrie!
Mit dem Corona-Shutdown wurden durch die Regierung Merkel wesentliche Teile des Grundgesetzes vorübergehend, aber unbegrenzt, auf Eis gelegt. Betroffen ist auch der Artikel 8 des Grundgesetzes, der die Versammlungsfreiheit des Bürgers garantiert. Wenn dieses Recht aufgehoben wird, hat die Bevölkerung praktisch keine Möglichkeit mehr im öffentlichen Raum gegen die Politik der Regierung zu protestieren. Homeoffice bedeutet in Wahrheit jede Form von Widerspruch zu ersticken. Und das alles wegen eines Virus, dessen „Vernichtungspotential“ noch nicht einmal in die Nähe einer gewöhnlichen Influenza kommt!
Was geht vor in der BRD?
Das RKI zählt bewusst jeden Toten als einen durch Corona Verstorbenen, sobald das Virus bei ihm nachgewiesen wurde. Es spielt für das RKI keine Rolle, ob eine Mensch mit oder an Corona gestorben ist. Was nicht passt, wird passend gemacht. Man sollte diese Form, ein zuvor angekündigtes Szenario zumindest zahlenmässig zu erhalten, als das benennen, was es ist: Eine Fälschung.
Wenn aktuell ein Mensch bei einem Motorradunfall ums Leben kommt und bei ihm wird der Corona-Virus nachgewiesen, fließt er höchst offiziell in die Corona-Toten-Statistik mit ein. Was hat das noch mit Wissenschaft zu tun? Soll hier, wie schon 2009 bei der Schweinegrippe, nur der Weg bereitet werden einen neuen Impfstoff für Milliarden an X Staaten zu verkaufen? Dieser Verdacht liegt nahe.
Alle Spuren führen zur Bill und Melinda Gates Foundation. Die sogenannte Stiftung ist der grösste Geldgeber der WHO und bestimmt faktisch, was gesund ist und was nicht. Auf welchem Gebiet geforscht wird und zu welcher Pandemie in der Zukunft ein entsprechender Impfstoff her muss.
Gates ist an CureVac beteiligt. Die Firma arbeitet mit Hochdruck an einem Corona-Impfstoff. Gates unterstütze mit 20 Millionen Dollar die private John Hopkins Universität, deren Mortalitätsraten, wenn es im Corona geht, erheblich von denen abweichen, die Professor Hedrik Streeck bei seiner Studie in Heinsberg ermittelte. Es geht hier um den Faktor 5. Die Mortalitätsrate in Heinsberg lag bei 0,37. Die der Hopkins Universität nahe 2%!
Der Mann, der seit Monaten als Gesicht der Charite die Gefährlichkeit des Corona-Virus festlegt, Professor Drosten, wird ebenfalls direkt von Bill Gates unterstützt.
Man kann es platt zusammenfassen, wann immer wir etwas aus offiziellen Quellen über Corona erfahren, können wir davon ausgehen, dass das die 100%-Meinung des Bill Gates ist.
Der Mann hat nicht nur Asche bis der Arzt kommt, er hat auch weltweite mediale Kontakte und weiß diese zu nutzen. Am 12. April bekam er zu Prime-Time in der Tagesschau die Chance Werbung für sich, seine Foundation und das neueste Produkt zu machen, an dem er arbeitet.
Ein Mittel gegen Corona. Was dann aber gesagt wurde, ist ein Schlag ins Gesicht all jener, die immer noch davon ausgehen wir würden in einer Demokratie leben. Gates sagte im Flagschiff der ARD, der Tagesschau, die Welt könne erst dann wieder zur Normalität übergehen, wenn es einen Impfoff gegen Corona gäbe, den er aber, sehr viel schneller als üblich, bereits dabei wäre zu entwicklen...weiterlesen hier: https://kenfm.de/standpunkte-•-rechts...
+++
Quellenhinweise: https://kenfm.de/standpunkte-•-rechts...
+++
Bildhinweis: omphoto / shutterstock
+++
KenFM bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.
+++
Jetzt KenFM unterstützen: https://www.patreon.com/KenFMde
+++
Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unters...
Du kannst uns auch mit Bitcoins unterstützen.
BitCoin-Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK
+++
Abonniere jetzt den KenFM-Newsletter: https://kenfm.de/newsletter/
+++
KenFM ist auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommst Du zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/
https://www.kenfm.de
https://www.twitter.com/TeamKenFM
https://www.instagram.com/kenfm.de/
https://www.youtube.com/KenFM
https://soundcloud.com/ken-fm
Bestelle Deine Bücher bei unserem Partner: https://www.buchkomplizen.de/
Kategorie
Unterhaltung





Handy




Quellen LINKs VIDEOs


Stecke dein Handy nicht in die Hosentasche, es könnte Feuer fangen
23.7.2020
SONNENSEITE
1,28 Mio. Abonnenten
Heute ist es unmöglich eine Person ohne Telefon zu finden. Und die Zahl der Nutzer steigt weltweit! Wir sind von unseren Geräten abhängig und halten sie ständig in der Hand. Wir nehmen sie überall hin mit, sogar in die Dusche und ins Bett. Aber wusstest du, dass ein Telefon an einigen Orten manchmal eine schlechte Idee sein kann? Und Hosentaschen zählen wohl zu den schlechtesten Orten für dein Telefon. Du kannst es leicht verlieren, dich aus Versehen drauf setzen und das Display kaputtmachen, deine Hose durchlöchern oder – noch schlimmer – deinen Körper Mikrowellen aussetzen!
Erinnerst du dich an das elektromagnetische Spektrum aus der Schule? Es gibt Radiowelle, Mikrowellen, Infrarot, sichtbares Licht, Ultraviolett, Röntgen- und Gammastrahlen. Sie sind ihrer Wellenlänge nach geordnet. Je kürzer, desto gefährlicher für die Gesundheit. Und dein Körper absorbiert diese Wellen! Hier ist also eine Liste von Orten, an denen du dein Handy nicht tragen solltest. Übrigens, wusstest du, dass dein Telefon fast 7x dreckiger ist als ein Toilettensitz?

#sonnenseite

Musik von Epidemic Sound  https://www.epidemicsound.com/

Bestandsmaterialien (Fotos, Bilder und anderes):
https://www.depositphotos.com
https://www.shutterstock.com
https://www.eastnews.ru

Abonniere auf der Sonnenseite: https://goo.gl/Qoyv3k







Hausdurchsuchung




Quellen LINKs VIDEOs


Hausdurchsuchung: 8 Tipps, wie du dich verhalten solltest! | Nutzerfrage XXL RA Christian Solmecke
16.2.2020
Kanzlei WBS
590.000 Abonnenten
Rio K. fragt:
Hausdurchsuchung: Wie soll ich mich Verhalten?
Rechtsanwalt Christian Solmecke
Christian Solmecke hat sich als Rechtsanwalt und Partner der Kölner Medienrechtskanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE auf die Beratung der Internet-, IT- und Medienbranche spezialisiert. So hat er in den vergangenen Jahren den Bereich Internetrecht/E-Commerce der Kanzlei stetig ausgebaut und betreut zahlreiche Medienschaffende, Web 2.0 Plattformen und App-Entwickler.
Neben seiner Kanzleitätigkeit ist Solmecke Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Kommunikation und Recht im Internet an der Cologne Business School (http://www.dikri.de). Dort beschäftigt er sich insbesondere mit den Rechtsfragen in Sozialen Netzen. Vor seiner Tätigkeit als Anwalt arbeitete er über 10 Jahre als freier Journalist und Radiomoderator (u.a. für den Westdeutschen Rundfunk).
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Social Media-Kanäle von WBS
Wir freuen uns, wenn du uns auch auf unseren weiteren Social Media Kanälen besucht und uns dort folgst. Jeder unserer Kanäle steht für sich und bringt dir garantiert einen Mehrwert.
▬Recht2Go auf Instagram▬
Auf unserem neuen Instagram-Kanal Recht2Go räumen wir täglich mit Rechtsirrtümern auf und präsentieren dir rechtliche Life-Hacks. I&U TV (produziert stern TV) kümmert sich um Realisation, Verpackung und Produktion des Ganzen. Es gibt es jede Woche ein Oberthema, zu dem wir dich täglich mit spannenden Infos versorgen. Im Mittelpunkt werden Instagram-Stories mit all den inzwischen vorhandenen Funktionen wie z.B. Quizelementen stehen. Dazu begleitend: Instagram-Posts und IGTV-Langvideos. Aha-Momente sind vorprogrammiert! Folge uns auf Recht2Go und du kannst vor deinen Freunden mit neuem Wissen glänzen. Hier der Link:
➥ https://www.instagram.com/recht2go/
▬Discord▬
Unser Discord-Server dient insbesondere der Unterstützung dieses YouTube Kanals. Nutzerfragen, Challenges, Themenvorschläge - all das kannst du dort posten und natürlich Gleichgesinnte treffen und dich austauschen. Schau gerne vorbei. Hier der Link:
➥ https://wbs.is/discord
▬Podcasts▬
Du bist unterwegs, unter der Dusche oder hörst einfach gerne Podcasts? Dann haben wir etwas für dich: Höre die Tonspur unserer Videos täglich auf Spotify, Soundcloud und iTunes. So bleibst du immer aktuell! Hier die Links:
➥ https://open.spotify.com/show/2uDzih4...
➥ https://soundcloud.com/kanzleiwbs
➥ https://podcasts.apple.com/de/podcast...
▬Twitter▬
Erfahre als erster, wenn es wichtige Rechts-News gibt. Knackige Statements zu aktuellen Themen bekommst du auf unserem Twitter-Account! Stay tuned! Hier der Link:
➥ https://twitter.com/solmecke
▬Instagram▬
Du willst rechtlich immer auf dem Laufenden bleiben und gerne interessante Einblicke in den Kanzlei-Alltag bei WBS erhalten? Dann bist du bei uns auf Instagram goldrichtig. Hier der Link:
➥ https://www.instagram.com/kanzlei_wbs/
▬Facebook▬
Auf Facebook sind wir inzwischen schon alte Hasen, denn seit Jahren informieren wir dich dort täglich über aktuelle Rechts-News. Gerne kannst du uns dort auch eine Anfrage als private Nachricht schicken. Schau vorbei! Hier der Link:
➥ https://www.facebook.com/die.aufklaerer
▬Unser Zweitkanal▬
Unseren weiteren YouTube-Kanal „WBS-Die Experten“ kennst du, oder? Wenn nicht, dann unsere dringende Empfehlung: Schau rein! Denn hier erfährst du immer donnerstags ausführlich alle wichtigen Infos zu unseren Rechtsbereichen – präsentiert von sechs unserer Top-Rechtsanwälte. Ob Medienrecht, Urheberrecht, Markenrecht, Social-Media-Recht, Verkehrsrecht oder Datenschutzrecht: Das alles und mehr nur auf unserem Zweitkanal und zwar aus erster Hand von unseren WBS-Experten. Hier der Link:
➥https://www.youtube.com/channel/UCsp1...
▬Kontakt▬
Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de
⏵Video produziert von: So geht YouTube (http://www.so-geht-youtube.de)







Hörbücher





Quellen LINKs VIDEOs



Es existiert (Die Wissenschaft entdeckt das Unsichtbare) – Komplettes Hörbuch
13.9.2020
4:44:45
Bookstream Hörbücher
28.200 Abonnenten
Harry rausgeschrieben aus Video
.
.

Unterstütze Bookstream und höre dieses Hörbuch ohne AdBlocker. Unsere Youtube-Angebote sind werbefinanziert. Die komplette Bookstream-Produktion sind werbefrei auf allen gängigen Download- und Streamingplattformen (z.B. Spotify, Apple Music, Amazon Unlimited, Napster, Deezer, iTunes, Audible, etc.) zu finden.

Viel Spaß beim Reinhören!

👉Entdecke unsere Playlisten:
https://www.youtube.com/channel/UC07W...

Mit neuen Forschungsergebnissen und logischen Schlussfolgerungen bringt der renommierte Arzt, erimitierte Professor an der Medizinischen Universität Wien, Theologe und Träger des silbernen Verdienstkreuzes der Stadt Wien, Prof. DDr. Johannes Huber, einen neuen Ton in die Diskussion zwischen Schulmedizin und Esoterik.







Hörbücher-kostenlos




Quellen LINKs VIDEOs


Schau gut auf dich (Komplettes Hörbuch)
25.9.2020
4:05:05
Bookstream Hörbücher
33.400 Abonnenten

Unterstütze Bookstream und höre dieses Hörbuch ohne AdBlocker. Unsere Youtube-Angebote sind werbefinanziert. Die komplette Bookstream-Produktion sind werbefrei auf allen gängigen Download- und Streamingplattformen (z.B. Spotify, Apple Music, Amazon Unlimited, Napster, Deezer, iTunes, Audible, etc.) zu finden.

Viel Spaß beim Reinhören!

👉Entdecke unsere Playlisten:
https://www.youtube.com/channel/UC07W...​

Inhalt: Gesund und stark durch Selbstfürsorge: Viele haben das Gefühl, zu kurz zu kommen. Wir alle benötigen mehr Selbstfürsorge. Stress, Sorgen und der Alltag quälen uns. Gerade dann hilft es, sich selbst wichtig zu nehmen, auf sich zu achten und zu fragen: Wer bin ich in meinem Wesenskern, wie will ich leben, reden, denken?

Selbstfürsorge hilft nicht nur, weil sie angenehm ist und zufrieden macht, sondern vor allem, weil sie gesund ist! Neueste Erkenntnisse der Psychologie und Medizin zeigen, dass ein genussvolles Leben nachweisliche positive physische Auswirkungen hat. Auch auf Zellebene kann nachgewiesen werden, dass sich ein behutsamer Umgang mit sich selbst körperlich auswirkt.

Dieses Buch rückt das Thema Selbstfürsorge in ein neues Licht. Es zeigt mithilfe des speziellen Programms „Happy Ethik“, welche körperlichen Effekte es hat, gut zu sich zu sein, und warum es gesund macht, eine individuelle Ethik zu entwickeln und sich selbst wichtig zu nehmen.







Home Office




Home Office # 166
17.10.2021
2:05:30
Home Office
50.200 Abonnenten
Noch während die Ampel sondiert, scheint bereits klar, dass mit der neuen Regierung die Legalisierung von Cannabis im Gespräch ist. Der noch Finanzminister und möchtergern bald Kanzler Olaf Scholz wittert schon Steuereinnahmen in Milliardenhöhe.
Dabei scheint es sich bei der ganze Debatte nur um eines zu drehen: Das Kiffen.
Dass mit einer Legalisierung auch ein Multi Milliarden Markt in Sektoren wie Baustoffe, Energiegewinnung und Medizin entstehen und diese Unternehmen einen ganz neuen Pfad bestreiten dürften, findet dagegen kaum Erwähnung.

Studie "Schützt die Impfung vor Infekltion?"
https://link.springer.com/content/pdf...

Green Rush: https://nuoflix.de/green-rush--wirtsc...
-------------------------------------------------------------------------------
NuoViso ist unabhängig und crowdfinanziert! Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, kannst Du uns mit einem Abo oder einer Spende unterstützen.

► Website: https://nuoflix.de
►Abo: https://nuoflix.de/plusabo
►Shop: https://nuovisoshop.de
►Telegram: http://t.me/nuoviso
►Spenden: https://nuoflix.de/spenden



Home Office # 146
8.8.2021
2:02:17
Home Office
46.000 Abonnenten
Folgt uns auf Telegram! https://t.me/Nuoviso
Ab Oktober soll die 3G Regel entfallen. Wo man bisher Zutritt zu Veranstaltungen, Restaurant und Fussballspielen hat, wenn man geimpft, genesen oder getestet ist, soll nun nur noch priviligiert sein, wer geimpft oder genesen ist. Selbst für den Einkauf im Supermarkt, soll diese Regel nach Vorstellung einer Politiker, gelten.

Der Irrsinn geht also weiter und bekommt sogar noch einen drauf gesetzt.

Ab 21 Uhr begrüßen euch Robert Stein, Frank Höfer und Charles Maurice Fleischhauer live aus dem Home Office.
@Stein-Zeit @Charles Fleischhauer - Geheimnisvolle Geschichte
--------------------------------------------------------------------------------
NuoViso ist unabhängig und crowdfinanziert! Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, kannst Du uns mit einem Abo oder einer Spende unterstützen.
► Website: https://nuoviso.tv
►Abo: http://nuovisoplus.de (Zugang zum Premiumbereich)
►Shop: https://nuovisoshop.de
►Telegram: http://t.me/nuoviso
►Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV

Spenden/Unterstützen:
►Paypal: https://www.paypal.com/donate/?hosted...
►Banküberweisung:
NuoViso Filmproduktion
IBAN: DE75 8605 5592 1090 0941 71







Harald Kautz




Harald Kautz : Quellen






Im Gespräch mit Haralt Kautz Teil 6 -Die Bundesladen ...
Licht Mensch
991 Abonnenten



Im Gespräch mit Harald Kautz (Teil 5 ) Eurasia Couple Videos ...+++.............
Licht Mensch
991 Abonnenten



Im Gespräch mit Harald Kautz (teil 4) Transhumanismus .....
Licht Mensch
986 Abonnenten
Harry rausgeschrieben aus Video
blaue und rote Morgelons
Verstand und Sexualität
mitlerweile gibt es Morgelons in allen Farben
grün fürs Herz
..
zugriff direkt über mRNA.. bzw. über syntetische biologie
..
tötliche Waffen
langsame Waffen
psychoronischen Waffen
was auch immer mir DNA RNA machbar ist
..
andere Ebene ist nicht irdisch
..
RNA wird in Europa seit 2003 systematisch verprüht
lipopeptin.. durchseucht die Menschen.. infiziert den Luftraum
das heißt die KI umgibt uns
deswegen heißt das Zeug smartdust
..
KI ist Satan
..
Satan kein Gefühlskörper.. rein binär.. seine Seele.. identisch mit KI
somit war es umklar ob Satan noch im Spiel ist als Bewußtsein
..
..
..
die KI sitzt jetzt im Zentralcomputer.. und kontolliert das Feld
..
..






Im Gespräch mit Harald Kautz (Teil 3) - M-State-Materie ...
Licht Mensch
986 Abonnenten



Im Gespräch mit Harald Kautz (Vella) Teil 2 Corona Varianten, Impfungen, PCR Tests, Morgellons ....
1.7.2021
29:18
Licht Mensch
986 Abonnenten



Im Gespräch mit Harald Kautz (Vella) Teil 1 - Wer Regiert uns Wirklich ?
30.6.2021
8:08
Licht Mensch
986 Abonnenten






gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt