Oh ja ..es gibt Witziges - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Oh ja ..es gibt Witziges

Oh ja
..es gibt auch noch Witziges





3-3-2023 ..es gibt noch Witziges ..heute erfahren -1
Männer sind so geil!






25-2-2023 ..es gibt noch Witziges ..heute erfahren -1
Telegram WWG1WGA (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)
HarryINFO
Deutsche karnevalsantwort Auf den Ukrainescheiß. Rußland ist nicht unser Feind




25-2-2023 ..es gibt noch Witziges ..heute erfahren -2
Telegram WWG1WGA (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)
HarryINFO ..scholzie ständiges vergessen




25-2-2023 ..es gibt noch Witziges ..heute erfahren -3
Telegram WWG1WGA (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)
HarryINFO ..brief vom anwalt










13.2.2023 erfahrenWitziges -1
Das Unwort "Klimahysterie"
Oder wie es bei einer Steinigung wirklich lief 😁

Eine "bearbeitete" Version der bekannten Filmszene!

Mehr auf @Es geht ins Licht (https://t.me/Es_geht_ins_Licht)
Harrys Meinung


erfahren-7-2-2023 -2


erfahren-7-2-2023 -1
erfahren 30.1.2023



Achtung Suchtgefahr 🤪
Harry INFO ..neu bei der Fahrschule
👉🏼 t.me/LachenMachtFreude



erfahren 30.1.2023




[ Album ]
Zusendung aus Berlin.


Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
Harrys Meinung ..o.k. das ist jetzt nicht wirklich witzig ..eher traurig !!!




Harrys Meinung ..einfach nicht auszuhalten ..ich lach mich tot !




https://t.me/patriotischestimmedeutschlands


erfahren 7.12.2022



Schnell weg. Keine Zensur mehr. Da bin ich ja ungeschützt der Wahrheit ausgeliefert 🥶

Crazy World 🔥
Mehr 👇
https://t.me/CraziiWorld




Papa gibt es im echten Leben auch Superhelden?

Ja natürlich!

Schau dir diesen Mann im Video hier an.

Denk an die politisch Volksverhetzten Ungeimpften,
Denk dabei an das, was du gelernt hast über 1933 bis 1945…

Sieh dir an, was deine Mama täglich  alles Leistet.

Schau die Protestanten gegen das Corona Regime.

Denk an deinen Lieblingslehrer oder auch Netten Kinderarzt der gekündigt wurde, nur weil es das Impfgift verweigerte.

Sieh all die Menschen, die in den USA Brasilien oder Deutschland gegen den Wahlbetrug vorgehen.

Nimm all die Altenpfleger die sich täglich Rührend um Alte Menschen kümmern.

Schau dir Menschen Aktivisten an, die jetzt im Gefängnis sitzen weil sie Verbrechen von Kriminellen Politikern aufdeckten,
oder im Internet aufklärten.

Sie sind genau wie die im Widerstand die gegen Hitler Mao Stalin  angingen, es gibt auch heutzutage wieder Millionen Superhelden.

Da draußen gibt es viele echte wahrhafte Superhelden, sogar sehr viele,sie sind überall
Nur sehen die nicht aus wie in Comics




!!!
Ampel
..ich habe den Müll nicht gewählt
..irgendwann werden sie alle bestraft
!!!




Bill Gates Todesstrafen machen sich nun langsam immer mehr bemerkbar auch in real messbaren Zahlen… Nichts mehr mit Aluhuttheorie… https://t.me/Activistenmemes




🇨🇳 Wissenschaftler, der eng mit dem Wuhan-Labor zusammengearbeitet hat: Ich habe versucht, sie zu warnen, ich weiß, dass Covid ein von Menschen gemachtes Leck im Labor war

Dr. Andrew Huff, ehemaliger Vizepräsident der EcoHealth Alliance, erklärt, dass er bei einer der größten Vertuschungen der Geschichte und dem "größten Versagen der US-Geheimdienste seit dem 11. September 2001" in der ersten Reihe saß.

In seinem neuen Buch "Die Wahrheit über Wuhan" sagt der Whistleblower Dr. Huff, dass die Pandemie das Ergebnis der von der US-Regierung finanzierten gefährlichen Gentechnik von Coronaviren in China war.

"Die EcoHealth Alliance und ausländische Labore verfügten nicht über angemessene Kontrollmaßnahmen, um die biologische Sicherheit und das Risikomanagement zu gewährleisten, was letztendlich zu dem Leck im Wuhan Institute of Virology führte", schreibt er in seinem Buch, das The Sun Online exklusiv zur Verfügung gestellt wurde.

🔗 ARTIKEL (https://www.thesun.co.uk/news/20543847/wuhan-lab-warning-covid-lab-leak/)

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡




!!! CheckMateNews
!!! 🇬🇧 GROSSBRITANNIEN: Militär wird ausgebildet, um bei Streiks einzugreifen - Zahawi




Achtung Suchtgefahr 🤪
👉🏼 t.me/LachenMachtFreude
..der unsichtbare penis geht wieder rum




..damals in der schule
















Da hat sich jemand aber erschreckt😂

▫️Bitte abonnieren & teilen
🌞❤️😂@sonneliebelachen


erfahren 2.12.2022



..elch genießt sein leben unter einem rasenbewässerer :)
https://t.me/Activistenmemes


erfahren 29.10.2022


[Weitergeleitet aus DER IMPULSGEBER💡]
[ Video ]
"Früher was alles besser"  🤣

Ein paar Impulse für die Helikoptergeneration 😉❤️

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡


erfahren 25.10.2022



[Weitergeleitet aus Lagebericht]
[ Video ] INFO Ankleber
Ich sollte nach Frankreich Auswandern?🤔

🔥👍🏼 BITTE ÜBERALL TEILEN UND IN ALLEN GRUPPEN POSTEN!

👉  (https://t.me/gesundohnemedikament)Zum neuen & unzensierten Kanal💥 (https://t.me/gesundohnemedikament)




[ Video ]
Telegram WWG1WGA (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)
INFO ami go home




[Weitergeleitet aus Gesund ohne Medikament]
[ Video ]
Die Regierung stellt Chemtrail Programm
ein❔

Hör dir an warum ❕❔

🔥👍🏼 BITTE ÜBERALL TEILEN UND IN ALLEN GRUPPEN POSTEN!

👉 Zum neuen & unzensierten Kanal💥 (https://t.me/gesundohnemedikament)


erfahren 25.10.2022


[ Video ]
bärbacke heult ..wunderbar (Harry)
Telegram WWG1WGA (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)


erfahren 17.10.2022


[Weitergeleitet aus @TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪]
[ Video ]
.
🇳🇱🇳🇱🇳🇱 Niederlande:

👏👏👏 "Der Bauer befestigte ein riesiges Güllefass hinten an seinem Traktor … fuhr durch und um das Gebiet herum, auf dem die Zero-CO2-Aktivisten ihr Lager aufgeschlagen hatten und besprühte den ganzen Ort mit frischem Urin und Kot.

👉 Technikus-Quelle   13.10.2022

(https://twitter.com/i/status/1580447991097614336)👉@technikus_news


erfahren 1.10.2022


[ Video ]
Best of Irrsinn

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://t.me/macklemachtgutelaune
♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️

Mäckle schafft Wissen!

👇👇👇👇👇👇
https://t.me/maeckleschafftwissen


erfahren 7.9.2022


[Weitergeleitet aus ❌ Impf Dich ins Knie 💉]
[ Video ]
Transgeimpft... 🤪
💉💉💉🤡👹

@impfdichinsknie


gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt