verbrecherischen Welt ??? - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt

verbrecherischen Welt ???

die Welt geht im Arsch
verbrecherischen Welt ???
..Gesammeltes





erfahren 24.7.2022



dieses Interview ist aus dem Jahr 1996 ..!!
🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://t.me/macklemachtgutelaune
▫️🔹♦️ ▫️🔹♦️▫️🔹♦️▫️🔹♦️

Mäckle schafft Wissen!

👇👇👇👇👇👇
https://t.me/maeckleschafftwissen
Harry rausgeschrieben aus Video
..
Beamter des Australischen Geheimdienst
..
die neue Weltordnung
ist der Versuch
einer Gruppe
Internationaler Nationalisten
eine selbsternannte Elite
die ganze Welt zu kontrollieren
..durch eine von denen aufgebaute Weltregierung
..sie wird diktatorisch sein
nicht demokratisch gewählt
und da sie nicht gewählt werden
..brauchen sie auch keine Rücksicht
..auf den Bürger nehmen
..
ein sogenannter Polizeistaat
..sie brauchen auch eine Weltarmee
..eine Weltwährung
..eine Weltreligion
..eine Weltkultur
..
Privatbesitz wird nicht mehr tolleriert
jeder Mensch wird registriert
..und bekommt eine Nummer
..und diese Daten
..werden auf einem Zentralcomputer gespeichert
..
?Weltarmee
die Elite brauch eine Weltarmee
..um sich zu schützen
..
wenn die Bevölkerung
..sich gewar wird
was die Elite mit uns vor hat
..dann wird es überall
..Bürgerkrieg geben
wir werden wahrscheinlich
..in Deutschland
..schwarzafrikanische Soldaten kriegen
..in Australien
..Wahrscheinlich türkische Soldaten
usw.
so wie die Blauhelme heute
..
Weltwährung wird bargeldlos sein
..jeder Pfennig den sie dann ausgeben
..wird registriert
..
? Weltreligion
diese Elite besitzt keine Moral
..sie sind weder christlich noch islamisch
..die stellen Satan und Gott gleich
..
? Kultur
wenn die Grenzen verschwinden
..verschwinden auch die Kulturen
Harry meint das glaube ich nicht !!!
..
? wie wird Privatbesitz weggenommen
..es wird nicht mehr tolleriert
..die Gebühren werden extrem stark erhöht
..Steuer
..es wird unmöglich gemacht es zu halten
..
..
Mikroships unter der Haut
..
? Weltfrieden
diese Frage wurde oben schon beantwortet
..
dem Beamter des Australischen Geheimdienst
..wurde klar
..das er immer mehr
..gegen die Bevölkerung eingesetzt wurde
..um ein korruptes politisches System
..zu schützen
..
er forschte nach
und stellte fest
..das die Elite
..die Polizei benutzt
..um Kriminelle zu schützen
..und politische Exekutionen auszuführen
..
die Bevölkerung soll Angst und Bange
..vor der steigenden Kriminalität bekommen
..sodas die Politiker ungehindert
..drakonische Gesetzte einführen
..und damit gleichzeitig
..einen Polizeistaat kreieren können
durchgearbeitet !!!





erfahren 17.7.2022




[Weitergeleitet von The Secret]
[ Video ]
Hört genau zu und vergesst, was der deutsche Mainstream erzählt❗️
Russland war und ist nie unser Feind gewesen unsere Feinde sitzen in Berlin, Brüssel, Paris, Rom und Washington DC❗️❗️❗️
Sie wollen und sie brauchen den Weltkrieg.
Wir, die Völker wollen den Krieg nicht❗️❗️❗️
Wir, die Völker, müssen jetzt diese "Feinde der Menschheit" aus dem Sattel heben und dürfen nicht mehr zulassen, dass sie jemals wieder Macht erlangen.
Historisch gesehen, war unsere Chance dies zu erreichen, noch nie so gut, wie heute❗️
Halten wir zusammen und zeigen ihnen eindrücklich, wo die rote Linie ist❗️.




[Weitergeleitet aus ✌️&❌ Servus Deutschland]
[ Video ]
Ernst Wolff:
Drei Minuten Klartext, über die ALLE Bescheid wissen sollten!

✌️&❤️
@ServusDeutschland




[Weitergeleitet aus True Bavaria]
💥"Fachlich ist die Pandemie vorbei. Jeder mit Wissen kann das sehen (https://twitter.com/DrPuerner/status/1479235458815123456). Politisch muss die Pandemie vermutlich deshalb weitergeführt werden, damit nicht die meisten Politiker zurücktreten müssen. Unterstützt wird dies alles von Experten, die sich ebenfalls grandios geirrt haben." Wie sehr sich die Politik-Elite verrannt hat, zeigt der bizarre Maßnahmenbeschluss der Ministerpräsidentenkonferenz (https://de.rt.com/meinung/129618-unbelehrbar-verrannte-polit-eliten-bizarre/). Durch die nicht mehr  zu verleugnende Tatsache, dass Omikron eine Pandemie der Geimpften (https://de.rt.com/meinung/129267-omikron-pandemie-geimpften/) ist, wackelt auch die Impfpflicht (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/bundestags-debatte-verschoben-politiker-zweifeln-omikron-impfpflicht-wackelt-78736006,view=conversionToLogin.bild.html#wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fbild-plus%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Fbundestags-debatte-verschoben-politiker-zweifeln-omikron-impfpflicht-wackelt-78736006%2Cview%3DconversionToLogin.bildMobile.html&wt_t=1641471619735?jsRedirect). Lauterbach fordert deswegen die sofortige Impfpflicht (https://report24.news/lauterbach-fordert-impfpflicht-jetzt-denn-schon-bald-ist-sie-offiziell-ueberfluessig/?feed_id=10043), da sie ja bald offiziell überflüssig ist. Mit "Flurona" werden Corona und die Grippe nun ebenfalls offiziell zusammengeführt (https://report24.news/bestaetigt-israel-mit-flurona-dass-grippe-und-corona-zusammengehoeren/?feed_id=9923). Dass das Vertrauen in die Regierung rapide sinkt bzw. inzwischen eine Mehrheit der Deutschen  (https://t.me/globalawakeningart/1878)den Corona-Zahlen nicht mehr glaubt, zeigt sich in Umfragen (https://www.n-tv.de/politik/Vertrauen-in-Politik-sinkt-vor-allem-in-den-Kanzler-article23036025.html) und spiegelt sich sogar in der Twitter-Statistik (https://t.me/globalawakeningart/1878) wieder.                                                                                                                                                                                                  

💥 Die Spaziergänge gehen weiter und die Protest-Bewegung bzw. der Zusammenhalt werden immer größer (https://reitschuster.de/post/die-montagsspaziergaenge-gehen-weiter/). In München kesselte die Polizei mit Schlagstöcken und Pfefferspray tausende Menschen (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/muenchen-corona-demonstration-schlagstoecke-pfefferspray-6-januar/) ein und auch in anderen Städten kam es zu willkürlicher Polizeigewalt (https://reitschuster.de/post/scheinbar-willkuerlicher-polizeieinsatz-in-mannheim/). Verhaltenstipps nicht nur bei Anzeigen kann man dieser Zusammenfassung (https://t.me/globalawakeningartchat/73724) entnehmen und ein Polizist teilte mit: „Verlieren die Leute ihre Angst, kann es morgen vorbei sein. (https://report24.news/polizist-zu-spaziergaengen-verlieren-die-leute-ihre-angst-kann-es-morgen-vorbei-sein/)“ Die Verzerrungen durch manipulierte Zahlen in Bayern sind  noch größer (https://www.nordbayern.de/region/weiter-wirbel-um-bayerische-inzidenz-verzerrungen-grosser-als-behauptet-1.11703993) als behauptet, der Rücktritt von Söder (https://de.rt.com/inland/129622-manipulierte-corona-zahlen-in-bayern/) wird gefordert und der Druck steigt (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/soeder-immer-staerker-unter-druck/). Söder bezeichnet Corona als Glaubenssache (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/soeder-bei-bild-live-fuer-viele-ist-corona-eine-glaubenssache-geworden-78738750.bild.html) und  rückt erst mal von der Impfpflicht ab (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/soeder-setzt-sich-von-der-allgemeinen-impfpflicht-ab-und-nicht-nur-das/).                                                                                                                                                                                                                                    

💥 Meldungen über Impfversagen auf über 60 Kreuzfahrtschiffen (https://www.welt.de/vermischtes/article235888334/Kreuzfahrt-Schlimmstes-Weihnachten-Passagiere-nach-Corona-Ausbruechen-wuetend.html), 10 Mitgliedern des FC Bayern (https://t.me/globalawakeningartchat/73795), hohe Inzidenzen bei Impfmeistern wie Bremen (https://t.me/globalawakeningartchat/73798) oder Portugal (https://t.me/globalawakeningartchat/73797)  bzw. der dramatische Anstieg von Suizidversuchen bei Kindern (https://reitschuster.de/post/kinder-studie-zeigt-dramatischen-anstieg-von-suizidversuchen/) und der Übersterblichkeit (https://reitschuster.de/post/uebersterblichkeit-steigt-immer-dramatischer-aber-nicht-wegen-corona/) machen den Irrsinn immer noch deutlicher und mache fragen sich, wann derselbe endlich aufhört (https://tagesereignis.de/2022/01/politik/wann-hoert-der-wahnsinn-eigentlich-auf/29167/)!? Robert Malone spricht von einem koordinierten Medienkrieg bisher nie dagewesenen Ausmaßes (https://t.me/globalawakeningart/1875) und einer „Massenbildungspsychose“ als Instrument der Bevölkerungskontrolle (https://uncutnews.ch/massenbildungspsychose-wird-von-regierungen-als-instrument-der-bevoelkerungskontrolle-eingesetzt/). Auch eine Form der Hypnose dürfte für diesen Zustand verantwortlich (https://t.me/globalawakeningart/1876) sein.                                                                                                                                                                                                           

💥 In der Schweiz sorgte eine Doku beim SFR  (https://www.youtube.com/watch?v=dF7XJ5OZn44)über eine satanische Elite und Ritualmorde für Aufsehen und personelle Konsequenzen (https://www.20min.ch/story/psychiatrische-klinik-stellt-oberarzt-nach-satanisten-aussage-frei-299602706199).  Auch das ZDF berichtete vor langer Zeit über diese Thematik (https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/verdacht-auf-ritualmorde-in-trier-staatsanwaltschaft-prueft-vorwuerfe-nach-satanismusberichten-im-zdf/381332.html) und deutet die wahre Pandemie unfassbaren Ausmaßes an (https://t.me/globalawakeningart/1877), über die man sich u.a. in der Doku "Deepest Dark"  (https://www.bitchute.com/video/V1YbsIjWNkLn/)oder "The Fall Cabal"  (https://www.bitchute.com/video/KMBcAvYH1f3L/)informieren kann.                                                                                                                                                

💥 In Kasachstan mit der Illuminati-Hauptstadt Astana (https://t.me/globalawakeningart/1855) eskalieren Unruhen (https://de.rt.com/asien/129430-live-ticker-zur-krise-in-kasachstan-ausnahmezustand-ganzen-land/), der Präsident spricht von einem Angriff aus dem Ausland (https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-naechste-farbrevolution-der-kasachische-praesident-spricht-von-einem-angriff-aus-dem-ausland/) und bisher scheint Putin als Gewinner (https://www.tagesspiegel.de/politik/unruhen-in-kasachstan-der-gewinner-heisst-putin/27953040.html). Der Ort ist äußerst symbolträchtig, wie man in diesem Video sehen kann (https://odysee.com/@FreieMedien:d/Astana-Die-gro%C3%9Fe-Stadt-der-neuen-Weltordnung:e) und  das Land ist Ursprungsort der Khasaren, über die man sich hier informieren kann (https://www.dailymotion.com/video/x5wttr1).                                                                                                                                                           

💥 Die Komplizin des „Zuhälters der Eliten“ (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/516623/DWN-SPEZIAL-Komplizin-des-Zuhaelters-der-Eliten-schuldig-gesprochen) Ghislaine Maxwell wurde schuldig gesprochen, was ein Auslöser für das  weltweite „große Erwachen“  (https://tagesereignis.de/2021/12/politik/q-ghislaine-maxwell-wird-das-weltweite-grosse-erwachen-ausloesen/28760/)sein könnte. Das Epstein-Buch bietet noch eine Menge Potential (https://t.me/globalawakeningart/1861), Prinz Andrew bzw. Teile der Elite sollten in "ihren königlichen Stiefeln (https://www.bild.de/unterhaltung/royals/royals/prinz-andrew-soll-nach-maxwell-urteil-in-seinen-koeniglichen-stiefeln-zittern-78697488.bild.html#%23%23wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Funterhaltung%2Froyals%2Froyals%2Fprinz-andrew-soll-nach-maxwell-urteil-in-seinen-koeniglichen-stiefeln-zittern-78697488.bildMobile.html&wt_t=1641658977451)" zittern und um die Queen wird es immer einsamer (https://www.bild.de/unterhaltung/leute/news-ausland/hofdame-gestorben-es-wird-immer-einsamer-um-die-queen-78706098.bild.html).

@Qbavaria





ENDE
verbrecherischen Welt ???


gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt