mehr als eine Pflanze-INDEX - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt
PFLANZEN -Wirkung -Stoffe
mehr als eine Pflanze-INDEX


123
a
b
c
d
e
f
g
h
i
j
k
l
m
n
o
p
q
r
s
t
u
v
w
x
y
z





Petersillie
+Knoblauch
+Heidelbeeren




Wie wirken Petersilie, Knoblauch und Heidelbeeren? (Ep. 141)
Petersilie ist ein mächtiges Kraut, um so manche Speise zu verfeinern. Aber wie sieht es mit den gesundheitlichen Auswirkungen aus? Wie steht es diesbezüglich um Knoblauch? Der Knolle werden viele heilsame Eigenschaften nachgesagt. Was davon stimmt wirklich? Und wie stehen Heidelbeeren in der Medizin da? Schmecken sie einfach nur wundervoll oder können sie noch mehr? Um diese und weitere Fragen geht es im heutigen Video.







Zimt+Honig



zusatzINFO
naturreiner Honig (kein Industrieprodukt)
eine Mixtur aus Honig und Zimt.. kuriert die meisten Krankheiten
ohne Nebenwirkungen (bei der richtigen Dosierung) - 18.11.2020




mögliche Wirkung
gegen Herzkrankheiten
Paste aus Honig und Zimt.. morgens aufs Brot gestrichen
reduziert das Colesterin in den Arterien.. und bewahrt den Patienten vor Herz-Attacken
Honig und Zimt revitalisieren Arterien und Venen
regelmäßige Anwendung
befreit von Atemnot
kräftigt den Herzschlag

gegen Arthritis
sollten täglich.. morgens und abends
1 Tasse heißes Wasser mit
2 Löffel Honig und 1 Teelöffel Zimt
zu sich nehmen
dies täglich eingenommen kann sogar chronische Arthritis kurieren

bei Blasenstörungen
2 Eßlöffel Zimt + 1 Teelöffel Honig.. in ein Gas mit lauwarmen Wasser trinken
es zerstört die Krankheitserreger in der Blase


gegen
Arthrose - 18.11.2020
alle möglichen Krankheiten




alles ohne Datum 21.7.2020




Quellen LINKs VIDEOs

Zimt & Honig - Altes Wissen (30.9.2015)
good-doc.com
4280 Abonnenten
Zimt & Honig: Eines der erstaunlichsten "Wundermittel" der Natur. Zimt & Honig ist eine der wirksamsten Kombinationen, welche die Natur zu bieten hat. Es eignet sich hervorragend bei einer ganzen Reihe von Erkrankungen, aber auch zur Prophylaxe.
Peter Echevers erklärt uns sowohl die Anwendungs-Bereiche, als auch die Art der Anwendung dieser hoch potenten, natürlichen Mixtur.
Quellvideos
Quellenangaben anzeigen
Harry rausgeschrieben aus Video
Arthrose.. Naturreiner Honig.. vermischt mit Zimt.. kann die schlimmsten Beschwerden beseitigen






Petersillie-Schnittlauch-Basilikum

Basilikum beim Pflanzen tief setzen.. bis zu den ersten Blättern - 11.5.2021




Quellen LINKs VIDEOs


Tipps & Tricks: Wie kommt man schnell zu viel Petersilie, Schnittlauch und Basilikum 🌱
1.5.2020
5:15
Sonnenerde
15.200 Abonnenten

Petersilie lässt sich mitunter sehr lange Zeit zum Keimen (bis zu 3 Wochen). Bis man dann endlich ernten kann, vergehen viele Wochen! MeinTipp: Kauft einfach ein Töpfchen mit Petersilie, teilt es vorsichtig in mehrere Stücke und setzt sie ein. Ihr habt im Nu jede Menge Petersilie. Das macht man auch mit dem Schnittlauch so, denn von der Saat bis zur Ernte dauert es auch eine Weile. Ein Tipp: Schneidet den Schnittlauch bei der Ernte bodennah ab, dann bekommt er beim Neuaustrieb keine braunen Spitzen!
Schnittlauch ist obendrein ja mehrjährig, also kommt immer wieder! Die Petersilie ist zweijährig. Das Basilikum keimt zwar sehr rasch, aber dennoch kann man schneller davon ernten, wenn man sich auch ein Töpfen kauft und teilt! Ihr bekommt bestimmt jede Menge Petersilie, Schnittlauch und Basilikum  zum Einfrieren für den Winter!

Viel Freude beim Teilen und Pflanzen!


Wenn euch das Video gefallen hat, lasst bitte ein Like da 👍
Abonniert uns, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!  https://www.youtube.com/channel/UCI9w...​


Mehr Details hier: https://www.sonnenerde.at/​


Sonnenerde auf Instagram: https://www.instagram.com/sonnenerde/​
Sonnenerde auf Facebook: https://www.facebook.com/sonnenerdegmbh/​



Über Sonnenerde:
Wir von Sonnenerde bauen keine Autos, wir zimmern keine Dachstühle und wir servieren Ihnen auch keine Cocktails. Wir arbeiten mit etwas ganz Anderem:Mit dem Nährboden für ein Leben, das im Heute, aber auch in naher und ferner Zukunft liegt. Mit der Evolution und mit der Erde, auf der sie weiterhin stattfindet. Und mit den Ressourcen dieser Erde, die nicht unbegrenzt zur Verfügung stehen.So haben wir begonnen, eine eigene Ressource zu kreieren: Die Sonnenerde.Inzwischen weiß die Menschheit, dass sie in die Natur eingreifen kann und dass jeder von uns mitentscheidet, wie es übermorgen rund um uns herum aussieht. Wir von Sonnenerde finden das großartig und haben die Verantwortung angenommen, respektvoll mit der Umwelt umzugehen.Letztendlich ist jedes Gramm Sonnenerde das Ergebnis engagierter Mitarbeiter/innen, die im Einklang mit einer gesunden Natur leben wollen. Wir leisten mit der Einstellung zu unserer Arbeit und mit unseren Produkten einen Beitrag, den sich jeder leisten können soll, der so ähnlich denkt wie wir von Sonnenerde.

Abonniert uns: https://www.youtube.com/channel/UCI9w...







gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt