Impf-Nebenwirkungen-beseitigen - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Impf-Nebenwirkungen-beseitigen

MED(izin)
Impf-Nebenwirkungen
beseitigen

17.5.2022
So will ich den ganzen Dreck ☢️ aus meinem Blut 🩸Körper bekommen und wieder fit zu werden 💪
Willkommen bei den Hartmanns
15.700 Abonnenten

Nach mehrmaligen Anläufen habe ich es endlich geschafft euch das Video 🎥 abzudrehen, in dem ich euch erzähle, was der Heilpraktiker 👨🏼‍⚕️mir empfohlen hat und was ich jetzt genau mache um den ganzen Dreck aus meinem Blut/Körper zu bekommen und mich in ein lebenswertes Leben zurück kämpfen 💪

➡️ Hier der Link https://www.power-hypnose.eu/product-page/selbstheilungskräfte-aktivieren-premium-edition-1 zu dem Hypnose MP3 Audioprogramm "Selbstheilungskräfte aktivieren" Premium Edition. ❗️Mit dem Code ANDREA könnt ihr euch das Hypnose Audioprogramm KOSTENLOS herunterladen❗️

➡️ Bevor ich wieder mit Nachrichten bombardiert werde - hier noch der Link https://bit.ly/3lhCqyR zu der Seite von Oliveda Naturkosmetik 🍃

Wenn euch das Video gefallen hat würden wir uns sehr über einen 👍 sehr freuen.

Vergesst nicht, das Video zu TEILEN ❤ unseren Kanal zu abonnieren  http://bit.ly/2waSBrH und die GLOCKE 🔔 zu aktivieren!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥  Mehr Infos  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Instagram Andrea: https://www.instagram.com/andreahartm...
Instagram Lea:  https://www.instagram.com/lea.maria.o...
Instagram Carsten: https://www.instagram.com/carsten_due...

#KampffüreinlebenswertesLeben


Harry rausgeschrieben aus Video
..
ab 23:55
..kostenloses Hypnose MP3 Audio
..
..nicht aluminhaltige Deos
!!! Deo-Cremes gehen gut ..aus dem Bioladen ..angenehmes Gefühl ..nicht so klebrig
..nicht rauchen
..kein Haarfärbemittel
..keine Küchengerätschaften aus Aluminium
..
sich von Quellen elektromagnetischer Verschmutzung fern halten
!!! ..leichter gesagt als getan
!!! ..in großen Häusern unmöglich
..
!!! ..jetzt fällt mir auch gerade ein
..warum die die Einfamilienhäuser weg haben wollen
..da könnte man den Elektro-Smog noch abschalten
..und das wollen "DIE" auf keinen fall




ENDE
Impf-Nebenwirkungen beseitigen


gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt