Staats-Gewalt - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Versuchs-Aufbau-BAUSTELLE > schöne beschissene NEUE WELT
Staats-Gewalt


‼️UPDATE GERICHTSSACHE‼️
Dieses Beweisvideo wurde dem Gericht gezeigt 🎥‼️
7.12.2021
😮 GERICHTSVERHANDLUNG gegen mich (Arne Schmitt Piano) wegen angeblichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte und Widerstand wurde heute erneut verschoben‼️
auf den  21.12.21 um 12 Uhr!

Heutige Gerichtsverhandlung:
Polizist erscheint zum zweiten Mal nicht vor Gericht um als Zeuge vernommen zu werden! Woran das wohl liegt? 😉
Staatsanwaltschaft will eine Verurteilung gegen mich!
Sie will noch nicht mal meine Stellungnahme sehen!
Mein Anwalt weist die Staatsanwältin darauf hin, das so eine Unterdrückung der Beweislage dem Landgericht nicht so schmecken wird. (das heißt, wir würden bei einer Verurteilung in Berufung gehen und auch keiner Einstellung zustimmen)

Schaut euch doch mal dieses Video genau an. Da sieht man, das es ein Freispruch geben muss und das hier  die Polizei eigentlich vor Gericht stehen muss. (Strafantrag gegen die Polizei läuft schon)

Vielen Dank an die unermüdliche Arbeit meines Rechtsanwaltes







gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt