Impfen-Impfschaden ? ..heute erfahren - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Impfen-Impfschaden ? ..heute erfahren

Impfschaden ?
..heute erfahren !!!




17-2-2023 ImpfschadenErfahren
„Die Corona-Impfung hätte mich fast umgebracht“ | Arne Tank bei Viertel nach Acht

BILD
1,39 Mio. Abonnenten

253.673 Aufrufe  16.02.2023  #ViertelNachAcht #bildtv #bild
Das Thema von Arne Tank, Richter und COVID-19-Impfgeschädigter:
„Die Corona-Impfung hätte ich fast umgebracht“

Nach einer COVID-19-Impfung im Januar und Juli 2021 erkrankte Arne Tank schwer. Die Impftermine hat ihm sein Dienstherr (Verwaltungsgericht Greifswald) besorgt. Es wurde erwartet, dass man sich impfen lässt. Eine Herzmuskelentzündung, ausgeprägte Thrombosen, ein Schlaganfall, zerstörte Herzkranzgefäße und Herzinfarkte waren die Folge. Es besteht der Verdacht, dass alle genannten Erkrankungen mit großer Wahrscheinlichkeit durch die beiden Impfungen verursacht wurden. Hierfür spricht, dass es sich um typische Nebenfolgen der Covid 19-Impfung handelt, bei ihm keinerlei Indikationen für die Erkrankungen und die Thrombenbildung gegeben sind. Nach eigenen Aussagen hatte er viel Glück, dass er noch lebt. Hätte Arne Tank bei der Impfung von seiner späteren Krankengeschichte gewusst, hätte er sich nicht impfen lassen. Über solche Folgen wurde er vor der Impfung nicht aufgeklärt.

► Alle Clips zur Sendung:
https://bit.ly/3WyahF2
► Alle Sendungen als Replay:
https://bit.ly/3h8LaIM

#Corona #Impfung #ViertelNachAcht
----------------------------------------------------------------------------------------------
🔴 BILD IM TV
Hol dir unseren Sender auf deinen Fernseher!
📺 Eine Anleitung für dein TV-Gerät findest du hier:
https://on.bild.de/BILDimTV
📡 Neuer Service für Sat-Empfänger – die Senderliste mit BILD TV zum Download:
https://on.bild.de/BILDTV_SAT
➡️Weitere Infos unter https://www.bild.tv

📲BILD auf Telegram:
http://t.me/hallo_bild

📰 Unser Newsletter zum Ukraine-Krieg.
Hier abonnieren: https://on.bild.de/3syjqkf

❤️ Der Krieg in der Ukraine bedroht Millionen Kinder – wir helfen, bitte hilf auch du!
Alle Infos hier: https://www.ein-herz-fuer-kinder.de/p...

🎧 Unsere Podcasts auf Youtube:
https://on.bild.de/BILD-Podcasts-YT

🎥  Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: https://on.bild.de/BILDvideothek

🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT – Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: https://on.bild.de/3fTlvzD

🎥 „Heroin in Berlin“ – Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: https://on.bild.de/2M3mVfQ

🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans – https://on.bild.de/3dZGq0K

🎥 „Ich will deine Herrin sein! Junge Dominas in Aktion!“ – Aurora Nia Noxx schult die Dominas von morgen
https://bit.ly/3DntaBu

🎥 „Der Schneekönig“ – Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES
https://on.bild.de/32XIq7a


📲  Unseren Moderatoren und Kommentatoren:
Thomas Kausch: https://www.instagram.com/kausch_bild/
Patricia Platiel: https://www.instagram.com/platiel_bild/
Kai Weise: https://www.instagram.com/weise_bild/
Nena Brockhaus: https://twitter.com/nenacasc
Claus Strunz: https://twitter.com/ClausStrunz
Paul Ronzheimer: https://twitter.com/ronzheimer
Filipp Piatov: https://twitter.com/fpiatov
Jan Schäfer: https://twitter.com/schaefer_j


Impressum: https://on.bild.de/impressum

#bild #bildtv #bildlive #news #nachrichten





12-2-2023 ImpfschadenErfahren
Immer mehr urplötzlich und unerwartete Impfopfer…

https://t.me/Activistenmemes





5-2-2023 ImpfschadenErfahren
Ich hatte C. als Unge... (so war's wirklich)

Roh Vegan am Limit
132.000 Abonnenten

33.247 Aufrufe  14.11.2022
💝 https://instagram.com/patrick_strobach/

Ich hatte #C.. und das als Unge..., was das genau bedeutet, weiß wohl der ein oder andere, der sich mit den Algorithmen verschiedener Plattformen beschäftigt, besonders auf denen, auf denen auch mal Content abhandenkommt. Wie ist es mir ergangen, wann habe ich gemerkt, dass ich krank werde, was waren meine #Symptome, hatte ich Fieber und habe ich so wie viele den #Geschmackssinn verloren? Auf all diese Punkte gehe ich ein und auch darauf, was ich gemacht habe, um schnell wieder gesund zu werden. Ebenfalls zeige ich interessante Studienergebnisse zum Thema Infrarot und C. Es wird sehr interessant!

00:00 Einleitung
00:59 Wie hab ich mich angesteckt?
01:38 Symptome
03:42 Was ich gemacht habe
04:32 Infrarot und C
09:08 Was ich noch gemacht habe



4-2-2023-1-ImpfschadenErfahren



Meine C. Geschichte

karmananda ganzheitlich
26.400 Abonnenten

845 Aufrufe  04.02.2023
Karl Hartner,Arzt,erzählt über seine Virus Erkrankung

Unsere Akademie: https://karmananda.online/akademie/
Unsere Online Kurs Seite: https://karmananda.online/
Unser kostenloser Newsletter:
https://rejt9c.eu-5.quentn-site.com/k...
Unser Telegram Kanal: https://t.me/karmananda

Vortrag COVID und Long-COVID:   https://karmananda.online/vortragsrei...
„Hilfe zur Selbsthilfe Kurs: http://karmananda.online/erschoepfung...

Die hier angebotenen Informationen und Empfehlungen dienen ausschließlich der allgemeinen Information. Sie ersetzen in keinem Fall individuellen persönlichen ärztlichen Rat und die ärztliche Konsultation!
Von einer Eigenbehandlung, ohne zuvor ärztlichen oder Therapeutischen (Heilpraktiker) Rat eingeholt zu haben, ist daher dringend abzuraten.
Haftungsansprüche gegen den Autor sind daher ausgeschlossen.



erfahren 1.2.2023



34 kanadische Kinder starben innerhalb von 6 Wochen plötzlich und unerwartet

Der kanadische Arzt Dr. William Makis scheint sich mit plötzlich und unerwarteten Todesfällen zu beschäftigen, die völlig außerhalb jeder Norm liegen. Im sozialen Netzwerk GETTR berichtete er über 34 solcher Fälle aus der nahen Vergangenheit. Für 17 dieser Todesfälle scheint keine sinnvolle Diagnose vorzuliegen, andere sind an Thrombosen oder Myokarditis gestorben. Wann endlich wird die hauptsächlich plausible Erklärung für das Massensterben diskutiert?

Es ist herzzerreißend, wenn man sich die einzelnen Fälle ansieht. Kleinkinder, Teenager, junge Menschen, die ihr ganzes Leben noch vor sich hatten. Alle mit ihren eigenen Wünschen und Träumen, geliebt von ihren Angehörigen. Verstorben, zwei Jahre nachdem die Welt beschlossen hat, dass alle Menschen sich mit einer experimentellen mRNA-Spritze vor einer Grippewelle schützen müssen. Seither gibt es weltweit eine Übersterblichkeit, wie man sie nur aus Kriegszeiten kennt. So auch in Kanada, einem Land das sich gegenüber WEF und WHO stets als Musterschüler gezeigt hat, was die Spritzen betrifft.

https://report24.news/34-kanadische-kinder-starben-innerhalb-von-6-wochen-ploetzlich-und-unerwartet/

Telegram WWG1WGA (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)



erfahren 30.1.2023




Hirnblutung, Ekzeme am ganzen Körper – Vater kämpft für seine impfgeschädigten Kinder

Debatten über die Risiken der mRNA-Impfungen gegen das Corona-Virus sind im besten Deutschland aller Zeiten absolut unerwünscht. Trotzdem werden immer mehr Nebenwirkungen und Impfschäden bekannt. Gerade berichtete der Nordkurier über einen Vater aus der Uckermark, der dafür kämpft, dass die gesundheitlichen Beschwerden seiner beiden Kinder als Impffolgen anerkannt werden: Seine Tochter erlitt nach der Impfung eine Hirnblutung, sein Sohn kämpft mit Ekzemen am ganzen Körper.

Holger S. macht sich große Sorgen um seine Kinder, besonders um seine Tochter Sarah (29), die bereits einen langen Leidensweg hinter sich hat. Die erste Impfung mit dem mRNA-Wirkstoff von Biontech bekam die junge Frau am 21. Oktober 2021, einen knappen Monat später die zweite. Eigentlich wollte sie sich gar nicht impfen lassen, hat sich dann aber dem Druck gebeugt und bereut diese Entscheidung im Nachhinein. Kurz nach der zweiten Spritze begannen die Beschwerden, die sich mit Kopfschmerzen äußerten, die fast täglich auftraten. Die Verkäuferin musste die Schmerzmittel-Dosis immer weiter erhöhen, um ihren Alltag bewältigen zu können.

https://report24.news/hirnblutung-ekzeme-am-ganzen-koerper-vater-kaempft-fuer-seine-impfgeschaedigten-kinder/

Telegram WWG1WGA (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)




erfahren 29.1.2023



🆘😱🆘
In Spanien werden FISCHE 🐟 GEIMPFT 💉, die in die EU verkauft werden❗️
Sie werden sogar 2 Wochen aufbewahrt, um sie 2 Mal zu impfen !!!




erfahren 25.1.2023



Ein Impfopfer mit schwersten heftigsten Impfschäden vom Kriminellen Biontech-Türken… berichtet…gut zuhören…

Und nie vergessen was Lauterbach Spahn Merkel Scholz und Co sagten…DIE IMPFUNG IST 100 % Sicher, sie ist 100% Nebenwirkungsfrei usw usw usw…

Bringt das unter die Leute, denn die Tagesschau wird es nicht tun…

https://t.me/Activistenmemes

gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt