K-INDEX alles Mögliche - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt
alles Mögliche
Kleidungs Hacks






Quellen LINKs VIDEOs



PeopleAreAwesome!! DIY Clothes Life Hacks! 30 Last Minute DIY Ideas For Girls DIY GIRL Hacks
21.1.2018
NM Thrill
DIY clothes life hacks! 30 DIY Ideas For Girls | simple life hacks. clothing hacks few girls know about.
Subscribe:NMThrill https://www.youtube.com/channel/UCuSV...
Music provided by NCS:
Music:Ellis - Migraine (feat. Anna Yvette) [NCS Release] https://www.youtube.com/watch?v=-M60_...
Music:Konac - Home [NCS Release]   https://www.youtube.com/watch?v=6TFfI...
Music:Razihel - Love U [NCS Release]  https://www.youtube.com/watch?v=OJBxN...
Copyright issue please contact us at: nmthrill@gmail.com
Kategorie
Unterhaltung










Kuttenverbot



Alles zum kommenden Kuttenverbot // Statements & Hintergründe
Begleittext
Am 19.02.2017 veröffentlicht
Huber Verlag
4,1 TSD. ABONNIERT
Am 19. Januar hat der Bundestag mit den Stimmen der Regierungsparteien CDU/CSU und SPD das Vereinsgesetz verschärft. In einem ausführlichen Clip haben wir alles Wissenswerte zusammengefasst, erklären Hintergründe und lassen Experten und Betroffene zu Wort kommen.  Wir zeigen nicht nur Ausschnitte der Bundestagesdebatten, sondern auch der öffentlichen Anhörung des Innenausschusses vom 12. Dezember 2016. Dort hatten Sachverständige ihre Einschätzung zum Gesetzentwurf abgegeben – auch unser Chefreporter Michael Ahlsdorf war einer der geladenen Experten, die vor den Abgeordneten sprachen.  Last but not least kommen Vertreter des Bandidos MC, des Gremium MC und des Hells Angels MC zu Wort, deren Clubs unmittelbar von der Gesetzesverschärfung betroffen sind: Da von allen drei MCs einzelne Ortsgruppen verboten sind, dürfen nach neuer Gesetzeslage nun auch alle anderen Chapter und Charter ihre Kennzeichen nicht mehr verwenden.
Kategorie   Nachrichten & Politik
Lizenz   Standard-YouTube-Lizenz



Bundesweite Colour-Verbot: erste Reaktion der Clubs
Begleittext
Am 20.01.2017 veröffentlicht
Huber Verlag
4,1 TSD. ABONNIERT
Der Bundestag hat das verschärfte Vereinsgesetz verabschiedet. Damit sind die Colours der großen Motorradclubs in Deutschland verboten. BIKERS NEWS hat die ersten Reaktionen der betroffenen MCs eingefangen.
Kategorie   Unterhaltung
Lizenz   Standard-YouTube-Lizenz



Generalverdacht durch Kuttenverbot
Begleittext
Am 22.03.2017 veröffentlicht
Just & Partner Fachanwälte für Strafrecht - Strafverteidiger
ABONNIEREN 10
Am 16. März 2017 trat eine Änderung des Vereinsgesetzes in Kraft, die in erheblichem Maße in die Grundrechte der Motorradclubs beziehungsweise ihrer Mitglieder eingreift und die Axt an eine zentrale Säule subkultureller Identität anlegt: die Rockerkutte. Wir halten das "Kuttenverbot" für grob grundrechtswidrig und die Argumente des Gesetzgebers für vorgeschoben. Das neue Kennzeichenverbot stellt tausende Biker in unverhältnismäßiger Weise unter Generalverdacht und ist letztlich nichts anderes als ein in Gesetz gegossenes Vorurteil. Derzeit betrifft das neue Kennzeichenverbot überwiegend nur die großen 1%er-Clubs wie Gremium MC, Hells Angels MC oder den Bandidos MC und ihre Unterstützerclubs. Allerdings kann das Kennzeichenverbot in Zukunft jeden beliebigen Verein treffen, der über mehr als nur einen Ortsverband verfügt.
Kategorie   Menschen & Blogs
Lizenz   Standard-YouTube-Lizenz





2020-KenFM




Quellen LINKs VIDEOs



STANDPUNKTE • Rechtsanwältin Beate Bahner in Psychiatrie
13.4.2020
KenFM
373.000 Abonnenten
Jetzt KenFM unterstützen: https://www.patreon.com/KenFMde
Den vollständigen STANDPUNKTE-Text (inkl ggf. Quellenhinweisen und Links) findet ihr hier: https://kenfm.de/standpunkte-•-rechts...
(!) User-Info: Bitte aktiviert nach abgeschlossenem Abonnement unseres YouTube Channels das Glockensymbol rechts neben dem Abokästchen! Damit erhält jeder Abonnent automatisch eine Info nach Veröffentlichung eines Beitrags auf unserem Channel. Danke. Eure KenFM-Crew. (!)
Beater Bahner landet in Heidelberger Psychiatrie!
Mit dem Corona-Shutdown wurden durch die Regierung Merkel wesentliche Teile des Grundgesetzes vorübergehend, aber unbegrenzt, auf Eis gelegt. Betroffen ist auch der Artikel 8 des Grundgesetzes, der die Versammlungsfreiheit des Bürgers garantiert. Wenn dieses Recht aufgehoben wird, hat die Bevölkerung praktisch keine Möglichkeit mehr im öffentlichen Raum gegen die Politik der Regierung zu protestieren. Homeoffice bedeutet in Wahrheit jede Form von Widerspruch zu ersticken. Und das alles wegen eines Virus, dessen „Vernichtungspotential“ noch nicht einmal in die Nähe einer gewöhnlichen Influenza kommt!
Was geht vor in der BRD?
Das RKI zählt bewusst jeden Toten als einen durch Corona Verstorbenen, sobald das Virus bei ihm nachgewiesen wurde. Es spielt für das RKI keine Rolle, ob eine Mensch mit oder an Corona gestorben ist. Was nicht passt, wird passend gemacht. Man sollte diese Form, ein zuvor angekündigtes Szenario zumindest zahlenmässig zu erhalten, als das benennen, was es ist: Eine Fälschung.
Wenn aktuell ein Mensch bei einem Motorradunfall ums Leben kommt und bei ihm wird der Corona-Virus nachgewiesen, fließt er höchst offiziell in die Corona-Toten-Statistik mit ein. Was hat das noch mit Wissenschaft zu tun? Soll hier, wie schon 2009 bei der Schweinegrippe, nur der Weg bereitet werden einen neuen Impfstoff für Milliarden an X Staaten zu verkaufen? Dieser Verdacht liegt nahe.
Alle Spuren führen zur Bill und Melinda Gates Foundation. Die sogenannte Stiftung ist der grösste Geldgeber der WHO und bestimmt faktisch, was gesund ist und was nicht. Auf welchem Gebiet geforscht wird und zu welcher Pandemie in der Zukunft ein entsprechender Impfstoff her muss.
Gates ist an CureVac beteiligt. Die Firma arbeitet mit Hochdruck an einem Corona-Impfstoff. Gates unterstütze mit 20 Millionen Dollar die private John Hopkins Universität, deren Mortalitätsraten, wenn es im Corona geht, erheblich von denen abweichen, die Professor Hedrik Streeck bei seiner Studie in Heinsberg ermittelte. Es geht hier um den Faktor 5. Die Mortalitätsrate in Heinsberg lag bei 0,37. Die der Hopkins Universität nahe 2%!
Der Mann, der seit Monaten als Gesicht der Charite die Gefährlichkeit des Corona-Virus festlegt, Professor Drosten, wird ebenfalls direkt von Bill Gates unterstützt.
Man kann es platt zusammenfassen, wann immer wir etwas aus offiziellen Quellen über Corona erfahren, können wir davon ausgehen, dass das die 100%-Meinung des Bill Gates ist.
Der Mann hat nicht nur Asche bis der Arzt kommt, er hat auch weltweite mediale Kontakte und weiß diese zu nutzen. Am 12. April bekam er zu Prime-Time in der Tagesschau die Chance Werbung für sich, seine Foundation und das neueste Produkt zu machen, an dem er arbeitet.
Ein Mittel gegen Corona. Was dann aber gesagt wurde, ist ein Schlag ins Gesicht all jener, die immer noch davon ausgehen wir würden in einer Demokratie leben. Gates sagte im Flagschiff der ARD, der Tagesschau, die Welt könne erst dann wieder zur Normalität übergehen, wenn es einen Impfoff gegen Corona gäbe, den er aber, sehr viel schneller als üblich, bereits dabei wäre zu entwicklen...weiterlesen hier: https://kenfm.de/standpunkte-•-rechts...
+++
Quellenhinweise: https://kenfm.de/standpunkte-•-rechts...
+++
Bildhinweis: omphoto / shutterstock
+++
KenFM bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.
+++
Jetzt KenFM unterstützen: https://www.patreon.com/KenFMde
+++
Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unters...
Du kannst uns auch mit Bitcoins unterstützen.
BitCoin-Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK
+++
Abonniere jetzt den KenFM-Newsletter: https://kenfm.de/newsletter/
+++
KenFM ist auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommst Du zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/
https://www.kenfm.de
https://www.twitter.com/TeamKenFM
https://www.instagram.com/kenfm.de/
https://www.youtube.com/KenFM
https://soundcloud.com/ken-fm
Bestelle Deine Bücher bei unserem Partner: https://www.buchkomplizen.de/
Kategorie
Unterhaltung



Me, Myself and Media 55 – Simulierte Demokratie
16.2.2020
KenFM
307.000 Abonnenten
Jetzt KenFM unterstützen: https://steadyhq.com/de/kenfm | (!) User-Info: Bitte aktiviert nach abgeschlossenem Abonnement unseres YouTube Channels das Glockensymbol rechts neben dem Abokästchen! Damit erhält jeder Abonnent automatisch eine Info nach Veröffentlichung eines Beitrags auf unserem Channel. Danke. Eure KenFM-Crew. (!)
Anmoderation und Inhaltsübersicht sowie Quellenverweise zur Sendung findest Du auf unserer Homepage: https://kenfm.de/me-myself-and-media-55/
+++
Dir gefällt unser Programm? Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unters...
Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.
BitCoin-Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK
+++
Abonniere jetzt den KenFM-Newsletter: https://kenfm.de/newsletter/
+++
KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/
https://www.kenfm.de
https://www.twitter.com/TeamKenFM
https://www.youtube.com/KenFM
https://www.instagram.com/kenfm.de/
Bestelle Deine Bücher bei unserem Partner: https://www.buchkomplizen.de/
Kategorie
Unterhaltung







2019-Dr. Katherine Horton






Quellen LINKs VIDEOS


  • https://stop007.org/ - 18.2.2020
    • Ihre Webseite
    • "Die einzigen wirklichen Bedrohungen für die nationale Sicherheit in der Welt sind das Militär und die Geheimdienste."
      - Dr. Katherine Horton



Was zur Zeit so abgeht (Stop 007)
24.3.2019
Dr. Katherine Horton - Stop 007
Dr. Katherine Horton gibt ein Update über die Geschehnisse in der Welt.
Kategorie
Nachrichten & Politik
Harry rausgeschrieben aus Video
  • illegale
    • Implantierung der Bevölkerung
    • Beschießung der Zivil-Bevölkerung
  • 5G.. verdecktes integriertes Waffensystem.. das tötlich sein kann
  • Neurotechnologie.. und illegaler Einsatz durch die Geheimdienste
  • Geheimdiens-Kriminalität
  • Systemische Korruption
  • Kinder verdeckt vergewaltigt und verstümmelt werden
  • höchst psychopatische kriminelle Elite
  • ..
  • soviel Bevölkerung wie möglich zu töten
  • ..
  • wie Organisationen übernommen werden (Pyramidenstruktur)
  • gekommen bis 20:00



Zurück aus dem Exil (Stop 007)
29.5.2019
Dr. Katherine Horton - Stop 007
Dr. Katherine Horton berichtet über ihre Zeit im Ausland und über die neuesten Geschehnisse in der Welt.
=================
LINKS
=================
Dr. Hortons Patreon auf Deutsch
https://www.patreon.com/klarsichttv
NATO Space Command Rammstein
https://ac.nato.int/leadership
Kategorie
Nachrichten & Politik
Harry rausgeschrieben aus Video




Neuesten Nachrichten (Stop 007)
31.5.2019
Dr. Katherine Horton - Stop 007
Dr. Katherine Horton berichtet über die Neuigkeiten aus dem englisch-sprachigen Raum. Bitte unterstützen Sie Dr. Horton's Öffentlichkeitsarbeit auf Patreon mit 5/10/20 EUR oder mehr im Monat um zu garantieren, dass sie weiterhin in Ihrem Interesse und unabhängig ermitteln kann: https://www.patreon.com/klarsichttv
===============================
LINKS
===============================
NATO Space Command Rammstein
https://ac.nato.int/leadership
Internationale beglaubigte Zeugenaussagen
https://stop007.org/home/court-cases-...
Jon Wedger vor dem ITNJ
https://www.youtube.com/watch?v=z01qB...
ITNJ (= das Internationale Tribunal für Natürliches Recht)
https://www.itnj.org/
Bernard Hogan-Howe
https://en.wikipedia.org/wiki/Bernard...
Angeblicher Tod des Sohnes des MI6 Leiters
https://www.telegraph.co.uk/news/2019...
Umzug des Kartells aus der Schweiz in die Himalaya
https://www.youtube.com/watch?v=qCWv0...
Dr. Horton's Sputnik Interview
https://sputniknews.com/analysis/2019...
Vorheriges Sputnik Interview mit Dr. Horton
https://stop007.org/home/black-list/j...
Deutschen Medienkartell
https://swprs.org/netzwerk-medien-deu...
Schweizer Medienkartell
https://swprs.org/netzwerk-medien-sch...
Amerikanisches Medienkartell
https://swprs.org/das-american-empire...
Udo Ulfkotte Interview
https://www.youtube.com/watch?v=-B_3-...
Menschenhandel in Abtreibungskliniken in den USA
https://www.youtube.com/watch?v=c9EU_...
Kategorie
Nachrichten & Politik
Harry rausgeschrieben aus Video




Frontalangriff (Stop 007)
7.6.2019
Dr. Katherine Horton - Stop 007
Dr. Katherine Horton berichtet über die neuesten Geschehnisse und wie man gegen die Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Frontalangriff gehen kann.
===========================
LINKS
===========================
Übersetzen von Webseiten (Stop 007)
https://www.youtube.com/watch?v=6sysr...
UV Taschenlampe für das Sichtbar-Machen von Augenimplantaten
https://stop007.org/home/equipment-de...
Spy Nano Ear Piece for $14 on Amazon.com
https://www.amazon.com/Invisible-Secr...
Spitzelsteuer veröffentlicht im KONZ 2018/2019 auf Seite 50 (siehe Index in der Vorschau auf Amazon.de):
https://www.amazon.de/Konz-Das-Arbeit...
Pressemeldung an alle große Medien in USA, England, Frankreich, Deutschland, Niederlande und Schweiz
https://stop007.org/home/interviews-m...
Das Netzwerk der Globalen Firmenkontrolle (English)
https://arxiv.org/pdf/1107.5728.pdf
Kategorie
Nachrichten & Politik









2017-KlagemauerTV






Quellen LINKs VIDEOs


Henker der Wahrheit - Doku allererster Sahne | 27.10.2017 | www.kla.tv/11354
27.10.2017
klagemauerTV
106.000 Abonnenten
► Positive Veränderungen der Welt nahmen immer erst dort ihren Lauf, wo die Weltgemeinschaft ausreichend überzeugende Einsicht in die Ursachen ihrer Zerstörung erlangen  konnte. ✓ http://www.kla.tv/11354 Sehen Sie dazu den Film „Thrive“, der Ihnen einen Rundumblick gibt zu den Dingen, die Sie vielleicht nie wissen wollten, aber unbedingt wissen sollten. UND: Versäumen Sie nicht die Möglichkeit, die ausgestrahlte Dokumentation so weitreichend als möglich zu verbreiten.
WICHTIGER HINWEIS: Solange wir nicht gemäss der Interessen und Ideologien des Westens berichten, müssen wir jederzeit damit rechnen, dass YouTube weitere Vorwände sucht um uns zu sperren. Vernetzen Sie sich darum heute noch internetunabhängig! http://www.kla.tv/vernetzung
Sie wollen informiert bleiben, auch wenn der YouTube-Kanal von klagemauer.tv aufgrund weiterer Sperrmassnahmen nicht mehr existiert? Dann verpassen Sie keine Neuigkeiten: http://www.kla.tv/news
von is.
Quellen/Links:
- Thrive: https://www.youtube.com/watch?v=-pRfG...
- Bestätigende Zeugenaussage eines Ex-Freundes von Rockefeller
- https://www.youtube.com/watch?time_co...






Künstliche Intelligenz




schwache künstliche Intelligenz ist was
  • Computerprogramme
  • Algoritmen




starke künstliche Intelligenz (KI) ist was
  • ist eine Anwendung.. die das Verhalten von uns Menschen.. zu imitieren versucht (heute.. 2019)
  • hat keine.. Empathie.. Emotionen.. Gefühle.. Harrys Meinung.. noch nicht
  • heutzutage noch keine.. Ethik.. Moral.. z.Z. reine Effizienz










Quellen LINKs VIDEOs








Karma Singh




Karma Singh: "Die Besessenheit von Angela Merkel ist heilbar!"
24.4.2021
16:03
extremnews
36.400 Abonnenten

Was ein Hellseher 2009 über deutsche Politiker sagte (Teil 2)
https://www.youtube.com/watch?v=UpTzM...

Die Merkel-Wissenschaft: https://www.extremnews.com/lifestyle/...
=====
Freie Medien leben von Ihrer Spende. Unterstützen Sie also ihre Arbeit und weitere spannende Sendungen mit einer Spende: https://bit.ly/2G8deto

---- Achtung wichtiger rechtlicher Hinweis ---
Alle Videos und Dokumente von ExtremNews unterliegen dem Urheber- und Markenrecht. Sollten Teile der Videos, Dokumente oder Texte, ganz oder teilweise mit/oder ohne Namensnennung und Bezug, in einem fremden YouTube oder Kanal anderer Videoplattformen oder Webseiten veröffentlicht, diffamiert und/oder entwertet werden, gilt unsere AGB auch ungesehen. Alle unsere Videos, Dokumente und Produkte sind ohne Rücksprache nicht für wirtschaftliche Ausrichtungen zu nutzen, jegliche Zuwiderhandlung zieht rechtliche kostenpflichtige Konsequenzen nach sich. Allerdings stehen unsere Videos, Dokumente oder Texte mit einem Quellhinweis und Verlinkung in einem ausschließlich positivem Kontext jedem kostenfrei zur Verfügung. Der Herausgeber der Videos - und der darin vorkommenden Texte - behält sich alle Rechte, so auch das Veröffentlichungsrecht an den Videos vor. Wer an mehr, als der hier eingeräumten Nutzungsrechte interessiert ist, darf sich gerne an uns wenden. Kontaktdaten gibt es unter: https://www.extremnews.com/impressum/



Karma Singh: "MESSIAS" Teil 1
2.5.2020
9:21
extremnews
36.400 Abonnenten

Mit dem Video hat Karma Singh eine Serie begonnen, die viele bereits dazu geführt hat, vom Glauben zur Wahrheit überzugehen, durch die sie in ihrem eigenen Leben souverän geworden sind.

Die erste Stufe der Intelligenz: blind und gedankenlos den Bräuchen, Präzedenzfällen und den Befehlen der "Priester" zu folgen.
Die katholische Kirche übernahm dies vollständig und bezeichnete die Dissidenz als "Blasphemie" - ein "Verbrechen", auf das ebenfalls die Todesstrafe stand.
Die "Nachfolger" dieser Macht sind die Pharmahersteller und die Bankiers. Wir sind "verpflichtet", alles zu glauben, was sie uns unter Androhung von Verarmung und Tod erzählen.

Die zweite Ebene der Intelligenz erscheint automatisch bei jedem, der beginnt, die Ehrlichkeit, Integrität und das Wissen der Machtausübenden in Frage zu stellen, und feststellt, daß sie mangelhaft sind. Es wird ihnen bewusst, dass sie in einem Gedankengefängnis gelebt haben und dass die meisten Menschen dies immer noch tun. Sie sehen, daß drastische Veränderungen notwendig sind, aber sie sehen nicht, wie die alten Bösen, anders als durch Zerstörung, von der Macht entfernt werden können.

Die dritte Ebene der Intelligenz wird dadurch erreicht, daß der Schwerpunkt des Lebens vom Kopf in andere Bereiche verlagert wird, und zwar in diejenigen mit weitaus größerer Geschwindigkeit, Klarheit und Genauigkeit. Deshalb sind wir alle seit unseren frühesten Zeiten indoktriniert worden, dies niemals zu tun, sondern unser Leben immer von unserem Kopfhirn (dem Zentrum des Glaubens) aus zu führen statt vom Zentrum des Wissens aus. Überzeugungen müssen nicht wahr sein, um geglaubt zu werden, und in der Tat sind fast alle Überzeugungen nicht wahr. Wissen kann jedoch nur existieren, wenn es in der Wahrheit begründet ist.



Den kompletten Beitrag gibt es hier: https://www.extremnews.com/berichte/v...
 
---- Achtung wichtiger rechtlicher Hinweis ---
Alle Videos und Dokumente von ExtremNews unterliegen dem Urheber- und Markenrecht. Sollten Teile der Videos, Dokumente oder Texte, ganz oder teilweise mit/oder ohne Namensnennung und Bezug, in einem fremden YouTube oder Kanal anderer Videoplattformen oder Webseiten veröffentlicht, diffamiert und/oder entwertet werden, gilt unsere AGB auch ungesehen. Alle unsere Videos, Dokumente und Produkte sind ohne Rücksprache nicht für wirtschaftliche Ausrichtungen zu nutzen, jegliche Zuwiderhandlung zieht rechtliche kostenpflichtige Konsequenzen nach sich. Allerdings stehen unsere Videos, Dokumente oder Texte mit einem Quellhinweis und Verlinkung in einem ausschließlich positivem Kontext jedem kostenfrei zur Verfügung. Der Herausgeber der Videos - und der darin vorkommenden Texte - behält sich alle Rechte, so auch das Veröffentlichungsrecht an den Videos vor. Wer an mehr, als der hier eingeräumten Nutzungsrechte interessiert ist, darf sich gerne an uns wenden. Kontaktdaten gibt es unter: https://www.extremnews.com/impressum/



Karma Singh: "MESSIAS" Teil 2
10.5.2020
9:35
extremnews
36.400 Abonnenten

Diese Frage stellt unser hauseigener "Berater" in solchen Angelegenheiten, Karma Singh. „Obwohl“, meinte er, „diese beiden Worte heutzutage oft benutzt werden, so als ob sie mehr oder weniger die gleiche Bedeutung hätten, ist dem nicht so. Sie haben ganz andere Eigenschaften und "Gebrauchsanweisungen".

Wut ist eigentlich "nur" der Versuch die Vergangenheit zu verändern. (Hass ist sehr ähnlich, nur etwas intensiver - der Versuch die Vergangenheit zu zerstören.) So oder so, da sie versuchen, etwas, das schon geschehen ist "unexistent" zu machen, sind sie beide extrem chaotisch und wirken zerstörerisch. Nach außen gebracht willst Du Gegenstände oder Personen zerstören. Nach innen gehalten zerstörst Du deine Organe, insbesondere Leber, Herz und Darm.

Die Wut ist die chaotische Form dieser Energie, die aus Deinen Gefühlen der Hilflosigkeit heraus verursacht wird.

Diese gleiche Energie kann ganz anders angewendet werden; sie kann gerichtet und gezielt genutzt werden, um Deine Bestimmungsrechte durchzusetzen und Deine Souveränität zu bewahren. Dies heißt dann Zorn.

Hierin liegt der einzige Unterschied:

   Aus Hilflosigkeit heraus das Chaos der Wut.
   Aus Souveränität heraus die Kraft des Zorns.

Wenn ein Lehrer zornig einen unaufmerksamen Schüler anspricht, ist er nicht wütend, sondern will nur durch seine Bestimmungsmacht den Fokus auf die Arbeit zurückbringen - er hat keinerlei Absicht dem Schüler in irgendeiner Weise Schaden zuzufügen.

Momentan befinden wir uns in einer Situation, in der Merkel und Co. GmbH uns Alle durch Angsteinreden über eine nicht existierende "Pandemie" (Beweise: Leere Krankenhäuser, Todeszahl laut Statistisches Bundesamt im normalen Bereich und leicht unterhalb der letzten drei Jahre https://datawrapper.dwcdn.net/CQhYN/2/) laut Berichten von mehreren investigativen Journalisten an Bill Gates und Kompagnons als Leibeigene verkaufen will.


Wir haben die Wahl dies in Hilflosigkeit geschehen zu lassen und danach in Wutausbrüchen zu toben oder jetzt unsere Bestimmungsmächte anzuwenden, um sie zu stoppen.


Den kompletten Beitrag und weitere interessant Informationen gibt es hier: https://www.extremnews.com
 
---- Achtung wichtiger rechtlicher Hinweis ---
Alle Videos und Dokumente von ExtremNews unterliegen dem Urheber- und Markenrecht. Sollten Teile der Videos, Dokumente oder Texte, ganz oder teilweise mit/oder ohne Namensnennung und Bezug, in einem fremden YouTube oder Kanal anderer Videoplattformen oder Webseiten veröffentlicht, diffamiert und/oder entwertet werden, gilt unsere AGB auch ungesehen. Alle unsere Videos, Dokumente und Produkte sind ohne Rücksprache nicht für wirtschaftliche Ausrichtungen zu nutzen, jegliche Zuwiderhandlung zieht rechtliche kostenpflichtige Konsequenzen nach sich. Allerdings stehen unsere Videos, Dokumente oder Texte mit einem Quellhinweis und Verlinkung in einem ausschließlich positivem Kontext jedem kostenfrei zur Verfügung. Der Herausgeber der Videos - und der darin vorkommenden Texte - behält sich alle Rechte, so auch das Veröffentlichungsrecht an den Videos vor. Wer an mehr, als der hier eingeräumten Nutzungsrechte interessiert ist, darf sich gerne an uns wenden. Kontaktdaten gibt es unter: https://www.extremnews.com/impressum/







gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt