die neuen Verbrecher !? - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Versuchs-Aufbau-BAUSTELLE > schöne beschissene NEUE WELT
die neuen Verbrecher !?


‼️Unglaubliche Möglichkeiten die sich da eröffnen‼️Pfizer-Chef Albert Bourla ist begeistert über die Zulassung des ersten Medikaments, das einen Chip enthält, der an den Arzt ein Signal sendet, ob die Pille auch wirklich genommen wurde.
19.12.2021



EXKLUSIV!!!
Mikroskopierung im Studio
Smart Splitter in Impfstoffen?
19.12.2021
▶️ JETZT ANSEHEN
(https://nuoflix.de/mikroskopierung-im-studio-smart-splitter-im-impfstoffen)Der Dozent und European Industrial Engineer aus dem Bereich Forschung und Entwicklung, Holger Reißner, hat bei seinen Untersuchungen von hunderten Impfdosen, die zur Zeit zur Bekämpfung der Corona-Pandemie eingesetzt werden, beunruhigende Beobachtungen gemacht. In allen von ihm und seinem Team untersuchten Impfdosen wurden potenziell gefährliche Verunreinigungen festgestellt, die meist schon mit einem guten Mikroskop zu sehen sind. Um seine Daten zu überprüfen, teilte er die Erkenntnisse mit verschiedenen nationalen und internationalen Institutionen. Aus Spanien bekam er dann die ersten Bestätigungen, dass es sich bei einer dieser Verunreinigungen um Graphene handelt. Durch seine Analysen fand er heraus, dass Graphene Nekrosen, Fibrosen und Thrombosen auslösen können und somit eine potenziell tödliche Gefahr darstellen.
👉 Alle Videos
(http://nuoflix.de/)👉 NuoFLIX Abo
(https://nuoflix.de/plus+abo)👉 NuoViso Comics
(https://www.nuovisocomics.de/)👉 Merch (https://www.nuovisoshop.de/collections/merchandise)



‼️‼️‼️ EILMELDUNG von Beate Bahner
Kinder durch Biontech-Impfung in LEBENSGEFAHR ‼️‼️‼️
19.12.2021
Neueste aktuellste Erkenntnisse haben ergeben, dass die Hauptbestandteile des Impfstoffs Comirnaty aus Inhaltsstoffen bestehen, die nicht am Menschen zugelassen sind. Hersteller sind Firmen, die in der "Vernetzung von Geräten" spezialisiert sind.
Die Nano-Lipide und Nano-Partikel ALC-0315 und ALC-0159 sind nur für Forschungszwecke einsetzbar und werden von Technologiefirmen - nicht von Pharmafirmen produziert.
Dies sind massive Verstöße gegen das Arzneimittelgesetz - allen Personen, die sich an diesen Impfungen beteiligen, droht eine Freiheitsstrafe bis zu 10 Jahren!
Mehr im Video (6 Minuten).
👉 Unbedingt anhören und teilen!
🟥 Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht
Fachbuchautorin de Buches "Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten (https://www.buchkomplizen.de/index.php?lang=0&cl=search&searchparam=Beate+bahner+Corona-Impfung)
Mitglied der Anwälte für Aufklärung
Mein Telegramkanal:
https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner
Meine Homepage:
www.beatebahner.de



When you're Insanely OUT OF TOUCH....
John Talks
207.000 Abonnenten
218.427 Aufrufe 27.12.2021

Unglaubliches Bildmaterial‼️Was genau geht in den Köpfen solcher skrupellosen Staatshelfer vor⁉️
Polizei tritt spaziergänger in den rücken

Netzfund
6.1.2022
Gestern in München, ich stieß erst hinzu, als das größte Gerangel und die Gewaltexzesse, die man hier eindeutig von polizeilicher Seite aus sehen kann und erwischte nur noch ein bisschen Tränengas.
Es sind Gewalttäter und keine Polizisten. Punkt!
Diese Polizeiführung ist Höchstkriminell.






gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt