ImpfSchaden - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt

ImpfSchaden

die Welt ist verrückt geworden
ImpfSchaden-dWivg


erfahren 2.10.2022



[Weitergeleitet aus Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]
[ Bild ]
Bei meinem lieben Freund wurde Krebs im Stadium 3-5 diagnostiziert. 4. Dosis

Mein Onkel wird morgen wegen eines Tumors im Gehirn operiert. 3. Dosis

Mein Vater kann seine Füße nicht mehr spüren, aber die Ärzte sagen, dass es ihm gut geht. 3. Dosis

Ein paar meiner Schwestern haben Sehprobleme. 2. Dosis

Ich habe auch schon viele blaue Lippen bemerkt!

Das ist die Hand meines Bruders, die nicht mehr funktioniert, aber die Ärzte wissen nicht, was sie verursacht hat. Er ist so kalt!
Es tut mir im Herzen weh, dass die Leute diese Impfstoffe genommen haben, ohne zu wissen, was sie damit anrichten können.

Ich habe meinen Job verloren, weil ich den Impfstoff und die Tests abgelehnt habe. Quelle Facebook-Gruppe (https://www.facebook.com/groups/234156495217035/?notif_id=1662729231591223&noti) mit 300.000 Mitgliedern. Plötzlich und unerwartet.




[ Video ]
Türkischer Busfahrer während der Fahrt verstorben.

Telegram WWG1WGA (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)




IMPFSTOFF-HOLOCAUST: Hunderttausende von "vollständig geimpften" Menschen sterben WÖCHENTLICH, offiziellen Regierungsberichten zufolge

Falls Sie es noch nicht herausgefunden haben, war die wahre Plandemie nie ein Virus in der Luft. Es waren immer die sogenannten "Impfstoffe", deren Inhalt nach den neuesten Regierungsdaten jetzt wöchentlich Hunderttausende von Menschen tötet.

Die "vollständig geimpften" sind die wandelnden Toten, die ein beschädigtes Immunsystem mit sich herumtragen, das von Spike-Proteinen und anderen tödlichen Toxinen geplagt wird, die die Gesundheitssysteme mit kranken und sterbenden Patienten überwältigen.

Sie werden natürlich nicht in den "Nachrichten" davon hören, weil es eine ganz andere Geschichte erzählt als die, die von den Mächten propagiert wird, die uns alle glauben machen wollen, dass die Sticheleien "Leben retten". Die Wahrheit ist, dass die Sticheleien die Welt direkt vor unseren Augen massiv entvölkern.

Die Zahl der täglichen Anrufe für Krankenwagen in England, als ein Beispiel, ist jetzt so hoch, dass das System dort Schwierigkeiten hat, Notfall-Ersthelfer zu jedem Fall zu schicken. Krankenhäuser werden auch mit Patienten überfordert, die an Post-Jab-Krankheiten leiden, so dass nur wenige, wenn überhaupt, Krankenhausbetten für andere übrig bleiben.

https://www.naturalnews.com/2022-09-29-hundreds-thousands-fully-vaccinated-dying-weekly-pfizergate.html

Telegram WWG1WGA (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)




[ Video ]
Telegram WWG1WGA (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)
Harry rausgeschrieben aus Video
zuckender Mensch im Bus am Boden


erfahren 21.9.2022

[ Bild ]
Immer mehr Klagen gehen in Deutschland mittlerweile gegen die Pharmakonzerne hinter den umstrittenen Covid-Impfstoffen ein. Einem Bericht des MDR (https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfschaeden-astrazeneca-klagen-100.html#sprung3) zufolge betrifft das am weitesten fortgeschrittene Verfahren den Fall eines 37-Jährigen, der nach seiner AstraZeneca-Impfung eine Hirnthrombose erlitt. Ärzte bestätigen eindeutig, dass es sich um einen Impfschaden handelt – doch AstraZeneca verweigert die Schadenersatzzahlung. Der Grund: Das Risiko sei bekannt gewesen – und der Impfling somit selbst schuld, wenn er sich trotzdem spritzen ließ…

Telegram WWG1WGA (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)


gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt