noEU-LänderPolitik - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt

noEU-LänderPolitik

die Welt ist verrückt geworden
noEU-LänderPolitik


erfahren 8.10.2022


Grenzschutz: Nehammer muss sich viel von Orban abschauen

Asyl-Welle nimmt überhand: Orban holt Österreich & Serbien ins Boot

Ungarns Regierungschef Viktor Orban traf am Montag in Budapest seine Amtskollegen aus Österreich und Serbien um einen gemeinsamen Aktionsplan gegen den Ansturm illegaler Migranten zu entwerfen. Kernpunkt der Orban-Forderungen, die allgemein akzeptiert werden:  Die Schutzgrenzen (Schengen) möglichst weit nach Süden zu verschieben, Abschiebung abgelehnter Asylforderer in ihre Heimatländer durch die EU und Asyl-Anträge in die EU sollen nur mehr in Hot Spots außerhalb der Union möglich sein. Für Österreich nahm Bundeskanzler Karl Nehammer, für Serbien Präsident Aleksander Vucic an dem Treffen teil.

https://www.wochenblick.at/migrationskrise/asyl-welle-nimmt-ueberhand-orban-holt-oesterreich-serbien-ins-boot/

Telegram WWG1WGA (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)


gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt