die Welt ..Teuflisches - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt

die Welt ..Teuflisches

die Welt geht im Arsch
die Welt ..Teufliches
menschlich



erfahren 4.8.2022



[ Video ]
In Neuseeland gibt es jetzt das abartigste Abtreibungs- Gesetz der Welt!





erfahren 29.7.2022


[Weitergeleitet aus DER 17. STAMMTISCH KANAL 💛💥]
[ Video ]
Wenn du dich fragst: "Wieso es noch so lange dauert" hier ist der Grund❕🙏🏽

Trump will Kinderhandel, Menschenhandel, Organhandel sowie Drogenhandel und Waffenhandel unterbinden. Alle die da mitwirkend waren, bekommen ein Tribunal zu spüren❕

@der17stammtisch 💛💥





erfahren 14.7.2022



ANDRENOCHROM
channel image
Kelle77
Harry rausgeschrieben aus Video
durch die Folter von Menschen
entsteht Adrenochrom
das insbesondere von Kindern gewonnen wird
..
Kinder werden entführt und mißhandelt
durch Angst und Panik
wird Adrenalin ausgeschüttet
und im Körper entsteht Adrenochrom
das den Kindern abgezapft wird
..
die Eiweißstrukturen von Kindern wirken verjüngend
dahinter steht ein kriminelles Netzwerk
bestehend aus einer Elite in Hollywood
politiker und Banker
..
zusätzlich werden die Kinder
bei diesem schrecklichen Akt
noch zusätzlich sexuell mißbraucht
..
Harry meint
hab ja schon einiges gehört von wegen
Kinderblut trinken zur Verjüngung
??? wird ja immer schlimmer
??? und die Politik tut nichts !!!





erfahren 3.7.2022




HELLSTORM / HÖLLENSTURM - DIE VERNICHTUNG DEUTSCHLANDS - HELLSTORM IN DEUTSCH




KINDERHANDEL OFFEN ÜBER WAYFAIR ?! - 11.07.2020





erfahren 17.6.2022



[Weitergeleitet aus ❤️🤝🕊 Alexander Ehrlich 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇪🇺🇺🇦🇷🇺]
[ Video ]
🐷☠️ Unglaubliche Grausamkeit!
28.05.2022 um 01 : 40 Uhr

Tut mir leid, dass ich das hier während der "wohlverdienten Nachtruhe" poste, aber ich kann nicht anders. Über dieses Video bin ich gerade bei einem Streifzug durch Twitter gestolpert, und es 💔💔💔 bricht mir das Herz.

Diese Schweine werden wegen Viren, die sie sich durch grausame Haltungsbedingungen überhaupt erst zugezogen haben, in eine Grube geworfen und lebendig begraben.

👀 Quelle: Cécile Schmitter, Animal liberation front

(https://twitter.com/SchmitterCecile/status/1527315854748450816)
Jetzt schwurbel ich euch mal was vor: solange Menschen in der Lage sind, einem Lebewesen sowas anzutun bzw. nichts dagegen zu unternehmen, verdienen wir uns weder Freiheit noch Frieden. Denn wir verstoßen gegen das göttliche Prinzip der Liebe und erzeugen negative Resonanz (Aggression, Hass, Wut), die sich in der Welt verbreitet und auf uns alle zurückfällt.

Salzburger Fundament, vierter Punkt:
Achtsamkeit, Respekt und Verantwortung für ALLES LEBEN. Auch für Tiere.

Tränenüberströmte Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander





erfahren 13.6.2022



[Weitergeleitet aus BITTEL TV - EINFACH ANDERS]
[ Video ]
Satanisch-ritueller Kindesmissbrauch
Chantal Frei im Gespräch

Teil 2:
Wo und wie werden die Opfer ausgesucht?

Bitte teilen!

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER (https://bittel.tv/#support) findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite (http://www.bittel.tv/) | Telegram (https://t.me/bitteltv) | DLive (https://dlive.tv/bitteltv)
Facebook (https://www.facebook.com/bitteltv) | GETTR (https://gettr.com/user/bitteltv) | Twitter (https://twitter.com/bitteltv)



[Weitergeleitet aus BITTEL TV - EINFACH ANDERS]
[ Video ]
Satanisch-ritueller Kindesmissbrauch
Chantal Frei im Gespräch

Teil 1:

Wie wird dieser Missbrauch organisiert, damit dies verheimlicht bleibt?

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER (https://bittel.tv/#support) findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite (http://www.bittel.tv/) | Telegram (https://t.me/bitteltv) | DLive (https://dlive.tv/bitteltv)
Facebook (https://www.facebook.com/bitteltv) |Twitter (https://twitter.com/bitteltv)




erfahren 9.6.2022


[ Bild ]
WTF Adrenochrome ist keine Verschwörungstheorie?‼️ Die Schwurbler hatten wieder Recht‼️Yahoo News berichtet, dass es chinesischen Forschern gelungen ist, durch Injektion mit "jungem" Blut, den Alterungsprozess bei älteren Mäusen umzukehren‼️ Der Prozess nennt sich heterogene Parabiose der sich aber gegenteilig auf die jungen Mäuse auswirkte, die "altes" Blut gespritzt bekamen. Jeder hat dies geahnt, doch keiner hat es wirklich für möglich gehalten:😡😡😡😡😡
Harrys Meinung
..jetzt versteh ich auch warum so viele Kinder spurlos verschwinden




die Welt ..Teufliches
technisch








erfahren 13.7.2022



Alcyon Pleyaden Extra 24 (all Languages)
- Alcyon Pleyaden Extra 24: Neue gerichtete Waffen, psychotronisch, sonar-akustisch, Maser, HAARP, 5G (2022)
Harry rausgeschrieben aus Video
..
5G ..Massenvernichtungswaffe
..leistungsstarke militärische Waffe
..toxische Technologie ..die für Mensch und Umwelt schädlich ist
..
HAARP
..verschiedene Arten von Anwendungen wurden entwickelt
..Klimakontrolle
..Regen und Dürren
..Bewegung ..festhalten ..von Wolken
..verstärken von Tornados
..die Suche nach wertvollen Mineralien und Ölvorkommen
..Bewußtseinskontrolle ..durch die Aussendung von niedrigen Frequenzen
..
mit HAAP angegriffen wurden ..wahrscheinlich unter Anderen
Solalia ..Tsunami
Japan ..Erdbeben ..daraus folgte ein schwerer Tsunami
Chile ..Chaiten ..Vukanausbruch
..Bevölkerungsvertreibung ..wegen wertvollen Mineralien und Gold
Haiti ..Erdbeben
..
18:39
..






erfahren 9.7.2022



[Weitergeleitet aus EBURD]
[ Video ]
Sie verstecken sich in Masken und sie bewegen sich!! Schockierende Mikroskopaufnahme. Die organische Bewegung beweist, daß es KEIN Staubpartikel ist, wie von Faktencheckern immer behauptet wird‼️ https://www.amazon.de/dp/B09GJPG6GD





erfahren 3.7.2022




HAMMER!!! - RA HOLGER FISCHER U. RA E.BECKER – DIE IMPFUNG IST MASSENMORD – TEILEN IST PFLICHT!!!




vielleicht lebenswichtige LINKs für DICH !!!
..für die Ungeimpften !!!
..aber noch wichtiger für die Geimpften !!!






erfahren 17.6.2022



[Weitergeleitet aus Mäckle macht gute Laune]
[ Video ]
‼️Seht Euch das an‼️

😳 Ich hab schon vieles in Filmen gesehen, aber das schlägt dem Fass den Boden aus 😳 heftig...💥🔥🚀😎💪





ENDE
die Welt Verschiedenes
Bereich >
technisch-Teuflisches


gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt