Harry träumte - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Harrys Eck
Harry träumte



3.7.2021
..
Schnee fällt.. und die Äste und Zweige der Bäume fallen ab..
sie können die Last nicht mehr tragen
die Kinder schauen und heulen entsetzt..
sie verstehen das nicht mehr..
..
die Landschaft sah echt unwirklich aus.. nur noch kahle Baumkörper..
..
da wachte ich auf



7.8.2020
...
- alles war normal.. es war nichts erkennbar
- da begann es
- die Welt um mich herum färbte sich von unten her.. rot-orange-braun
- dann bemerkte ich es.. alle losen Kleinstpartikel lösten sich vom Boden und stiegen in die Luft
- was leichter war zuerst.. alles Schwerere folgte
- bis dann ich auch fing an.. aufzusteigen
- zum "Glück" befand ich mich unter einem Lichtgitter.. somit prallte ich dagegen.. und konnte nicht weiter aufsteigen
- ich beobachte die Sache um mich herum.. alles wurde dichter durch die Dinge die hochflogen
- plötzlich machte es einen Schub.. und der Sog wurde stärker.. das Atmen wurde echt unangenehm und auch das ganze Gefühl das man hatte..
- die Geschwindigkeit des Soges stieg weiter stark an.. alles wurde dunkel........
..
davon wachte ich auf
echt gruselig







gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt